Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Hallo sonneundregen

Ich merkte eine spezielle Art von Veränderung, so etwas als ob "ich" wieder in meinen Körper komme, und nicht einfach ein durch "etwas" extrem kaputter Körper, den ich bewohne.
"So als ob dem vergiftete Biotop wieder frisches Quellwasser zugeführt wird" Alles Gute.
LG KARDE

Liebe Karde,

deshalb Dein Name!;)

Wie lange nimmst Du die Karde schon und woher beziehst Du die Tropfen?

Wenn man es nicht öffentlich schreiben darf, würde ich Dich bitten es mir in einer PN mitzuteilen.

Die Ratschläge von Karishma kann ich Dir auch nur sehr ans Herz legen, da ich sie ebenfalls mit Erfolg einsetze.

Ich freue mich sehr für Dich, dass es auch bei Dir langsam bergauf geht! :freu:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

21.06.2012


Frage an Alle,

ich wohne im 2. Obergeschoß, meine Katze kommt nur auf dem Balkon und trotzdem habe ich nun zum wiederholten Male eine Nymphe in der Badewanne entdeckt? Kann das überhaupt möglich sein?:confused:

Keine Spinne, nein ein kleines Krabbeltier mit 6 Beinen, für mich ganz klar eine Nymphe! :eek:

Nun bin ich langsam echt in Panik, da die Katze sich ja überall im Hause aufhält. :eek:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

21.06.2012



ich wohne im 2. Obergeschoß, meine Katze kommt nur auf dem Balkon und trotzdem habe ich nun zum wiederholten Male eine Nymphe in der Badewanne entdeckt? Kann das überhaupt möglich sein?:confused:

Hallo sonneundregen,

möglich könnte es es, denn es könnte vorkommen, dass Vögel "ihre" Zecken verlieren, wenn sie sich auf deinem Balkon aufhalten.
Bei mir war mal eine Zecke im Teich und da baden die Vögel immer drin. ;)

Mach dich nicht verrückt! Ist nicht gut fürs Immunsystem ;)

Viele Grüße Quittie
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Hallo sonneundregen,

möglich könnte es es, denn es könnte vorkommen, dass Vögel "ihre" Zecken verlieren, wenn sie sich auf deinem Balkon aufhalten.
Bei mir war mal eine Zecke im Teich und da baden die Vögel immer drin. ;)

Mach dich nicht verrückt! Ist nicht gut fürs Immunsystem ;)

Viele Grüße Quittie


Guten Morgen Quittie,

echt!:eek: Dann lasse ich die Katze nicht mehr auf dem Balkon, hilfe Angst!:eek:

Auch gehe ich nicht mehr gerne in den Garten, kann die Angst vor diesen Biestern auch nicht mehr abstellen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe 3 Tg. Aspirin genommen und davon eine Blutbeimischungen im Stuhl bekommen! Habe Aspirin dann abgesetzt und die Blutungen verschwanden.


Lg
sonneundregen[/COLOR]

Ich nehme Aspirirn nur in 0,3 Liter o-Saft-Schorle aufgelöst...oder zu Haferbrei oder einem probiotischen Joghurt. Es ist sehr wichtig beim Aspirin darauf zu achten..denn sonst macht es diese Nebenwirkungen. Ich hatte nie Blutungen dadurch bemerken können und ich habe es schonmal 1 Jahr lang in Maximaldosis eingenommen...vielleicht hilft es Schilddrüsenerkrankten mit Hypothyreose (ich) sogar ein bischen mehr auf die Beine als nur durch die Schmerzbekämpfung...denn es löst mehr Schilddrüsenhormone aus der Plasma-Eiweißbindung...natürlich sind das nur kurzfristige Effekte (5 Tage höchstens) bald sind dann die zuwneigen Schilldrüsenhormone auch noch mehr ausgeschöpft...deshalb muss eine ausreichende Thyroxinsubstitution diese kruzfristige Symptomenbekämpfung ablösen...aber sag das mal dem Endokrinologen..peinlich was die über Hashimoto nur wissen.
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Hallo an alle
wäre doch mal auszuprobieren was es mit dem Mittel hat das 1x eingenommen werden muss in C1000, ich frage mal den Tierarzt, evtl.könnte das auch bei Tieren was nutzen.
Natürlich habe ich auch noch andere Sachen genommen,ich konnte einfach noch nicht alles schreiben. Aber bei Karde kam ich auf eine andere "Ebene".
so nahm ich unter anderem auch:
-Ingwer war lange ein treuer Begleiter, frisch oder auch als Tee und auch als Fussbad.
-Knoblauch ging nicht immer, nun vertrag ich ihn gut
-Meerrettich ging nicht immer, werde ihn wieder versuchen
-Zitrone ging immer, half mir lange Zeit am Morgen als erstes Getränk gegen meine Uebelkeit. Zitrone mit Warmwasser oder was zeitweise besser ging:
Am Abend Zitrone mit warm Wasser übergiessen, am Morgen trinken
-Allerlei Grünzeug frisch ab Blume oder Baum allerlei Wildkräuter im Garten
werde nächstens mit Smootis beginnen..
zeitweise -Bromelain 500mg (ohne Zusatzstoffe) gegen Entzündungen
-Magnesiumorotat (beruhigt, Krampflösend etc)
-Apfelessig
-Olivenöl, Leinöl
-Aloe Vera, Olivenblattsaft
-verschiedene Kräutertees
-nun eine Kur mit Birkensaft
etc. wahrscheinlich muss halt jeder genau herausfinden, was in welchem Moment am nützlichsten für den Körper ist. Was aber alle vermeiden sollten ist zu viel Stress (Distress vergiftet den Körper mit Stresshormonen)
Rohkost ging viele Jahre nicht, kann ich jetzt aber wieder essen, ich bin ja wie eine Geiss, die am liebsten alles frisch ab Pflanze isst.
So, das wärs wieder.
LG KARDE
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Hallo sonneundregen,

du darfst dir dein Leben und die Natur nicht durch diese Biester vermiesen lassen! Du solltest halt aufpassen und dich immer gründlich absuchen nach Aufenthalt in freier Natur. Und wenn deine Katze sich vom Balkon Zecken durch Vögel einfangen kann, kannst du ja das Absuchen dann immer mit Streicheleinheiten verbinden, so schlägst du dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. ;)

Ich habe auch eine Katze und sie geht auch nur auf den Balkon und nicht weiter nach draußen, aber ich gönn ihr das und passe halt auf. Auf meinem Balkon sind auch immer wieder Vögelchen unterwegs. Ich gehe auch in meinen Garten (welcher mir gut tut und mich auch ablenkt...) und wühle dort nach wie vor mit Freude herum, hatte mir dort auch schon nachhaltig Nymphen eingeheimst, aber es war nichts weiter passiert.

Du darfst dich nicht verrückt machen und von den Biestern unterkriegen lassen!

Viele Grüße Quittie
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/borreliose.html
Hier noch etwas, evtl. kennt ihr den Link ja schon.
Ich schrieb an einem anderen Ort die positive Wirkung von Kokosöl als Zeckenabwehr, die ist da auch beschrieben.

Was ich auch noch vergessen hatte was ich zu mir nehme,
frische Ginkoblätter, oder getrocknete als Tee
Jiaogulan,Frauenginseng, :kraft: frische Blätter
LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Borreliose heilen - Zecken abwehren - Zeckenbiss
Hier noch etwas, evtl. kennt ihr den Link ja schon.
Ich schrieb an einem anderen Ort die positive Wirkung von Kokosöl als Zeckenabwehr, die ist da auch beschrieben.

Was ich auch noch vergessen hatte was ich zu mir nehme,
frische Ginkoblätter, oder getrocknete als Tee
Jiaogulan,Frauenginseng, :kraft: frische Blätter
LG KARDE

Hallo Karde,

ja, da machst Du ja auch eine ganze Menge! Muss man aber auch bei dieser elendigen Krankheit! Kokosöl nehme ich zum Beispiel als Butterersatz und teilweise zum Kochen.
Als Tee bevorzuge ich den griechischen Bergtee, Eberraut, Teufelskralle und Artemesin! Mache mir immer einen Mix von Allem!

Knoblauch ist für mich jeden Tag wegen der Kopfprobleme ein unbedingtes Muss! Meerrettich jeden 2 Tag, K.Silber jeden Tag.
Mit dem Grünzeugs bin ich heute angefangen, da mein alter Mixer den Geist aufgegeben hatte und ich mir nun einen neuen Mixer zugelegt habe.

Könntest Du mir evtl. noch mitteilen, woher Du die Kardentinktur beziehst?

Lg
sonneundregen
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Hallo sonneundregen,

du darfst dir dein Leben und die Natur nicht durch diese Biester vermiesen lassen! Du solltest halt aufpassen und dich immer gründlich absuchen nach Aufenthalt in freier Natur. Und wenn deine Katze sich vom Balkon Zecken durch Vögel einfangen kann, kannst du ja das Absuchen dann immer mit Streicheleinheiten verbinden, so schlägst du dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. ;)

Ich habe auch eine Katze und sie geht auch nur auf den Balkon und nicht weiter nach draußen, aber ich gönn ihr das und passe halt auf. Auf meinem Balkon sind auch immer wieder Vögelchen unterwegs. Ich gehe auch in meinen Garten (welcher mir gut tut und mich auch ablenkt...) und wühle dort nach wie vor mit Freude herum, hatte mir dort auch schon nachhaltig Nymphen eingeheimst, aber es war nichts weiter passiert.

Du darfst dich nicht verrückt machen und von den Biestern unterkriegen lassen!

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

seitdem ich so krank geworden bin, habe ich echt Angst vor diesen Biestern!
Natürlich bringe ich es nicht übers Herz die Katze nur in der Wohnung zu lassen. Sie liebt meinen Balkon! Also muss ich wohl oder übel meine Katze jedesmal absuchen! :rolleyes:

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich nehme Aspirirn nur in 0,3 Liter o-Saft-Schorle aufgelöst...oder zu Haferbrei oder einem probiotischen Joghurt. Es ist sehr wichtig beim Aspirin darauf zu achten..denn sonst macht es diese Nebenwirkungen. .

Hallo Balsam,

wenn sich mein Stuhlproblem auflösen sollte, werde ich es mit dem Aspirin mal so versuchen wie Du es beschreibst. Vielen Dank für den Ratschlag.:eek:)

Lg
sonneundregen
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Ich beziehe sie hier in der Schweiz, willst Du das ?
Werde mal noch die Preise vergleichen, und melden.
evtl. wäre es besser mal den HP aus dem Artikel anzuschreiben, ich finde der macht das auch ganz gut. Was meinst Du, es hat doch auch andere Karde Anwender in diesem Forum, evtl. weis da jemand eine Adresse ?

Ich kann beim Essen so wie bei Tees nicht viele Sachen mischen. So nehme ich auch Tees immer einzeln, fühle mich besser so, ich habe da dass Gefühl es tut meinem Körper besser als so vieles zusammen. Ich habe ja immer noch typische CFS/ME Reaktionen, und da merke ich dass alles was zu viel stimuliert, einfach zu viel ist.
Auch mache ich immer mit gewissen Mitteln eine Kur, und wechsle dann.
Irgendwie spüre ich jetzt, im Gegensatz zu vor 2 Jahren wieder was mir gut tut, als Unterstützung. Damals war ich ja "gar nicht mehr richtig in diesem Leben"
LG KARDE
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Ich beziehe sie hier in der Schweiz, willst Du das ?


Ich kann beim Essen so wie bei Tees nicht viele Sachen mischen. So nehme ich auch Tees immer einzeln, fühle mich besser so, ich habe da dass Gefühl es tut meinem Körper besser als so vieles zusammen. Ich habe ja immer noch typische CFS/ME Reaktionen, und da merke ich dass alles was zu viel stimuliert, einfach zu viel ist.
Auch mache ich immer mit gewissen Mitteln eine Kur, und wechsle dann.
Irgendwie spüre ich jetzt, im Gegensatz zu vor 2 Jahren wieder was mir gut tut, als Unterstützung. Damals war ich ja "gar nicht mehr richtig in diesem Leben"
LG KARDE

Hallo Karde,

nein aus der Schweiz möchte ich es dann doch nicht. Werde mal schauen, wo ich es auftreiben kann. Karishma nimmt es ja auch, werde sie fragen.
CFS Reakationen habe ich auch! Morgens kann ich oft nicht aufstehen, fühle mich dann wie ans Bett gefesselt!:D

Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein, dass Du durch Deine Mittel wieder am Leben teilnehmen kannst. :)

Hast Du nie eine AB Therapie gemacht?

Lg
sonneundregen
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

Balsam schrieb:
Ich nehme Aspirirn nur in 0,3 Liter o-Saft-Schorle aufgelöst...oder zu Haferbrei oder einem probiotischen Joghurt. Es ist sehr wichtig beim Aspirin darauf zu achten..denn sonst macht es diese Nebenwirkungen. .
Hallo Balsam,

wenn sich mein Stuhlproblem auflösen sollte, werde ich es mit dem Aspirin mal so versuchen wie Du es beschreibst. Vielen Dank für den Ratschlag.

Lg
sonneundregen

Moin,

kann auch davon nur abraten. ASS greift die Magenschleimhäute an und das tut es auch, wenn es stark verdünnt wird - man merkt es nur weniger.
Wenn Aspirin, dann als magensaftresistentes Präparat, das erst im Dünndarm aufgeht und möglichst nicht über 100mg. In D als "ASS protect" - US: low dose Aspirin (enteric coated)...

Gruss
Karl
 
Selbstheilungsversuch der Borreliose ohne AB u.a mit Meerrett

21.06.2012


Frage an Alle,

ich wohne im 2. Obergeschoß, meine Katze kommt nur auf dem Balkon und trotzdem habe ich nun zum wiederholten Male eine Nymphe in der Badewanne entdeckt? Kann das überhaupt möglich sein?:confused:

Keine Spinne, nein ein kleines Krabbeltier mit 6 Beinen, für mich ganz klar eine Nymphe! :eek:

Nun bin ich langsam echt in Panik, da die Katze sich ja überall im Hause aufhält. :eek:

Lg
sonneundregen

Für sowas gibts Frontline, bekommt unser Hund auch immer, die Katzen such ich ab alle zwei Tage.

Ansonsten kann man mit einer Affinität zu Knoblauch bei den Mistviechern punkten, gestern hat sich ne Bremse auf mich gesetzt, die konnte einfach nicht zu beißen (da hab ichs auch übertrieben) :D

War mit dem Hund im Wald, 100 Fach umschwirt, aber ohne einen Stich, Zecke hatte der nur mein Hund, die hab ich aber auch gleich rausgemacht, nach Kontrolle.

Wahrscheinlich hat das Frontline durch das Bad im See die Wirkung verloren.

Gruss
Radeberger
 
Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein, dass Du durch Deine Mittel wieder am Leben teilnehmen kannst. :)

-- gross teilnehmen kann ich noch nicht, bin aber sehr froh, dass ich die schlimmen einsamen Jahre durchgestanden habe, und mein Kopf etwas besser ist, ich war ja gar nicht mehr Kommunikationsfähig. Ganz schlimm.
Dieses Forum ist mein Kontakt zur Aussenwelt geworden, das ist schon mal sehr viel, das ging vorher nicht, meine Konzentration schaffte das nicht. Besuche selten evt. 1x pro Mt.kurz, 1xWoche die Frau mit Einkauf, Telefonate sehr selten. Aber auch E-Mail konnte ich letztes Jahr beginnen. wenig, aber immerhin mehr. Auf den Beinen kann ich ums Haus etwas sein, auswärts letztes Mal vor 2 Jahren, Arztbesuch (haute mich danach total wieder um), lerne meine Grenzen respektieren, nebst dem was sich im Körper verändert, sind dadurch meine Beschwerden etwas milder. Wie es weitergeht weis ich nicht, es ist einfach sehr viel Geduld angesagt und der Mut und die innere Kraft zu einem ganz einfachen Leben. Familienmitglieder die mir all die Jahre nicht glaubten, mich alleine liesen, kann ich gehen lassen, sie hatten nicht das nötige Mitgefühl und Verständnis. Die Angelegenheit mit Aerzten und Beamten ist Glückssache, die stresst mich am meisten.

Hast Du nie eine AB Therapie gemacht?
--- letztes Mal 2001 nach extremer Bronchitis (über 1Mt) half nicht viel, danach chronische Bronchitis---und Absturz meiner Gesundheit
da ich bereits früher sehr viel AB nahm, glaubte ich zu spüren, dass die nicht mehr viel nützten
--- im 2003 wollte mich der Arzt zu einer mehrwöchigen Cortisonkur einweisen, da hab ich abgesagt. Nahm aber nachher viele Medikamente vor allem Schmerzmittel, Magenmittel, Krampflöser, Antidepressiva etc. mein Zustand war auch sehr schlimm, und die Diagnosen der Aerzte waren ja auch viele...... :confused:
Bis ich irgendwann entschied...so gehts nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Vertraue nun auf meinen Körper, versuche ihm zu geben was er benötigt, damit er wieder gesunden kann, auch meine Seele bekommt wieder Raum.
:)
LG KARDE
(Zitieren hab ich immer noch nicht gelernt) :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Karde,

Bis ich irgendwann entschied...so gehts nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Vertraue nun auf meinen Körper, versuche ihm zu geben was er benötigt, damit er wieder gesunden kann, auch meine Seele bekommt wieder Raum.

Es ist schön zu lesen, dass Du nun diesen Weg gehst. Egal wie eine Krankheit auch heißen mag, der wichtigste Beteiligte sind die Selbstheilungskräfte. Nur ist es manchmal schwer auch zu verstehen, was sie uns sagen wollen. Diese Kommunikation hast Du aber aufgenommen und deswegen nun den wichtigsten Verbündeten an Deiner Seite.

Liebe Grüße

Ulrike
 
(Zitieren hab ich immer noch nicht gelernt) :wave:

@Karde

Immer nur den Kern zitieren, worauf man sich äußern möchte, auch Anrede und Gruß rausnehmen - das zu Zitierende so kompakt zu halten wie es geht, siehe auch den roten Satz über dem Schreibfenster! :wave:

Ansonsten auf das QUOTEN-Symbol klicken und dann das zu Zitierende mittig zwischen die beiden "Quote" hineinkopieren. Deinen Text dann außerhalb davon darunter schreiben. ;)

Viele Grüße Quittie
 
kleine Ergänzung: Das Quotensymbol sieht aus wie ein beschriebener Zettel. (5. Symbol von rechts untere Reihe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben