Verschwörungen

... ich glaube der nächste Mann, den ich heirate, wird Einer aus Bielefeld sein. :klatschen

(Jackenfimmel hin oder her... Schuhe sind auch nicht sooo verkehrt :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich ein wenig geschummelt :eek:)
Aber diese Jacken-Fabrik hab ich wirklich!!!!!! :)))

HBCMAjTaq7z_Pxgen_r_450xA.jpg
 
Lieber Leon,

DAS dachte ich auch immer.... aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe einen aus Bielefeld kennengelernt. Ich habe Fangfragen gestellt, unter Einsatz meines Lebens konnte ich so einiges rausfinden.. Bielefeld gibt es doch. (Berlin gibt es nicht!:greis:) Lies dir mal meine alten Beiträge durch.

Gruß
Sema
 
Lieber Ixie,

und WO ist diese Fabrik??? In Berlin? Außerdem vermag mich keiner mehr umstimmen, ich heirate nach Bielefeld. So! :D

Gruß
Sema
 
...na, da täusch dich mal nicht, mein lieber Ixie..... :rolleyes:

Ein SO ist ein SO ist ein SO !!!! :cool: Und gerade bei Frauen.... :zunge:
 
Deilluminatus
Ein Verschwörungsthriller von Ben Grown

Sema, die geheime Thetanin des "Ordens der großen Verdunklung" - Deilluminaten, nimmt durch heimliche Helfershelfer Einfluss auf die Besetzung der Intendantenstelle der Wagnerfestspiele in Bayreut. Ein Aspirant nach dem anderen fällt geheimnisvollen "Schicksalsschlägen" zum Opfer. Das plötzliche Auffinden einer angeblichen Jazz-Musical-Partitur von Richard Wagner soll ihrem Kandidaten, einem gewissen Mister Ix, die Position sichern helfen. Der Kultur - Historiker und Musical-Kritiker Doktor Bodo hat nur vierundzwanzig Stunden Zeit, die Wahrheit heraus zu finden. Wie zum Beispiel: War "Richard Wagner" nur ein Pseudonym von Johann Strauß? Welche Rolle spielte der Papst bei Wagners geheimnisvollen Verschwinden während einer Badereise nach Mallorca? Und welches Alibi hat die Orange wirklich?

:cool: Fragen über Fragen. Bleibt wachsam!

Herzliche Grüße von
Johannes Brahms :cool:
 
Mayday Mayday... Das ENDE IST NAHE !!!!!


Hier zwei Zitate:

Beitragnr. 210 von Leon

1. Wo ist das ganze Apfelmus vom Baum der Erkenntnis geblieben?
2. Waren das damals, bei Adam und Eva wirklich Äpfel und nicht eher Apfelsinen?

Und drittens - wo ist, wenn arabisch 2 zutrifft, die ganze Orangenkonfitüre hingekommen?

Beitragnr. 211 von Sema (das bin ich)

Die ganze Pampe (Orangenkonfitüre) hat sich ein gewisser Dr. Oetker unter den Nagel gerissen, lagert jetzt in Bielefeld.:D

Ohgottohgott... und dann taucht hier im Forum, wie aus dem Nichts eine Orange auf, wo man noch nicht einmal weiß, was für ein Alibi sie hat. Was genau läuft hier ab??? :schock: Oder konnte sie dem Dr. Oetker entkommen, ist sie die letzte Überlebende ihrer Art?

Wachsamkeit reicht hier nun wirklich nicht mehr aus! Wir müssen handeln!

Gruß
die Thetanin vom Ruhrpott:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rolle spielte der Papst bei Wagners geheimnisvollen Verschwinden während einer Badereise nach Mallorca?

Natürlich war auch hier wieder mal eine Lis(z)t mit im Spiel! Aber wer war der Mörder?
Die letzten Worte Wagners lauteten: „Meine Frau und der Doktor”, bevor er in Bewusstlosigkeit fiel und gegen 15.30 Uhr in Cosimas Armen starb ... :eek:

Richard Wagner ? Wikipedia

Ein ernstzunehmender Hinweis wäre evtl. dass sein letzter Satz, den er vorher gerade noch schrieb, folgenden Inhalt hatte:

„Gleichwohl geht der Prozeß der Emanzipation des Weibes nur unter ekstatischen Zuckungen vor sich. Liebe - Tragik”.

Richard Wagner ? Wikipedia

Verworrene Grüße :confused: (von einem seiner letzten Nachfahren :cool: , der dadurch sowieso eine gesicherte Position hat, Herr Leòn Brahms :p) )
 
Nachtrag:

Ich hab gerade nochmal in den Stadtarchiven Neapels gekramt ... :cool:

Hier behauptet man, er hatte einen tötlichen Unfall bei seinem Sonntagsausritt mit seiner Pferde-Kutsche ... :eek:
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man durch so einen (fast) lächerlichen Unfall sterben sollte :confused: :confused: :confused:

 
Habt Ihr schon gehört??

Karl Ranseier ist tot

Der wohl erfolgloseste Physiker des zwanzigsten Jahrhunderts dachte sich schon als Schuljunge eine Theorie aus, die er "Absolutitätstheorie" nannte. In ihr sollte das Licht immer die gleiche Geschwindigkeit haben, unabhängig vom Beobachter. Als er das seinen Schulkameraden erzählte, lachten sie schallend, denn wie soll das Licht denn wissen, wie schnell der Beobachter ist? Und wie soll es bei tausend Beobachtern gleichzeitig tausend Geschwindigkeiten haben? Doch sein Schulkamerad Albert stahl ihm das Heft mit der Theorie, benannte sie um (sie hieß jetzt "Relativitätstheorie") und wurde später berühmt damit.
Anschließend vermehrte Ranseier den Raum mit seinen drei Dimensionen um eine vierte Dimension, die Zeit. Zur Erklärung der beiden Kernkräfte schlug er vor, den Raum mit 25 statt mit drei Dimensionen auszustatten. Die Fachwelt hatte nur Spott und Hohn für ihn, denn ein Raum kann nicht mehr als drei Dimensionen haben, sonst wären die Naturgesetze völlig anders. Als aber dann Schwarz und Green die gleiche Idee veröffentlichten und meinten, die Zusatzdimensionen wären sozusagen beinahe gar nicht, aber irgendwie halt doch vorhanden, wurde sie akzeptiert und als "String-Theorie" berühmt.
Karl Ranseier starb an einem Herzinfarkt, als er die Weltformel endlich entdeckt hatte und zu Papier brachte. Weil aber das Papier von seiner Putzfrau weggeworfen wurde, sucht die Fachwelt immer noch danach.
(aus PM - Wissensnews - Karl Ranseier ist tot)

Hier die letzte Aufnahme von Ihm:

images.jpg

Ich bitte alle im Forum um eine Schweigeminute....
 
Halllooooo ???

Karl Ranseier stirbt uns unter den Händen weg.... und keiner reagiert bzw. kommentiert das. :mad: Sagt mal schreibe ich hier Klosprüche an die Wand oder was....????
a020.gif


Jungs, Mädels habt Ihr den letzten Satz auch richtig gelesen??

Karl Ranseier starb an einem Herzinfarkt, als er die Weltformel endlich entdeckt hatte und zu Papier brachte. Weil aber das Papier von seiner Putzfrau weggeworfen wurde, sucht die Fachwelt immer noch danach.

Wie kann ein gesunder, junger Mann mit Idealgewicht ganz plötzlich einen Herzinfarkt bekommen??? (darüber schomma nachgedacht?)

Und die Putzfrau will die Weltformel angeblich weggeschmissen haben? Soll ich mal lachen???

Ich möchte ja hier wirklich keinen verdächtigen, aaaaber:

LEOOOOON, Du hast doch eine zeitlang bei Ranseiers geputzt?! Und man sah die hin und wieder in Frauenkleider rumrennen. GESTEHE ENDLICH!!!! Rück die Formel raus! :greis:

Gruß
Sema
(immer noch die Thetanin aus'm Ruhrpott)
 
Deilluminatus
ein Verschwörungsthriller von Ben Grown

Der Held dieser Geschichte, der Kultur-Historiker und Musical-Kritiker Dr. Bodo (Originalzitat: "Ich kritisiere Musicals ganz grundsätzlich. Ich finde sie nämlich alle doof!") findet bei seinen Recherchen in den vatikanischen Archiven (den Zugang verschafft er sich, indem er die Schweizer Garde mit Eierlikör- Pralinen betrunken macht) frühe Aufzeichnungen von Wagners Schulfreund Karl Ranseier. Sie weisen auf den Verbleib der Weltformel hin.

Zwischenzeitlich ist es der Thetanin des Deilluminaten-Ordens gelungen, ihren Anwärter auf den Intendaten-Posten in Bayreut zu positionieren.

Während Dr. Bodo, der bekannte Kulturhistoriker und Musical-Kritiker, in ein verschlafenes Nest im Elsaß reist um die Putzfrau des verblichenen Karl Ranseiers zu befragen, laufen die Vorbereitungen für die Premierenfeier von Wagners "The Gral And I" auf Hochtouren.

Was hat die Thetanin der Deilluminaten wirklich vor? Wie musikalisch ist Mister Ix tatsächlich und welche Rolle spielt die Orange in den Bildern von Hieronimus Bosch? Rowohlt Verlag Bücher :: Henry Miller, - Big Sur und die Orangen des Hieronymus Bosch -
Es bleibt spannend, bleiben Sie dran!:cool:

Viele Grüße von
Sir Arthur Conan Doyle:cool:
 
Oben