Stehen Schulmediziner unter einem Bann ?

ich finde, was Sonnenblume schreibt entspricht auch meiner Meinung.:bang:

Sobald ich beim Arzt eine Frage stelle, werde ich ganz geschickt in die Schranken gewiesen, wer denn nun über mich bestimmen darf.:mad:
Aus diesem Grund renne ich von Arzt zu Arzt.Seit vielen Jahren.

Die Liste wird dann immer Länger und ich kenne sie inzwischen alle hier. Keiner ist besser als der andere.
Doch ich arbeite immer mehr daran, sie auch anders zu behandeln. :DLasse mir jetzt meine Unterlagen kopieren usw. Schreibe mir meine Diagnosen selber und bitte ihn nur mich bei meiner Behandlung zu unterstützen.Könnte ich meine Laboruntersuchungen machen, würde ich zu keinem mehr gehen. Ich wurde Jahrelang als psychisch Kranke behandelt. Nicht ernst genommen. Habe meinen Therapeuten angezeigt und sogar Recht bekommen und eine Entschuldigung von der Krankenkasse.

Für mich sind die Ärzte keine Götter mehr in Weiss. Irgendwie waren sie das wohl bei mir.:eek:)

Aus meiner Zeit kenne ich die Ärzte eben noch anders. Da mußte meine Mutter nicht mir uns Kindern mit Fieber zum Arzt. Der kam nach Hause.Und wenn es nur ein Schnupfen war.
Als meine Mutter (wir waren 4 Kinder) mal selber ins Krankenhaus mußte, wußte sie nicht wohin mit uns. Was tat der Arzt, der nahm uns mit nach Hause. Da wurde auch noch eine Familien Anamnese gemacht, worum ich seit Jahren hier kämpfe und sie schließlich selber mache.

Für mich haben die Ärzte heute nichts menschliches mehr an sich. Nurnochindencomputergucker. Mein jetziger neuer schaut mich nicht an. Da muß ich nächste Woche wieder hin, weil ich eine Bescheinigung für die Krankengymnastik brauche.:rolleyes:Eigentlich können sie einen auch Leid tun. Sie können einfach nicht mehr anders. Ich habe inzwischen zwei Ärzte kennengelernt. Der eine erzählte, er hätte keine Lust mehr als Arzt zu arbeiten. Muß es aber, weil er nicht anderes mehr machen könnte. Der andere erzählte mir das Gleiche. Weiß auch nicht mehr, warum das Gespräch immer drauf kam. Er wollte lieber eine Kneipe haben. Ja, dann nennen sie sie doch zum Orthopäden witzelte ich damals. ALso, einige Ärzte sind bestimmt genauso frustriert und enttäuscht wie wir Patienten.

Liebe Grüße
inchiostra :wave:
 
Hallo Inchiostra

hmm..ich hatte meine Strategie des Umgangs mit AErzten immer mal wieder überdacht und geändert. Alles Erdenkliche hab' ich ausprobiert: ganz freundlich und brav sein, schwarzer Humor, etwas kokettieren, provozierende Fragen stellen, mit ernster Miene ganz sachlich Fragen stellen, dominant und bestimmtes Auftreten ,emotionales Auftreten, mich etwas dümmer stellen als ich bin und ganz aufmerksam zuhören,was der Herr Doktor mir so "Neues" erzählt, so dass ich sein Ego jaaaa nicht ankratze,damit man sich auf die Sache konzentrieren könnte. Es hat alles nichts gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwischendurch bin ich da und dort auch mal ausgerastet und musste feststellen, dass dies sehr verhängnisvoll enden kann. Es heisst dann nämlich schnell..sie spinnen doch, sie haben ja keine Nervern, Fall klar,ab in die Psychi. Die Idee, dass ich die Rollen mal einfach umdrehe, und den Arzt zu meinem Handlanger mache, war der erste Einfall, den ich hatte. Ich versuchte immer wieder ganz cool zu bleiben und einfach Anweisungen zu geben,was ich untersucht haben wollte. Booooaahhhh...diese Sprache schienen sie zwar zu verstehen,aber sie stellten sich bockig und quer. Mit beleidigter Miene ,als hätte ich einem 3jährigen Kind das Spielzeug weggenommen, fingen sie an rumzustänkern und zu trotzen. Das Trotzkind hab' ich erstmal schmollen gelassen und gemerkt, dass es nun halt blöd ist, weil ich von diesem Schmollkopf was wollte. Als Mutter hätte ich das Kind schmollen lassen und das Zimmer verlassen. Nun, in meiner Situation hätte ich das nun auch wieder machen können,aber dann? Zum nächsten Arzt und das ganze Theater beginnt von vorne! :rolleyes: Der letzte Arzt,den ich konsultiert hatte, zeigte sich erst kooperativ und ich hatte mich schon gefreut, endlich,endlich mal einen einigermassen symphatischen und umgänglichen SM gefunden zu haben. Leider zu früh gefreut. Er gab sich zwar ganz unkompliziert und verständig und tat so, als würde er auf meine Forderungen(eine Reihe von Blutuntersuchungen) eingehen. U.a. wollte ich mich auf verschiedene Giftstoffe testen lassen. Das sah er zwar überhaupt nicht ein, gab sich aber auffalllend schnell "geschlagen" und kreuzte in meiner Gegenwart auf dem Laborblatt gewisse Parameter an. Als ich dann telefonisch meine Werte abfragen wollte,stellte sich heraus, dass dieser Schlaumeier mich offenbar verarscht hatte. Nur etwa die Hälfte von meinen geforderten Werten hat er testen lassen.

Ich muss immer wieder feststellen,dass mir wohl ganz einfach das gewisse Vitamin B fehlt, ohne dies man heutzutage, keine Chance hat, nur einen kleinsten Schritt weiterzukommen. Denn könnte ich zu meinem Bekanntenkreis z.B. einen Laboranten mit eigenem Labor zählen, könnte mich diese ganze Aerztebrut am Hintern lecken. Günstige B-Vitamine wären auch Zahnärzte, Juristen, Biologen, Toxikologen und Detektive. :D

p.s: es ist durchaus möglich, dass ich bei diesem ganzen Affentheater mit dieser "weissen Garde" einfach meine Verachtung durchdringt, obwohl ich mit allen Mitteln versuche,diese im Zaun zu halten. Es ist wirklich ganz schlimm,wie ich auf alles,was mit Aerzten und deren Umfeld,wie z.B. auch Spitäler, zusammenhängt, reagiere. Denn schon nur wenn ich Jemand zum Arzt begleiten soll oder Jemand im Spital oder Pflegeheim besuchen muss, ballt sich in meinem Bauch sowas wie ein Orkan zusammen. Ganz langsam schwellt das jeweils an. Ich glaube, dass ich dann aus jeder Pore den Hass ausschwitze und aus meinen Augen Giftpfeile rausschiessen. Grins.

Halte ich mich aber fern von Aerzten und deren Ausdünstungszone auf, bin ich wieder,wie ich eigentlich bin, ganz unkompliziert, umgänglich,freundlich,gemütlich und fröhlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz Josef

Von Geistheilung würde ich Jedem eindringlichst abraten! Mit diesem Thema bin ich sozusagen geboren worden und musste mich deshalb gezwungenermassen damit auseinandersetzen. Jahrelang hat's gedauert, bis ich dahinter gekommen bin,woher gewisse Fähigkeiten, die ich von klein an hatte, wirklich stammten. Aus welcher Quelle dieses "Geschenk" wirklich kam und wer es mir übertragen hatte.
Von 13 bis etwa 30jährig war ich , genau wie Du und viele Andere,eine glühende Verfechterin all dieser Lehren. Heute könnte ich kotzen und schäme mich zutiefst, was ich damals verbreitet hatte. Gottseidank bin ich aus diesem verhängnisvollen Netz rausgekommen. Es war nicht mein Verdienst, sondern reinste Gnade Gottes. Jesus Christus hat mich freigemacht!

Klar funktioniert es und wie...ich konnte auch Hände auflegen und es wurde besser mit ihnen. Manchmal reichte sogar ein mitfühlender Blick und das Leid meines Nächsten war einfach weg. Mir selbst ging es aber zunehmend beschissener, körperlich sowie auch seelisch. Ich konnte auch oft Gedanken bzw. Lebensausschnitte regelrecht lesen und hatte Wahrträume und Zukunftseinblicke. Wie Viele, die so "gesegnet" sind, nahm ich an,dass diese Dinge von Gott oder aus meinem inneren göttlichen Kern kämen, bis ich mich wirklich auf die Suche nach der Quelle machte. Nun,was dann alles geschah, würde SEiten füllen...jedenfalls hat sich mir Lüge und Wahrheit offenbart. Die Zeit war ganz schlimm,wie durch eine wahrhaftige Hölle hindurch. Kurz, der Leibhaftige hat sich mir ohne jede Hülle gezeigt, aber der wirkliche Gott hielt die Hand darüber!

Ich denke, Du wirst jetzt bloss die Augen rollen, so wie ich es früher auch immer tat. Vermutlich muss da Jeder selbst draufkommen bzw. von Gott gezogen werden.

Mir ist es nur wichtig, hier öffentlich festzuhalten, dass ich mich von diesen Praktiken ausdrücklich distanziere!

Liebe Grüsse
 
Hallo Franz Josef

Von Geistheilung würde ich Jedem eindringlichst abraten! Mit diesem Thema bin ich sozusagen geboren worden und musste mich deshalb gezwungenermassen damit auseinandersetzen. Jahrelang hat's gedauert, bis ich dahinter gekommen bin,woher gewisse Fähigkeiten, die ich von klein an hatte, wirklich stammten. Aus welcher Quelle dieses "Geschenk" wirklich kam und wer es mir übertragen hatte.
Von 13 bis etwa 30jährig war ich , genau wie Du und viele Andere,eine glühende Verfechterin all dieser Lehren. Heute könnte ich kotzen und schäme mich zutiefst, was ich damals verbreitet hatte. Gottseidank bin ich aus diesem verhängnisvollen Netz rausgekommen. Es war nicht mein Verdienst, sondern reinste Gnade Gottes. Jesus Christus hat mich freigemacht!

Du bist die erste, die behauptet, dass Deine Gabe zu Heilen von dunklen Energien stammte.

Seit wann wollen die dunklen Energien, dass Menschen geheilt werden?

Ich kann Deine Begründung nicht so ganz verstehen, denn es gibt sehr viele Heiler und ich habe einige kennen gelernt. Da war nicht Dunkles, sondern ganz im Gegenteil ganz viel Licht, Liebe, Hilfsbereitschaft und positive Energien.
 
Ich habe in meinem Leben auch 2 Menschen mit solchen Gaben kennengelernt, und hatte eine Frau in der Familie, die auch "heilen" konnte.

Früher war ich total überzeugt, das diese Menschen von Gott irgendwie auserwählt seien... Erst viel später als ich nach meherern Jahren Esoterik krank wurde und Jahre darauf zum biblisch richtigen Jesus fand, erkannte ich nach und nach das "Heilen" etwas sehr Relatives sein kann.

Der Originaltext der BIbel auf Greichisch nennt heilen und retten "soto". Christus der Soter (Retter und Heiler).

Nur weil jemand seine körperl. Beschwerden los ist, heißt es noch lange nicht, das er an Körper, Geist und Seele gesund ist, geschweige den gerettet im Sinne von der Finsternis entrissen.

Nur was mit der Bibel vereinbar ist, führt zu Jesus und zum Vater. So kann z. B. ein Gebet zur Himmelskönigin nie zu Gott führen (Jer. 7). Weil der Dämon Himmelskönigin mit Maria nichts zu tun hat und Maria anzubeten der Bibel nach, einer Totenbeschwörung gleich käme.

Ohne Bibel ist keine Differenzierung von Licht und Finsternis auf der Welt möglich. Die Irrlehren haben, wie in der Bibel prophezeit schon längst überhand genommen.
 
Hallo Snorri

Glaubst Du wirklich, dass die "dunklen Kräfte" so dumm sind und sich Dir als das,was sie sind ,präsentieren?

Echte Heilung und Befreiung hat nicht in erster Linie was mit Wiederherstellung auf körperlicher-materieller Ebene zu tun.Denn wahre Heilung ist geistlich und auf die Ewigkeit ausgerichtet. Eine körperliche Genesung kann eine Folge von einer ganz neuen geistlichen Ausrichtung sein, muss aber nicht.

Aber wie gesagt, ich will hier eigentlich nicht missionieren, evt. zum Nachdenken anregen oder zur Wahrheitssuche anstossen. Mehr nicht. Denn ich kenne die Gegenargumente auf meine Argumente in-und auswendig. Solche Diskussionen bringen in der Regel nichts. Man muss es,wie erwähnt,selbst herausfinden.

Lieber Gruss :)
 
Ohne Bibel ist keine Differenzierung von Licht und Finsternis auf der Welt möglich. Die Irrlehren haben, wie in der Bibel prophezeit schon längst überhand genommen.

Welche Irrlehren? :confused:

Die Bibel wurde von Menschen geschrieben und sie ist voll von Manipulationen und Unwahrheiten. Die Kirche und die Machthaber außerhalb der Kirche haben immer schon versucht die Menschen zu manipulieren und wichtige Textpassagen verändert oder Begebenheiten falsch aufgeschrieben.

Manche Geschichten wurden jahrhundertelang mündlich überliefert, bevor sie aufgeschrieben wurden.

Woher willst Du wissen, was wahr ist und was erfunden?

Und was ist mit den anderen Religionen, die unsere Bibel nicht kennen? Befinden sich die in der Finsternis? :eek:
 
Hallo Snorri

Glaubst Du wirklich, dass die "dunklen Kräfte" so dumm sind und sich Dir als das,was sie sind ,präsentieren?

Echte Heilung und Befreiung hat nicht in erster Linie was mit Wiederherstellung auf körperlicher-materieller Ebene zu tun.Denn wahre Heilung ist geistlich und auf die Ewigkeit ausgerichtet. Eine körperliche Genesung kann eine Folge von einer ganz neuen geistlichen Ausrichtung sein, muss aber nicht.

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Du mir sagen willst. Ich frage mal anders herum:

Wie sieht Deiner Meinung nach echte Heilung und Befreiung aus?
 
Von Geist Gebrauch machen ist etwas anderes

Hallo Franz Josef

Von Geistheilung würde ich Jedem eindringlichst abraten! Mit diesem Thema bin ich sozusagen geboren worden und musste mich deshalb gezwungenermassen damit auseinandersetzen. Jahrelang hat's gedauert, bis ich dahinter gekommen bin,woher gewisse Fähigkeiten, die ich von klein an hatte, wirklich stammten. Aus welcher Quelle dieses "Geschenk" wirklich kam und wer es mir übertragen hatte.
Von 13 bis etwa 30jährig war ich , genau wie Du und viele Andere,eine glühende Verfechterin all dieser Lehren. Heute könnte ich kotzen und schäme mich zutiefst, was ich damals verbreitet hatte. Gottseidank bin ich aus diesem verhängnisvollen Netz rausgekommen. Es war nicht mein Verdienst, sondern reinste Gnade Gottes. Jesus Christus hat mich freigemacht!

Klar funktioniert es und wie...ich konnte auch Hände auflegen und es wurde besser mit ihnen. Manchmal reichte sogar ein mitfühlender Blick und das Leid meines Nächsten war einfach weg. Mir selbst ging es aber zunehmend beschissener, körperlich sowie auch seelisch. Ich konnte auch oft Gedanken bzw. Lebensausschnitte regelrecht lesen und hatte Wahrträume und Zukunftseinblicke. Wie Viele, die so "gesegnet" sind, nahm ich an,dass diese Dinge von Gott oder aus meinem inneren göttlichen Kern kämen, bis ich mich wirklich auf die Suche nach der Quelle machte. Nun,was dann alles geschah, würde SEiten füllen...jedenfalls hat sich mir Lüge und Wahrheit offenbart. Die Zeit war ganz schlimm,wie durch eine wahrhaftige Hölle hindurch. Kurz, der Leibhaftige hat sich mir ohne jede Hülle gezeigt, aber der wirkliche Gott hielt die Hand darüber!

Ich denke, Du wirst jetzt bloss die Augen rollen, so wie ich es früher auch immer tat. Vermutlich muss da Jeder selbst draufkommen bzw. von Gott gezogen werden.

Mir ist es nur wichtig, hier öffentlich festzuhalten, dass ich mich von diesen Praktiken ausdrücklich distanziere!

Liebe Grüsse

Ich habe nie im Leben zu "Geistheilung" oder irgendwelchen Praktiken geraten. Wenn Du das siehst, könnte das vielleicht auf Deiner Brille abgebildet sein aber nicht in meinen Worten.
Ich schlage vor, von den Gaben, mit denen wir von der Natur, vom Leben, von Gott ausgestattet sind, auch tatsächlich Gebrauch zu machen. Auch das Buch der Bücher zeigt ja, wie wichtig es ist, Talente nicht zu vergraben sondern auszugraben und damit zu agieren. Dir ist sicher auch der Auftrag Jesu bekannt, ihm nachzufolgen und es ihm gleich zu tun.
Du weißt ja, dass dieser Jesu in seiner Botschaft über das Auge um Auge, Zahn um Zahn hinausführt und uns aus der Konfrontation heraus in die Liebe hinein führt. Auch das Böse atmet die Luft Gottes.
Wir leiden heute allgemein sehr viel, weil wir so dumm sind, immer nur Techniken auf uns anzuwenden. Wir glauben tatsächlich, solche Dinge wie, dass wir unser Unbewusstes austricksen müssten, um unsere Probleme zu lösen. Unser bewusster Verstand wird im Leben nicht mal fertig, bis 1 Billion zu zählen, während das "Unbewusste" jede Sekunde die Zusammenarbeit unserer 100 Billionen Zellen managt. Und dieses "Unbewusste" wollen wir mit unserem bisschen bewusstem Verstand austricksen? Wir brauchen noch nicht mal Gott zu bemühen, wir machen unsere Fehler auch auf allen unteren Ebenen.
Ich meine, wir sollten uns das (unvoreingenommen) genauer anschauen und was daraus lernen. Genau dafür haben wir unsere göttlichen Talente, dass wir Gebrauch von ihnen machen.
Ich grüße freundlich.
Franz Josef Neffe
 
Hallo Snorri,

Denn ich kenne die Gegenargumente auf meine Argumente in-und auswendig. Solche Diskussionen bringen in der Regel nichts. Man muss es,wie erwähnt,selbst herausfinden.

Dem kann ich mich in etwa anschliessen...

Leider entfernen wir uns hier sehr weit vom Thema der Threadstarterin.

Wenn dich die Person Jesus Chr. nicht "anspricht", du seine "Stimme" nicht vernimmst, hat es erfahrungsgemäß keinen Sinn, dir die Bibel anhand von Daten und Fakten nahezubringen. Vllt. bist du auch nur (noch) nicht bereit anzunehmen, was dir vllt. unangenehm erscheint. Bete zu Jesus, das ER dir sich dir offenbart.

LG
Tanja
 
Hier noch eine lustige Definition von Ärzten (bitte nicht ernst nehmen. Da wird alles durch den Kakao gezogen):

Arzt
 
Von Geist Gebrauch machen ist etwas anderes

Ich habe nie im Leben zu "Geistheilung" oder irgendwelchen Praktiken geraten.
Dann weisst Du offenbar nicht,was Du selbst praktizierst? :eek:Man kann den Raum der Dämonen natürlich auch Unterbewusstsein nennen. Das kommt wissenschaftlicher daher und ist somit viel raffinierter, um die Fliegen aufs Klebeband zu bekommen.

Wenn Du das siehst, könnte das vielleicht auf Deiner Brille abgebildet sein aber nicht in meinen Worten.
Ich schlage vor, von den Gaben, mit denen wir von der Natur, vom Leben, von Gott ausgestattet sind, auch tatsächlich Gebrauch zu machen.

Die Natur und Gott sind nicht gleichzusetzen.

Auch das Buch der Bücher zeigt ja, wie wichtig es ist, Talente nicht zu vergraben sondern auszugraben und damit zu agieren.
Wo genau steht das, bitteschön? Falls Du die Charismen meinst; diese bekommt der Eine oder Andere geschenkt, so wie es Gott will. Eine Gabe im biblischen Sinne muss man aber weder "ausgraben", noch ausbilden/trainieren oder sonst was. Diese Irrlehre hat sich inzwischen sogar in christliche Kreise eingeschlichen. :mad:

Dir ist sicher auch der Auftrag Jesu bekannt, ihm nachzufolgen und es ihm gleich zu tun.

Das doppelte Liebesgebot ist bleibend, alles Andere ist Zeitraumabhängig. Die der Verkündigung begleitenden Wunder hatten und haben vorallem Zeichencharakter. Denn es geht allem voran um die Errettung der Seele und nicht einfach um körperliche Heilung losgelöst vom Evangelium. :rolleyes:

Du weißt ja, dass dieser Jesu in seiner Botschaft über das Auge um Auge, Zahn um Zahn hinausführt und uns aus der Konfrontation heraus in die Liebe hinein führt.
Liebe ist auch gleichzeitig Wahrheit und wenn diese auf Lüge trifft, dann werden sich die Geister scheiden. Eine Scheidung basiert aber immer auf einer Konfrontation.

Auch das Böse atmet die Luft Gottes.

Auf physischer Ebene ja. Wenn Du dies aber geistlich meinst, dann nein. Im Bösen ist rein gar nichts vom Geist Gottes drin.

Wir leiden heute allgemein sehr viel, weil wir so dumm sind, immer nur Techniken auf uns anzuwenden. Wir glauben tatsächlich, solche Dinge wie, dass wir unser Unbewusstes austricksen müssten, um unsere Probleme zu lösen. Unser bewusster Verstand wird im Leben nicht mal fertig, bis 1 Billion zu zählen, während das "Unbewusste" jede Sekunde die Zusammenarbeit unserer 100 Billionen Zellen managt. Und dieses "Unbewusste" wollen wir mit unserem bisschen bewusstem Verstand austricksen? Wir brauchen noch nicht mal Gott zu bemühen, wir machen unsere Fehler auch auf allen unteren Ebenen.

Ohne Gott machen Deine Zellen rein gar nichts!

Ich meine, wir sollten uns das (unvoreingenommen) genauer anschauen und was daraus lernen. Genau dafür haben wir unsere göttlichen Talente, dass wir Gebrauch von ihnen machen.
Ich grüße freundlich.
Franz Josef Neffe

Freundlicher Gruss zurück!
 
Danke

Liebe Baumfrau,
der liebe Gott und ich, wir danken Dir für die vielen Informationen über uns und grüßen Dich recht herzlich.
Franz Josef Neffe
 
Ich möchte einfach mal kurz einwerfen dass Jesus mit seinen Händen geheilt hat. Das heisst: Er hatt nicht geheilt, er hatt die Heilung eingeleitet - heilen tut sich immer der Körper selber! Immer und ausschliesslich. Bei ihm ist einfach so viel GöttlicheEnergie geflossen dass die Selbstheilung 0,nichts passiert ist!

Desweiteren existieren keine "bösen" Dämonen ausser die unserer EIGENE dunklen Seite. Sorry, das ist soooo einfach alles auf andere abzuschieben.... Genau wie die Schulmedizin es auf Viren und Bakterien abschiebt. Neee.
Ja, ich glaube an Gott, aber die Bibel ist zu 90 Prozent durch die Kirche auf Angst getrimmt worden! Und Angst ist nicht gut. Sollte man im Konsens mit Krankheiten wissen.
Ihr könnt einen neuen Beitrag aufmachen da jediglichen Antworten auf meinen Einwurf nicht zum Thema passen:fans::bier:

Liebe Grüsse
Therakk:wave:
 
Hallo Therakk

Jo, man könnte einen neuen Thread starten. Allerdings sage ich jetzt zum wiederholten Male, dass ich eigentlich nicht zum Missionieren hergekommen bin und keine Berufung habe, Euch den esoterischen Jesus auszutreiben.

Nein, Jesus war kein schamanischer Heiler, sondern unser aller Retter und Erlöser. Es gibt nur Einen- indem das wahre Heil liegt!

Amen :) Sorry, jetzt hab' ich doch wieder was gesagt, was ihr gar nicht hören wollt. ;)

Zurück zum Threadthema also..obwohl die Abschweifung ist gar nich soweit vom Bann der SM entfernt. Denn wer notorisch lügt und dies noch mit gutem Gewissen, ist sicher nicht mit dem Gott,der die Wahrheit ist, verbunden.

Guet Nacht!
 
Du bist die erste, die behauptet, dass Deine Gabe zu Heilen von dunklen Energien stammte.

Seit wann wollen die dunklen Energien, dass Menschen geheilt werden?

Ich kann Deine Begründung nicht so ganz verstehen, denn es gibt sehr viele Heiler und ich habe einige kennen gelernt. Da war nicht Dunkles, sondern ganz im Gegenteil ganz viel Licht, Liebe, Hilfsbereitschaft und positive Energien.

Die erste ist sie sicher nicht, die das behauptet ;)

Guck mal hier: LICHTARBEIT und Esoterik - Aussteiger berichten
 
Zurück zum Threadthema also..obwohl die Abschweifung ist gar nich soweit vom Bann der SM entfernt. Denn wer notorisch lügt und dies noch mit gutem Gewissen, ist sicher nicht mit dem Gott,der die Wahrheit ist, verbunden.

Guet Nacht!

Und wenn man sich dann mal ein bißchen mit dem Thema Geheimgesellschaften befasst hat und versteht, welche Strukturen (Logen) in dieser Welt bestehen, dass es Illuminati gibt und das es mit Sicherheit kein Ziel dieser Menschen ist, dass es den Menschen auf dieser Welt gut geht. Man braucht sich ja nur ein bißchen umzusehen in der Welt. Seit 30 Jahren wird über HIV geforscht, Milliarden Spendengelder sind diesen Forschungen in den Rachen gestopft worden. -Warum gibt es noch kein Heilmittel? Und warum werden diejenigen verleumdet, für verrückt erklärt oder umgebracht, die ein Heilmittel erfunden haben?
Warum studieren die Mediziner 12 Semester Medizin und verstehen dann immer noch nichts von Heilung und Gesunderhaltung des Menschen? Es gibt zu dem Thema gute Hintergrundliteratur von "Aussteigern", die es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnten, dem System zu dienen.

Nur mal so zum Nachdenken.
 
Die erste ist sie sicher nicht, die das behauptet ;)

Guck mal hier: LICHTARBEIT und Esoterik - Aussteiger berichten

Sorry, aber diese Seite ist absoluter Humbug, bzw. raffinierter Betrug und kommt wohl aus der Richtung einiger sog. freichristlicher Sekten oder aus der Richtung der Pharmaindustrie. Die Masche erinnert mich sehr an das tiefste, dunkelste Mittelalter: Auch da wurde mit dem Teufel und der Hölle gedroht, wenn man allzu freizügig dachte und diese Gedanken oder Handlungen der Obrigkeit nicht passten.

Ich halte diese Homepage für extrem gefährlich. Ich habe solche Schriften gegen den angeblich neuen Okkultismus sogar in einem Bus gefunden und leider wird auch dieses Forum immer mehr mit solchem Gedankengut untergraben.
 
Oben