Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Eben, weil sie den Bullshit-Köder schlucken.

Wenn es in dem Zitat heißt: "Jedes System von Wahrheitswerten besteht aus "sicherem Wissen", "plausiblen Schlussfolgerungen", "naheliegenden Vermutungen", "möglichen Irrtümern" etc. - Bullshit besteht aus erfolgreicher Täuschung, Bluff, Fake etc pp. "

,dann konzentrieren sich solche Leute nur auf "möglichen Irrtümern" bzw. auf die erfolgreichen Täuschungen, Bluff usw.. Was nicht wahr sein darf, kann in ihren Augen halt nicht wahr sein...

Sobald Parasiten mit ins Spiel kommen, fürchten sie, dass der Chemiebezug in MCS angezweifelt werden könnte. Dabei ist bei sehr vielen im Candida und HIT mit im Spiel und - wie Linek feststellte - Staphylokken, Borrelien, andere Pilzinfektion usw. Das eine (chemische Schadstoffe) schließen das andere (Parasiten) nicht aus. Im Gegenteil: Beides kann sich durchaus bedingen und gegenseitig verstärken.

Paul

Nicht nur verstärken! Ich hatte Symptome, die ich (und auch Ärzte) der MCS zuordneten. Diese verschwanden aber vollständig mit der Beseitigung der Parasiten.

kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Bei eselwatch (www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite) nicht längst einschreitet? Gefällt da etwa einigen Leuten, dass esowatch die alternative Heilkunde und aufrechte Mediziner und Heilkundler so diffamiert? Macht man sich da in Berlin nicht mitschuldig? Auch Staatsanwälte können vor Gericht kommen!

kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Und noch "schöner" wird es hier:
www.eselwatch.com/index.php?title=Ralf_

Oh Gott lass Hirn herab! Was sind das bei esowatch blos für Idioten.

kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Und bei der (angeblich wissenschaftlichen) GWUP geht es ähnlich zu:
Promed.Watch: Internet-Kriminalität: EsoWatch und die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) e.V. (Doku Nr. 13)

Die GWUP brüstet sich immer damit zu beweisen, dass Rutengänger Spinner sind. Sie haben einen Test entwickelt und 10.000 Euro Preisgeld ausgegeben. Der Test findet in einem technischen Labor mit diversen Stromleitungen und Steckdosen direkt an den Tischen statt, auf denen ein Rutengänger Gläer mit Wasser von Gläsern ohne Wasser unterscheiden soll.
In einer solchen E-Smog-Umgebung ist das gar nicht möglich (Resonanz wird schwer gestört). Da kann man erahnen, das die GWUP gar nicht daran interessiert ist, ob Rutengehen wirklich funktioniert, sondern sie wollen nur ihre Skeptiker-Lehre bestätigt finden - finsterstes Mittelalter. Und TV-Sender wie Pro7/VOX fallen darauf herein und senden auch noch solche Rutengängertests.

kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Ich finde solche Tests auch sehr fragwürdig. Nur: warum machen Rutengänger, die doch wissen sollten, daß in einer solchen Umgebung die Tests nicht wirklich zuverlässig sind, überhaupt mit?

Grüsse,
oregano
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Nicht nur verstärken! Ich hatte Symptome, die ich (und auch Ärzte) der MCS zuordneten. Diese verschwanden aber vollständig mit der Beseitigung der Parasiten.

kf

Hallo kf,

was war denn Deine Hauptmethode zur Beseitigung der Parasiten? Der Zapper?

Gruß Denise
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Ich finde solche Tests auch sehr fragwürdig. Nur: warum machen Rutengänger, die doch wissen sollten, daß in einer solchen Umgebung die Tests nicht wirklich zuverlässig sind, überhaupt mit?

Grüsse,
oregano

Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage. Meine Meinung (als ausgebildeter Geopathologe, u.a.): vielen Rutengängern sind die Rahmenbedingungen ihrer Tätigkeit nicht wirklich bewusst! Man braucht nur mal einen Tensor nehmen und den Grundtest machen, welche Bewegung des Tensors ein JA bedeutet. Angenommen man steht gerade an einem Punkt, wo die senkrechte Bewegung JA bedeutet und geht dann langsam vorwärts (und macht den Grundtest weiter), wird man feststellen, dass der Tensor immer mehr zur Seite abkippt und irgendwann ist die waagerechte Bewegung ein JA. Damit man mich nicht falsch versteht, DAS sagt nicht, dass die Arbeit mit Tensoren Unsinn ist (ganz im Gegenteil, ich nutze das selbst hervorragend für meine eigene Gesundheit), man muss nur die Rahmenbedingungen kennen.

Wenn man nun an den Tischen im Labor entlang geht und abtestet, ob das Glas mit Wasser gefüllt ist oder nicht, ist die senkrechte Bewegung eben nicht immer ein JA. Man müsste bei jedem Tisch NEU den Grundtest machen, was JA und was NEIN bedeutet und dann erst das Glas testen. In dem TV-Beitrag von Pro7 oder VOX wurde aber genau das nicht gemacht.
Das gleiche (bezüglich des Grundtests) gilt für die Arbeit mit Ruten und ähnlichem!

Insofern muss man sein Handwerk eben beherrschen!

kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Und noch "schöner" wird es hier:
www.eselwatch.com/index.php?title=Ralf_

kf


Komisch, wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint bei mir nur:

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst diesen Titel auf den anderen Seiten suchen, in den zugehörigen Logbüchern suchen oder diese Seite bearbeiten. "

Seltsam...

Oeder ist dieser Link der richtige?:

www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite

Gruß Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Oder hier:
https://www.psychophysik.com/h-blog/?p=3609

Oh Gott lass Hirn herab! Was sind das bei esowatch blos für Idioten.

kf

Bei diesem Link erschien bei mir nur:

Error 403
We're sorry, but we could not fulfill your request for /h-blog/?p=3609 on this server.

You do not have permission to access this server.

Your technical support key is: 5792-8926-a108-4bad

You can use this key to fix this problem yourself.

If you are unable to fix the problem yourself, please contact blog2-hofaecker at psychophysik.com and be sure to provide the technical support key shown above.


Gruß Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Unter dem Link:

psychophysik.com: Online-Magazin fr Bewusstsein & bewusst sein

arbeite ich mich durch. Stieß dabei auf:

Ethisch nicht akzeptabel: Edzard Ernst, GWUP & Esowatch.com


Prof. Edzard Ernst unterstützt die „Politsekte“ GWUP und kooperiert mit GWUP-Aktivisten, welche aktiv mit dem Hassportal Esowatch.com (Gegenstand staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen) zusammenarbeiten.


Prof. Edzard Ernst, GWUP und Esowtach.com
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Geht doch mal auf Oreganos letzten Link, schaut ins Impressum und gebt dann den Namen bei EsoWatch ein...
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Bei diesem Link erschien bei mir nur:

Error 403
We're sorry, but we could not fulfill your request for /h-blog/?p=3609 on this server.

You do not have permission to access this server.

Your technical support key is: 5792-8926-a108-4bad

You can use this key to fix this problem yourself.

If you are unable to fix the problem yourself, please contact blog2-hofaecker at psychophysik.com and be sure to provide the technical support key shown above.


Gruß Denise

Funktioniert bestens!

Du bist doch mit Deinem Handy oder dem modernen Ding im Netz unterwegs, das kann sicher nicht alles darstellen.

kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Komisch, wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint bei mir nur:

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst diesen Titel auf den anderen Seiten suchen, in den zugehörigen Logbüchern suchen oder diese Seite bearbeiten. "

Seltsam...

Oeder ist dieser Link der richtige?:

www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite

Ohhhhhh, komischer Weise wird der Name ******** beim Link immer automatisch durch ******** ersetzt. Na ja, kann man ja selber wieder anpassen, dann geht es.

Warum wird "********" hier durch ******** ersetzt?

Oh, auch wenn man es nicht in einem Link schreibt, wird es automatisch ersetzt. Warum das liebe Moderatoren? Damit man den nicht hier über Google findet? OK.

Also die ******** müssen durch den Namen B-e-h-r-m-a-n-n ersetzt werden, ohne die Striche natürlich.

kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Hallo kf,

was war denn Deine Hauptmethode zur Beseitigung der Parasiten? Der Zapper?

Gruß Denise

Nö, die spezifische Frequenztherapie, die sich in der Funktionsweise wesentlich vom Zapper unterscheidet. Das eine wirkt (hauptsächlich) über Resonanzen, das andere über Strom mit positivem Offset.

kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Heute hat mir mein Mann diese Seite auf dem PC offen gelassen:

www.mdr.de/hauptsache-gesund/vitamine100_dosArt-vitamine102_zc-1ed6d773.html

LG
Rianj
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Das ist die ůbliche Desinformation. Von wegen, konventionell angbautes Obst und Gemüse reichen zur Vitaminversorgung aus: Meistens unreif geerntet, weite Transportwege, lange gelagert, mit Chemikalien behandelt...

Die Menschen heute umweltbelastet oder -krank, hoch gestreßt, ungesunde Wohnungen und Arbeitsplãtze usw. usw.

Gruß Paul
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Nö, die spezifische Frequenztherapie, die sich in der Funktionsweise wesentlich vom Zapper unterscheidet. Das eine wirkt (hauptsächlich) über Resonanzen, das andere über Strom mit positivem Offset.

kf

Wo kann man sich darüber informieren?

Gruss Paul
 
Oben