Tach auch

Themenstarter
Beitritt
05.06.08
Beiträge
7
:wave:
hallo an alle .
Bin wohl wie die meisten hier per Zufall gelandet und staune das so viele "Privat" Leute sich in so vielen Themen auskennen.

Ich heiße Peter, bin 37 mJahre und komme aus dem Sauerland. Die Umgebung (die ortsansässigen Ärzte mögen mir verzeihen) ist nicht gerade gespickt mit Spezialisten, und so starte ich hier nun einen Versuch vielleicht der ein oder anderen Krankheit entgegen zu steuern.

Ich hoffe ich bekomme genauso ein Feedback wie die meisten, die ich beim durchstöbern schon gelesen habe.

Also :kraft: : auf gehts
 
Hallo Möhre

Herzlich Willkommen im Forum.

Hier kannst Du dich an Informationen satt saugen. ;)

Viel Spass und Freude.


:wave: Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Tach auch :),

wir freuen uns, dass auch du uns mit deinen Erfahrungen bereichern möchtest. Vielleicht können wir dir ja ein wenig helfen, die Ursachen deiner Probleme aufzudecken.

Viele Grüße
Anne B.
 
Tach auch :),

wir freuen uns, dass auch du uns mit deinen Erfahrungen bereichern möchtest. Vielleicht können wir dir ja ein wenig helfen, die Ursachen deiner Probleme aufzudecken.

Viele Grüße
Anne B.

Na, ob ich jemandem helfen kann wage ich zu bezweifeln, aber selbverständlich werde ich es versuchen. :greis:
 
Hallo Möhre,

herzlich Willkommen auch von mir. :wave:

Nur nicht gleich verzweifeln, schildere doch einmal frei weg von der Leber deine Beschwerden in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein".

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Möhre (Peter):),

Du wirst mit Sicherheit ein Feedback bekommen - zögere also nicht, Deine Probleme zu schildern.
Herzlich willkommen hier bei uns -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben