Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

500 Jahre nach Kopernikus läutet Sabine Linek ein neues Zeitalter ein? Alles auf einen Blick im Dunkelfeld ?

Mit Verlaub, Denise, dazu fällt mir nur ein, dass Frau Linek ein Händchen haben könnte, für die Gutgläubigkeit ihres Klientels.

Das ist offene Diskriminierung und das ist nicht gut.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Sollte man nicht mal kritischer umgehen mit den Fähigkeiten von Frau Linek.
Es gibt sicher hunderte von Therapueten, die das Dunkelfeld schon sehr lange zur Diagnose heranziehen. Warum sollen deren Praxiserfahrungen weniger wert sein als die von Frau Linek?

Es ist nicht weniger wert..es ist wertvoll,wenn andere HP`s und auch Ärzte sich dieser Diagnosestellung zuwenden und auch der Behandlung.
Es wird so vielen menschen helfen und 1 HP kann das alles alleine sowieso nicht mehr schaffen.
Es ist doch wirklich sehr gut,wenn andere da mitmachen und in ihren Arztpraxen dies auch anbieten.
ich wäre sofort dort,wenn hier in der Nähe ein einziger Mediziner dies durchführen würde,denn dann bräuchte ich nicht so weit zu fahren.
Also ran ...wer macht das und wo und wie?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo HOffnungsprinzessin,

das ist ja kein neues Thema: was in anderen Foren zur Behandlung bei der Hp gesagt wird, hat mit diesem Forum nichts zu tun und sollte vor allem nicht hierher getragen werden.
Wer dort mitlesen will, soll das tun. Aber bitte nicht immer wieder auf dieses Thema zurückkommen.

Kritik in einem Forum ist normal, und ich finde die Diskussion hier soweit auch ausgewogen. Das ist doch wichtig, oder?

Gruss,
oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich verstehe gar nicht wie man sich hier in solche Grundsatzdiskussionen verstricken lassen kann. Viele verschiedene Meinungen, von radikal positiv bis radikal negativ, ob in diesem oder anderen Foren, ich find's gut.

Des Weitern sind wir hier in einem schweizer Forum, also verhaltet euch auch so: Wir sind neutral, komme was wolle! :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

PS: Ich habe mal zwischendurch meinen PH-Wert im Urin kontrolliert, der liegt bei 8,0 - also ziemlich alkalisch, im Blut ist er wiederrum völlig in Ordnung.

Bedeutet dies nun, dass die Nieren und die Leber einen Abgang machen oder kann das auch mit dem Basenpulver zusammenhängen, dass ich täglich zu mir nehme?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Schad das da kein "gefällt mir" Button gibt, Custer hätt sich wieder einen verdient :D

Bezügl. PH-Wert, hast du da jetzt nur einen Wert gemacht oder mehrere Tests über den ganzen Tag? Zu hoher Wert soll ja auch nicht gut sein, dann vielleicht mal aussetzen für kurze Zeit.

Ob Hoffnungsprinzessin das Vorzeigebeispiel sein kann, wage ich zu bezweifeln. Sie leidet nach wie vor unter Sonnenlichtüberempfindlichkeit.
Da hat irgendwer noch nicht seine Hausaufgaben gründlich gemacht. Da scheint wohl jemand nicht zu wissen, wie es ist mit MCS leben zu müssen.
Nicht das eine Sonnenlichtempfindlichkeit lustig wäre, aber die Symptome einer MCS so stark zu minimieren um wieder am Leben teilzuhaben, muß man eigentlich schon als Erfolg ansehen und weiterverfolgen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Aloha oliho,

das sind manchmal solche Pieks am Tag. Sonst liegt er im 7,0er Bereich. Geht aber immer mal hoch. Achterbahn.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

am Morgen sollte der Urin auf jeden Fall sauer sein. Im Tagesverlauf kann er schwanken. Da macht auch sieben oder acht nichts, sondernist ok.
Ist er bereits am Morgen basisch, stimmt etwas mit den Nieren nicht. Ich würde das Basenpulver mal einen Tag aussetzen und dann mal einen Tag lang testen.

Liebe Grüße
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

am Morgen sollte der Urin auf jeden Fall sauer sein. Im Tagesverlauf kann er schwanken. Da macht auch sieben oder acht nichts, sondernist ok.
Ist er bereits am Morgen basisch, stimmt etwas mit den Nieren nicht. Ich würde das Basenpulver mal einen Tag aussetzen und dann mal einen Tag lang testen.

Liebe Grüße
Sepia

Huhu Sepia,

okay werde ich mal austesten. Dabei sollten die Nieren aus Sicht der Schulmedizin in Ordnung sein. :p
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Huhu Sepia,

okay werde ich mal austesten. Dabei sollten die Nieren aus Sicht der Schulmedizin in Ordnung sein. :p

Naja, ich hab schon Leute gesehen, da waren Schilddrüse, Niere und Leber vollständig ok aus Sicht der Schulmedizin und naturheillkundliche Diagnosen sahen ganz anders aus.:) Und hatten dann auch oft recht.
Das Probieren schadet ja nicht und wenn die Niere ohne Basenpulver am Morgen sauer ausscheidet, dann wissen wir, sie ist ok. Und du kannst mit dem Basenpulver weiter machen. Wenn nicht, sprichst du mit der HP und schubst erst mal die Nieren an. Ich denke, deine Nieren haben eh viel leisten müssen die letzte Zeit.
Wie geht es dir überhaupt momentan?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Naja, ich hab schon Leute gesehen, da waren Schilddrüse, Niere und Leber vollständig ok aus Sicht der Schulmedizin und naturheillkundliche Diagnosen sahen ganz anders aus.:) Und hatten dann auch oft recht.
Das Probieren schadet ja nicht und wenn die Niere ohne Basenpulver am Morgen sauer ausscheidet, dann wissen wir, sie ist ok. Und du kannst mit dem Basenpulver weiter machen. Wenn nicht, sprichst du mit der HP und schubst erst mal die Nieren an. Ich denke, deine Nieren haben eh viel leisten müssen die letzte Zeit.
Wie geht es dir überhaupt momentan?

Na schon besser, konnte ja mittlerweile wieder auch lange unterwegs sein, aber als gänzlich beseitigt noch nicht, aber habe ja noch Behandlungen gehe auf volle Distanz und eventuell darüber hinaus (20 Behandlungen).

Naja auch aus naturheitlicher Sicht war dort ja nichts zu finden, nur denke ich auch sind die seit Wochen in Daueraction, aber hoffe mal sie halten es durch. :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann mach einfach den Versuch wie oben gesagt und trinke genug. Ozon kann ja auch die Nieren belasten, so dass man zu Beginn der Behandlung noch nichts gesehen hat. Massive Entgiftung plus Ozonbehandlung kann die Nieren schon mal überfordern. Auch der Druck auf der Brust spricht ja eventuell dafür, dass das Ozon etwas überdosiert war.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann mach einfach den Versuch wie oben gesagt und trinke genug. Ozon kann ja auch die Nieren belasten, so dass man zu Beginn der Behandlung noch nichts gesehen hat. Massive Entgiftung plus Ozonbehandlung kann die Nieren schon mal überfordern. Auch der Druck auf der Brust spricht ja eventuell dafür, dass das Ozon etwas überdosiert war.

Ne, den Druck auf der Brust habe ich doch gerade seit über 6 Monaten.

Daher lasse ich mich doch erst therapieren, ich kenne doch nichts anderes als diesen Druck. :D :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achso, da habe ich das verwechselt, weil der Druck auch Nebenwirkung sein kann.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe morgens total basischen Urin :eek:. Meine Nieren sollen schulmedizinisch trotzdem i. O. sein??
Da muss ich doch noch mal schauen.....
Durch hohe Hg-Belastung in den Speichern können die Nieren ja auch leiden (und auch versagen :eek:)),
Gruß
Maarit
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achso, da habe ich das verwechselt, weil der Druck auch Nebenwirkung sein kann.

Joah der Druck sind verkrampfte muskeln. Aber keine Chance lassen nicht locker. Nur halt mit Hilfe von heftigen Muskelrelaxanzia, aber will ja nicht tägl. Tabletten schlucken.. ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Custer nimmst du auch Magnesium ein?
LG
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich verstehe gar nicht wie man sich hier in solche Grundsatzdiskussionen verstricken lassen kann. Viele verschiedene Meinungen, von radikal positiv bis radikal negativ, ob in diesem oder anderen Foren, ich find's gut.

Des Weitern sind wir hier in einem schweizer Forum, also verhaltet euch auch so: Wir sind neutral, komme was wolle! :D


Das gefällt mir, was du da schreibst.

Und: Reibung erzeugt Wärme;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Joah der Druck sind verkrampfte muskeln. Aber keine Chance lassen nicht locker. Nur halt mit Hilfe von heftigen Muskelrelaxanzia, aber will ja nicht tägl. Tabletten schlucken.. ;)


Nein, davon muss man ganz weg. Ist ja auch nur Symptombekämpfung ohne Ende. Das hier kennst du ja sicher Muskelrelaxans

Magnesium kann man ausprobieren. Aber auch das ist keine Dauerlösung. Höchstens Dauerdurchfall. Ursachenforschung ist gefragt. Wenn es keine organische Ursache gibt, steht dir der Markt der Möglichkeiten offen. Vom Autogenen Training über Qigong bis zum Yoga und Mindfulness-Based Stress Reduction. Am besten sind Methoden, die Entspannung und Bewegung integrieren. Probiere es ruhig mal aus. Vieles gibt es sogar in preiswerten VHS Kursen. Und man lernt dort nebenbei auch noch nette Leute kennen. ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Joah der Druck sind verkrampfte muskeln. Aber keine Chance lassen nicht locker. Nur halt mit Hilfe von heftigen Muskelrelaxanzia, aber will ja nicht tägl. Tabletten schlucken.. ;)

Das hatte ich doch auch lange Zeit..hast du mal dran gedacht,dir von der Therapeutin in der Linek Praxis eine Dorn Triggerbehandlung machen zu lassen?
Das hat bei mir am Schluss der Therapie noch den Kick gegeben.
Sie hat nur getriggert mit dem triggerschlüssel und die verschiedenen Hartspann Muskeln so gelockert,dass ich bis heute..2 Monate danach keine Muskelverspannungen mehr habe.
Try it...vielleicht klappts ja auch bei dir und du fühlst dich hinterher wie eine Gummipuppe,so wie ich.....frage an der Rezeption danach...wenn du magst.
Okay..keine Grundsatzdikussion mehr...
LG prinzessin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben