Suche Austausch zu Psychose

Themenstarter
Beitritt
21.07.11
Beiträge
6
Hallo zusammen mein Name ist Phillip bin 22 Jahre alt und komme aus Bruck an der Mur.

Also ich habe vor ca einen Jahr research chemicals sowas in der Art wie Mephedron zu mir genommen,habe dadur Schlagartig eine negativ Psychose oda sowas in der art bekommen also mein ganzes erleben ist negativ und Fühle mich sehr unwohl!

Meine Vorgeschichte: Habe ca 7 Jahre lang fast täglich Canabis zu mir genommen hab davon immer nur am anfang des konsum bemerkt das mein Euphorie total im arsch war sonst gings mir dabei gut.
Habe auch 5 Jahre lang sehr oft World of Warcraft gezockt also war immer in meiner virtualen Welt!ob das auch was damit zu tun haben kan!?!
Dann noch was auch bestimmt schlecht war ist das,das ich von meinen 15 bis 19 Lebensjahr zu 90% geglaubt hatte das ich Aids habe weil ich mit einer Aids kranken geschlafen habe und ich hab jeden tag daran gedacht von in der früh bis abends! Blöd aber ich habe mich einfach angst vor nem test weil ich angst hatte vor die 100% Aids! Beim Bundesheer hab ich mir dann gesagt, so jetzt will ich es wissen und hatte glück nur hatte es nie richtig realisiert das ich es nicht hatte!

Medikamente:
Solian und Trittico

Meine Fragen:
Gibt es jemanden da draußen der das gleich durchgemacht hat?
Gibt es irgentwas ,was meine negativen Symptome verbessern kann?

Danke und Lg euer Flip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychose

Hallo zusammen mein name ist Phillip bin 22 Jahre alt und komme aus Bruck an der Mur!

Also ich habe vor einen Jahr research chemicals sowas in die art wie Mephedron konsomiert war mein zweites mal.Hab dadurch ne negativ Psychose bekommen,fing alles Schlagartig an!

Meine vorgeschichte:Ich hatte 7 Jahre lang fast täglich Marihuana konsomiert hab davon aber nie was schlechtes gemerkt außer am anfang vom konsum das meine Euphorie total im arsch war! Habe auch ca 5 Jahre lang nur Worldofwarcraft gezockt.

Gibt es da draußen noch welche die das durchgemacht haben?
Kennt sich wer aus oder gibt es irgentwas,was meine negativ symptome verbessern kann?

Bitte um Antwort!

lg
Flip


Hi Flip,
kauf dir das Buch:
2 millionen km auf der Suche von Klaus Kenneth

Ließ das Buch, kein Witz, ich garantiere dir das DU selbst dann weißt was zu tun ist.

LG slow
 
Oben