Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

DerSattler,

hallo, nein ich kann sonst keinen Sport mehr machen. Evtl. Schwimmen, aber das traue ich mich nicht, da ich Angst habe, dass meine chronische Blasenentzündung zurück kommt.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Aber 30km ist doch schon eine ganze Menge. Das finde ich genauso anstrengend, wie einen Kilometer zu schwimmen oder im Fitnesscenter 5000m am Rudergerät zu arbeiten. Klar kommt es immer auf die Geschwindigkeit an, aber es überrascht mich dennoch.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

DerSattler,

ich kann es auch nicht jeden Tag. Wenn ich meine Schübe habe, fahre ich keinen einzigen km, sondern liege fast ausschließlich im Bett. Heute könnte ich zB. nicht fahren.

Wenn es mir einigermaßen geht, setze ich mich auf das Fahrrad und fahre langsam und genieße die Natur.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Rianj,

danke für die Links Rianj! Bisher hat der Heilpilz noch nicht so viel Erfolg gezeigt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Pilze brauchen ein gewisse zeit, bis sie wirken.
Ich meine sogar zwei Monate waren das,weiß es aber nicht sicher.

:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Kannst Du mir sagen, warum die Knoblauchpillen dort im Vergleich zu Knoblauchpillen im Kräuterhaus so teuer sind?
Hat es etwas damit zu tun, dass sie magenschonend sind?

Ich habe auch heute starke Herxheimer Reaktionen.

Die Mittel heißen Knoblauchkapseln, HH Kapseln, und Cordyceps.

Sagt Dir das was?

Ich habe keine Ahnung, ob etwas ausgetestet wurde!

Lg
sonneundregen

Hi SonneundRegen,

Knoblauch Kps. nehme ich auch (von Biopure - die sind auch heftig teuer), Cordyceps nehme ich auch für meine Nebennierenschwäche, aber HH kenne ich nicht, das ist spezifisch fürs Zhang Protokoll, welches ich nicht kenne. Wogegen hat sie es Dir denn geben? Borreliose oder irgendwelche Co's?

Was kostet denn Dein Knobi, meiner Euro 25,- für 90 Kps. (ich nehme 6 am Tag)

LG Kerstin

P.S.: Mal ein Link von Biopure, den ich eben gefunden habe:

https://web.archive.org/web/20110911025528/http://www.biopure.de/out/pdf/protokoll-borreliose.pdf

...Freeze Dried Garlic” (bei BioPure erhältlich). Dr. Nigel Plummer, (viele von euch
kennen ihn schon von unserem Krebskongress) ist einer der führenden
Knoblauchforscher der Welt. Der Knoblauch wird in China auf sehr schwefelreichem
Boden angebaut und vor Ort nach dem Ernten sofort gefriergetrocknet und als Pulver
vermahlen in Kapseln verpackt.
Da die Alliinase durch die Magensäure inaktiviert wird, muss die Kapsel entweder auf
vollen Magen eingenommen werden, wenn der ph-Wert sich Richtung alkalisch
verschoben hat, oder die Kapsel wird geöffnet und das Pulver im Mund
eingespeichelt und geschluckt. Dadurch entsteht durch Aktivierung der Alliinase
innerhalb von Sekunden das gewünschte Allicin. Bei der intra-oralen Anwendung des
Pulvers konnten wir auch erstaunliche Erfolge bei der Behandlung von
Zahnfleischentzündungen und Infektionen im Nebenhöhlen- und Kieferbereich
beobachten.
Alle anderen Knoblauchpräparate, die wir in einem Labor in England untersucht
haben, hatten praktisch kein im Organismus aktivierbares Allicin. Dazu gehört leider
auch das von mir in einem früheren Artikel erwähnte “Allicin” von Dr.Zhang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kerstin,

meine kosten 30 Stck. 18,-- Euro, also noch teurer! :-( Das erschreckt mich aber, dass es lt. diesem Arzt garnichts bringen soll! Ich merke aber Herxheimer Reaktionen. Dann muss es doch wirken oder?
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Kapseln Morgens nüchtern nehmen soll. Nun bin ich so verunsichert.

Was spürst Du von Deinen Kapseln? Hilft es Dir?
Ich weiß nicht, wogegen dieses HH ist, keine Ahnung!

Werde Morgen Frau Dr. mal anrufen und genau nachfragen! Danke für Deine Info Kerstin.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

29. September 2011

Mir geht es heute wieder mal nicht sehr gut. Ab heute Nachmittag hatte ich wieder Laufbeschwerden, Herzrythmusstörungen, starkes Schwitzen und eine totale Erschöpfung.

Habe Heute Morgen 20 Gramm Meerrettich gegessen und auch die Zhang-Produkte genommen. Bin nun wegen der Knoblauchkapseln durch Kerstin skeptisch geworden.
Werde mich nochmal genau erkundigen, was dran ist an der Behauptung von Dr. Nigel Plummer.

Allerdings möchte BioPure auch seine Knoblauchkapseln an den Mann bringen. Papier ist geduldig. Mal schaun was Morgen dabei herauskommt. Werde berichten.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Bis Morgen
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,

dann sind meine Kps. ja fast noch billig dagegen. Wie viele Kps. nimmt man denn von Deinem Präparat? Ich merke derzeit nicht viel vom Knoblauch. Nehme ihn aber auch schon eine ganze Zeit und anfangs hatte ich nach der Einnahme Herxheimer (Knochenschmerzen), ich bin schon verunsichert, dass ich jetzt keine Herxe mehr habe. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen :confused:

Zusätzlich nehme ich noch Rizol Öl (gamma). Vielleicht hat sich mein Zustand schon gebessert, denn anfangs hatte ich davon auch Herxe und jetzt geht es mir besser nach der Einnahme. Ich kann inzwischen schon 9 Tr. vertragen (hatte mit einem Tr. angefangen) und zusätzlich der Knoblauch...

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo,

ich hatte auch die Knoblauchkapseln von Biopure.
Nüchtern kann ich das gar nicht empfehlen.
Mein Magen hat nach ein paar Tagen völlig verrückt gespielt (würg) Habe das Zeug dann nicht mehr genommen.
Frischen Knoblauch dagegen vertrage ich sehr gut, wie auch den Meerrettich:D

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe heute von meinem Vater Meerrettichpflanzen für meinen Garten bekommen.
Da hat er doch tatsächlich ohne das ich es wusste, schon seit Jahren Meerrettich in seinem Garten:D
Ein Stück Wurzel habe ich schon zum Gebrauch in der Küche liegen.
Soll vorsichtig essen, sagt mein Dad. Höllisch scharf :rolleyes:

LG
Rianj


@ Rianj in Naturjoghurt mit Öl, schmeckt er sehr lecker.

Eignet sich auch sehr gut zum tippen und Pellkartoffeln.


lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für den Tipp, Dora.

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Immer nur auf Brot, wird bestimmt irgendwann langweilig :rolleyes:

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonnenblume,

ich soll zu Anfang 3 x 1 Knoblauchkapsel nehmen und dann steigern auf 3 x 2! Dann noch die anderen Präparate. :-( Wer soll das alles zahlen? Wofür bin ich krankenversichert?
Es ist zum Mäuse melken.

Gute Nacht
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

hey, vielleicht kannst du ja knoblauch pressen. ich habe das schon gemacht. eine ganze zwiebel mit geriebenen äpfeln.
dazu sollte man vitamins c nehmen .man könnte hagebutten nehmen entkernen und eine art paste daraus machen.es enthält viel vitamin c .
Viele Grüsse
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonnenblume,

ich soll zu Anfang 3 x 1 Knoblauchkapsel nehmen und dann steigern auf 3 x 2! Dann noch die anderen Präparate. :-( Wer soll das alles zahlen? Wofür bin ich krankenversichert?
Es ist zum Mäuse melken.

Gute Nacht
sonneundregen

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder!

Wer es noch nicht mit bekommen hat, sollen die KK erneut aufschlagen.

Das ist ein Fass ohne Boden!:schlag:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

30. September 2011

Hallo an Alle,

ich habe eine schlimme Nacht hinter mich gebracht. Schweißausbrüche und Rauschen im Kopf, dass es mich in tiefste Depressionen gestürzt hat. Habe für mich gedacht, warum lebe ich eigentlich noch und das ich nicht mehr so weiterleben möchte.
Dazu möchte ich sagen, dass ich von Natur aus überhaupt kein depressiver Mensch bin!
Dieses Rauschen im Kopf und das nächtliche Schwitzen ist wie Folter vom Feinsten.:-(

Habe Heute Morgen aus tiefster Verzweiflung 2 Kardenschnäpse getrunken, danach war das Schlimmste vorbei.

Dann bin ich mit dem Fahrrad zu meinem Heilpraktiker gefahren. Auch er meint, dass im Knoblauchpulver nicht mehr viele Wirkstoffe enthalten wären. Besser sollte ich die Knoblauchzehen pur essen.

Danke Kopf für Deinen sehr guten Ratschlag, werde ich jetzt auch so machen.

Es ist schon traurig, dass man nichteinmal einem Spezi vertrauen schenken kann.

Mein Heilpraktiker versucht es nun mit Horvi-Präparaten. Schlangengift ist wohl die Devise. Ihm schenke ich nun viel mehr Vertrauen. Der Spezi hat bei mir sozusagen verschissen.

Ach ist das alles furchtbar.

Nun werde ich jeden 2 Tag meinen Meerrettich essen, jeden Tag chinesische Knoblauchzehen pur essen und meinen Kardenschnaps trinken.
Dazu jede Menge Vitamine und natürlich auch noch Johanniskraut gegen depressive Verstimmungen.

Habe mich nun wieder gefangen und werde versuchen weiter gegen diese Biester zu bestehen.

Ganz liebe Grüße


PS: SCHEIß GESUNDHEITSSYSTEM!!!!!!
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,
hast Du den Kardenschnaps selbst hergestellt?
Hast Du die Kardenwurzel selbst gesammelt?

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

ja, ich habe den Kardenschnaps selbst hergestellt. Die Wurzeln habe ich mir bei ebay bestellt. Auch habe ich selbst Karde angepflanzt.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

ja, ich habe den Kardenschnaps selbst hergestellt. Die Wurzeln habe ich mir bei ebay bestellt. Auch habe ich selbst Karde angepflanzt.

Lg
sonneundregen

Oh, bei Ebay? War das ne frische oder getrocknete Wurzel?
Und was hast Du dafür bezahlt? Sie haben jetzt nur getrocknete Wurzel, die ich sehr teuer finde...dafür, dass sie wild wächst.

Ich habe leider keinen Garten, sonst würde ich sie auch selbst pflanzen.

LG Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben