"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen 11-9 Theorien klingen sehr plausibel... Logisch und nachvollziehbar nur eine Sache würde mich aber interessieren...
Wie schafft man solch ein Gebäude zu verminen ohne dass es je einer mitbekommt?
Selbst bei einer Sprengung eines 6 Etagen höhen Hauses bzw. die verminung braucht man jede Menge Zeit ....
Die Antwort auf diese Frage fand ich noch nie....

Hallo Bunti,

das fragte sich so mancher! Etwa 1 Jahr nach dem Anschlag fand man heraus, daß beide WTC-Türme (1 + 2) sowie WTC 7 während der Monate VOR dem Anschlag an mehreren Wochenenden komplett gesperrt waren: der angegebene Grund war Sicherheitsüberprüfung u.a. im Zusammenhang mit der überall verwendeten Asbestverkleidung. Da die Stahlsäulen alle verkleidet waren konnten die Sprengladungen "diskret" hinter den Verkleidungen angebracht werden. Also Zeit genug... Jene, die das machten, dachten wahrscheinlich, daß es die Vorbereitung für eine legitime Abrißsprengung war. Daß sie zweckentfremdet werden würde ahnten sie wohl kaum.

Vereinfacht wurde dies dadurch, daß der jüngere Bruder Bushs, Marvin im Vorstand der für die Sicherheit der Gebäude zuständigen Firma war. Etwa zwei Monate vor dem Anschlag trat er von seinem Posten zurück.

Die Sprengungen konnten durch chemische Analysen an den Stahlsäulen (Thermit), dem typischen diagonalen Schnitt an den Trägern, den monatelang über 1000 Grad C heißen flüssigen Stahllachen im Boden, die nur durch Thermit verursacht werden konnten (Flugbenzin kann solche Temperaturen niemals erreichen) und den Aussagen von über 130 Feuerwehrleuten in den Gebäuden und Wartungspersonal in den Untergeschossen, die zahlreiche Explosionen vor dem Zusammenbruch hörten, nachgewiesen werden.

Ein weiterer sehr wichtiger Beweis ist, daß die Gebäude alle mit der Geschwindigkeit des freien Falls und genau senkrecht einstürzten - die Türme innerhalb von 9-10 Sekunden. Da die Durchlaufgeschwindigkeit der Filme und die Anzahl der Bilder je Sekunde bekannt ist, konnte das auch rechnerisch nachvollzogen werden. Allein die 47 besonders massiven zentralen Stahlsäulen hätten den Fall stark abbremsen müssen. Außerdem wurde alles zerstäubt und Beton zerstäubt bei einem normalen Einsturz nicht, dazu braucht man nur Gebäudeeinstürze bei Erdbeben als Vergleich hinzuzuziehen. Es gibt noch viele weitere Belege für einen Abriß mittels Sprengung.

Die Asbestverkleidung war schon vorher in der Diskussion, denn sie sollte entfernt werden. Der finanzielle Aufwand wäre aber extrem hoch gewesen, sodaß man erwog die Türme stattdessen ganz abzureissen. Ob diese Diskussion "echt" war oder lediglich zur Irreführung der Sprengspezialisten diente, ist einer der Punkte, die geklärt werden müßten.

Nachzulesen ist das mit allen Einzelheiten in einem der Bücher von David Ray Griffin, der auch "The New Pearl Harbor" schrieb. Von Haus aus ist er Theologe. Leider wurde keines seiner Bücher, das sich mit 9/11 befaßt ins Deutsche übersetzt, lediglich einige seiner theologischen Abhandlungen sind in deutsch erhältlich. Thierry Meyssan mit "Pentagate" und "11. September. Der Inszenierte Terrorismus: "Kein Flugzeug traf das Pentagon" - beide in deutsch (Amazon.de: Thierry Meyssan - Bücher) und David Ray Griffin sind m.E. die sachlichsten Autoren zum Thema. Sie spekulieren nicht, sondern bringen Fakt um Fakt...

Viele weitere Details findest du auch bei: Architects and Engineers for 9/11 Truth - alles Fachleute und Wissenschaftler, die zahlreiche Belege vorlegen und eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle fordern.
AE911Truth.org (vieles ist in deutsch!)

Gruß,
Clematis23
 
Und das war mein Anliegen, zumal es hier ja um das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte geht " Reduzierung der Welt-Bevölkerung"

Eins ist mir auch klar geworden, dass viele die Bedeutung und Wichtigkeit nicht ernst nehmen oder wollen.
Man lehrnt ja immer dazu.

Hallo Juppy,

ja, wir lernen immer dazu! Vor einiger Zeit habe ich drei Filme der Serie "Zeitgeist" hier unter Videos eingestellt. Dein Thema wird dort ebenfalls erwähnt: Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen!

Da unsere Gesellschaft dem Wahn des Konsums, Wachstum, Angebot und Nachfrage, verfallen ist, erscheint es völlig unlogisch die Bevölkerung zu dezimieren, denn wie sollen die Industriekapitäne dann noch gewinnträchtig ihre Waren absetzen und noch reicher werden? Die Antwort wird in den Filmen geliefert...

Wenn ich mir die Welt so betrachte, dann erscheint mir dieses Ziel gar nicht mehr so unwahrscheinlich:
Pharma macht die Menschen krank und kränker und tötet langfristig
Nahrungsmittelindustrie ditto
Chemieindustrie ditto
Gentechnologie ditto
Nanotechnologie ditto
Mobilfunkindustrie ditto
Börsenspekulanten mit Nahrungsmittelverteuerung ditto
Industrienationen führen Kriege ditto
Uranmunition ditto
AKWs und Radioaktivität ditto
Wen hab' ich vergessen?

Die Mächtigen graben sich aber auch selbst eine Grube, denn sie sind davon ebenfalls betroffen. Oder ist ihnen das egal weil sie hoffen, daß sie bis dahin ihre eigenen Klone werden erschaffen können, die dann weitermachen? Ressourcen dürften ihnen ja genug zur Verfügung stehen bei nur 500 Millionen, wobei die meisten davon ihrer eigenen Riga angehören...

Die Liste verführt mich auch dazu gleich mal weg und lieber in die sonnenbestrahlten Wolken zu schauen, nur leider kommen diese Wolken hier von Chemtrails und der Dreck, der da oben in die Luft geblasen wurde regnet mir fleißig in den Garten! Barfuß in der Wiese laufen ist eigentlich gesund, aber nach DIESEM Regen nicht mehr!

Viele Möglichkeiten die Menschheit zu dezimieren werden schon genutzt, was dahinter steckt zeigt u.a. die genannte Filmserie.

Gruß,
Clematis23
 
Danke Clematis für Deine einfühlsame Schilderung, ich habs vorher mit wesentlich weniger Worten versucht :eek:)

Hallo Alibiorangerl,

deinen Beitrag fand ich sehr gut, er hatte einen etwas anderen Ansatz als meiner und ich denke sie ergänzen einander. Bitte :D, nicht :eek:)

Zu 9/11 haben wir jetzt wieder fast gleichzeitig geschrieben und wieder gibt es Ergänzungen, womit das Bild umso vollständiger wird, was die Möglichkeiten zum Einbau der Sprengsätze angeht. Also freuen wir uns :D

Also Spitze und unterbewußte Kooperation? ;)

Liebe Grüße,
Clematis23
 
nebest den bekannten Kriegsgründen wie dem Öl, Wasser und arabisch/afrikanischer Währungsunion...

Hallo Alibiorangerl,

danke dir sehr für die vier Film-Links, die ich mir alle angesehen habe, mit Vergnügen wäre eine Lüge, mit Entsetzen stimmt schon eher!

Offenbar bekommen wir in den Medien und von Politikern NUR noch Lügen serviert AUA!!! Da glaubt man niemandem mehr selbst wenn er/sie die Wahrheit spricht! Hier Kosovo. Als Einstieg zur Zieländerung der NATO: statt reine Defensivorganisation zur Angriffsorganisation im Auftrag zur Ressourcensicherung? Und dafür sterben Soldaten und unzählige Zivilisten! Der Film wirft die Frage auf, ob Mihailovic wirklich ein Kriegsverbrecher war, oder ob die nicht doch ganz wo anders zu suchen sind.

Daß die Amerikaner (sprich CIA) und die Engländer die Unruhen in Libyen angezettelt haben, dessen bin ich mir schon lange sicher, denn der Ablauf der Ereignisse ist allzu identisch mit zahlreichen anderen, die ebenso begannen.

Sie haben hier allerdings in ein besonderes Wespennest gestochen - wie Dr. Issam Haddad sagt sind es zwar nur ca. 6 Millionen Libyer, aber im Westen ca. 80 Mio Algerier und Marrokaner, im Osten ca. 85 Mio Ägypter und im Süden ca. 30 Mio Sudaner, wobei letztere historisch eigentlich zu Libyen gehören. Wird in Libyien kein Frieden geschaffen kann ganz Nordafrika explodieren.

Stattdessen hätte Gaddafi mit den enormen Wasservorräten grüne Landschaften schaffen, die ganze Region mit eigener Landwirtschaft autonom machen und ganz Afrika mit Wasser, Gas und Öl versorgen können. Eine stabile Goldwährung hätte die Länder Afrikas unabhängig und wohlhabend gemacht. Daß er es ernst meinte und trotz seiner Menschenrechtsverletzungen etwas Gutes für die Völker wollte zeigt eigentlich dieser kleine Abschnitt aus Wikipedia zu Libyen:

Libyen hat eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents. Die Sozialversicherung der Einwohner umfasst die kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten. Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht besteht für Sechs- bis Fünfzehnjährige.[5] Dennoch liegt die Analphabetenrate der Frauen noch bei 29 % und die der Männer bei 8 %; diese Rate ist aber mit insgesamt 17 % im afrikanischen Vergleich sehr niedrig.[6] Universitäten gibt es in Tripolis, Bengasi und Sabha.

Aber sozial gesonnene Regierungen, die auch noch unabhängig und eigenständig denken und handeln waren den USA schon immer ein Dorn im Auge, erst recht wenn sie sich deren Ressourcen unter den Nagel reißen wollen.

Zu dem Bericht über Afghanistan ist noch anzumerken -aus einem anderen Film-, daß dort vor dem Einmarsch der Russen unter der Regierung der Taliban kein Gramm Heroin produziert wurde. Während des russischen Krieges und zunehmendem Einfluß der CIA wurde ein großer Teil des Weltbedarfs produziert, unter den Taliban ging diese Produktion wieder auf ganz wenig zurück und seit dem Eindringen der CIA vor dem Bush-Krieg bis heute stieg die Opium bzw. Heroin-Produktion wieder stark an. Inzwischen wird von Afghanistan aus 94% des weltweiten Heroinbedarfs gedeckt.

Da die CIA bereits in Iran und Nicaragua regen Heroinhandel schützte, um damit Kriegsmaterial an die von ihr erwählten Aufständischen zu liefern, dürfte sie hier ein ähnliches Spiel treiben.

Trotzdem - wünsche einen schönen Sonntag! Lese jetzt noch etwas Lustiges und gehe dann schlafen...

Grüße,
Clematis23
 
Wuhu,
...
Offenbar bekommen wir in den Medien und von Politikern NUR noch Lügen serviert AUA!!! Da glaubt man niemandem mehr selbst wenn er/sie die Wahrheit spricht! ...
tja, wie immer - Kriegs-Lügen für den Rest der Welt - sonst könnte die etwas gegen den Krieg haben...







doriangrey.net schrieb:
Gaddafi möglicherweise tot Sohn lädt Journalisten zu Tripolis - Sightseeingtour

Der seit Monaten nicht mehr gesehene Muammar al-Gaddafi scheint tot zu sein. Ein Foto, das den Libyschen Staatschef mit blutverschmiertem Mund am Boden liegend zeigen soll, wirkt authentisch.doriangrey.net/p1/gadaffi.jpg
Gaddafi wurde zum letzten Mal zur Monatswende April/Mai in der Öffentlichkeit gesehen. Am 1. Mai bombardierte die NATO ein Gebäude in Tripolis, in dem sich der Staatschef gerade aufhielt. Mehrere Familienmitglieder, darunter ein Sohn, kamen bei dem Angriff ums Leben. Schon bei der nachfolgenden Beerdigung fehlte der Vater unter den Trauergästen. Als im Juli eine große Regierungsfreundliche Demonstration organisiert wurde, sprach ein Phantom zu den versammelten Massen: Die Rede mit dem Kolorit Gaddafis kam vom Band.
Die offizielle libysche Seite sowie das Bündnis NATO/Rebellen bestärken dagegen unverbrüchlich den Mythos eines im Amt befindlichen, verantwortlichen Führers, der sein Land, wechselseitiger Sicht zufolge entweder verteidigt oder unterdrückt. Das sichtbare Regiment ist derweil auf Gaddafis Sohn Saif übergegangen, der bis zur Militärinvasion Libyens durch prowestliche, reformorientiertes Auftreten auffiel.
In Folge einer konzertierten Großoffensive, bei der am Wochenende vom 19.-21.August NATO-Verbände die libysche Hauptstadt unter Dauerbeschuss hielten, meldeten europäische und amerikanische Medien die Einnahme von Tripolis durch Rebellenmilizen und die Gefangennahme Saif Gaddafis. Dieser fuhr dagegen nur Stunden später in einem Zivilwagen in einem zentralen Pressequartier vor und bat die versammelte Auslandspresse zu einer umjubelten Rundfahrt durch die Metropole, welche sich seinen Angaben zufolge „nach wie vor in Regierungshand“ befinde.“Youtube”

Augenzeugen melden fortdauernde Kämpfe im ganzen Land. Der vermeintliche Grund des Krieges, Gaddafi selbst, ist dem Kamerafokus der Frontfotografen entrückt.
Ausgeblendet wird auch die im Gange befindliche Jagd auf den Staatsschatz Libyens. Anders als viele seiner arabischen Kollegen, die das Gold ihrer Zentralbank in Tresoren in London, New York oder der Schweiz gelagert haben, habe Muammar al-Gaddafi die Goldreserven Libyens im Lande behalten, berichtet "extern" “Financial Time Online”. Und die Reserven, die dem Diktator zur Verfügung stehen, seien beachtlich.
Laut Weltwährungsfonds hortet die Libysche Zentralbank 143,8 Tonnen Gold, mehr als der Goldexportriese Südafrika oder die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in ihrem Besitz haben. Wo das Gold jetzt ist, sei unbekannt. Möglich, dass es in die Nähe der Grenzen zu Tschad und Niger geschafft wurde. Zum Goldschatz kommen Milliarden von US-Dollar, die Gaddafi gemäss «New York Times» seit 2004 im Inland angehäuft hat. Er fürchtete offenbar, dass der Westen zu einem späteren Zeitpunkt wieder Sanktionen gegen Libyen verhängen könnte. Eine Furcht, die nicht so unbegründet war.
Raubzüge in „befreiten Territorien“ haben eine lange Tradition im Kriegsgeschehen. 1945 verschwand nach dem alliierten Sieg über Deutschland der historisch höchstdotierte „Schatz“ aus den Tresoren der Reichsbank, welcher im Goldumfang sogar noch ein Mehrfaches der libyschen Bestände ausmachte. Barren mit Hakenkreuzinsignien, welche die Langfinger vergessen hatten umzuschmelzen, tauchten in den Nachkriegsjahren dann periodisch wiederkehrend in den Staatsbanken der Sieger auf. Die Medien nahmen kaum Notiz davon.
Zum verteilbaren Kriegspfand ist auch das enorme Ölfördervermögen Libyens zu rechnen. Entsprechenden Berichten zufolge hat der Rebellenrat bereits in einem frühen Stadium des Krieges die Ausbeutungsrechte an seine NATO-Bündnisstaaten übertragen.

Ein "objektiver" Marsianer (altertümlich: Gott/Planet des Krieges) würde meinen: "Elegant gelöst".
Die gefühlvolle Venus (Göttin/Planet der Liebe) meint nur: "Wer bringt wohl endlich die Wahrheit ans Licht?"...
:traurigwink:

... seit dem Eindringen der CIA vor dem Bush-Krieg bis heute stieg die Opium bzw. Heroin-Produktion wieder stark an. Inzwischen wird von Afghanistan aus 94% des weltweiten Heroinbedarfs gedeckt.

Da die CIA bereits in Iran und Nicaragua regen Heroinhandel schützte, um damit Kriegsmaterial an die von ihr erwählten Aufständischen zu liefern, dürfte sie hier ein ähnliches Spiel treiben.
Heroin ist eben auch ein lukratives Geschäft - einerseits beim Verkauf und andererseits beim "heilen" von der Sucht; Falls die Zielgruppe nicht doch vorher an ihrer Droge starb, lösen Drogen ua eine Krankheit wzB AIDS aus - auch da wird dann "seriös" Profit gemacht... Bis in den Tod...

(...)

Stelle man sich mal vor - es gäbe tatsächlich nur noch rund 90 % von den aktuellen Menschen am Planeten... Die meisten, die dann "nichts" haben, müssen weiterhin für jene arbeiten, die schon jetzt "zu viel" haben; Sie könnten sich mit ihrem Reichtum - auch an medizinischem/technischem - dann schon wieder als "Götter" ausgeben...
:schock:

Trotzdem - wünsche einen schönen Sonntag! Lese jetzt noch etwas Lustiges und gehe dann schlafen...
Vielen Dank, auch Dir/Euch einen schönen, bei uns abgekühlten Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Außenminister aller Zeiten (GröAZ) fabuliert:

"Jeder hat auf seine Art und Weise einen Beitrag geleistet, dass die Zeit des
Regimes von Oberst Gaddafi vorbei ist. Wir Deutsche mit unseren politischen
Prioritäten, mit unserer gezielten Sanktionspolitik. Das wird auch international
sehr geschätzt."

Fischers Fritze kontert zutreffend:

"Das Verhalten der Bundesregierung im Libyen-Konflikt mit der Enthaltung
im Uno-Sicherheitsrat ist ein einziges Debakel. Vielleicht das größte
außenpolitische Debakel seit Gründung der Bundesrepublik."

Nicht Gunther Gabriel sondern der dicke Sigmar ergänzt:

"Es ist schlicht würdelos, dass Westerwelle jetzt so tut, als ob seine
damaligen Entscheidungen zum Sturz von Gaddafi geführt haben. (...) Dass
Gaddafi vertrieben werden konnte, haben wir dem Mut der vielen Menschen
zu verdanken, die unter Einsatz ihres Lebens gegen das Gaddafi-Regime kämpfen."

Claudia Roth bezieht auch Stellung:

Zwar steht Gaddafi selbst längst auf verlorenem Posten. Doch statt
abzutreten, will er die Konflikte zwischen einzelnen Gruppen zu einem lang
andauernden Bürgerkrieg aufstacheln und sich selbst als Märtyrer inszenieren.
Gaddafi muss sich endlich seiner Verantwortung für Chaos, Tod und Folter
stellen. Er muss vor den internationalen Gerichtshof gestellt werden, der
ihn für seine Verbrechen zur Rechenschaft zieht.

Und auch der gute Cem spricht erfrischend Klartext.


Recht haben sie. Es wird Zeit, die schwarz-gelben Dilettanten abzuwählen.
Hier wird es Herbst, die Araber besinnen sich darauf, ihre unterdrückte
Freiheit endlich selbst in die Hand zu nehmen und schnuppern am Frühling.

Alles Gute Euch! :)





HGB
 
Hier noch etwas zu Libyen:


Great-Man-Made-River Projekt ,Dokumentation, Phoenix2006; Libyens Wüstenwasser




Great-Man-Made-River Projekt

Über Libyens "Weltwunder", das GMMRP: Great Man Made River-Projekt. Pipelines zur Wasserversorgung der libyschen Städte und landwirtschaftlicher Nutzflächen.

Weiterlesen hier:
Great-Man-Made-River Projekt | Libyen.com

Und hier noch ein kurzer Beitrag bei Youtube:
Libyen - Das Projekt gegen das die Kriegsverbrecher den Krieg führen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, sie ist sie!
Ich denke die Erde ist das was die heiligen Schriften als Hölle, als Ort der Verdammniss bezeichnen:rolleyes:Schmerz, Leid, Neid, Missgunst etc. wer daran nicht zugrungde geht und sich entwickelt kommt früher oder später an einen besseren Ort.
Liebe Grüsse
Therakk

ich sehe es bisschen ähnlich und doch anders...eigentlich leben wir schon im Paradies....zumindest der Europäische Raum...
es hat auch mal ein Menschenrechtler aus Schweiz gesagt, der oft in Tshechenien zu den Kriegszeiten war....
nur wir checken es einfach nicht, liegt aber in der Natur des Menschen...es hat immer gejammert..ich denke, er würde jammern, selbst wenn man Gold in seinen Hintern rein pusten würde..
der Mensch hat sich genau damit vom Gott abgewandt..in dem er keine Demut und Dankbarkeit dem Schätzen gegenüber zeigt....nein...der Mensch hat es vergessen....und das ist traurig....
ansonsten....wenn man global die Erde anschaut, kann man zwar als Europäer schlechtes Gewissen bekommen, so wie ich es oft habe, wenn ich meine Stulle verspeise....aber langsam kommt mir der Gedanke nah, vielleicht sind wir schon längst im Paradies...
wenn man es Geschichtlich beobachtet...noch nie war der Einzelne so frei wie heute.....
vor hundert Jahren mussten Kinder schwer arbeiten, sie hatten kaum intakte Familien....die Menschen mussten oft hungern, krank sein und sterben...
solch eine Auswahl von Luxus und Komfort wie heute...davon hat man nicht einmal zu träumen gewagt...

kurz gesagt, die Spezies Mensch hat sich langsam zum Wohlstand geschafft, welches ihm wie im Paradies leben ließe, wenn der Mensch nicht diesen Todestrieb in sich hätte und alles was er aufgebaut hat wieder zerstören würde/müsste


Leider ist es laut Bibel so, dass es nicht besser, sondern immer schlechter werden wird, bis Gott dem ein Ende setzt. Dann bekommt jeder seine gerechte Strafe. In den Himmel werden dann nicht die kommen, die sich (geistig) weiter entwickelt haben, sondern die Jesus Christus als ihren Erlöser angenommen haben :)

Jesus ist nicht nur sein Körper der angenagelt wurde..sondern sein Geist seine Lehren...und wenn man die verkörpert hat, dann kommt man so oder so im Himmel, bzw. dann ist man "Himmel".....

Gott ist die unendliche anspruchslose Liebe...stets und immer..
und wer liebt,................der ist ihm sehr nah...



Wuhu,
was aber auch nur eine Therorie ist ;)

sicherlich ist es das...
ich könnte auch an die Theorie glauben, dass wir alle eh bloß eine Projektion sind..das Leben eine Matrix und wir bloß Avatare....
wissenschaftlich gesehen, wäre selbst das gar durchaus vorstellbar und es gibt Physiker...Philosophen und Mathematiker zum Beispiel- Nick Bostrom oder John Barrow, die es glauben....

wenn ich manche Zufälle erlebe...und mittlerweile jeden Tag mehrmals.....dann wird es einen unheimlich und man fragt sich oft: ist das Leben bloß ein Programm...

in Anbetracht dessen, was wir wissen..bzw. im Prinzip nicht wissen....durchaus vorstellbar....

Also, wenn ich von Grund auf "Gut" bin, strahle ich sicherlich auch "Gutes" aus, schwinge also "gut" (was ich so auch idR von auch völlig Fremden so erfahre).

Allerdings, wenn mich "gewisse" Menschen mit deren Worte und/oder Werke "vergiften" (also ich deren Schwingung mit meiner in Resonanz bringe respektive bringen muss), kann das schon mal "schlecht" aus gehen (für mich) - ich spüre dies sogar manchmal (leider nicht immer), wann mir jemand - direkt gegenüberstehend - nichts "Gutes" will bzw keine "guten" Schwingungen mir entgegenbringt :mad:

bei mir ist es eher so, dass ich durch "böses" versaut werde...ich spüre wie meine Seele dabei rebelliert, sich schlecht fühlt..In der Regel entferne ich mich meistens von so etwas...wenn es aber nicht geht, dann lernt man Panzer aufzubauen...und manches nicht mehr so an sich ranlassen..zum Beispiel..zwar Lappalie aber dennoch "Böse"..das Tratschen....wenn man dann 8 Stunden in solch einen Kollektiv ist...entweder, macht man mal mit und fühlt sich danach sehr blöd..oder man flippt irgendwann aus, fängt an Spiegel vor zuhalten und wird nicht mehr von den anderen gemocht :D

ansonsten ich glaube an eine Aussage eines Verschwörungstheorien Gurus Martin Strübin, dass für die Zukunft "nur" 8000 positive ..optimistische Stimmen notwendig sind um nicht die Katastrophe Wirklichkeit werden zu lassen...von daher, solange ich glaube, dass alles gut wird und 7999 weitere auch, ist mir Jacke, ob 10 000 000 den Kopf im Sand stellen und an angebliche Überbevölkerung glauben...


Warum beziehst Du Dich den nicht auf meinen Text und sagst Deine Meinung dazu. Das was ich geschrieben habe Verschwörungstheorie ist, dass das normale Kondensstreifen für Dich sind.


warum sollte ich es?!
ich mag nur nicht Radikalität.....und das betreibst Du in dem Du die Menschen statt bunt einzuteilen in schwarz oder Weiß deklariert....
die eine Seite wahrscheinlich die jedem Deiner Wörter zustimmt sind dann die Klugen, die anderen dann die naiven...
vielleicht bist Du aber selbst Naiv..
was, wenn die ganze Geschichte mit den Streifen, Minimierung der Weltbevölkerung nur für solche Menschen wie Dich geschaffen würde um denen zu indoktrinieren, dass es so etwas wie Überbevölkerung gibt?!

was wenn es so ist?!

daher bekomme ich das Kotzen manchmal,. wenn irgendwelche Anhänger der Theorien diese als die absolute Wahrheit darstellen....

zum Beispiel hier:



der Film ist so lächerlich, da da Null Fakten drin stehen, da werden Zitate eingebaut die durchaus wo anders bzw. anderem Zusammenhang entstanden sind, die genauso wenig aussagen wie der Rest der Aussagen dort...
durch aber mediale Mittel wird eine Reportage erschaffen, die von viele ohne Kritik aufgesaugt wird und als die Wahrheit steht.. dabei haben wir vor kurzem mit paar Medienwissenschaftler und Publizisten dei Reportage so auseinander genommen, dass da nichts außer einen Witz übrig blieb.....und es ist auch ein Witz...
manche inhalieren dann eben Infokrieg, manche P.I. manche Bild usw. jeder das, was er glaubt und glauben will...

Naivität führt dazu, daß man diese Machenschaft nicht erkennt und somit sorglos in einer Glückseeligkeit verbringt, die trügerisch sein kann.
Wacht man dann auf, wie es letztlich auch ich tat, beginnt man sozusagen hinter die schönen Fassaden zu blicken und ist ziemlich entsetzt über das, was dahinter vorgeht. Dumm dabei ist, daß man seine Naivität und Glückseeligkeit danach nicht mehr zurückholen kann. Einmal aufgewacht kann man nicht mehr schlafen gehen.

man kann höchstens nicht mehr schlafen gehen, wenn man nichts mehr anders im Kopf rein lässt außer Verschwörungstheorien,.....
und vielleicht ist es auch gut so...soll jeder sich selbst für seinen Weg entscheiden, der Anhänger des Böse-Sehens eben der Schlaflosen Nächte....

wer hinter alles und jedes nur noch das Böse sieht und entdeckt und glaubt, der hat sowieso kein Leben ....

ich suche lieber trotz der kaputten Welt einfach immer noch das schöne und gute und somit fördere ich es lieber..als das böse und profitgeile...

und fragt ihr euch eigentlich nie....diese 2 Fragen ..

wenn es eine dermaßen komplex ausgebaute weltweite Verschwörungs-Elite gibt....wie schaffen sie das, dass es keine Fakten nach außen gelangen?! wie?!
ich meine, manche schaffen nicht einmal die Jugendstreiche, von denen nur wenige wissen auf Dauer zu verstecken.....

und hier scheinen über Tausende von Menschen eingeweiht zu sein und es sickern keine Fakten raus?!
komisch das ganze....
ist bestimmt Luzifer persönlich am Werk mit seine Hokus-Pokus Methoden...

und die zweite Frage...

also die Verschwörung beginnt so vor 300 Jahren....die neue Weltordnung..Kontrolle und Macht.....und bleibt über so langem Zeitraum so konstant..so kollektiv gut umgesetzt, dass sie gar schaffen 200 Jahre vorher auszuplanen, wie man den ersten und zweiten Weltkrieg anzettelt....jetzt aktuell machen sie weiter....

also irgendwie ..psychologisch gesehen haut es nicht hin, jeder Mensch der Machtpläne aus Machthunger anstrebt handelt aus Egoismus......und wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Plan ausarbeite....für 200 Jahre voraus, dann habe ich davon rein gar nichts, da ich da schon längst tot bin...und um mein Werk als Erbe an jemanden zu hinterlassen, fällt mir auch die Kraft mein Nachwuchs so zu erziehen, dass sie selbiges Machtbestreben haben..wie ich....

außerdem....man kann die Vergangenheit "voraussagen", weil man sie kennt.....aber Zukunft?! die unterliegt solchen mächtigen dynamischen Einflüssen, dass egal was heute jeder glaubt...was daraus wird..weiß nicht einmal der schlimmste Planer dieser Welt...

zum Beispiel, siehe dieses massive Erdbeben im Japan......welches Strich über so manche Sache machte,...
aber auch dazu gibts schon Theorien, dass es keine Naturkatastrophe war, sondern eine bewusste mit Absicht erzeugte.....

naja..der Mensch hat schon immer dazu geneigt....das Ungewisse durch skurrile Theorien zu erklären..erfassen....
wäre wohl der Ursprung der Märchen, Mythologie etc in dieser Tatsache zu suchen...




Und das war mein Anliegen, zumal es hier ja um das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte geht " Reduzierung der Welt-Bevölkerung"
Hatte mich mal wieder gerirrt, dass das so wichtige Thema viel mehr Menschen interresieren würde.
Da wird lieber über das Wort Naiv diskutiert.

ja und wieso nicht?!
mich stört es doch auch nicht, dass Du Panik ausstrahlst....
also was hängst Du Dich auf meine Naiv-Debatte auf?!

Als ich einiges zum Thema durch hatte, stieß ich mal dann auf diese Erklärung: Die Zwillingstürme waren nicht vollkommen vermietet, es waren immer Etagen leerstehend; Auch darauf, dass immer wieder Firmen die gemieteten Büros in einer Etage mit Räumen einer anderen Ebene tauschen hätten müssen (Neuverlegung von Strom- bzw PC/Internet-Kabeln); Das Gebäude Nr. 7, welches lange nach den beiden Türmen "collabierte" (auch gespregt wurde), war nie mit "privaten" Firmen belegt, nur staatliche Einrichtungen waren dort eingemietet...

Weiters kam da auch zu Tage, das eine Bau- und Abbruch-Firma einen Auftrag für die Türme hatte (wohl zum "Kabelverlegen"), wessen Besitzer/Leiter aus der Bushfamilie stammt...

Der berühmte Hausmeister und ein "Computer"-Mann, der Tage- und Nächte lang in seinem Büro saß schilderten, wie sie hörten, wie in den leeren Etagen mit schwerem Gerät gearbeitet wurde...

Zum "Kabelverlegen" - eh klar :rolleyes:

Danke Clematis für Deine einfühlsame Schilderung, ich habs vorher mit wesentlich weniger Worten versucht :eek:)

ok, klingt einleuchtend, wenn noch klare Fakten mit Quellen dazu gibt.....ist meine letzte Frage beseitigt und ich finds gut..

Hallo Bunti,

das fragte sich so mancher! Etwa 1 Jahr nach dem Anschlag fand man heraus, daß beide WTC-Türme (1 + 2) sowie WTC 7 während der Monate VOR dem Anschlag an mehreren Wochenenden komplett gesperrt waren: der angegebene Grund war Sicherheitsüberprüfung u.a. im Zusammenhang mit der überall verwendeten Asbestverkleidung. Da die Stahlsäulen alle verkleidet waren konnten die Sprengladungen "diskret" hinter den Verkleidungen angebracht werden. Also Zeit genug... Jene, die das machten, dachten wahrscheinlich, daß es die Vorbereitung für eine legitime Abrißsprengung war. Daß sie zweckentfremdet werden würde ahnten sie wohl kaum.

ok...also so wie immer...vorher und während dessen irgendwelche Trainingsmaßnahmen.....
komisch auch, dass bei Olso so etwas auch gab...Training...

Hallo Juppy,

ja, wir lernen immer dazu! Vor einiger Zeit habe ich drei Filme der Serie "Zeitgeist" hier unter Videos eingestellt. Dein Thema wird dort ebenfalls erwähnt: Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen!


Pharma macht die Menschen krank und kränker und tötet langfristig
Nahrungsmittelindustrie ditto
Chemieindustrie ditto
Gentechnologie ditto
Nanotechnologie ditto
Mobilfunkindustrie ditto
Börsenspekulanten mit Nahrungsmittelverteuerung ditto
Industrienationen führen Kriege ditto
Uranmunition ditto
AKWs und Radioaktivität ditto
Wen hab' ich vergessen?

zu Dezimierung....eine Seuche wäre viel einfacher....statt solche komplexe Projekte, wie Handys erfinden damit man Menschen damit töten kann...etc..
die Erfinder der Bevöllkerungsdezimierung scheinen Frauen zu sein..
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..gell?!

mal alternativ-sozial-psychologisch-logisch-normal betrachtet:

Pharma macht die Menschen krank und kränker und tötet langfristig
wie wäre es, die Pharma will einfach Geld verdienen....gesunde Menschen bringen ihr wenig, also versucht sie an kranke zu verdienen..
davon abgesehen..dank dieser so teuflischen Pharma werden Menschen mit Diabetes.....Herzkreislauf...HIV, Schlaganfälle..etc....100 Jahre alt.....

wir könnten sie auch abschaffen und wieder die maximal Altershöhe von 60 Jahren erreichen.....cool, vielleicht dürften wir dann dank unserer Krankheiten schon mit 40 in Rente gehen...geile Sache...

weg mit der scheiß Pharma...


Nahrungsmittelindustrie ditto

so so...aha...
in wie fern?!
vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass wir Menschen überfressen und unersättlich sind und um diese Münder zu stopfen zu moderaten Preisen, damit es keine Bürgerkriege ausbrechen, weil alles so teuer ist, man auf alternativ Methoden zugreifen muss, wie Wachstumshormone, Antibiotika..Pestizide etc..bis hin zu Gentechniken....und so sieht die Zukunft aus.....der Fraß aus Reagenzglas...

ich verstehe es nicht...wir sind so stolz auf unsere Errungenschaften, was wir alles erschaffen, schaffen und leisten können.....hightech vom feinsten...3d tv in unseren Wohnzimmern......Herzklappen aus Metall...Bio-Mülltüten aus Bakterien....bekommen aber feuchten Höschen sobald wir etwas von Genmanipuliertem Mais hören......

klaro..typisch Mensch..alles was fremd ist und man nicht kennt, macht einem Angst.,..
dabei...wisst ihr wie geil es wäre, wenn Menschen dank Genetik schaffen würden neue Herzen, Leber oder Nieren wachsen zu lassen.....es würde tausende von Menschen viel Leid und Tod ersparen..

oder Tomaten zu züchten, dank Genetik, die in niemanden allergische Reaktionen hervorrufen?!
Oder Schokolade die nicht dick macht...
wäre doch geil, oder?!

Chemieindustrie ditto

sicherlich....die machen nichts anders, als jeden Tag zu planen wie man die Menschen tötet....kann man sie vor Gericht wegen des Mordes bringen?!

Gentechnologie ditto

siehe oben...
wir sind solche Schißer..
wir wissen, was dank Gentechnologie möglich wäre....vielleicht gar das ewige Leben (vorausgesetzt man will es) .....aber nein..
wir schicken Raketen zum Mond ohne Hintergedanken, weh aber wir aber eine Haut transplantiert bekommen, die aus unsere eigenen Zellen gezüchtet worden ist....schon ist Polen offen...

Nanotechnologie ditto

stimmt, ist ein sehr umstrittener Bereich, da noch so unerforscht....
ansonsten ein sehr interessanter...
stellt mal vor, man hätte während Operationen Nanoteilchen, die durch Blutaderchen oder Gewebe wandern könnten und Krebszellen auffressen?!

spannende Sache.


Mobilfunkindustrie ditto
oja....
eigentlich wurde das handy nur dafür erfunden um Menschen zu töten.....
es ist kien Produkt des menschlichen Strebens nach mehr Luxus und Konfort...nein..
es ist eine Waffe....

also Hände weg vom Mobile...

P.s. dass es Schaden anrichten kann, streite ich nicht ab..das ist aber eben der Preis..der der Mensch leider zahlen für seine Dekadenz will....

er verseucht seine sauberen fischreichen Flüé, weil er seine Haare mit Plastikkämme kämmen will....weil er sein Müll in Plastikbeuteln entsorgen muss, weil er ein Auto haben will...welches mit Öl betrieben wird...
er verpestet die Luft, die er einatmet, weil er Fernseher schauen will.....er verstrahtl seine Umgebung, weil er Strom für den Rechner braucht.....er tötet Millionen von Bäume, damit er sein Arsch unter anderem rein abwischen kann ..... und natürlich ist er dennoch so blöd, dass er sich ein Handy anschafft, der ihm töten will....
was für eine Satire....


Börsenspekulanten mit Nahrungsmittelverteuerung ditto

hat eher mit der Dekadenz und gier der Menschen zu tun und nicht Bevölkerungsminimierung....
daher frage ich mich heute... vielleicht reicht es langsam mit der Hure Babylon und Iren ohne Skrupel die Wall Street ansteuert...als Zeichen des : GENUG!

Industrienationen führen Kriege ditto

stimmt....reine Politikmache, gepaart mit Todestrieb der Menschen und Klischeehaften Denken nur durch Kriege könne man Wirtschaften wieder ankurbeln,...

Uranmunition ditto
AKWs und Radioaktivität ditto
Wen hab' ich vergessen?



Dich selbst! ;)

heute schon Licht pünktlich ausgemacht?! damit Du weniger zu dem Verfall dieser Erdkultur beiträgst?!°
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bunti,
nur zu einem von Dir angesprochenen Punkt hier ein Zitat von Barrie Trower:

Mobilfunk: Zivil unschädlich – militärisch eine nicht-tödliche Waffe
TETRA-Polizeifunk: Der Trower-Bericht 2001


Unter dem Titel „Das absolute Paradoxon“ schreibt Trower in seinem Bericht:
„Wie kann ein System mit gepulster Mikrowellenstrahlung eine Krankheit oder Tod bringende Waffe sein – und zugleich, unter Anwendung derselben Frequenzen sowie bei (außer im Nah-Einsatz) ähnlich niedriger Strahlungsintensität als ein unschädliches Kommunikationsmittel verwendet werden?“

Hier im Forum nachzulesen auf dieser Seite:

https://www.symptome.ch/threads/beschwerden-durch-tetra.86294/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bunti,
nur zu einem von Dir angesprochenen Punkt hier ein Zitat von Barrie Trower:

Hier im Forum nachzulesen auf dieser Seite:

https://www.symptome.ch/threads/beschwerden-durch-tetra.86294/
ich lese es mir gerne durch, sobald Zeit ;)

ansonsten oberflächlich ausgedruckt...wie kann ein Schlangengift, welches tödlich ist bei richtiger Dosierung die beste Medizin sein?!
;)

ich denke, durch unser menschliches Bestreben : weiter, höher, schneller gibt es viele Dinge, die nicht ausgeibig erforscht worden sind..und auf Dauer schaden zufügen wir aber verlernt habenm, darauf zu verzichten...

wenn es nach mir ginge...ich würde gerne zum Hof/Acker und Kuh zurück kehren, meinem Wasser aus ausgegrabenen Brunnen schöpfen, und wenn meine Toulette draussen ein Herzfensterhäuschen wäre...so what?!

passt schon;)

nur das Inte würde mir die ersten Tage, vielleicht Wochen oder auch Monate fehlen....

aber dazu habe ich ja mein Iphone :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wiederum noch etwas zu Chemtrails (April 2011) vom Kanal von "Conrebbi":

Conrebbi - Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen



Er berichtet übrigens, daß man in einer Berliner Zeitung Kindern "erklärte", wie die Streifen an den Himmel kommen - damit sie schon ganz früh eingewöhnt werden... :mad:
 
Wuhu,
... Hier wird es Herbst, die Araber besinnen sich darauf, ihre unterdrückte
Freiheit endlich selbst in die Hand zu nehmen und schnuppern am Frühling. ...
ja, wenn man in KEINER Demokratie lebt, dann kann man gegen das Diktatorium revoltieren - und womöglich eine Veränderung erleben...

Oder auch nicht... Tunesien hatte (s)einen Diktator (= inklusive dessen - gierige - Familie), doch es hat sich für die meisten Menschen im Land bis heute nichts geändert (das weiß ich aus erster Hand, da ein Teil meiner Familie aus/in Tunesien ist); Ägypten dito; Libyen - laut "westlichem" Militär und Medien - nun auch "befreit" hatte nur ein (großes) Pech - seinen Reichtum; Den gilt es nun unter den - wie schon unter früheren - Kolonialmächten "aufzuteilen"... :mad:

... und fragt ihr euch eigentlich nie....diese 2 Fragen ..

wenn es eine dermaßen komplex ausgebaute weltweite Verschwörungs-Elite gibt....wie schaffen sie das, dass es keine Fakten nach außen gelangen?! wie?!
ich meine, manche schaffen nicht einmal die Jugendstreiche, von denen nur wenige wissen auf Dauer zu verstecken.....

und hier scheinen über Tausende von Menschen eingeweiht zu sein und es sickern keine Fakten raus?!
komisch das ganze....
ist bestimmt Luzifer persönlich am Werk mit seine Hokus-Pokus Methoden...
Warum nicht, wenn man das Schlechte ("schwingende") im Menschen so bezeichnen mag, kommts doch hin ;)

Zur Frage: Jede "Elite" hat relativ viele Handlanger, die von einander nicht unbedingt wissen; Weiters sind heutzutage die (mehr oder minder unwissend) ausführenden Institutionen sehr behäbig - die Rechte Hand weiß nicht, was die Linke tut und umgekehrt; Jedes einzelne (noch kleinere) Rädchen in solchen "Betrieben" will seinen es ernährenden und Miete zahlenden Job nicht verlieren, macht, was ihm vom Rädchen über ihm aufgetragen wird... Bis "hinauf" zu den größten Rädern...

"Business as usual"...

und die zweite Frage...
Die da wäre?! Ich konnte keine entdecken... :confused:

Das denke ich grade von Clematis nicht - wie kommst Du nur darauf, ein selbstbewusstes Individuum, welches die "modernen" Pandora-Büchsen der Menschheit anprangert mit diesen gleichzusetzen?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die da wäre?! Ich konnte keine entdecken... :confused:

und die zweite Frage...

also die Verschwörung beginnt so vor 300 Jahren....die neue Weltordnung..Kontrolle und Macht.....und bleibt über so langem Zeitraum so konstant..so kollektiv gut umgesetzt, dass sie gar schaffen 200 Jahre vorher auszuplanen, wie man den ersten und zweiten Weltkrieg anzettelt....jetzt aktuell machen sie weiter....

also irgendwie ..psychologisch gesehen haut es nicht hin, jeder Mensch der Machtpläne aus Machthunger anstrebt handelt aus Egoismus......und wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Plan ausarbeite....für 200 Jahre voraus, dann habe ich davon rein gar nichts, da ich da schon längst tot bin...und um mein Werk als Erbe an jemanden zu hinterlassen, fällt mir auch die Kraft mein Nachwuchs so zu erziehen, dass sie selbiges Machtbestreben haben..wie ich....


Jedes einzelne (noch kleinere) Rädchen in solchen "Betrieben" will seinen es ernährenden und Miete zahlenden Job nicht verlieren, macht, was ihm vom Rädchen über ihm aufgetragen wird... Bis "hinauf" zu den größten Rädern...


trotzdem glaube ich daran nicht, dass man über Jahre Geheimnisse nicht nach draussen sickern....

Das denke ich grade von Clematis nicht - wie kommst Du nur darauf, ein selbstbewusstes Individuum, welches die "modernen" Pandora-Büchsen der Menschheit anprangert mit diesen gleichzusetzen?! :rolleyes:

jeder Mensch dieser modernen Erdkugel trägt ob nun bewusst oder unbewusst dazu bei, dass diese zu grunde gerichtet wird...auch er..sie....es....und auch ich....

oder denkst Du, dass nur weil ich Bock habe auf mein Handy nicht zu verzichten ..es keine Folgen sozusagen für euch hat.....da Handys doch gefährlich sind......?!

was interessant auch ist...wieso die Chemtrails man über Deutschland tätigen sollte...einen der besten Goldesel der Elite und mit einer Bevölkerungszahl die eh sich minimiert statt zu wachsen....?!
 
tja, wie immer - Kriegs-Lügen für den Rest der Welt - sonst könnte die etwas gegen den Krieg haben...

Heroin ist eben auch ein lukratives Geschäft - einerseits beim Verkauf und andererseits beim "heilen" von der Sucht; Falls die Zielgruppe nicht doch vorher an ihrer Droge starb, lösen Drogen ua eine Krankheit wzB AIDS aus - auch da wird dann "seriös" Profit gemacht... Bis in den Tod...

Hallo Alibiorangerl,

Weil Menschen etwas gegen Kriege haben wurden viele mit Operationen unter falscher Flagge eingeleitet: Versenkung eines Schiff vor Kuba führte zum Spanisch-Amerikanischen Krieg, Golf von Tonkin zum Krieg gegen Vietnam, Hitler nahm den fingierten Angriff angeblicher Polen auf eine deutsche Grenzstation zum Anlaß in Polen einzumarschieren, Lusitania und Pearl Harbor ermöglichten den Eintritt der Amerikaner in den I. bzw. II. WK, 9/11 für den Irak/Afghanistan Krieg u.v.m. Dabei wurde immer das Ziel verfolgt den anderen als Aggressor darstellen zu können, sich selbst aber als Vertreter von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten - denn nur so würde die Bevölkerung mitmachen. Nun wissen wir zusätzlich, daß die NATO im Kosovo ebenso verfuhr - nicht-existente Konzentrationslager und Massaker-, erst das Eingreifen der NATO führte dann tatsächlich zu Massakern.

Drogenhandel hatte ich bei meiner Auflistung, wie man die Weltbevölkerung dezimiert vergessen. Eine weitere Möglichkeit also.

Im folgenden nur einige Kommentare zu den Filmen, für jene, die mit englisch nicht so recht klar kommen:

Die Aussagen im Film über Libyens Gold machen Sinn: Der US-Dollar wird von ca. 12 großen westlichen Bankkonsortien u.a. Rothschild, J.P. Morgan, Chase Manhattan, City Bank, denen die Federal Reserve Bank gehört, gesteuert. Ghaddafis Vorhaben nur noch mit Goldmünzen zu handeln fand bereits Unterstützung durch Iran, Indonesien, Bahrain, daran interessiert sind ebenfalls Russland und China. China sitzt bekanntlich auf einem Berg von wertlosen US-Dollars und Bonds. Käme es zu einer afrikanischen Goldwährung und schlössen sich die bevölkerungsreichen Staaten dieser Organisation an, mit einer Zentralbank in Benghazi - der Dollar wäre dann völlig wertlos. Öl und Ressourcen könnten nicht mehr gekauft werden. Wieviel Gold in den USA in Fort Knox überhaupt noch vorhanden ist, weiß niemand. Die USA und die EU mit ihnen, gingen von heute auf morgen in Konkurs. Die Fortschritte, die Gaddafi bei diesen Verhandlungen in der letzten Zeit gemacht hatte, müssen den Industrieländern die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. Es war auch zu erwarten, daß er Erfolg haben würde, denn er war besonders in der islamischen Welt eine Persönlichkeit mit großem Einfluß. Also zettelte man eine Revolution an und marschierte ein, um das zu verhindern.

Im Film: Wer gab der NATO das Recht Gaddafi zu töten? wird u.a. ausgeführt, daß die NATO bereits Bodentruppen in Libyen stehen hat und plant einen weiteren Militärkonvoi mit 1.000 Soldaten zu entsenden, Vorwand Schutz der Menschenrechte. In der EU wird hierüber nicht berichtet. D.h. also, daß bereits eine Besatzungsmacht in Libyen eingesetzt und verstärkt werden wird.

Seltene Wahrheit über Libyen-Film: eine Sequenz zeigt Gaddafi-Truppen, die sich im Kampf gegen NATO-Truppen befinden. Libysche Betrachter waren sehr verwundert als dieser Film in den EU-Nachrichten lief, mit dem Kommentar Rebellen kämpften hier gegen Gaddafis Truppen... Das ist nur eine der Erwähnten Lügen, die genannt werden.

Zu: America must see: obwohl Libyer seit über einem Jahr keinerlei Zugang mehr zu YouTube hatten, erschienen unzählige Videos auf YouTube, Twitter, Facebook, seltsamerweise alle in englisch, die Massaker, Aufstände usw. zeigten. Dieses Video hingegen zeigt die zahlreichen PRO-Gaddafi-Demonstration in Libyen und in mehr als einem Dutzend weiterer Länder. Entgegen der westlichen Darstellung, hat Gaddafi viele Anhänger. Das Libysche Sozialsystem ist derart gut ausgebaut, daß dieses mit Sicherheit kein Anlaß für einen Aufstand sein konnte. Selbst Nelson Mandela hat Gaddafi unterstützt. Also: westliche Medienmanipulation en gros...

Das Wasserprojekt hätte langfristig zur Begrünung der Wüste geführt, denn wie bekannt führt Begrünung, besonders wenn sie großflächig ist, wie hier geplant, letztlich zur Verbesserung des regionalen Klimas und damit zu mehr Regenfällen. Denkt man noch weiter in die Zukunft hätten diese Regenfälle den Wasserspiegel wieder steigen lassen und der Wassermangel wäre überwunden gewesen. Die Industrieländer hätten an Libyen, Ägypten und anderen Ländern Nordafrikas, die sich an diesem Projekt beteiligten, nicht mehr viel verdienen können, denn sie wären autonom und wohlhabend geworden. Fazit aus diesen Informationen ist, daß Gaddafi ein weitsichtiger man ist (oder war?), der Respekt dafür verdient ein derartiges Projekt realisiert zu haben.

Seine Menschenrechtsverletzungen sollen dabei nicht vergessen werden, aber auch sie können kein Anlaß für eine Revolution oder NATO-Eingreifen gewesen sein, denn sie hielten sich in einem ähnlichen Rahmen, wie in den Anrainerstaaten, mit denen der Westen unbekümmert weiterhin "freundschaftlich" verkehrt.

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alibiorangerl
Ich wünschte mir manchmal, ich hätte Deine Energie (und diese bewundernswerte Langmut)! ;)

Das Problem an solchen Threads, so gut sie auch gemeint sein mögen, ist leider bereits die Überschrift. Deine Absicht, die Menschen aufzuklären, verdient Respekt... leider wird sie extrem(st) konterkariert, indem hier viele wichtige Themen unter "Verschwörungstheorien" subsumiert werden.

Wenn Du Herdentiere ernsthaft davon überzeugen willst, dass man sie zur Schlachtbank führt, mußt Du zunächst mal für Ruhe sorgen. (Schafe blöken bekanntlich am lautesten, wenn man sie von der Herde zu trennen versucht. ;) ) Durch den Thread-Titel passiert leider das genaue Gegenteil. Das Publikum, das Du mit so einem Titel geradezu magisch anziehst, ist zu einem Großteil eben nicht hier, um irgendwelche Wissenslücken in der Allgemeinbildung zu schließen, resp. den eigenen Horizont zu erweitern, sondern oftmals nur der Gegenrede (um der Gegenrede) willen. Und die entzündet sich weniger an speziellen Themen, als vielmehr am vermeintlichen Verschwörungs-Kontext, der wie eine riesige Provokation allgegenwärtig über der Diskussion schwebt.

Du schreibst Dir hier in bewundernswerter Weise die Finger wund, alibiorangerl - meinen Respekt dafür! Doch je mehr Du schreibst, desto lauter scheint die Schafherde um Dich herum zu blöken, wie Dir sicher nicht entgangen ist. Kein Wunder: um zu verstehen, dass 1+1=2 ist, muß der Adressat zunächst mal gelernt haben, was Zahlen sind. Und das kann man ihm in einem Umfeld, in dem ein Schaf dem anderen ins Ohr blökt, leider nicht vermitteln. Der Punkt ist: die wenigen User, die bereits mit offenen Augen durch die Welt gehen, verstehen zwar was Du sagst und versuchen Dir hier teilweise bei der Aufklärung behilflich zu sein, doch das Gros versteht naturgemäß nur Bahnhof und bestärkt sich gegenseitig in seiner Ahnungslosigkeit. Und so wird die Verwirrung am Ende immer größer... was beim unbedarften Leser haften bleibt, ist dann oftmals nur noch der dämliche Titel des Threads: 'Verschwörungstheorien'.

:wave:
 
Hallo Clematis.


Nun wissen wir zusätzlich, daß die NATO im Kosovo ebenso verfuhr - nicht-
existente Konzentrationslager und Massaker-, erst das Eingreifen der NATO
führte dann tatsächlich zu Massakern.

Was Du verallgemeinernd zu wissen vorgibst, wird hier mal kurz chronologisch dargestellt.

1995 begeht unter Federführung des Serben-Generals Radovan Karadzic eine serbische Soldateska in Srebrenica
ein Massaker an knapp 8000 bosnischen Männern und Jungen. Dies geschah in der UN-Schutzzone, welche damals
von den Niederländern unter Oberst Thom Karremans geführt wurde. Karremans ließ sich von Karadzic beschwichtigen,
man 'setze die Leute nur fest'. Tatsächlich wurden die Bosnier dann unter den Augen der Holland-Blauhelme ermordet.

Heute schämen sich die Niederländer für das Versagen ihrer Soldaten.

Viele Jahre nach dem Massaker, welches das Serbische Parlament nicht als Völkermord sieht aber
für das es sich entschuldigt, setzt die Republik die verantwortlichen Landsleute zur Fahndung aus.

Dass das nicht allen Serben gefallen kann, ist klar.

Aber natürlich gibt es auch im schönen Serbien zivilisierte Menschen mit Anstand.

So schreibt die serbische Soziologin Zagorka Golubovic im Magazin "NIN" zur Parlaments-Debatte:

'Ein solches Szenario stellt das Eingeständnis dar, dass die nationalistische
Strömung in der Politik des heutigen Serbiens das Übergewicht besitzt'.

Sie nimmt damit Bezug auf die Parlamentsresolution, die zwar ein 'Verbrechen' eingesteht,
den Begriff 'Völkermord' aber nicht will und zusätzlich (faktische) Verbrechen an Serben nennt.

Die Serbische Historikerin Dubravka Stojanovic meint hierzu in der Zeitung "Blic":
'Die zukünftige Entwicklung Serbiens hängt in großem Maße davon ab,
ob wir das Verbrechen in Srebrenica klar und eindeutig verurteilen.'

Die Serbische Zeitung 'Danas' kommentiert die Debatte vor Ort wie folgt:
'Unsere Balkan-Mentalität sieht die Entschuldigung bei einem Anderen
als Erniedrigung statt als moralischen und zivilisatorischen Akt.'


Fazit: Selbst wenn man nicht so weit gehen wollte wie Danas und miteinbezieht,
dass auch diverse wie entsetzliche Gräueltaten an unschuldigen Serben begangen wurden,
bleibt das Srebrenica-Massaka - Völkermord oder nicht - das gewaltigste, ethnisch motivierte
Verbrechen auf Europäischem Boden nach dem Zweiten Weltkrieg.

Die Serben haben Angst, in eine Kollektivschuld zu geraten, dies ist psychologisch nachvollziehbar.
Dies greift zunächst Nationalstolz und Selbstbild an, kann nach Annahme und Reue aber katharsisch sein.
Auch wenn dieses Verbrechen nicht mit der Dimension der Deutschen Kriegsverbrechen vergleichbar ist,
weiß man hier, dass eine Aufarbeitung Alle weiterbringt und erst echten Frieden, auch familiären, schafft.

Natürlich bis auf die ewig Gestrigen, die es immer geben wird, überall und zu jeder Zeit. Sie sind zu ignorieren.



PS: Hier eine interessante Seite eines Physikers zu Chemtrails - vorm Zerreißen bitte Lesen. ;)
Ich lasse mich gerne von sachlich vorgetragenen Argumenten überzeugen,
die Wagners Thesen widerlegen oder aber in Frage stellen. In Echt, ey! :D






GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wiederum noch etwas zu Chemtrails (April 2011) vom Kanal von "Conrebbi": Conrebbi - Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen

Hallo Nischka,

Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen, voller Text dieses Papiers ist hier zu sehen:
Artikel der Gruenen: Die Zerstoerung des Himmels durch Chemtrails + Video v. conrebbi
(82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1111879896.artikel_gruenen_zerstoerung_des_himmels_durch_chemtrails_video_v-verkuender_des_lichts.html)
Und hier:
Seelenkrieger-X-Blog » Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails ”

Auf dieser Seite:
- Erderwärmung
findet sich nur noch der Text zur Erderwärmung. Chemtrails stand ursprünglich darüber und wurde zwischenzeitlich wieder entfernt! Sie haben den Geist also wieder in die Flasche gesteckt und gut zugestöpselt!

Das erkennt man auf der folgenden Seite, die zuerst den Chemtrail-Text und darunter den zur Erderwärmung zeigt:
Rote Pille: Grüne Glashütten - Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "

Zu den unten erwähnten Aktionen Kriegsanlässe zu schaffen, um einen Krieg beginnen zu können, hier ein ausgezeichneter Film:

Unter falscher Flagge - YouTube

Vorrangig geht es hier um 9/11, wobei noch davon ausgegangen wurde, daß ein Verkehrsflugzeug ins Pentagon flog, was von Thierry Meyssan jedoch längst widerlegt wurde. Die Anschläge in London, Bologna u.a. werden ebenfalls erwähnt. Gegen Ende werden eine Reihe Website-Links eingeblendet, die weitere Informationen liefern. Andreas von Bülow ist einer der Kommentatoren. In deutsch, englische Sequenzen mit Untertiteln.

Das Mitwirken der BRD indem sie Ramstein als Ausgangsbasis für den Irakkrieg stellt wird ebenfalls kommentiert. Um die politischen Zwänge zu verstehen, denen die BRD dabei unterliegt, kann man sich noch folgenden Film ansehen:

Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland
youtube.com/watch?v=EjHUENHS5zE - Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland - YouTube
Wichtige Punkte sind dabei: kein Friedensvertrag nach dem II. Weltkrieg, die UNO führt Deutschland nach wie vor als Feindstaat, Besatzungsrecht und darin enthalten: Verbot von Klagen der BRD gegen jegliche Aktionen, Beschlagnahmen usw. der Siegermächte, die nach wie vor gültig sind, Rechte der Siegermächte als Besatzung.

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Hier eine interessante Seite eines Physikers zu Chemtrails - vorm Zerreißen bitte Lesen. ;)
Ich lasse mich gerne von sachlich vorgetragenen Argumenten überzeugen,
die Wagners Thesen widerlegen oder aber in Frage stellen. In Echt, ey! :D

Hallo Bodo,

die Argumente des Physikers sollte man mit Sicherheit beachten und sie könnten stimmen.

Eines erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich: dass Linienmaschinen Schachbrettmuster fliegen. In meiner Region mit nur zwei kleinen Flughäfen, die großen liegen mindestens 500 km entfernt und deren Routen überfliegen uns hier nicht, ist das unmöglich.

Schachbrettmuster habe ich hier schon verschiedentlich beobachtet, auch wie die Flugzeuge hin und her flogen und das Muster aufbauten, es waren keine Linienmaschinen, dafür waren sie zu klein. Wenn hier Chemtrails eingesetzt wurden, dann um Regen zu erzeugen, zumindestens regnete es kurze Zeit später aus den so erzeugten Wolken, obwohl es vorher ein strahlend sonniger, wolkenloser Tag war.

Als reinen Zufall kann ich das nicht bezeichnen. Was sie da mit dem Kondenssteifen noch fabrizierten weiß ich nicht. Sagen wir mal so: ich bleibe skeptisch, was diese Streifen und deren Bedeutung angeht.

Wenn ich nicht davon ausgehen müßte, daß Regierungen und Militärs zu jeder Schandtat bereit sind, könnte ich glauben, daß diese Flieger Spielchen trieben, aber auch das ist unwahrscheinlich - Sprit ist dafür zu teuer.

Gruß,
Clematis23
 
Wuhu,
den Threadtitel nannte ich so, weil es im Forum einige Threads gibt, wo plötzlich die eine oder andere "VT" auftaucht; "Normaler Weise" sind "VTs" nicht unbedingt Thema dieses Forums, deshalb bat ich meine Kolleginnen, diese Beiträge hier her zu verschieben (und nicht zu löschen), falls nötig.

Das Wort VT im Titel ist auch unter Anführungszeichen gesetzt, was es dann wieder im Sinn verkehren soll.

Dass nicht jedes "Schaf" hier her findet und wenn, dann nicht die "Zahlen" erkennt, um diese "zusammen zu zählen", ist mir schon klar; Aber ich habe auch nicht den Anspruch, nun alle und jeden "aufzuklären"; Wichtig ist, dass es einen Platz hier im Forum findet, um gefunden zu werden... Womöglich lernt dann das eine oder andre Schäfchen... wenigstens die Augen zu öffen... wenn schon nicht addieren... ;)

(...)

Den jugoslawischen Krieg würde ich auch nicht 1 zu 1 mit dem in Libyen vergleichen wollen... Da wurde wohl eher dem "grade noch Kalte-Krieg - Feind" weiter im Nord-Osten abschließend noch etwas "ausgewischt"; Militärbudget musste wohl auch ein bisserl - wie bei jedem Krieg - herhalten, irgendwo ist immer noch ein bisserl was mehr drin; Was aber in Libyen abgeht, "spottet" jeder bisherigen "Sieger"-Geschichtsschreibung...

Aber wer weiß schon, wieviel dort in den Nationalen Banken an tatsächlich sicherer Währung (Gold etc) lag...

(...)

Chemtrails vom christlichen Physiker erklärt, warum nicht :D
Leider greifen viele seiner Erklärungen nicht bei so manchen dokumentierten Beobachtungen; Nur, weil er diese (über seinem Ort) nicht sieht, heisst es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt...

Am "witzigsten" fand ich seinen Vergleich mit einem seiner Klassen-Fotos anno den 80ern, wo bereits "Kondensstreifen" zu sehen sind, also er gewisse VTer Lügen strafen wollte, die behaupten, es würde doch erst seit Mitte der 90er gesprüht; Wo es doch schon seit den 60ern passiert... Freilich, es wurde inzwischen erheblich gesteigert respektive die "Inhaltsstoffe" aufgebessert bzw ausgetauscht (früher Schwefelverbindungen)... Ihr könnt Euch doch noch an die Zeit des "sauren Regens" (Schwefelverbindungen) erinnern? Aber nein, das eine hat mit dem anderen NA-TÜR-LICH nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben