Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@KF-forum:
gilt das auch für Spülmittel aus dem Bioladen?

LG
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@KF-forum:
gilt das auch für Spülmittel aus dem Bioladen?

LG
Nesaja

Hallo Nesaja....ich habe viele Jahre ganz wenig biolog.Spüli genommen und das hat gar nichts bei mir verschlimmert.Aber bleiben wir doch hier im Dunkelfeld und schweifen nicht ab.Sonst gibt es weider dieses Hin und Her..der verträgt dies und der das und wenn der nicht hört,dann ist er......
Okay...einen schönen Tag wünscht Hoffnungsprinzessin,der es immer noch riesengut geht nach der Behandlung und es jeden Tag..nun schon 3 Monate immer besser geht.
Auch die EMS hat sich schon sehr gebessert..es braucht eben seine Zeit.Stellt euch vor ,ich kann nun schon 30-45 Minuten am Telefon mit Lautsprecher telefonieren..wäre vor 3 Monaten das Unmöglichste gewesen..im Notfall 3-5 Minuten,aber mit extremen Symptomen ....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Hoffnungsprinzessin: Du hast Recht, ich wollte es zuerst noch über PN klaeren. Das Thema MCS ist einfach sehr komplex und wir sollten einfach bei der Therapie SANAZON, bzw. Dunkelfeld bleiben.

Danke, dass Du mir die Antwort gegeben hast :)
Ich hatte bislang mit meinen Sachen keine Probleme gehabt, zum Glück...

Es freut mich so sehr, dass es Dir gut geht.
Die ES geht deutlich zurück, ein sehr positives Zeichen!

LG
Nesaja :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ihr Lieben,

also ich meinte das so, mit meine MCS stagniert, dass ich nach wie vor Symptome habe, wenn auch beträchtlich weniger, aber sie sind noch immer vorhanden. Ich denke, dass liegt an meiner Pollenallergie, die Pollen fliegen wie verrückt und ich habe jetzt noch ein weiteres Mittel von Frau Rudzika dagegen bekommen, sie meinte, dass führt am Anfang zu heftigen Erstverschlimmerungen für ca. vierzehn Tage. Mal sehen, was dann passiert.
Auf jeden Fall fühle ich mich seit der Behandlung viel vitaler und dass die Entzündungen weg sind ist auch großartig.

Liebe Grüße

Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achja und Symptome habe ich noch: Schwindel, Panikattacken und pelzige Zunge. Und ganz krass immer einen heftigen Druck auf den Nasennebenhöhlen.
Vielleicht weiß KF da, ob es da einen Zusammenhang mit elektrosensibilität gibt, denn es ist mir aufgefallen, dass dies im Nachbarort ziemlich krass ist, der liegt im Tal und oben strahlt so ein Handymast,seit diesem Jahr, haben die dort eine komische zweizinken Gabel draufgesetzt, vorher hatte ich die Reaktionen noch nicht. Das ist so eine riesen Sauerei, zumal dort die schönste Luft ist und wir dort einen kleinen Schrebergarten haben. Auf einmal habe ich dort immer so eine Anspannung und den besagten Druck, was könnte das sein?

Liebe Grüße

Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achja und Symptome habe ich noch: Schwindel, Panikattacken und pelzige Zunge. Und ganz krass immer einen heftigen Druck auf den Nasennebenhöhlen.
Vielleicht weiß KF da, ob es da einen Zusammenhang mit elektrosensibilität gibt, denn es ist mir aufgefallen, dass dies im Nachbarort ziemlich krass ist, der liegt im Tal und oben strahlt so ein Handymast,seit diesem Jahr, haben die dort eine komische zweizinken Gabel draufgesetzt, vorher hatte ich die Reaktionen noch nicht. Das ist so eine riesen Sauerei, zumal dort die schönste Luft ist und wir dort einen kleinen Schrebergarten haben. Auf einmal habe ich dort immer so eine Anspannung und den besagten Druck, was könnte das sein?

