Thoracic outlet-Syndrom links

Themenstarter
Beitritt
02.03.10
Beiträge
19
War mal wieder beim Neurologen.
Nun bin auch ich wieder da und leider habe ich tatsächlich die eine Nerveinklemmung,nämlich: Thoracic outlet-Syndrom links.
Sobald der Neurologe drauf drückte merkte ich wie meine 2 kleinen Finger einschliefen oder kribbelten.
Dann als er den Druck weg machte hatte ich wie ein Blitz in der Hand,er sagte,ah ja wie ein elektrischer Schlag,so fühlt sich das an.
Ich kann nun echt davon aus gehen das es an diesem Nerv liegt,das mein kompletter Arm dadurch von der Schulter an ständig ein schläft.Eine OP ist an dieser Stelle gefährlich so das ich nun erst einmal 10 mal KG verschrieben bekommen habe.

Zum Schluß sagte er noch zu mir: Ich bewundere Sie.Ich war echt sprachlos sagte aber im Gegenzug,Ich lasse mich nicht unter kriegen und gebe nicht auf.
War das richtig verstanden von mir und habe ich richtig geantwortet?lol

Im Auto hatte ich dann einen tief gehabt denn nun habe ich inzwischen 2 Nerven,wo man nichts machen kann.Einmal den NFS,Nerv in der HWS eingeklemmt und diesen Nerv,vorn und oberhalb neben der Schulter Richtung Brustkorb.

Ich hatte im Auto das Gefühl warum muss ich das alles haben,ich mache alles falsch,wieso gibt es mich eigentlich?So viel habe ich,ich kann es nicht begreifen.Das tut weh das man immer etwas neues hat und so eine Einklemmung ist echt doof,so mal ich mein Leben lang wohl damit rechnen muss auf der linken Seite Probleme zu haben bis hin zu einschlafenden Armen und Bein.
Es setzt öfters momentan aus,aber da werde ich wohl durch müssen,ob ich will oder nicht.

Ich kann es einfach nicht begreife warum ich ständig Nerveinklemmungen habe.Rechts wurde nun schon der Karpaltunnel und der Kupitaltunnel-Syndrom operiert und nun habe ich es auch noch links.Dann die heutige Diagnose.
Kann mir da einer helfen wodurch das kommen kann?
 
Hallo Silvana79,

woher das kommt kann ich Dir eigentlich nicht beantworten. Machst Du denn regelmäßig Sport? Ich könnte mir vorstellen wenn die Muskulatur gut ausgeprägt ist und alles "stützt" ist man gegen solche Beschwerden vielleicht unempfindlicher :rolleyes:.

Kennst Du schon die Osteopathie? Vielleicht interessiert Dich dieses Thema :):
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/59172-osteopathie.html

Und die Chiropraktik?:
Chiropraktik

Möglicherweise ist davon etwas interessant für Dich. Benutze doch mal die Suchfunktion, bestimmt findest Du interessante Threads zu diesen Methoden.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben