Stehen Schulmediziner unter einem Bann ?

Liebe Snorri

wenn Du wüsstest,wie gut ich Deine Reaktion verstehen kann! Wenn ich solche Zeugnisse las oder mich Christen belehren wollten, war ich Einiges schlimmer noch als Du. Ich wurde fuchsteufelswild,schleuderte sogar einige Male die Bibel an die Wand. Ich wollte solche "Angstmacher" hinter Gittern sehen und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sie wohl wie Saulus verfolgt bzw. am liebsten getötet. Ich hasste sie regelrecht. Mit Spott war ich grosszügig,empfand sie als unglaublich naiv und rückständig. Mich selbst hielt ich für weise,klug und geistlich erfahren. In esoterischen Kreisen hörte man auch auf mich und ich war überall gern gesehen und äusserst beliebt.

Wenn ich den Teufel und Gott nicht selbst erlebt hätte, würde ich wohl weiterhin auf die Christen und ihren Bibelgott schimpfen und die Anhänger dieses Glaubens als SChizophrene bemitleiden.

Lieber Gruss
 
Guten Tag Sonnenblume,

Deine Frage:
Warum studieren die Mediziner 12 Semester Medizin und verstehen dann immer noch nichts von Heilung und Gesunderhaltung des Menschen

möchte ich mit einem Zitat aus einem Buch, dem "Basislehrbuch innere Medizin" beantworten:

Worin besteht Gesundheit ? Reicht die Abwesenheit von Krankheit oder körperlichen Beschwerden aus, um „gesund" zu sein? Dies wurde in einer Deklaration der WHO klar verneint, die Gesundheit als „körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden, nicht nur als Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen" ansieht. Nach diesem Konzept können sich Menschen „beträchtlicher Gesundheit erfreuen, auch wenn sie einige gesundheitliche Handicaps mit sich tragen".
Ein ähnliches Konzept stellte der israelische Soziologe Aaron Antonovsky vor. Bei der Auswertung der Biographien von Holocaust-Überlebenden erarbeitete er das Konzept der Salutogenese. Gesundheit macht sich für ihn allerdings weniger am subjektiven Befinden fest, sondern besteht darin, dass ein Mensch die im Leben unausweichlichen psychischen oder körperlichen Belastungen und Krisen bewältigen kann
und weiter:
Wer länger im Krankenhaus oder in einer Praxis gearbeitet hat, weiß, dass Gesundheit zum größten Teil außerhalb der Kliniken, außerhalb der Praxen und damit unabhängig von ärztlichem Denken und Lenken „passiert". Denn obwohl es an Einsatz und gutem Willen nicht mangelt, liegt nur ein kleiner Teil der Gesundheit unserer Patienten tatsächlich „in unserer Macht". Viele Aspekte von Gesundheit und Krankheit sind in Bereichen angesiedelt, in die wir allenfalls als Bürger, Eltern, Nachbarn, politisch Denkende, im Wirtschaftsleben Handelnde hineinreichen - jedoch nicht als Ärzte.

Und dann soll es Heiler geben die machen das auch alles ok,

aber solltest Du einen Blinddarmdurchbruch haben, gehe lieber zum Arzt.

denkt peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Snorri

wenn Du wüsstest,wie gut ich Deine Reaktion verstehen kann! Wenn ich solche Zeugnisse las oder mich Christen belehren wollten, war ich Einiges schlimmer noch als Du. Ich wurde fuchsteufelswild,schleuderte sogar einige Male die Bibel an die Wand. Ich wollte solche "Angstmacher" hinter Gittern sehen und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sie wohl wie Saulus verfolgt bzw. am liebsten getötet. Ich hasste sie regelrecht. Mit Spott war ich grosszügig,empfand sie als unglaublich naiv und rückständig. Mich selbst hielt ich für weise,klug und geistlich erfahren. In esoterischen Kreisen hörte man auch auf mich und ich war überall gern gesehen und äusserst beliebt.

Wenn ich den Teufel und Gott nicht selbst erlebt hätte, würde ich wohl weiterhin auf die Christen und ihren Bibelgott schimpfen und die Anhänger dieses Glaubens als SChizophrene bemitleiden.

Lieber Gruss

Ich schimpfe nicht auf die Kampfchristen, weil ein Großteil meiner Verwandschaft dazu zählt. Es sind sogar etliche Missionare darunter, die viel Gutes tun. Zum Glück haben sie relativ früh kapiert, dass sich der Rest der Familie nicht missionieren lassen will und wir haben seit vielen Jahrzehnten einen liebevollen Umgang miteinander.

Ich kritisiere nur Eure Intoleranz. Ihr denkt Ihr seid der Nabel der Welt und Ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gegessen. DAS kritisiere ich.

Es führe viele Wege zu Gott und jeder von ihnen ist gut, denn der Weg ist das Ziel.

Man muss jeden so glauben und leben lassen, wie derjenige es für sich selbst für richtig und gut befindet und nicht versuchen ihm einen anderen Glauben oder Willen aufzudrängen. Noch schlimmer ist es, wenn dabei mit aus dem Kontext gerissenen Bibelzitaten oder dem Bösen gedroht wird.

Dazu gehört, dass jeder diejenige Therapie wählen darf, die ihm gut tut und die ihn heilt, egal, ob es eine Langzeitantibiose ist oder Phytotherapie, oder Hand Auflegen.

JEDE Therapie, die zum jeweiligen gegebenen Zeitpunkt heilt, ist GUT.

Hört endlich auf alles madig zu machen und lasst die vielen unterschiedlichen Meinungen in diesem Forum gelten.

Danke

Snorri
 
Hallo nochmal

ich muss unbedingt noch was ergänzen: Einige der Berichte auf der verlinkten Seite, finde ich auch äusserst gefährlich,denn da ist offenbar nicht wirklich der geistige Bereich gewechselt worden, sondern bloss die Kleider. Denn wenn man statt von einem "Engel", dann einfach von "Jesus" eine Heilung FORDERT, ist man immer noch im magischen Denken gefangen.

Mit sogenannten "Kampfchristen" habe ich rein gar nichts gemein. Diese gehören nicht "meinem" Gott an. Paradoxerweise habe ich in freikirchlichen Kreisen die grösseren Teufel und Verführer erlebt als in meiner ganzen Esoterikzeit. Diese, meine Erfahrung habe ich später auch in der Bibel bestätigt gefunden. Nämlich, dass in der Endzeit(in der wir uns meiner Ansicht nach, befinden) in den "eigenen Reihen" die grössten Irrlehrer,Verführer aufstehen werden. Mir ist im Laufe der letzten Jahre in sämtlichen Kirchen die Unterwanderung von solchen Wölfen in SChafspelzen aufgefallen. Die Lehren,die diese Typen verbreiten und geschickt mit biblischen Aussagen vermischen, also ganz raffiniert ins christliche Mäntelchen hüllen, sind mir wohlbekannt. Ich habe einen regelrechten Sensor dafür. Aber auch dort kann ich leider nur zuschauen,wie so Viele darauf reinfallen . Es ist ein einziger Graus! Ich werde also nicht nur von Esoterikern, sondern auch von "Christen" gehasst...falls ich sage,was ich wirklich wahrnehme.

somit bin ich zum Schluss gekommen , dass vermutlich die echten Christen nur rar gesät sind. Es ist offenbar wirklich ein schmaler, schmerzvoller und einsamer WEg.

so und nun, lasse ich Euch endgültig in Ruhe damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Snorri: Das tut mir leid für Dich.

Ich habe mich vor 3 Jahren über diese HP bekehrt, nachdem die Esoterik über 15 Jahre mein Leben zerstört hatte.
Die Leute, die da schreiben, berichten nur von ihren Erfahrungen in der Esoterik. Sie gehören keiner Sekte an noch bilden sie eine Kirche. Übel sind Verleumdungen, wie Du sie aussprichst, aber das ist ja immer dasselbe...

LG Kerstin
 
Mit sogenannten "Kampfchristen" habe ich rein gar nichts gemein. Diese gehören nicht "meinem" Gott an. Paradoxerweise habe ich in freikirchlichen Kreisen die grösseren Teufel und Verführer erlebt als in meiner ganzen Esoterikzeit. Diese, meine Erfahrung habe ich später auch in der Bibel bestätigt gefunden. Nämlich, dass in der Endzeit(in der wir uns meiner Ansicht nach, befinden) in den "eigenen Reihen" die grössten Irrlehrer,Verführer aufstehen werden. Mir ist im Laufe der letzten Jahre in sämtlichen Kirchen die Unterwanderung von solchen Wölfen in SChafspelzen aufgefallen. Die Lehren,die diese Typen verbreiten und geschickt mit biblischen Aussagen vermischen, also ganz raffiniert ins christliche Mäntelchen hüllen, sind mir wohlbekannt. Ich habe einen regelrechten Sensor dafür. Aber auch dort kann ich leider nur zuschauen,wie so Viele darauf reinfallen . Es ist ein einziger Graus! Ich werde also nicht nur von Esoterikern, sondern auch von "Christen" gehasst...falls ich sage,was ich wirklich wahrnehme.

somit bin ich zum Schluss gekommen , dass vermutlich die echten Christen nur rar gesät sind. Es ist offenbar wirklich ein schmaler, schmerzvoller und einsamer WEg.

Das sehe ich ganz ähnlich, bin ebenfalls in allen Glaubensgemeinschaften bzgl. der Wahrheit und Klarheit ge- und enttäuscht worden. Die Charsmaten merken am wenigsten wie tief sie in der Magie stecken.
Ich denke das ehrliches Gebet erhört wird, wenn auch nicht immer so wie man sich´s vorstellt. Es gibt leider Freikirchler die mir den Eindruck vermitteln, sie hätten sich zum Ziel gesetzt sich den Heiligen Geist dienstbar zu machen.
Bin mit einer verbindlichen Gemeindezugehörigkeit äußerst vorsichtig geworden.

LG und ganz viel Führung
Tanja
 
Ähem, wer kennt hier die "Bibel" nicht?

Es gibt ein "Gleichnis" mit den TALENTEN, ein Sohn hatte sie vergraben, der andere vermehrt...

Außerdem möchte ich hier anbringen, daß grundsätzliche Ablehnung von geistiger Heilung einer Haltung entspringt, daß es außer der Schulmedizin nur "Gott" gibt, der heilen kann.
Also dieses ganze Forum wäre dann "überflüssig".

Ich verstehe sehr gut, daß man genau wissen möchte, was wie gut ist, warum was funktioniert.
Auch wird Vieles von vielen Menschen so schnell abgelehnt, daß sie gar nicht sich selbst überzeugen können, was da "dran" ist.
Wenn wir vom "reinen" glauben (jemand anderst glauben) weggehen und lernen unsere eigene Meinung zu bilden (wobei man aber berücksichtigen sollte, daß man nicht immer alles sofort verstehen kann, und sich da zurückhalten sollte), könnte Viel Positives zu uns gelangen.
Religion ist was "subjektives" und spielt vehement in das gesundheitliche Wohlbefinden hinein.
Erst ein "Bereitsein", Religion nüchterner zu betrachten, ungeachtet der persönlichen Erfahrungen, die natürlich gelten, kann man sich da "diskutierend unterhalten".
Es gibt sehr viele "Strömungen", die man selbst noch nicht genau erkundet hat, und über die man kaum was selbst weiß.


Ich finde es übrigens "toll", daß hier "Franz Josef Neffe" schreibt, ich hatte mal sein Buch aufgetrieben, und es hat mich persönlich "stark" gemacht, um an mich zu glauben.
 
Religion ist subjektiv? Damit kann ich leben, denn das Christentum ist bei genauer Betrachtung der Wortschöpfung keine RELIGION.

Eine Religion ist das Suchen des Menschen nach seinem Ursprung/seinem Gott.

Das Christentum ist das Aufsuchen und Werben Gottes um einen Menschen, also das genaue Gegenteil von Religion. (Es gab/gibt viele Menschen die Gott sein wollen, aber nur ein Gott wollte jemals Mensch sein und uns als solcher begegnen.)
LG
Tanja
 
Kompliment Tanja, Du bringst das Wesentliche immer so elegant auf den Punkt! Direkt und schnörkellos und meiner Ansicht nach, genau richtig erkannt.

:):wave:
 
Ähem, wer kennt hier die "Bibel" nicht?

Es gibt ein "Gleichnis" mit den TALENTEN, ein Sohn hatte sie vergraben, der andere vermehrt...

Außerdem möchte ich hier anbringen, daß grundsätzliche Ablehnung von geistiger Heilung einer Haltung entspringt, daß es außer der Schulmedizin nur "Gott" gibt, der heilen kann.
Also dieses ganze Forum wäre dann "überflüssig".

Hi,

DANKE! Du bringst es auf den Punkt!! :) Das ist die Quintessenz meines obigen Beitrags, den wohl keiner so richtig verstanden hat.

Ich erfahre ganz oft geistige Heilung durch meine HP, ohne die ich niemals gesund geworden wäre. Und manchmal gehe ich auch zum Arzt und lass mir eine giftige Spritze geben, wenn's anders nicht mehr geht, aber viel öfters lasse ich mich naturheilkundlich behandeln.

Es gibt ganz viele Wege zu dem einen Ziel namens Heilung und das aller Wichtigste dabei ist Toleranz - Leben und leben lassen - aber das ist leider auch in diesem Forum immer noch ein Fremdwort, weil es immer wieder Leute gibt, die glauben, es besser zu wissen.

Grüße
Snorri
 
Mt 25,15, Dem einen gab er fünf Talente Silbergeld, einem anderen zwei, wieder einem anderen eines, jedem nach seinen ...

Talente = frühere Masseinheit und/oder Währung (bis heute auch als Tauschwährung gebrauchte Bezeichnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die machen nur ihr programm tabletten verschreiben es gibst sicherlich gute Ärtze leider ist das system nur auf symtome aus zu behandeln nicht Ursache zu forschen, finde ich mis!
und wen da einer da ist der weiter gehnen will und weiter entwicklen will wird er als Lügner schalertan u.sw. beschift
auf jedenfall verdienen die geld leit andere leute ,wollte mich auch mal früher oberrieren ohne grund nur um geld zu verdienen habe keine weitern behanlung lassen machen diese arrsch....
zeid dem bin vorsichtig wie gesagt es gibst auch gute Ärtze aber die muss man suchen
wieleich habe mache sogenate Ärtze eine schlachterausbildung und Umgeschult zum artz ist ya ähnlich dachten woll gibs auch mehr geld ha!
 
Hallo!

Gebe gleich zu,nicht den ganzen Thread gelesen zu haben;)

Wollte aber auch zu der Frage:Stehen Schulmediziner unter einen Bann? was sagen.
Vorweg- haben wir schon viele SCHLECHTE Erfahrungen mit einigen Schulmedizinern gemacht.Aber nicht nur hier,sondern wie in vielen Situationen im Leben,gibt es auch unter den Schulmediziner nennenswerte Ausnahmen.
Unsere Hausärztin zB gehört zu diesen Ausnahmen.Sie ist ständig für neue Erkenntnisse,Meinungen,andere Denkrichtungen usw. offen.Sie behandelt auch nach der Homöopathie,macht Bioresonanz und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.Das hat sich natürlich rumgesprochen und sie hat enormen Patientenzulauf.Soviel,dass sie es leider alleine nicht mehr schaffen kann.Und hier ist das Problem-Zeitmangel!Sie kann nicht mehr sooo lange dem Patienten zuhören,wie sie es noch vor Jahren konnte.Sie versucht ihr möglichstes,ist aber zu oft überlastet.
Ihr sind ihre Patienten nie und zu keiner Zeit egal.Sie achtet sogar auf alles,sogar ob die Omi auf dem Flur auch warm genug angezogen ist bei der Kälte Draußen.Gibt oft Proben aus ihrem Bestand wenn sie weiß,der Patient könnte nicht die Rezeptgebühr bezahlen.
Ich muss sagen vor Jahren schon hat sie NACH ihrer Arbeitszeit(in ihrer Freizeit) eine Bioresonanztherapie bei meiner Tochter gemacht(die ich nie bezahlen musste:))Wir sprechen hier nicht von 5Minuten.Mehrmals 1-1.5 Stunden!Danach ist sie dann noch zu Hausbesuchen gefahren,weil diese Patienten nicht mehr in der Lage waren in die Praxis zu kommen,obwohl ihre "Arbeitszeit" längst zu Ende war.;)
Sie blockt auch nicht direkt ab,wenn man ihr mit vermeindlich neuen Erkenntnissen kommt.Sogar als ich sie auf unsere KPU-Geschichte angesprochen habe,hat sie mir zugehört,sich die Bücher besorgt die ich ihr genannt habe und sich über das Testverfahren von Keac informiert.Zu meinem Erstaunen war KPU/HPU bei ihr kein Fremdwort.Sie kannte nur ältere Diagnoseverfahren und wollte sich auf diesem Gebiet neu erkundigen,denn nach ihren Richtlinien,sind die Mengen einiger Nems bei HPU nach neusten Erkenntnissen zu hoch.Da auch ich mich immer wieder neu informiere und alles hinterfrage und von der alternativen Medizien viel halte,sage ich immer-Wer heilt hat Recht:D!!!!
Leider gibt es von so motivierten Ärzten meines Erachtens zu wenig.Leider ist sie jetzt schon oft an ihre Grenzen gestoßen,da sie einfach zu überlastet ist.Gäbe es mehr von diesen Ärzten,würde auch jeder genug Zeit finden,die Patienten effektiv zu Behandeln.
Trotzdem schwören wir jetzt nicht nur auf die Schulmedizin,denn von sehr vielen Ärzten/innen wurden wir schon bitter Enttäuscht.Ich bin der Meinung eine Mischung von mehreren Meinungen,Diagnose- und Heilverfahren ,eigenen Informationsammlungen und Erkundigungen,Interesse an der Sache mit Hinterfragungen bei Unklarheiten und Glück um passende Ärzte/Heilpraktiker usw. zu finden ist die Vorrausetzungen bestimmte Krankheiten zu heilen.

Man muss offen sein,auch mal andere Wege zu gehen!Ich kann nicht sagen nur das "Eine" oder nur das "Andere" ist richtig!

Viele Grüsse:idee::wave:
Maya3
 
Warum muss ich der Baumfrau recht geben?

Mein Zahnarzt wurde mit falschen Medikamenten behandelt. Beide Nieren kaputt. Verantwortung und Rechenschaft kennt die Medizin nicht, es sind ja geprüfte Medikamente.
Solange Nebenwirkungen in Medikamenten erlaubt sind, ist es völlig legal, die Medizin in einen Topf zu werfen. Mediziner unterstellen sich einem Eid, der keine Gültigkeit hat. So es heisst: Alles zu tun, um ... Alles heisst, nicht nur "medizynische" Betreuung.
Verallgemeinern hat noch nie geheissen, dass man damit wirklich alle meint. Wir können den schlechten Arzt gar nicht von einem guten unterscheiden, wenn es diesen nicht gäbe.
Jährlich sterben in Europa bis zum Ural etwa eine halbe Million Menschen direkt an Medikamenten. Noch kein Arzt wurde zur Rechenschaft gezogen.

Hamers Krebsbegründung wurde in den wissenschaftlichen Stand erhoben, weil es: 1. wirkt, 2. nachvollziehbar ist, 3. jedem auf der Strasse erklärt werden kann.
Wenn solch revolutionäre Entdeckungen gemacht werden, kann die Pharma nicht schlafen. Der "Rubel" würde nicht mehr rollen und die Pharma müsste schon bald den Bankrott erklären. Es ist viel günstiger und finanziell effizienter für sie, gegen kleine kluge Köpfe weltweit mit Millionen Unterdrückung zu bieten, damit ihre Milliardengewinne weiter fliessen.

Christentum hat mit Ehrlichkeit überhaupt nichts am Hut, wenn es um Geld geht. Da macht die Geistlichkeit leider auch mit. Darum hier ein "Pfui"an unsere geistige Elite.
Es gibt zu viele Beispiele, dass man glauben darf, dass Mediziner unter einem Bann stehen.
Sinnvoll wäre, man würde sich im Alltag so verhalten, dass der Schulmediziner überflüssig wird. Notfallmediziner bräuchte es viel weniger. Nur zwischen 4 und 8% aller Fälle sind Notfälle, aber nicht die, die wir heute aufgrund unseres Verhaltens verursachen wie Infarkte, Alzheimer, Diabetes, Allergien, rheumatische und psychische Formen usw.
Ich kenne einen Arzt in einem Kurhaus, mit weltweitem Zulauf, der hat während gut 50 Jahren Hunderte Unheilbare auf die Beine gebracht. Ein Fall endete im Spital mit dem Tod. ... und mit dem Entzug der Berufsausübung ...
Kommentar überflüssig! Sokrates lässt grüssen ...

Schon weit über 50 Jahre wird Krebsforschung betrieben. Mit wessen Geld? Was wurde erreicht?
Wer hat je vom Erythrozyten-Experiment gehört (Leberthread oder in Krebs ohne Chemo). Weil es hier keiner Forschung Bedarf, ist es nicht bekannt. Aber jeder der sein Hirn einschaltet, müsste Konsequenzen ziehen. Es würde Medizin völlig auf den Kopf stellen.
Ich könnte hier noch sehr viel anfügen. Meine Berichte kann man lesen, es sind keine Romane, aber Anleitung, um obige Gedanken zum Lebensinhalt zu machen.

Krankheit und Indisposition kommt freiwillig und ... mühelos!!! Zu Freiwilligkeit zwingt uns niemand! Mit Krankheit kann man nich nur ein Vermögen verlieren!
Gesundheit kostet Vertrauen, Engagement und Köpfchen. Mit Gesundheit kann ein Vermögen verdient werden.

Ich wünsche jedem alles Gute, das nötige Geld und den geistigen Profit aus diesem Forum, um seine Gesundheit auf der rechten Schiene laufen zu lassen.

Ich habe aus wirtschaftlichen Gründen, weit unter dem Existenzminimum, jahrelang immer mit Bioprodukten versucht gesund zu leben. Es funktioniert!

Ein medikamentenfreier, vitaler Senior.

NACHTRAG
Umfrage an Studenten im 1. Semester: 85% Natur prioritär. 8.S. 15%

2.NACHTRAG
Wieviele Millionen chronisch Kranke in der BRD? Jeder, der ein Medikament nimmt, ist ein Chronischkranker (auch Blutdruck, Diabetiker).Vielleicht mögen das 20-25 Millionen sein.
Chronisch Kranke sind entweder: Desinteressierte, Besserwisser, falsch Informierte, Ignoranten und/oder Krankenkassen-Ausbeuter.
Die Hälfte dieser bräuchte keine Medikamente ...!

TanjaBK
Kleine Korrektur
Die göttliche Dimension vergessen ist nicht gut. Doch jemanden um Hilfe bitten, anflehen, zu jemandem beten für göttliche Vermittlung, ist noch lange nicht "anbeten". Angebetet werden kann nur Gott. Den Marienkult verstehen braucht etwas mehr Verstand als nur Bibelwissen. Wie können göttliche elemente des Teufels sein? Solche Gedanken können nur Besessene haben.
Wenn Du in Europa wohnst, so im kulturellen und christlichen Abendland. Wenn Dir diese Kultur nicht gefällt, steht zum Beispiel noch Nordkorea oder der Iran zur Verfügung. Was müssen das für heutige Schamanen sein, die fähig sind, die Bibel abzuändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Knutpeter

Die Information einer kranken Zellkultur im Glas wird unmittelbar neben ein Glas mit Erythrozyten (rote Blutkörperchen) gestellt. Kein Luftkontakt! E. sind Infoträger ohne Zellkern. Sie speichern, reagieren aber nicht.
Werden nun diese E. neben eine gesunde Zellkultur gestellt, wird diese auch krank ... hat etwas mit unserer Gesundheit zu tun ....!

Wenn wir diese leider eher unbekannte Angelegenheit näher betrachten und den Faden weiter spinnen, müsste unser Hirn einen Tritt in den Hintern bekommen.

Die Pharma darf das nie publizieren. Pharma und Medizin würden Kopf stehen. Schweigen ist soviel wie lügen.
 
Unsere Hausärztin zB gehört zu diesen Ausnahmen.Sie ist ständig für neue Erkenntnisse,Meinungen,andere Denkrichtungen usw. offen.Sie behandelt auch nach der Homöopathie,macht Bioresonanz und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten....

Herzlichen Glückwunsch :)
Mal ne Frage: bist Du Privatpatient?

LG Kerstin
 
Hallo Knutpeter

Die Information einer kranken Zellkultur im Glas wird unmittelbar neben ein Glas mit Erythrozyten (rote Blutkörperchen) gestellt. Kein Luftkontakt! E. sind Infoträger ohne Zellkern. Sie speichern, reagieren aber nicht.
Werden nun diese E. neben eine gesunde Zellkultur gestellt, wird diese auch krank ... hat etwas mit unserer Gesundheit zu tun ....!

Wenn wir diese leider eher unbekannte Angelegenheit näher betrachten und den Faden weiter spinnen, müsste unser Hirn einen Tritt in den Hintern bekommen.

Die Pharma darf das nie publizieren. Pharma und Medizin würden Kopf stehen. Schweigen ist soviel wie lügen.

Hallo Breus,
ich hab diesen Satz schon ein paarmal gehört von dir und es leuchtet ein. In einem Treath hast du mal geschrieben, dass sich das auch auf Menschen auswirkt...also ein Gesunder kann geschwächt werden durch den Kranken... das könnte aber auch umgekehrt wirken? Also dass der "Ungesunde" durch die Art des "Gesunden" profitiert?
Ist das mit diesem Erythrozyten-Experiment auch nachzuweisen?
Liebe Grüsse
Therakk
 
Oben