Liebe Grüße

Denise

Hallo Denise....ich hatte ja keine Pollenallergie und das ist gut,dass diese nun gesondert noch behandelt wird.
Mit dem Sendemast magst du wohl recht haben..das Empfinden kenne ich auch,wenn ich mal in die Nähe von einem kam..so ein Druck und ein total unruhiges Körperempfinden...aber wenn der Garten dort ist,was kann man dann tun?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Denise,

seit einem Unfall mit ziemlichen inneren Verletzungen bin ich auch elektrosensibel. Bei mir führen seitdem Handymasten und Funktürme etc., auch stark strahlende Handys, die andere in meinem Umfeld angeschaltet haben, zu deutlichen Symptomen. Mein eigenes Handy, das ich bis dahin jahrelang benutzte, konnte ich danach überhaupt nicht mehr benutzen.

Komme ich in ein Strahlungsfeld, so entzieht dieses meinem Körper von jetzt auf gleich den größten Teil der Kräfte, egal was ich gerade tue, je nach Strahlungsintensität.

Bei einem hohen Versicherungsgebäude hier in der Stadt, das auch noch auf einer Anhöhe steht, ist das der Fall. Wenn ich von unten auf dem Fahrradweg hochradele, nehme ich gewöhnlich lange vorher schon soviel Schwung, um problemlos hochzukommen. Auf dem etwas steilen Weg dann spüre ich bei aktuell starker Strahlung der Mobilfunkmasten sofort eine deutliche Entkräftung, was vor allem in den Beinen in der Situation übel ist.

LG
philia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Nesaja....ich habe viele Jahre ganz wenig biolog.Spüli genommen und das hat gar nichts bei mir verschlimmert.Aber bleiben wir doch hier im Dunkelfeld und schweifen nicht ab.Sonst gibt es weider dieses Hin und Her..der verträgt dies und der das und wenn der nicht hört,dann ist er......
Okay...einen schönen Tag wünscht Hoffnungsprinzessin,der es immer noch riesengut geht nach der Behandlung und es jeden Tag..nun schon 3 Monate immer besser geht.
Auch die EMS hat sich schon sehr gebessert..es braucht eben seine Zeit.Stellt euch vor ,ich kann nun schon 30-45 Minuten am Telefon mit Lautsprecher telefonieren..wäre vor 3 Monaten das Unmöglichste gewesen..im Notfall 3-5 Minuten,aber mit extremen Symptomen ....

Hallo HP,

mal etwas grundsätzliches: Das Thema Dunkelfeld ist ja gerade so interessant, weil es mit Sanazon(e) nun auch etwas gibt, dass nach derzeitigem Stand bei MCS hilft (verbessernd oder gar heilend, wahrscheinlich je nach Ausgeprägtheit der Erkrankung und parallelen Schäden, wie Blut-Hirn-Schranke, etc). Daher ist das Thema MCS in diesem Thread schon angebracht und kleinere Fragen wie das Spülmittel würde ich da nicht so eng sehen. Ich gebe nur Empfehlungen aus Erfahrung, es muss niemand darauf "hören"!

Zum Spüli: es geht nicht nur darum, ob man Verschlimmerungen bemerkt (bei Verwendung von biolog. Spüli), sondern dass sich die Inhaltsstoffe im Körper ablagern und die MCS-Reaktionen auf andere Stoffe ständig mit am Laufen halten können (auch bei kleinen Restmengen von Spüli am Geschirr). Ich habe das auch bei biol. Spüli erlebt und auch z.B. bei propyl-Verbindungen in biol. Zahnpasten. Es kann ja nichts schaden, wenn Betroffene auch über eine solche mögliche Quelle ihrer Probleme Bescheid wissen. Bei mir gingen viele Symptome, die ich bis dahin noch hatte, jeweils sehr stark zurück, als ich Spüli und später auch Zahnpaste nicht mehr verwendete. Und wie Du weißt kann ich die Zusammenhänge ja auch testen...

Gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achja und Symptome habe ich noch: Schwindel, Panikattacken und pelzige Zunge. Und ganz krass immer einen heftigen Druck auf den Nasennebenhöhlen.
Vielleicht weiß KF da, ob es da einen Zusammenhang mit elektrosensibilität gibt, denn es ist mir aufgefallen, dass dies im Nachbarort ziemlich krass ist, der liegt im Tal und oben strahlt so ein Handymast,seit diesem Jahr, haben die dort eine komische zweizinken Gabel draufgesetzt, vorher hatte ich die Reaktionen noch nicht. Das ist so eine riesen Sauerei, zumal dort die schönste Luft ist und wir dort einen kleinen Schrebergarten haben. Auf einmal habe ich dort immer so eine Anspannung und den besagten Druck, was könnte das sein?

Liebe Grüße

Denise

Moin,

sowohl Schwindel, als auch Panikattacken und Druck auf den Nebenhöhlen sind von Mobilfunk bekannt. Das muss aber nicht die einzige Ursache sein, es sei denn, die Symptome treten NUR in der Umgebung der Mobilfunkmasten auf? Ich vermute mal nicht, daher noch der Hinweis, dass Schwindel, Panikattacken und Druck auf den Nebenhöhlen auch sehr gut zu Befall mit Candida-Pilzen passen (meist ausgelöst durch Amalgam und / oder Antibiotika über längere Zeit). Es kann sich auch um eine Allergie oder Unverträglichkeit handeln, verbunden mit einer zerebralen Allergie (Gehirnallergie; Teilchen aus dem Blut überwinden die Blut-Hirn-Schranke und führen zu Veränderungen des Gehirnstoffwechsels bzw. zu Allergien im Gehirn), sehr bekannt für Milchprodukte jeder Art und glutenhaltige Nahrungsmittel.

Ob es Candida ist, lässt sich mit dem Ig-Test leicht feststellen und ob es eine Milch-/Gluten-Allergie ist, kann man selber testen, in dem man dies für 14 Tage KOMPLETT weglässt (Achtung! auf versteckte Milchpulver u.ä. und Gluten in Fertigprodukten achten!!!). Wenn es daran liegt, wirst Du wahrscheinlich gut 1 Woche Entzugserscheinungen haben. Wie gesagt, alles nur rein private Tipps...

Wenn es wirklich der Mobilfunk ist, hast Du in dem Schrebergarten keine Chance, so leid es einem auch tun würde, man sollte dann dort nicht mehr hin (es sei denn, mann könnte eine große Abschirmung in diese Richtung installieren; Adamantan xxx verwenden).

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Denise,

seit einem Unfall mit ziemlichen inneren Verletzungen bin ich auch elektrosensibel. Bei mir führen seitdem Handymasten und Funktürme etc., auch stark strahlende Handys, die andere in meinem Umfeld angeschaltet haben, zu deutlichen Symptomen. Mein eigenes Handy, das ich bis dahin jahrelang benutzte, konnte ich danach überhaupt nicht mehr benutzen.

Komme ich in ein Strahlungsfeld, so entzieht dieses meinem Körper von jetzt auf gleich den größten Teil der Kräfte, egal was ich gerade tue, je nach Strahlungsintensität.

Bei einem hohen Versicherungsgebäude hier in der Stadt, das auch noch auf einer Anhöhe steht, ist das der Fall. Wenn ich von unten auf dem Fahrradweg hochradele, nehme ich gewöhnlich lange vorher schon soviel Schwung, um problemlos hochzukommen. Auf dem etwas steilen Weg dann spüre ich bei aktuell starker Strahlung der Mobilfunkmasten sofort eine deutliche Entkräftung, was vor allem in den Beinen in der Situation übel ist.

LG
philia

Das ist vermutlich leicht zu erklären. Mobilfunk greift in die Kommunikation zwischen den Zellen ein (die ja in jedem Menschen chemisch und physikalisch geschieht; bekannt ist z.B. die Störung des Kalzium-Transportes). Das hat zur Folge, dass bestimmte Stoffwechselvorgänge sehr schnell nicht mehr richtig bzw. weniger gut funktionieren - und das hat dann auch schnell Folgen für Vitalität und Muskelkraft.

Die inneren Verletzungen durch den Unfall können das noch verstärken, da der Körper sicher eh schon an manchen Stellen nicht mehr optimal arbeiten kann (Schnitte, "Verwerfungen" im Gewebe, etc), wenn dies nicht vollständig ausgeheilt ist.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke kf für deine Erklärung, so klar und deutlich habe ich das noch nirgends gelesen, selbst nicht in entsprechenden Publikationen, die ich mir von kritischen Organisationen zuschicken ließ vor Jahren. Und deine Erklärung ist auch plausibel. Und am schlimmsten war es während der Zeit direkt nach dem Unfall. Da entzog die Strahlung mir sogar die Kraft zum Atmen. Ich hatte mehrere gebrochene Rippen, was ja lange dauert, bis es wieder heilt. Das ist nun zwar alles wieder i. O., aber diese elenden Mobilfunkmasten auf den hohen Häusern spüre ich nach wie vor, auch die Stärke der Strahlung.

Aber hier ist ja Dunkelfeld angesagt. Ich will nun nicht vom Thema ablenken.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo KF, danke für deine Infos. Das ist ganz schön erschreckend, mit dem Mobilfunk. Zumal man ihm nicht entkommen kann.
Ich merke dann immer auch noch so ein Knacken im linken Ohr.
Aber nochmal zu deinem Hinweis, mit dem Gluten und der Milch, ich habe einen Test in der Apotheke gemacht, da wurde mit Blut aus dem Ohr, der auf ein Teststreifen getröpfelt wurde, geschaut, ob ich eine Glutenunverträglichkeit habe, bzw. es wurden keine Antikörper festgestellt, also gehe ich mal davon aus, dass ich keine habe.

Bei mir verschlechtert sich alles jedes Jahr, so um die gleiche Zeit im Sommer, also nehme ich mal an, dass es sich um Pollen handelt.

Lieber KF, wie hast du dass bei dir mit der Abschirmung gehandhabt? Bist du auch elektrosensibel, und was kostet so ein Gerät? Das ist doch bestimmt irsinnig teuer oder?

Nochmal zu Candida, die habe ich glaube ich auch, dafür spricht jucken im Ohr, Heißhunger auf Süßes usw.
Frau R. meint, wenn der Körper sich wieder regeneriert, verschwindet der auch.
Ich habe auch noch Nagelpilz, den ich nicht behandeln kann, da die Medis, die Leber zu stark belasten.
Sie gab mir den Rat, die Füße über Monate in Apfelessig, mit Wasser verdünnt zu baden, dass würde aber Monate dauern. Man solle den Apfelessig so stark machen, wie man es verträgt.

Noch mal zu Nessaja, dass Mittel gegen Heuschnupfen heißt Luffa.com von Hanosan, ich möchte hier aber nochmal darauf hinweisen, dass ich es empfohlen bekommen habe, dass soll nicht heißen, dass sich jetzt jeder dieses Mittel einfach besorgt, er soll auf jeden Fall vorher zu einem Heilpraktiker o.ä. gehen.

Liebe Grüße Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke kf für deine Erklärung, so klar und deutlich habe ich das noch nirgends gelesen, selbst nicht in entsprechenden Publikationen, die ich mir von kritischen Organisationen zuschicken ließ vor Jahren. Und deine Erklärung ist auch plausibel. Und am schlimmsten war es während der Zeit direkt nach dem Unfall. Da entzog die Strahlung mir sogar die Kraft zum Atmen. Ich hatte mehrere gebrochene Rippen, was ja lange dauert, bis es wieder heilt. Das ist nun zwar alles wieder i. O., aber diese elenden Mobilfunkmasten auf den hohen Häusern spüre ich nach wie vor, auch die Stärke der Strahlung.

Aber hier ist ja Dunkelfeld angesagt. Ich will nun nicht vom Thema ablenken.

Hallo,liebe philia...es gibt hier im Forum auch einen Thread Elektrosmog,da findest du vielleicht noch viel Interessantes.
Es gibt Dinge,die man in dieser Welt nicht ändern kann,aber wenn wir unseren Körper regenerieren,dann kommt er auch mit EMS besser zurecht und man muss ja nicht an einem Turm oder Mast sich lange aufhalten.
Bei mir ist die EMS nun nach 3 Monaten seit der Sanazon Therapie erheblich besser geworden und auch für Denise.....Candida verschwindet mit dem Ozon und den anderen Mitteln auch nach der Therapie.Es kann 1-3 Jahre dauern,aber es tut sich ständig etwas im Körper.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Gestern hat jemand im Garten mit Flammenwerfer sein Unkraut abgefackelt. Das hat total nach Gas gestunken.
Seitdem ist mein Darm wieder voll entzündet. Weiß nun auch nicht mehr weiter.
Lg Denise


Hallo,liebe philia...es gibt hier im Forum auch einen Thread Elektrosmog,da findest du vielleicht noch viel Interessantes.
Es gibt Dinge,die man in dieser Welt nicht ändern kann,aber wenn wir unseren Körper regenerieren,dann kommt er auch mit EMS besser zurecht und man muss ja nicht an einem Turm oder Mast sich lange aufhalten.
Bei mir ist die EMS nun nach 3 Monaten seit der Sanazon Therapie erheblich besser geworden und auch für Denise.....Candida verschwindet mit dem Ozon und den anderen Mitteln auch nach der Therapie.Es kann 1-3 Jahre dauern,aber es tut sich ständig etwas im Körper.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Und was ich überhaupt nicht verstehe, ich schlafe hier fast jede Nacht draußen auf der Hollywoodschauckel in der reinsten "Naturluft" sozusagen?????
Ich weiß, das sich bestimmte Subjekte jetzt vielleicht die Hände reiben, aber das lässt mich kalt. Es gibt einfach nur wirklich wirklich bösartige Menschen.
lg Denise die weiter versucht!!!!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Meiner Meinung nach kommt die MCS Beteiligung durch die Borreliose.
Wie geht Frau Linek auf Borreliose ein? Borreliose kommt nie alleine, sondern beherbergt auch Coinfektionen.

Die Entzündungsprozesse die durch die Borellien ausgelöst werden, lösen sehr oft Chemikalienunverträglichkeiten aus. Ebenfalls häufig sind starke Licht und Geräuschempfindlichkeit.

Es ist kein Zufall das Borreliose hier in jedem Fall eine Rolle spielt.

Ich denke sehr oft spielt hierbei ein starkes Ungleichgewicht im Hormonsystem eine Rolle.
Es werden bei fast allen Medizinern/HP'S nicht die kompletten Achsen behandelt sondern immer nur Teile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Meiner Meinung nach kommt die MCS Beteiligung durch die Borreliose.
Wie geht Frau Linek auf Borreliose ein? Borreliose kommt nie alleine, sondern beherbergt auch Coinfektionen.

Die Entzündungsprozesse die durch die Borellien ausgelöst werden, lösen sehr oft Chemikalienunverträglichkeiten aus. Ebenfalls häufig sind starke Licht und Geräuschempfindlichkeit.

Es ist kein Zufall das Borreliose hier in jedem Fall eine Rolle spielt.

Ich denke sehr oft spielt hierbei ein starkes Ungleichgewicht im Hormonsystem eine Rolle.
Es werden bei fast allen Medizinern/HP'S nicht die kompletten Achsen behandelt sondern immer nur Teile...

Hallo Guitar Guy,
bei der Linek Therapie wird auch die Borrelliose behandelt.hast du nicht die Posts von Custer gelesen?
Und es ist stasächlich so,dass viele mit Borrellien auch MCS bekommen.
Neues Beispiel: meine eigene Schwester hatte viele Jahre einen total geschwächten Organismus und nun seit 2.3 Jahren fast immer leichtes Fieber in Schüben und dann MCS und dann noch Elektrosens.
Letzten Freitag hatte sie den Dunkelfeld Termin zur Mikroskopie und.....
Leber und Gallengänge von Borrellien teilweise "zerfressen" ein Teil der Lunge,
hinter den Augen sitzen die Nester und im Gehirn,ebenfalls im Darm.
Nun hat sie die 5 .Behandlung und sie spürt,wie ihr Körper kämpft,wie bei Custer,die Borrellien abzutöten und auszuleiten.Es ist ein richtiger Kampf und sie ist dabei sehr schlapp,aber....sie hat auch nun erkannt,was sie so viele Jahre geschwächt und immer kränker gemacht hat.
Ein anderer Dunkelfeld Therapeut,bei dem sie seit Februar war,weil sie nicht so weit fahren wollte,hat das alles nicht gesehen.Er sah nur Schwermetalle und Staphylokokken,die er ausleitete,was ja auch schon eine gute Vorarbeit war,aber er sah keine Organe und so auch nicht deren Zustand und er sah die Borrellien nicht!
Die HP sagte ihr nich,dass ihr Körper das alles nicht mehr lange mitgemacht hätte.
Nun ist sie sehr froh,dass es diese Behandlung gibt,auch wenn es erst mal einige Erstverschlimmerungen gibt,aber es hilft ihr,alles zu reinigen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo KF, danke für deine Infos. Das ist ganz schön erschreckend, mit dem Mobilfunk. Zumal man ihm nicht entkommen kann.
Ich merke dann immer auch noch so ein Knacken im linken Ohr.
Aber nochmal zu deinem Hinweis, mit dem Gluten und der Milch, ich habe einen Test in der Apotheke gemacht, da wurde mit Blut aus dem Ohr, der auf ein Teststreifen getröpfelt wurde, geschaut, ob ich eine Glutenunverträglichkeit habe, bzw. es wurden keine Antikörper festgestellt, also gehe ich mal davon aus, dass ich keine habe.

Das war bestimmt nur ein IgE-Test, also für den Typ Sofortreaktion. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, ob Du eine IgG-Allergie (Typ verzögerte Reaktion) hast oder eine Unverträglichkeit. Lass Dich nicht von solchen Apothekentests in die falsche Richtung lenken. Diesen ganzen Schrott kenne ich alles aus eigener Erfahrung.

Bei mir verschlechtert sich alles jedes Jahr, so um die gleiche Zeit im Sommer, also nehme ich mal an, dass es sich um Pollen handelt.

Tja solche Infos sind natürlich wichtig, um die Ursache einschätzen zu können!!! Wenn es in den anderen Jahreszeiten nicht auftritt, ist die Ursache ja eigentlich klar.

Lieber KF, wie hast du dass bei dir mit der Abschirmung gehandhabt? Bist du auch elektrosensibel, und was kostet so ein Gerät? Das ist doch bestimmt irsinnig teuer oder?

Zunächst - eine Abschirmung geschieht NICHT mit einem Gerät! Das Gerät ist zum Messen und Du findest Angaben unter gigahertz-solutions.de (sinnvoll z.B. das HFE59B und das HFW35C für die Hochfrequenz = Mobilfunk). Elektrosmog ist hingegen Niederfrequenz (= Hausstromnetz mit 50 Hz und Bahnstromnetz mit 16 Hz).

Meine Abschirmung am Arbeitsplatz ist aus Abschirmstoff (blickoffen = man kann also hindurchsehen) und geht nach 3 Seiten (aus der 4. Richtung kommt nichts) und zum Fußboden (von oben kommt nichts). Bei Dir im Freien ist ein preiswerteres Abschirmgitter angebracht (z.B. Adamantan 003, das kostet rund 25 Euro je qm = es wird für große Flächen also trotzdem teuer). Manche verwenden auch engmaschigen doppelt übereinander gelegten Hasendraht aus dem Baumarkt, da kann ich aber nichts zur Wirkung sagen und bei doppelter Lage (ist notwendig), wird es ähnlich teuer sein wie Adamantan.
Du könntest also den Schlafplatz im Freien in die Richtung Mobilfunkantenne abschirmen (zumal das Adamantan im Freien kaum zu sehen sein wird und daher sicher nicht groß auffällt). Die Fläche müsste aber wenigstens 2 m hoch und 4 m breit sein (sonst kommt an den Rändern zu viel "um die Ecke"), macht 8 qm = 200 Euro. Und natürlich darf aus der anderen Richtung keine Mobilfunkstrahlung kommen, sonst steigt die Belastung am Schlafplatz noch an, denn die Strahlung wird ja vom Abschirmmaterial reflektiert!!!

Nochmal zu Candida, die habe ich glaube ich auch, dafür spricht jucken im Ohr, Heißhunger auf Süßes usw. Frau R. meint, wenn der Körper sich wieder regeneriert, verschwindet der auch. Ich habe auch noch Nagelpilz, den ich nicht behandeln kann, da die Medis, die Leber zu stark belasten. Sie gab mir den Rat, die Füße über Monate in Apfelessig, mit Wasser verdünnt zu baden, dass würde aber Monate dauern. Man solle den Apfelessig so stark machen, wie man es verträgt.

Der verschwindet meist leider überhaupt nicht von alleine! Der Pilz am Fuß (muss nicht Candida sein) kann dort separat hingekommen sein (z.B. Schwimmbad) oder auf eine systemische Belastung mit Candida hindeuten. Der Candida hat dann mit den Hyphen (= wie Wurzeln) die Darmwand durchdrungen (macht er meist, wenn man die bescheuerte Pilz-Diät falsch macht und der Candida im Darm zu wenig Zucker findet) und sich über die Blutbahn im Körper ausgebreitet. Dann kann man es mit Chemie versuchen (bei mir half Diflucan als Saft) oder mit Frequenztherapie nach Clark (bei Fragen PN schreiben) gekoppelt mit natürlichen Antipilzmitteln.

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Gestern hat jemand im Garten mit Flammenwerfer sein Unkraut abgefackelt. Das hat total nach Gas gestunken.
Seitdem ist mein Darm wieder voll entzündet. Weiß nun auch nicht mehr weiter.

Nach meiner Erfahrung erholt sich der Darm davon auch wieder, wenn die Begasung aufhört. Wenn mir das heute mal in starkem Maße passiert (man bekommt ja überall mal was ab), esse ich einen Tag nichts, um den Darm nicht zusätzlich zu belasten. Den Tag überbrücke ich mit Bio-Spirulina (so 3x6 Stk).

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Guitar Guy,
bei der Linek Therapie wird auch die Borrelliose behandelt.hast du nicht die Posts von Custer gelesen?
Und es ist stasächlich so,dass viele mit Borrellien auch MCS bekommen.
Neues Beispiel: meine eigene Schwester hatte viele Jahre einen total geschwächten Organismus und nun seit 2.3 Jahren fast immer leichtes Fieber in Schüben und dann MCS und dann noch Elektrosens.
Letzten Freitag hatte sie den Dunkelfeld Termin zur Mikroskopie und.....
Leber und Gallengänge von Borrellien teilweise "zerfressen" ein Teil der Lunge,
hinter den Augen sitzen die Nester und im Gehirn,ebenfalls im Darm.
Nun hat sie die 5 .Behandlung und sie spürt,wie ihr Körper kämpft,wie bei Custer,die Borrellien abzutöten und auszuleiten.Es ist ein richtiger Kampf und sie ist dabei sehr schlapp,aber....sie hat auch nun erkannt,was sie so viele Jahre geschwächt und immer kränker gemacht hat.
Ein anderer Dunkelfeld Therapeut,bei dem sie seit Februar war,weil sie nicht so weit fahren wollte,hat das alles nicht gesehen.Er sah nur Schwermetalle und Staphylokokken,die er ausleitete,was ja auch schon eine gute Vorarbeit war,aber er sah keine Organe und so auch nicht deren Zustand und er sah die Borrellien nicht!
Die HP sagte ihr nich,dass ihr Körper das alles nicht mehr lange mitgemacht hätte.
Nun ist sie sehr froh,dass es diese Behandlung gibt,auch wenn es erst mal einige Erstverschlimmerungen gibt,aber es hilft ihr,alles zu reinigen.

Diesen Kampf des Immunsystems gegen die Borrelien (gilt auch für andere Parasiten) schaffen manche angeschlagenen Körper nicht. Daher empfehle ich immer wieder die Frequenztherapie nach Clark, da werden die Bori's zerstört und das Immunystem muss nur noch die Trümmer wegräumen (über die Fresszellen). Ist zwar nicht wissenschaftlich anerkannt, funktioniert aber bestens - und erreicht auch betroffene Stellen im Gehirn, Auge, etc. Einnehmen muss man auch nichts - Besser gehts kaum für MCS'ler. In diesem Punkt wäre für Sanazon zu klären, ob die Parasiten tatsächlich sofort durch das Ozon absterben oder nur geschwächt sind und der Körper (das Immunsystem) den Rest erledigen muss.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

ob die Parasiten tatsächlich sofort durch das Ozon absterben oder nur geschwächt sind und der Körper (das Immunsystem) den Rest erledigen muss.

gruß kf

Sterben sofort ab, hatte den Toxinschub heftigst bemerkt an den betreffenden Stellen, gerade nach den ersten Behandlungen gegen Borre. Haben sich stark gewerhrt, aber keine Chance gegen den Borreliator. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben