"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht um die körperlichen Auswirkungen, wie man sich schützen kann, um Zusammenhänge, über die Sterblichkeit, die dadurch zunimmt.

Geradezu unglaublich dann aber wenn die Menschen so alt werden wie noch nie und man sich sorgen um die Rentner macht, da die Geburten nicht mit dem zahlen der Rente hinterher kommen...
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

..."Dogmatiker 'zur Hilfe' rufen"...

Darf ich mich hier kurz einklinken und nachfragen, warum du mich als Dogmatiker einstufst? Unter einem Dogma verstehe ich eine Ansicht, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt. Als rational-wissenschaftlich orientierter Mensch lehne ich diese Denkweise aber grade vehement ab.

Gruss - BunnyDog
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Neee, sie ist sie!
Ich denke die Erde ist das was die heiligen Schriften als Hölle, als Ort der Verdammniss bezeichnen:rolleyes:Schmerz, Leid, Neid, Missgunst etc. wer daran nicht zugrungde geht und sich entwickelt kommt früher oder später an einen besseren Ort.

Liebe Grüsse
Therakk

In der Bibel steht was anderes :D
Das, was in der Welt geschieht, ist genau im Plan. Einem könnten die Ohren schlackern, wenn man die Offenbarung liest...

Leider ist es laut Bibel so, dass es nicht besser, sondern immer schlechter werden wird, bis Gott dem ein Ende setzt. Dann bekommt jeder seine gerechte Strafe. In den Himmel werden dann nicht die kommen, die sich (geistig) weiter entwickelt haben, sondern die Jesus Christus als ihren Erlöser angenommen haben :)

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Joh. 14,6
 
Wuhu,
soeben gefunden:
video.google.com/videoplay?docid=-4628933618783916339
Pilz in der Atemluft - Gwen Scott (Dr. der Naturheilkunde, ehemalige CNN-Sprecherin)
 
Das ist eine Möglichkeit um überhaupt etwas dagegen zu tun.

Das Andere ist, es immer wieder anderen mitzuteilen was da abgeht.

Ist zwar immer wieder frustrierent, da die meisten es nicht glauben wollen, obwohl man es mit eigenen Augen sehen und beobachten kann.
Von einem Bevölkerungsreduktionsprogramm wollen sie schon überhaupt nichts wissen wollen, denn sonst bricht ihr Weltbild zusammen.

Dann lieber den Kopf in den Sand und Friede Freude Eierkuchen.
Natürlich sind sie auch noch so naiv, dass sie das glauben was über die Medien gesagt wird, dass das alles Verschwörungstheorie ist.

Als wenn die Öffentlichen Stellen zugeben würden wir reduzieren die Menschheit auf 500Mil.

Alleine die Versuche an unschuldigen Kinder und Menschen die gemacht wurden und werden, weis man mit wem man es zu tuhen hat.
Das Netz ist voll davon, vom dem was an die Öffentlichkeit gekommen ist.
Und die Naiven glauben noch was da von höchster Stelle gesagt wird.

Das Bewusstseinsprogramm die Menschen zu programmieren läuft auf vollen Touren . Nur sie merken es nicht und glauben nur das, was sie glauben sollen.
Fluor, Jod, HF-Strahlung, Haarp,Nano-Silizium, und das grösse das TV, um einige zu nennen.

Gruss
Juppy
 
Das Netz ist voll davon, vom dem was an die Öffentlichkeit gekommen ist.
Und die Naiven glauben noch was da von höchster Stelle gesagt wird.


Gruss
Juppy


Ich finde solche nennungen wie Naiven so ueberschuessig und respektlos
Du eiferst doch auch bloß einer Theorie hinterher... Hast keine knallharte Fakten außer auch die, die sogennTen Medien dir liefern...
Warum sind die anderen dann naiv und du bist es nicht?

Nur weil du angeblich die Wahrheit entdeckt hast?!
Welche Wahrheit?
Die dir irgendjemand indoktriniert...

Ich habe mich über Jahre intensiv über Verschwörungstheorie beschäftig und kann mit Sicherheit sagen: gesunde Skepsis ist schön und gut.. Aber radikale Vertretung jeder auftauenden Verschwörungstheorie ist genauso naiv wie das 1zu1 Glauben zum allen, was in Zeitung steht.

Und am Ende : es ist egal was jeder glaubt : ob an chem-trails oder den Gates als Antichrist... Der Plan jedes einzelnen wird so oder so so ablaufen wie vorher bestimmt.....

Und es gibt sowas wie kollektive Intelligenz, die Wellen aussendet...die dann auch noch dem resonanzgesetz unterliegen... Also sollten die verschwoerungstheoretiker weniger Panik mit diesen negativen Weltbildern verbreiten, damit die Welt ihre volle schoenheit entfalten kann.....
 
Wuhu,
... Und am Ende : es ist egal was jeder glaubt : ob an chem-trails oder den Gates als Antichrist... Der Plan jedes einzelnen wird so oder so so ablaufen wie vorher bestimmt.....

Und es gibt sowas wie kollektive Intelligenz, die Wellen aussendet...die dann auch noch dem resonanzgesetz unterliegen... Also sollten die verschwoerungstheoretiker weniger Panik mit diesen negativen Weltbildern verbreiten, damit die Welt ihre volle schoenheit entfalten kann.....
was aber auch nur eine Therorie ist ;)

Also, wenn ich von Grund auf "Gut" bin, strahle ich sicherlich auch "Gutes" aus, schwinge also "gut" (was ich so auch idR von auch völlig Fremden so erfahre).

Allerdings, wenn mich "gewisse" Menschen mit deren Worte und/oder Werke "vergiften" (also ich deren Schwingung mit meiner in Resonanz bringe respektive bringen muss), kann das schon mal "schlecht" aus gehen (für mich) - ich spüre dies sogar manchmal (leider nicht immer), wann mir jemand - direkt gegenüberstehend - nichts "Gutes" will bzw keine "guten" Schwingungen mir entgegenbringt :mad:

Man muss also schon wissen, wer "gut" oder "neutral" und wer "schlecht" schwingt :)

Im Großen und Ganzen gesehen sind deshalb auch Austausch-Platformen wie hier sinnvoll, sich von "Gutem" über "Belanglosem" bis hin zu eben "Schlechtem" zu informieren; Und dass man dabei auch ein gewisses Maß an "gesundem Hausverstand" mitschwingen lassen sollte, versteht sich wohl von selbst :D
 
Ich finde solche nennungen wie Naiven so ueberschuessig und respektlos
.


Fühlst Du Dich den hier angesprochen?

Nehme ich wohl an, denn sonst würdest Du dich nicht so aufregen.

Was ist denn hier respektlos, wenn ich von Naivität spreche!

Gruss
Juppy
 
Fühlst Du Dich den hier angesprochen?

Nehme ich wohl an, denn sonst würdest Du dich nicht so aufregen.

Was ist denn hier respektlos, wenn ich von Naivität spreche!

Gruss
Juppy


Sicherlich fühle ich dass.. Wenn du alle die nicht so wie du sich von Verschwörungstheorien verrückt machen lassen als naivchen betittelst.

Es ist einfach nur arrogant und respektlos: da du dabei aus deiner für dich geltenden allgemeinwahrheit ausgehst... Die aber nicht unbedingt die Wahrheit ist...
 
Warum beziehst Du Dich den nicht auf meinen Text und sagst Deine Meinung dazu. Das was ich geschrieben habe Verschwörungstheorie ist, dass das normale Kondensstreifen für Dich sind.
Oder das die Menschenversuche die gemacht werden- wurden, alles nur Verschwörungstheorie ist.
Damit kann ich leben.
Dann gibt doch mal Deine Meinung zu dem Thema ab und zieh Dich nicht an dem Wort naiv hoch.
Dann könnten wir wenigstens über das Thema diskutieren.
Ich habe hier meine Meinung dazu geschrieben, sehe aber Du hast ein Problem mit dem Thema und nicht mit dem Wort naiv.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei, Alibi-orangerl, den gleichen Film hatte ich auch gefunden:D

mir is nich egal, wie ich lebe, (ob gesund oder krank), und Lebensverlängerung lässt sich bei zunehmendem Krankenstand bestimmt nicht aufrechterhalten (wer produziert/dienstleistet dann noch)
 
Hallo Ihr Lieben,

Naivität ist eine Zustandsbeschreibung und kann eine sehr gute Eigenschaft sein. Ich selbst war es bis in ein recht fortgeschrittenes Alter! Ich glaubte felsenfest an das Gute im Menschen und tue es immer noch. Jeder Mensch hat meines Erachtens einen guten Kern, wenn man tief genug hinein schaut!

Doch bei sehr vielen ist dieser gute Kern von so viel anderem, weniger Schönem überlagert, daß man ihn kaum noch erkennen kann und das sind dann jene Zeitgenossen, die nur noch der Macht und dem Profit hinterher jagen, ohne jegliche Rücksicht darauf, was sie ihren Mitmenschen antun. Diese Gruppe zettelt dann Verschwörungen in vielfältigster Form an, eben um Macht und Profit allein für sich selbst zu erlangen. Naivität führt dazu, daß man diese Machenschaft nicht erkennt und somit sorglos in einer Glückseeligkeit verbringt, die trügerisch sein kann.

Wacht man dann auf, wie es letztlich auch ich tat, beginnt man sozusagen hinter die schönen Fassaden zu blicken und ist ziemlich entsetzt über das, was dahinter vorgeht. Dumm dabei ist, daß man seine Naivität und Glückseeligkeit danach nicht mehr zurückholen kann. Einmal aufgewacht kann man nicht mehr schlafen gehen.

Schaut man also hinter die Kulissen, sieht, was die Verschwörer so alles machen, erkennt den Schaden, den sie anrichten und geht dann auch noch hin und zeigt anderen auf, was man da so alles entdeckt hat, dann wehren sich die Verschwörer, denn sie wollen mit allen Mitteln verhindern, daß ihre Verschwörungen aufgedeckt werden, da sie ja so weiter machen wollen. Und das Einfachste ist, jene, die aufdecken als Verschwörungstheoretiker lächerlich und unglaubwürdig zu machen. Man soll den Verschwörungstheoretikern nicht glauben. Oftmals haben sie mit dieser Strategie auch Erfolg.

Dafür ist 9/11 ein sehr gutes Beispiel - Architekten, Ingenieure, Statiker, Sprengmeister, Materialkundler usw. haben so viele Fakten aufgedeckt, daß an einer ursprünglichen Verschwörung kaum noch ein Zweifel besteht. Dennoch werden selbst die seriösesten Fachleute als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt.

Die Frage für den Außenstehenden lautet daher: glaube ich den Verschwörern? Dann wäre ich in diesem Falle, nachdem ich mir alle Fakten angesehen habe, sehr naiv. Oder glaube ich den Verschwörungstheoretikern? Dann ist mein Seelenfrieden dahin!

Die ganz persönliche Wahl ist also, möchte ich über all die Verschwörungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft etwas wissen oder nicht? Oder nur über einige davon? Wie stark bin ich? Wieviel davon kann ich verkraften? Wann stürzt mich zu viel dieses Wissens in eine Depression? Ab welchem Punkt macht es mich krank? Oder anders ausgedrückt: Naivität erhält mich gesund, bin ich es nicht mehr, kann ich krank werden.

Die Verschwörungen haben eine negative Ausstrahlung. Erkennt man sie, wirkt sie auch auf uns zurück. Das tut sie aber auch dann, wenn wir sie nicht bewußt erkennen, denn diese negative Ausstrahlung ist nun mal da.

Sieht man es so, dann kann man, wenn man die Existenz der Verschwörung mit negativer Ausstrahlung anerkennt und wahrnimmt bewußt damit umgehen und ihr positive Energie entgegen setzen, etwa in der Form, daß man etwas gegen diese Verschwörung unternimmt, in dem man sie ans Tageslicht zerrt und bearbeitet.

Jeder hat die Wahl, wie er oder sie damit umgehen will. Und jeder hat eine individuelle Grenze -des Einen Schwelle ist niedriger, des Anderen Schwelle liegt höher- wieviel er oder sie sich zumuten will bzw. kann. Die Zumutbarkeit sollte dabei immer so niedrig sein, daß man davon nicht krank wird, sonst gibt es hier bald eine Rubrik: Ursache des Symptoms = Verschwörung! ;)

Und daraus folgt weiter, daß man jemanden im persönlichen Umgang nicht unbedingt über eine Verschwörung aufklären sollte, wenn man merkt, daß der Betreffende davon nichts wissen will. Wahrscheinlich ist die Grenze des Erträglichen bei diesem Menschen bereits erreicht. Ähnliches gilt auch für Handynutzer - wer über die Gefahren partout nichts hören will, den lasse man in Ruhe. Nach einer ersten Warnung kommt er/sie später vielleicht doch noch selbst ins Grübeln.

Gruß,
Clematis23
 
guter Beitrag, Clematis

manchmal ist es seeehr aufschlußreich, Erklärungen zu hören. (z.B. warum das Wetter verrücktspielt, sowas fällt ja auf; oder man kann seine Lebensqualität verbessern, indem man was tun kann (Handy); Umgang mit Geld):fans:
 
Dafür ist 9/11 ein sehr gutes Beispiel - Architekten, Ingenieure, Statiker, Sprengmeister, Materialkundler usw. haben so viele Fakten aufgedeckt, daß an einer ursprünglichen Verschwörung kaum noch ein Zweifel besteht. Dennoch werden selbst die seriösesten Fachleute als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt.


Ich kann leider nicht auf alles eingehen da ich an einen kleinen Mobiltelefon sitze aber was mich interessieren würde...

Die ganzen 11-9 Theorien klingen sehr plausibel... Logisch und nachvollziehbar nur eine Sache würde mich aber interessieren...
Wie schafft man solch ein Gebäude zu verminen ohne dass es je einer mitbekommt?

Selbst bei einer Sprengung eines 6 Etagen höhen Hauses bzw. die verminung braucht man jede Menge Zeit ....

Die Antwort auf diese Frage fand ich noch nie....
 
Hallo Ihr Lieben,
Sieht man es so, dann kann man, wenn man die Existenz der Verschwörung mit negativer Ausstrahlung anerkennt und wahrnimmt bewußt damit umgehen und ihr positive Energie entgegen setzen, etwa in der Form, daß man etwas gegen diese Verschwörung unternimmt, in dem man sie ans Tageslicht zerrt und bearbeitet.
Gruß,
Clematis23

Und das war mein Anliegen, zumal es hier ja um das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte geht " Reduzierung der Welt-Bevölkerung"

Hatte mich mal wieder gerirrt, dass das so wichtige Thema viel mehr Menschen interresieren würde.
Da wird lieber über das Wort Naiv diskutiert.
Eins ist mir auch klar geworden, dass viele die Bedeutung und Wichtigkeit nicht ernst nehmen oder wollen.
Man lehrnt ja immer dazu.

Gruss
Juppy
 
Wuhu,
... Die Antwort auf diese Frage fand ich noch nie....
diese Frage kann ich sehr gut verstehen, dachte ich mir damals auch...

Als ich einiges zum Thema durch hatte, stieß ich mal dann auf diese Erklärung: Die Zwillingstürme waren nicht vollkommen vermietet, es waren immer Etagen leerstehend; Auch darauf, dass immer wieder Firmen die gemieteten Büros in einer Etage mit Räumen einer anderen Ebene tauschen hätten müssen (Neuverlegung von Strom- bzw PC/Internet-Kabeln); Das Gebäude Nr. 7, welches lange nach den beiden Türmen "collabierte" (auch gespregt wurde), war nie mit "privaten" Firmen belegt, nur staatliche Einrichtungen waren dort eingemietet...

Weiters kam da auch zu Tage, das eine Bau- und Abbruch-Firma einen Auftrag für die Türme hatte (wohl zum "Kabelverlegen"), wessen Besitzer/Leiter aus der Bushfamilie stammt...

Der berühmte Hausmeister und ein "Computer"-Mann, der Tage- und Nächte lang in seinem Büro saß schilderten, wie sie hörten, wie in den leeren Etagen mit schwerem Gerät gearbeitet wurde...

Zum "Kabelverlegen" - eh klar :rolleyes:

Danke Clematis für Deine einfühlsame Schilderung, ich habs vorher mit wesentlich weniger Worten versucht :eek:)
 
Wuhu,
nebest den bekannten Kriegsgründen wie dem Öl, Wasser und arabisch/afrikanischer Währungsunion...
...www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/3/20_Libyen__Sollte_ein_historisch_wichtiges_Wasserprojekt_gestoppt_werden.html
...
... eine afrikanisch/arabische Währungsunion, basierend auf (vorhandenen) Goldreserven ins leben rufen ...
The Daily Bell - Real Cause for Gaddafi's Expulsion: Wanted Gold Currency?
...
kommen nun auch noch weitere "Feinheiten" - wie zB schon hier erwähnt - zur Taktik dazu:
Die Libyen Kriegs-Lüge ? - YouTube

''Der Westen will einen unzuverlässigen Partner loswerden'' - YouTube

Es ist Krieg. Entrüstet Euch!(2/5) - YouTube

youtube.com/watch?v=LxiHfb6CT04 - Gestern Jugoslawien! Heute Libyen! Morgen die ganze Welt! Doku ARD 2001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben