Verschwörungen

... Die Definition des Zustandes Operierender Thetan ist: „bewußt und willentlich Ursache über Leben, Denken, Materie, Energie, Raum und Zeit“....

Oder um es kurz zu machen: ja!:cool:

Herzliche Grüße von
Jerry Cotton
 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!! :freu::freu::freu::freu: :fans:



„bewußt und willentlich Ursache über Leben, Denken, Materie, Energie, Raum und Zeit“....
also, bitte etwas mehr Respekt hier, ja :greis:

ICH bin die Ursache, dass ihr überhaupt schreibt, denkt, usw... usf.... :D:cool:

(huch, ist das schön eine Thetanin zu sein:klatschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Marcel, ich möchte, dass in meinem Profil "Die Thetanin aus'm Ruhrpott" steht. :D (als Titel)

Dies soll jetzt keine Erpressung sein, aber bedenke bitte für was ich alles Ursache bin. :lolli:

Und komm mir nicht mit dem Argument: "...dann will ja jeder irgendeinen Titel in seinem Profil." Ich bin nicht JEDER! :cool:

Gruß
Sema, Thetanin aus'm Ruhrpott oder kurz: die Ursache über Leben, Denken, Materie, Energie, Raum und Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... welche Rolle spielt die Orange in den Bildern von Hieronimus Bosch? Rowohlt Verlag Bücher :: Henry Miller, - Big Sur und die Orangen des Hieronymus Bosch -
Es bleibt spannend, bleiben Sie dran!:cool:

Viele Grüße von
Sir Arthur Conan Doyle:cool:

das/die ordinäre orange spielt weder bei chronistischen abbildner bosch, noch bei in ungnade gefallenen ex-agent miller eine aufdeckende rolle; vielmehr tut es/sie dies im still- bzw laut-leben oder am busch...
... bekennt sich hier mit leidenschaftlicher Diesseitsfrömmigkeit zu einem Leben fern aller Zivilisation, in ursprünglichem Einverständnis von Mensch und Natur, wie er selbst es lange Jahre in bizarrer Einöde an der kalifornischen Küste ...
... es lebe das leben von der hand äh vom orangen-busch in den mund und schaut schön / wirkt gut als farbton von der abbildung der gewöhnlichen verschwöhrungs-szenen...

als mutter aller orangeninnen distanziere ich uns aufs bitterste äh schärfste von diesen möchte-gern-aufdeckern!

:cool: bleibt bedeckt!

in dieser sine äh diesem sinne
eure ibila l'regnaro
 
PS: Marcel, ich möchte, dass in meinem Profil "Die Thetanin aus'm Ruhrpott" steht. :D (als Titel)

Huch - einmal nicht da, und schon lässt Leòn Jerry Cotton unsere unbefleckte Sema ins offene Messer springen ... :schock:
Nein FALSCH, er treibt sie geradezu rein!!! :schlag: :schlag: :schlag:

Heute verspricht die Scientology-Organisation, die Anwendung der Lehren Hubbards mache jeden zu einem Übermenschen, zum "Operating Thetan" ("OT"), zum Herrn über Raum, Zeit und Materie, unsterblich und allwissend, der Vergangenheit und Zukunft gleichermassen unter Kontrolle habe.

"Ein Thetan kann tatsächlich die Zukunft voraussagen"

Scientology-Kritik: Die Thetan-Story, Geschäftsgrundlage des Konzerns

usw. usf.

habensievor-1.jpg

Liebe Sema - ich hoffe ich konnte Dich noch in letzter Minute vor diesen ominösen Scientology-Cotton retten!!! :cool:
 
WIEEE BITTEEEEEEEEE? Thetanen gibt es nur bei Scientology?


LEONNNNNNNNNNNN DU VOLLJUDAAAAS DU :schlag::schlag::schlag:

Marcel, meinen Antrag nehme ich selbstverständlich wieder zurück.... :mad:

SenorX, DANKE.... mein Retter!!! :kiss:
 
Schwertkaempfer.JPG

Bitte - war kein Problem! Diesen Herrn hatte ich eh schon lange im Auge :cool:
Bisher konnte ich ihm nur nix nachweisen - leider! :D :)))

Wachsame Grüße :cool:
 
Liebe Sema

Gruß
Sema, Thetanin aus'm Ruhrpott oder kurz: die Ursache über Leben, Denken, Materie, Energie, Raum und Zeit
:schock:

dann doch lieber "nur" die Ursache für die Kohlengruben :)

mit lieben Grüssen ihr verschwörten Verschwörer

Pius

Bin ich froh, dass man Kohl und Kohle beides mit "H" schreibt....:idee:
 
Bitte - war kein Problem! Diesen Herrn hatte ich eh schon lange im Auge


Also, bitte Ixie, Deine amourösen Anwandlungen müssen hier doch nun wirklich nicht in aller Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden! :D

:cool: Bleibt wachsam!

Herzliche Grüße von
Leòn:cool:
 
Verschwörungen


Nach der Wende war ursprünglich der Tag des Mauerfalls von 1989, der 9. November, als Nationalfeiertag vorgesehen. Wegen der Datumsgleichheit mit dem Hitler-Ludendorff-Putsch von 1923 sowie der Novemberpogrome 1938 galt dieses Datum als ungeeignet (vgl. auch 9. November (Deutschland)), so dass der 3. Oktober, der Tag an dem die deutsche Einheit vollzogen wurde, als Nationalfeiertag festgelegt wurde.

Tag der Deutschen Einheit ? Wikipedia

:schock: :schock: :schock:
 
Wenn ein Buchstaben-Herr einen Parteigründungs-Komiker-Zitierer gebärt,
der diesem auf dem fußgefesselten Knöchel folgt, dann haben wir
es mit einer echten Verschwörung zu tun. :cool:




Frohes Fest Hasenpower! Und vergesse nicht Jahresendflügelfiguren zu besorgen . . .



LGB
win35.gif
 
Ja danke Herr Konspirator; ihnen auch :cool:

Wenn ich deeeen blöden Weihnachtsmann ...
www.blauelinie-gettorf.de/images/Weihnachtsfrau.jpg ... endlich wieder draußen hab, werde ich mich mal auf die Suche nach richtig netten Engeln begeben ... :D
 
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.:lachen2:
Fröhliche Weihnachten.:wave:
 
... was dann in etwa so aussieht:
rutengebrauch.jpg


Bodo, Bodo! Ich wünsch dir viele gute Vorsätze für 2010! :D

PS: Vier Wochen in einem Arbeitslager haben auch schon so manchen auf andere Gedanken gebracht! :kraft: :cool: :p)
 
Bodo, Bodo! Ich wünsch dir viele gute Vorsätze für 2010! :D

Hab ich ne ganz volle Tüte von . . . :D

PS: Vier Wochen in einem Arbeitslager haben auch
schon so manchen auf andere Gedanken gebracht!

Wohl wahr, mein Lieber . . . da gehören eigentlich auch wir Beiden rein . . .
bei all unseren schlechten Taten und diversen Verstößen und Vergehen. :p):cool:

Wenn wir dann da wieder (nach 4 Wochen) rauskriechen, sehen wir ganz lieb aus:


31256724779.jpg

Link








LGB :wave:
 
... wobei das nette Bildchen jetzt sehr stark täuscht! :greis:

Auch kleine Fische werden ganz groß ... wenn man sie nur nah genug ranzoomt. :hexe:

D.h. wegen uns muss jetzt nicht unbedingt der Jemen in Schutt und Asche gelegt werden, um mal wieder beim Hauptthema zu bleiben :cool: :D ;)
 
Obamas entwirft Plan, wie die Regierung Gruppen infiltrieren kann, die “Verschwörungstheorien” verbreiten :schock:

Informations-Zar Obamas entwirft Plan, wie die Regierung Gruppen infiltrieren kann, die “Verschwörungstheorien” verbreiten - SaarBreaker

huch, jetzt ist es aus für diese Ecke hier :D

Wobei ich der Meinung bin, dass die Infiltrierung im guten alten Europa schon lange läuft ... :rolleyes:

und es hat hier tausendjährige Tradition! Die katholische Kirche war schließlich mal die wohl größte Unterwanderung in der Geschichte Europas, bevor sie die Macht übernommen hat ... :)))
 
Oben