Strahlenschutz mit Schungit

Themenstarter
Beitritt
17.03.18
Beiträge
1
Schungit ist ein interessanter Stein, je mehr ich aber darüber lese, desto mehr Fragen kommen bei mir auf. Ich habe bereits einen Anhänger aus Schungit und würde mir gerne auch etwas ins Zimmer reinstellen. Da gibt es aber paar Fragen auf die ich keine eindeutige Antwort bekomme. Die Angaben im Internet sind oft widersprüchlich. Wenn ich bei einem oder dem anderen Schungit-Anbieter anrufe, bekomme ich auch keine klaren Aussagen.
Hier sind zwei Fragen die mich aktuell interessieren.
Geht die Wirkung des Schungits durch die Wände?
Ist es wirklich ein Unterschied ob ich den Stein als Pyramide, Würfel oder auch als Rohsten nehme?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu Erfahrungen mitteilen könnte.
 
Hallo Kristalex,

leider kann ich Deine Fragen nicht beantworten, aber ich teile Dein Interesse am Schungit. Beim googeln bin ich auf diese Seite gestoßen, die auf jeden Fall neugierig macht:
Schungit - einzigartiger Heilstein

Dort findet sich auch der Hinweis auf einen Zahntechniker in Augsburg, der u.a. mit Schungit arbeitet. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich mir den merken für den Fall, daß Prothetik nötig würde ;):
https://www.deguz.de/experte/zahntechnik/augsburg/norbert-wichnalek.html

Wenn man so eine Schungit-Kette trägt, ist es ja eigentlich egal, ob die Wirkung durch Wände durchgeht oder nicht. Ich trage ihn ja ständig bei mir ...

Grüsse,
Oregano
 
Habe auch eine Schungitkette um den Hals und neben dem Bett eine Schungit Pyramide.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Wirkung, bei solch kleinen Steinen, durch Wände geht.

Man sagt, dass Rohsteine eine bessere Wirkung haben als beschliffene.

Es gibt auch Schungit-Kissen zu kaufen. Vielleicht auch eine Alternative, oder man näht sich selber ein, Schungit Splitter für die Füllung kann man sich ja auch kaufen.

Meine neuste Entdeckung eine Kette mit schwarzen Opal Stein. Merkte sofort, dass alles Schlechte Gedanken-Ballast abgefallen ist. So eine starke Wirkung hatte ich bei noch keinen Stein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auch auf dieses interessante Thema gestossen. Hat denn jemand schon weitere Erfahrungen gemacht? Insbesondere interessiert mich dieser Stein natürlich bzgl. Wasserreinigung und in Bezug auf die Zahntechnik.
@ Oregano Du schreibst dass es auch einen Zahntechniker gibt, der damit arbeitet. Leider konnte ich unter seiner Seite dazu nichts ausführliches finden. Aber ich werde schauen, dass ich mal bei ihm anrufe und mich erkundige, wie das mit dem Schungit zu verstehen ist.
Hier habe ich auch eine Seite geffunden, die sich zudem mit den Unterschieden zwischen "Schungit" und "Edelschungit" auseinandersetzt.
https://www.heilschungit.com/
Liebe Grüße, Vanilla
 
Hallo zusammen,

die Steine geben die in ihnen gespeicherte Information an den Körper ab, die vor langer Zeit den Zustand des Ortes und der natürlichen Umgebung, im Entstehungszeitpunkt, beinhaltet. Ich hatte eine Zeit lang Wasser aus der Leitung getrunken und bin dann zu Filtern und Verwirblern übergegangen. Aber heute trinke ich wieder käufliches Wasser aus der Glasflasche von einem von mir ausgesuchten Hersteller. Man kann mit sogenannten Twister das Wasser verwirbeln und es in eine hexagonale Struktur bringen. Damit schmeckt das Wasser besser und ist gesünder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben