Upsaletta stellt sich vor

  • Themenstarter Upsaletta
  • Erstellt am

Upsaletta

Hallo zusammen :)

Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie man durch wenig Suchaufwand auf solch eine Plattform wie die Eure stößt, in der man Bezug auf seine Probleme nehmen kann und gleichzeitig von sovielen Leuten in kurzer Zeit Anteil genommen wird.

Das ermutigt mich doch sehr, Euch in den Folgenden Beiträgen meine Situation darzulegen und mich genauso in dieses Forum einzubringen.

Mein Name ist Linda, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem sehr schwierigen familiären Umfeld.
Meine drei Geschwister sind bedeutend älter wie ich als sogenannter "Nachzügler" und die Beziehung zu ihnen hat sich bis vor kurzem sehr schwierig gestaltet.
Der Bezug zu meinen Eltern ist mehr als kompliziert und so gesehen, kaum mehr vorhanden, was verschiedene Ursachen hat (bevor ich genauer formuliere, belese ich mich diesbezüglich erst einmal durch evtl schon vorhandene Themen) auf die ich vielleicht irgendwann einmal zu sprechen komme :)

Ich lebe gemeinsam mit meinem Freund seit gut zwei Jahren in einer Wohnung, hole gerade meinen Schulabschluss im letzten Schuljahr nach und eigentlich könnte alles sehr schön sein... könnte, aber so ist es leider nicht immer.
Ich bin prinzipiell eine sehr zurückhaltende und in sich gekehrte Person, wobei sich das jedoch auf dem Weg der Besserung befindet, zeichne gern, hole mir im Oktober endlich meinen Hund (von meinem ehamligen Heimatort) zu meinem derzeitigen Wohnplatz.... :) Jipii!und bin immer versucht, positives in bestimmten Dingen zu finden, jetzt zumindest!

Tja..und mein Problem, weswegen ich mich gern an Euch, die Mitglieder dieses Forums, wenden möchte, konzentriert sich auf die Zähne.

Ich habe bestimmte Fragen und Sachverhalte zu schildern und möchte gern andere Meinungen hören, ob und inwiefern man gegen Zahnärzte die eine unsachgemässe Behandlung durchführen, vorgehen kann.

Insofern werde ich mich jetzt erst einmal in den passenden Forenbereich verkrümeln und anfangen zu schreiben.

Wir lesen uns !

Upsi
 
Hallo Upsi:),

im Symptome-Forum bist Du an der richtigen Adresse - zu Zahnproblemen und Problemen mit Zahnärzten gibt es hier jede Menge Informationen.

Du schreibst, Du kommst aus einem schwierigen Umfeld - auch dazu darfst Du Dich gerne an uns wenden; wenn Dir nicht ganz klar ist, in welcher Rubrik Du Dich dazu austauschen könntest, dann lass es uns bitte wissen:). Wir helfen Dir gerne!

Es ist gut, dass Du trotz allem auch positive Aspekte siehst - wir werden uns bemühen, dies zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass Du zu uns gekommen bist und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben