Ursprung von AD(H)S - Giftstoffe? etc.

Hallo Beat,
ja ich weiß das. Bei Samuel hatten wir ja die totale Eliminationsdiät gemacht. Also kein Milch, kein Gluten, keine Fructose (Zucker allgemein), kein Histamin.
Also fast nichts. Und sein Zustand veränderte sich innerhalb von wenigen Tagen.
Sein Probleme hatten wohl nicht so lange angedauert, so dass wir die Intoleranzen nach und nach wieder wegbekommen. Wir sind ja noch immer dran. Zucker ist noch immer Schlimm. Getreide macht nichts mehr, wenn es in Maßen ist und keine "Industrieprodukte". Und Milch lass ich einfach weg, bis auf etwas Schaf und Ziegenmilch, da es ja nicht sein muß.
Das sind eben meine Erfahrungen, aber das ist eben bei jedem anders.
Je nachdem, sie lange die Beschwerden bestanden und was die Ursachen dafür waren sehen die Maßnahmen, die Dauer etc. bei jedem anders aus.

Da das alles mit Samuel sehr stressig war haben wir uns dann vorerst nur auf ihn beschränkt, da seine Probleme ja die gesamte Familie an den Rande des Nervenzusammenbruchs brachten.
Jezt wo es ihm gut geht, jetzt möchte ich mir die Große näher anschauen.
Aber ihre Probleme sind nicht wirklich was bedrohliches (im Moment).
Vor einem Jahr wussten wir noch gar nicht, dass man da was machen kann. Dachte ihr Charakter sei Schuld, oder ihr Sternzeichen.
Jetzt möchte ich versuchen, ob man nicht doch mit Ernährung, NEM, etc. was machen kann.
 
Ich möchte auf den Thread-Titel hinweisen: Ursprung von ADHS - Giftstoffe? Also bitte einigermassen beim Thema bleiben. Dankeschön.:)
 
Hallo Eife

Hat damit zu tun. Wieso verträgt so ein kind zB gewisse Nahrungsmitetl nicht? Was ist gestört bzw durch was ist es gestört?
Konkret lässt sich sagen, dass ADS und NMU Betroffene meiner erfahrung nach imer auche ien überdurchschnittliche hg Belastung haben und oft Darmfloraabnormalitäten dazu.
 
huhu Beat, ich hatte eben zuvor den Thread geteilt, somit könnt Ihr hier über ADHS - Giftstoffe weiterdiskutieren und versuchen, bei diesem Thema zu bleiben. So meinte ich das. ;)
 
Wir sind ja eh beim Thema... Giftstoffe = Impfung, in unserem Fall, oder/und Schwermetalle (das muss ich erst rausfinden) .. und die Folgen davon.
Hab ich was falsch verstanden?
 
nein, kein Problem. Schreibt einfach weiter. Mein Hinweis vom 2.11. bezog sich auf die ganze Diskussion, die danach folgte (und jetzt im separaten Thread weiterläuft). Man kommt halt schnell vom Thema ab, deshalb schrieb ich an jenem Tag die Erinnerung.
 
Hallo Sascha

Das ist so hoch kaum richtig, da die heutigen üblichen Impfstoffe für Kinder zumindset in der Schweiz kein hg mehr enthalten.
 
Hallo Salima

Giftstoffe kann mehr als hg sein und kann auch anderswo her stammen. Impfungen können auch sonst schaden, ohne Giftstoffe
 
Hallo Sascha

Das ist so hoch kaum richtig, da die heutigen üblichen Impfstoffe für Kinder zumindset in der Schweiz kein hg mehr enthalten.

das ist nicht ganz richtig!
es wird verschleiert!
es sind quecksilber-verbindungen
oder spuren von quecksilber,
die angeblich für die produktion gebraucht wird!


off-topic:
aber jetzt hat die industrie was neues,
um ihren müll loszuwerden!

in fast allen spar-glüh-lampen ist quecksilber enthalten
und dass dampf uns dann um die ohren!
 
das ist nicht ganz richtig!
es wird verschleiert!
es sind quecksilber-verbindungen
oder spuren von quecksilber,
die angeblich für die produktion gebraucht wird!


off-topic:
aber jetzt hat die industrie was neues,
um ihren müll loszuwerden!

in fast allen spar-glüh-lampen ist quecksilber enthalten
und dass dampf uns dann um die ohren!

Die Wesentliche Quelle sind jedoch nicht Impfungen oder Sparlampen sondern Amalgam der Mutter, dessen Bestandteile während der Schwangerschaft in den Körper des Kindes gehen (über den Mutterkuchen!).

siehe: www.kindheit-und-umwelt.de.tl/ADHS-durch-Umweltgifte--k1-Sauerbrey-2008-k2-.htm
 
Die Wesentliche Quelle sind jedoch nicht Impfungen oder Sparlampen sondern Amalgam der Mutter, dessen Bestandteile während der Schwangerschaft in den Körper des Kindes gehen (über den Mutterkuchen!).

siehe: www.kindheit-und-umwelt.de.tl/ADHS-durch-Umweltgifte--k1-Sauerbrey-2008-k2-.htm

das kommt noch hinzu, danke für die info :)
 
Hallo Sascha

das ist nicht ganz richtig!
es wird verschleiert!
es sind quecksilber-verbindungen
oder spuren von quecksilber,
die angeblich für die produktion gebraucht wird!

Hast Du dazu eine Link oder so?
 
Hallo Sascha

das ist nicht ganz richtig!
es wird verschleiert!
es sind quecksilber-verbindungen
oder spuren von quecksilber,
die angeblich für die produktion gebraucht wird!

Hast Du dazu eine Link oder so?

Das stimmt. Thiomersal wird in allen Totimpfstoffen im Herstellungsprozess gebraucht. Es wird am Schluss dann "rausgewaschen". Das bestreitet aber auch niemand, nicht einmal die Impfbeführworter.
 
Morgen ..

Das mag viell. alles zutreffen für Kinder wo kein Elternteil unter ADHS leidet .. Aber wie sieht es aus mit einem Kind was ADHS hat und der Vater genau das selbe ? Ich würde sagen da liegt es auch ein wenig an den Genen und wird sicher von manchen sachen begünstigt ..

LG
 
OoOMauOoO

Eine genetische Präposition ist seeeeeehr wahrscheinlich. Aber wenn man zB ein schlechter (hg) Vergifter ist und dies genetisch weitergibt, dann ist das Kind es auch und kann deshalb wie der Vater hg belastet werden und so ADS bekommen.

Der Mythos egnetisch heisst man kann nichts machen oder so, dass ist schlicht meist nicht wahr.
 
Der Mythos egnetisch heisst man kann nichts machen oder so, dass ist schlicht meist nicht wahr.
das sehe ich zu 100% genauso :)

wenn ein mann/eine frau belastet ist,
dann gibt er/sie diese belastung an die kinder weiter,
aber auch diese "vererbte" belastung ist zu beheben!

lg sascha
 
Meine Meinung zu dem Thema:

Autismus; ADHS, Asperger gelten als miteinander verwandte Entwicklungstörungen.

Boyd Haley ein Chemieprofessor von der Universität von Kentucky der sich seit Jahren dafür einsetzt das Quecksilber aus den Impfungen entfernt wird hat festgestellt das sehr viele Autisten HG Vergiftet sind.

Laut ihm haben Tests ergeben dass 53% aller Autisten eine HG Vergiftung hatten. Das dieses Testverfahren nicht alle sondern nur bestimmte HG Vergiftungen diagnostizieren kann man davon ausgehen das der Anteil der Austisten die eine HG Vergiftung haben noch viel höher ist. Von anderen Metallvergiftungen reden wir erst mal gar nicht.

Hier ein Zitat:

Most recently, one study showed that 53 percent of autistic children had aberrant prophyrin profiles similar to mercury toxic individuals. Treatment of these children with a mercury chelator brought these porphyrins back towards normal levels indicating mercury toxicity was the cause, not genetic impairment. Porphyrin profiles are one of the most sensitive methods of measuring toxic mercury exposures. Recently, in a major advance it was shown that about 15 percent of individuals in one population displayed a
marked sensitivity to mercury exposure in their porphyrin physiology, again supporting the concept of a genetically susceptible population that is more sensitive to mercury than the general population.


Hier der link zu dem ganzen text:

https://www.medicalveritas.com/images/00109.pdf

Ich denke es ist somit klar das viele Kinder mit ADHS, Asperger, Autismus HG vergiftet sind.

Ich habe gelesen dass einige gesagt haben sie glauben nicht das ADHS durch HG verursacht wird weil viele Junge Menschen gar kein Amalgam mehr haben.

Scheinbar wurde übersehen dass:

- Kinder von Amalgammüttern 2-3 mal mehr Hg im Gehirn haben als die Mutter
- das Nervensystem von Kindern von Amalgammüttern schon während der Schwangerschaft geschädigt wird.
- Deutlich aggressiver geeimpft wird als früher.
 
@dmps: manche leute behaupten, dass den impfstoffen bewusst quecksliber usw. beigefügt wird,
da wir dadurch besser zu leitetnde menschen sind!
kritiklos, antriebslos, usw.
 
@dmps: manche leute behaupten, dass den impfstoffen bewusst quecksliber usw. beigefügt wird,
da wir dadurch besser zu leitetnde menschen sind!
kritiklos, antriebslos, usw.

Manche leute behaupten auch dass fluor das dem trinkwasser in vielen ländern zugesetzt wird dumm und unterwürfig macht.

Darüber kann ich nicht viel sagen aber ich weiss aus persönlicher erfahrung dass quecksilber im gehirn... leichtgläubig und ängstlich macht und einem den blick fürs wesentliche nimmt.

Das interessante an den quecksilberhaltigen impfungen ist dass kleine kinder das quecksilber noch nicht gut ausscheiden können und wenn es mal ins gehirn kommt dann bleibt es da mal so für 100 jahre.

Das alte Rom hatte gegen ende überall wasserleitungen aus blei und bleivergiftungen waren weit verbreitet. was dann passiert wissen ja schon :D
 
Oben