Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

bei Hirnhautentzündungen - auch bei chronischen - sitzt die Entzündung in/ zwischen den Hirnhäuten. Die Ableitung der entzündlichen Bestandteile geschieht über das Hirnwasser in die Flüssigkeit, die das Rückenmark umgibt.

Da wird kein Eiter aus dem Hinterkopf ausgehustet, weder kommt etwas aus den Ohren.

Der abgehustete Eiter kommt aus den Luftwegen und das Blut aus den Ohren stammt dann wohl von einer schweren Mittelohrentzündung.

Lieben Gruß und gute Besserung, mondvogel
 
Ich bin erschüttert über deine Art der Beiträge und bin der Meinung, dass du dringend psychologische Hilfe brauchst. Mit Realität hat das alles hier nichts mehr zu tun.

Das ist leider die bittere Realität, vor der ich persönlich die Augen nicht verschließen kann!

Extra für Dich habe ich ein paar Fotos von mir eingestellt!

Vielleicht überlegst Du ersteinmal, bevor Du schwerkranke Menschen, die Du nichteinmal kennst, in die Phsychoschiene schiebst.:D

Lg
sonneundregen
 
Wenn Akne oder Pickel aufgekratzt werden, dann blutet es auch, aber nicht aus dem Hinterkopf oder aus dem Gehirn, dann würdest du nämlich hier nicht mehr schreiben können. Bitte Realität!!!!
 
Ha, ha, ha! Wieder einer Deiner Scherzchen was! Ich empfinde Deine Verharmlosung der Fakten gelinde gesagt als unverschämt!!!!!

Deine Ferndiagnosen brauche ich nicht, da ich Diagnosen von anerkannten Spezialisten habe und das sogar schriftlich! Was willst Du mir bitteschön weismachen?

Und nun beende ich hier persönlich diese Diskussionen mit Dir, führt zu nichts.

Es ist schon erstaunlich, dass Du meinen Thread als Kaffeeklatschthread abtust und trotzdem noch so fleißig meine Beiträge liest?

Lesen alleine wäre ja nicht weiter dramatisch!

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sagte, dass es mein Empfinden ist!
Gut, mir kam es eher so vor, als ob Du meinst, Blut und Eiter kämen aus dem Kopfinneren , sprich Hirnhäute oder Gehirn. Da gab es dann wohl ein Missverständnis.
Nein. Aber aufgrund eines naturwissenschaftlichen Studiums, einer Ausbildung die sich z.T. mit neurologischen Erkrankungen beschäftigt und einer Fortbildung die sich mit diesen Dingen beschäftigt, kenne ich die Anatomie und die Funktionsweise der "Kopfregion".
Außerdem hatte ich selber 2x Hirnhautentzündung -
Steckst Du in meinem Körper?
Nein natürlich nicht. ich wollte Dich eigentlich beruhigen, da allein von den anatomischen Gegebenheiten es nicht sein kann, dass da "Flüssigkeiten" aus Hirnregionen austreten - bei Dir wird die Anatomie wohl normal sein; davon gehe ich aus.

Die Gehörgänge bzw. Ohren gehören ebenfalls zum Kopf, ebenso die Nasennebenhöhlen und auch die Stirnhöhle!:rolleyes:
Ja, aber das ist alles eher äußerlich...
Natürlich bestehen deshalb auch Verbindungen zum Kopf, ist doch logisch!
Auch der Kopf hat ein Innen und ein Außen.
Es kam vor 2 Jahren Blut aus meinen Gehörgängen und bis heute kommt immer noch Eiter aus den Ohren!
Das Foto zeigt mMn einen entzündeten Gehörgang und/ oder eine entzündeteGehörmuschel.

Das andere Foto zeigt ein entzündets Hautareal -
Ich habe nun auch keine Lust mehr mich immer wieder hier zu rechtfertigen, deshalb stelle ich nun zwei Fotos vom Ohr und vom Nacken ein!
Wie gesagt, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich wollte Dich beruhigen aber auch eine gewisse Sichtweise etwas geraderücken....hier lesen ja mehrere Menschen mit....

Also lieben Gruß, mondvogel
 
Gut, mir kam es eher so vor, als ob Du meinst, Blut und Eiter kämen aus dem Kopfinneren , sprich Hirnhäute oder Gehirn. Da gab es dann wohl ein Missverständnis.

Hallo mondvogel,

wie schon erwähnt, ist es nur eine Empfindung von mir. Persönlich empfinde ich es halt so, als ob Eiter aus meinem Hinterkopf abfließt. Dazu möcht ich noch erwähnen, dass ich an einer nachgewiesenen Neuroborreliose leide. Da ist leider nichts mit "NUR" äußerlich, wie man sich denken kann.

Nein. Aber aufgrund eines naturwissenschaftlichen Studiums, einer Ausbildung die sich z.T. mit neurologischen Erkrankungen beschäftigt und einer Fortbildung die sich mit diesen Dingen beschäftigt, kenne ich die Anatomie und die Funktionsweise der "Kopfregion".
Außerdem hatte ich selber 2x Hirnhautentzündung - Nein natürlich nicht. ich wollte Dich eigentlich beruhigen, da allein von den anatomischen Gegebenheiten es nicht sein kann, dass da "Flüssigkeiten" aus Hirnregionen austreten

Das bezweifel ich eben ganz stark? Ich versuche mal einen Vergleich zu finden. Wenn in einem Haus Wasserschäden vorhanden sind, sucht man oft vergeblich nach der Ursache. Wasser sucht sich immer einen Weg, richtig? Da ist vorne am Haus etwas undicht und mitten im Raum wird es plötzlich nass. Ist nun nur ein Beispiel. Vielleicht kann das der Eine oder Andere nachvollziehen. Mein Körper sucht ebenfalls den Weg der Heilung und die Entzündungen bzw. der Eiter möchte meinen Kopf verlassen und abfließen.

- bei Dir wird die Anatomie wohl normal sein; davon gehe ich aus.
Die Anatomie ja, die Erkrankung nein.

Ja, aber das ist alles eher äußerlich... Auch der Kopf hat ein Innen und ein Außen. Das Foto zeigt mMn einen entzündeten Gehörgang und/ oder eine entzündeteGehörmuschel.
Na ja, besser konnte man das leider nicht im Foto festhalten. Der Gehörgang war komplett zu, ein Hörsturz wurde ebenfalls bestätigt usw. usw.! Zusätzlich kann ich immer noch Eiweiß- bzw. für mich sind es zweifelsohne Fadenwürmer- tgl. aus den Ohren entfernen! Warum Fadenwürmer? Weil sie leben, es juckt fürchterlich und weil ich sie spüre, auch im Kopf! :eek: Sobald ich dann K. Silber hineingebe, kann ich sie entfernen! Ich möchte darüber auch nicht diskutieren, ob es sein kann oder nicht. Ich empfinde und sehe es so! Fotos habe ich jedemenge gemacht, ist aber für manchen vielleicht zu heftig, deshalb werde ich sie lieber in meinem Buch veröffentlichen.

Ich bin mit Erkrankten in Kontakt, die spüren, wie die Würmer von Galle in Leber, von Blase in die Nieren etc. kriechen! Nein, die sind nicht im Kopf krank! So etwas gibt es leider, verstehst Du das? Ich bin kein Einzelfall, aber ich nenne das Kind beim Namen und vertusche nun absolut nichts. Ich habe so einen Hals, bin wütend und sauer über Ignoranz und blöde Agumentationen.
Damit meine ich nicht Dich Mondvogel, möchte das bitte klar stellen. Du wolltest mich nur beruhigen, das weiß ich zu schätzen..

Das andere Foto zeigt ein entzündets Hautareal - Wie gesagt, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich wollte Dich beruhigen aber auch eine gewisse Sichtweise etwas geraderücken....hier lesen ja mehree Menschen mit....

Liebe mondvogel, Du scheinst ein Mensch zu sein, der auch Grauzonen erkennen kann, danke dafür!:) Ich hoffe, dass hier viele Menschen mitlesen, insbesondere Ärzte, Gutachter etc.! Vielleicht bekommen sie ja auch mal ein schlechtes Gewissen und zeigen der Pharmaindustrie mal wo es lang geht. Wahrscheinlich wird das aber mein Wunschdenken bleiben.
Ich bin so ein starker Mensch und brauche keinerlei Hilfe von Medizinern mehr!

Ich schreibe hier, weil ich das meinen Mitmenschen schuldig bin und weil ich Gedächtnisstützen für mein Buch brauche, nicht mehr und nicht weniger!

Lieber Gruß zurück

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonneundregen, so sah meine Haut an den Beinen und auf dem Rücken fünf Jahre aus.

Ich musste in zwei Hautkliniken und bekam die Diagnose Prurigo schwerste Form der Neurodermitis diagnostiziert.

Das mit deinem Ohr ist eine schlimme Entzündung.

Ansonsten setzt dich doch nicht immer solchen Angriffen aus,
damit Du dich jedes Mal rechtfertigen musst,

Gehe mit deinem Hund spazieren, dann bist Du ständig an frischer Luft, genießt die Natur und es bleibt Dir so manches erspart.

lg
 
sonneundregen, so sah meine Haut an den Beinen und auf dem Rücken fünf Jahre aus.

Oje, fünf Jahre!:eek: Ich hatte nie in meinem Leben Pickel, sondern immer eine sehr schöne feine Haut! Als die Borreliose aktiv wurde, fingen diese Hautentzündungen an. Keine einzige Körperstelle wurde davon verschont. Heute habe ich es schubweise nur noch an den Waden, Gott sei Lob und Dank!:freu:

Ich musste in zwei Hautkliniken und bekam die Diagnose Prurigo schwerste Form der Neurodermitis diagnostiziert.

Na, das kennen die Ärzte nicht. Meine Hautärztin und mein Hausarzt haben auf Krätze getippt. So ein Schmarren!:rolleyes:

Das mit deinem Ohr ist eine schlimme Entzündung.

Wie gesagt, dass war vor 2 Jahren! Die Ohren waren beide komplett zu, ich konnte so gut wie nichts mehr hören! Mir wurde ein Hörsturz diagnostiziert. Das MRT ergab ablaufende Infektion, obwohl ich 2 Zysten im Stammhirn hatte. Vielleicht kannst Du wenigstens nachvollziehen, dass ich Ärzte auch in Zukunft lieber meide?:mad:

Ansonsten setzt dich doch nicht immer solchen Angriffen aus,
damit Du dich jedes Mal rechtfertigen musst,

Dann dürfte ich hier nicht mehr schreiben Dora! Ich möchte weiterhin glaubwürdig sein und deshalb gehe ich keiner Konfrontation aus dem Weg. :bang:
Was ich hier in meinem Thread schreibe sind meine erlebten Symptome mit der Neuroborreliose, Parasitose etc.! Ich hatte hier früher schon mal ein Foto von meiner entzündeten Stirn eingestellt! Übriggeblieben sind davon kleine Narben, die irgendwelche Parasiten hinterlassen haben. Ansonsten ist meine Haut wieder glatt und schön, bis auf die Waden! Die Hautentzündungen an den Waden treten alle 4 Wochen erneut auf, dann verschwinden sie wieder.:confused:

Gehe mit deinem Hund spazieren, dann bist Du ständig an frischer Luft, genießt die Natur und es bleibt Dir so manches erspart.

Frische Luft und Bewegung trägt natürlich zur Gesundung bei!:freu:

Ansonsten finde ich das Forum hier klasse, habe dadurch schon viele liebe Menschen kennen gelernt!:freu: Verschnitt ist überall, damit kann ich gut umgehen.:kraft:

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Dazu möcht ich noch erwähnen, dass ich an einer nachgewiesenen Neuroborreliose leide. Da ist leider nichts mit "NUR" äußerlich, wie man sich denken kann.

HAllo sonneundregen,

dies bezweifelt ja hier niemand. Natürlich spielt sich Neuroborreliose innerhalb des Kopfes ab.
Was ich meine, ist dass da keine Flüssigkeiten durch die Atem - bzw. Luft- wege nach draußen fließen können, weil es keine Verbindungen gibt. Nicht umsonst müssen shunts, bzw. Drainagen gelegt werden, wenn eine Infektion zu Flüssigkeitsansammlung zwischen den Hirnhäuten führt. Das Gehirn kann diesen Druck nicht ausgleichen; die Kalotte ist einfach zu fest.

Hättest Du eine offene Verbindung zwischen den Hirnhäuten und Nase, Ohr, Haut dann würdest Du tatsächlich nicht hier schreiben können, da muss ich Angie Recht geben.

Parasiten der Haut gibt es natürlich - hier in unseren Breiten allerdings mMn keine Würmer bzw. Maden (wie z.B. in China in den Reisplantagen).
Krätze allerdings wird auch von Hautparasiten hervorgerufen.....

Und jetzt ziehe ich mich hier wieder zurück; ich wollte einfach ein paar Dinge klarstellen, weil ich vieles hier nicht mittragen kann....

sonneundregen, mit Deinen Symptomen gehörst Du in ärztliche Behandlung - und auch wenn Du desaströse Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast - bin ich sicher, dass es auch gute Ärzte gibt...man muss sie allerdings finden wollen...



.....Fadenwürmer- tgl. aus den Ohren entfernen!
Und wenn das Ohrmilben wären?


Ich hoffe, dass hier viele Menschen mitlesen, insbesondere Ärzte, Gutachter etc.! Vielleicht bekommen sie ja auch mal ein schlechtes Gewissen und zeigen der Pharmaindustrie mal wo es lang geht.
das denke ich eher nicht, weil sie nur den Kopf schütteln werden....


Also lieben Gruß, mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich möchte mich nicht auf einzelne Antworten beziehen, aber dass Würmer und Parasiten viel mehr verbreitet sind als dass viele Aerzte annehmen ist wohl bekannt.

Hier zb. nur ein Link von Dr.Hulda Clark ..sie vertritt ja die Ansicht dass viele verschiedene Arten von Würmern und Parasiten bei allen möglichen Krankheiten beteiligt sind.

Meines Erachtens sind wir Menschen immer mehr dafür "geeignet" diesen Untermieter ein Zuhause zu geben zb. auch dadurch, dass wir ihnen das Milieu anbieten, wo sie sich wohl fühlen.
Wenn mal man einen hat... dann richtet der dem nächsten sein "Zimmer" ein, so wird klar, dass es lange gehen kann, bis der Körper sich wieder davon befreit hat, und sich regeneriert.

www.draclark.net/de/drclark_protocol/illness/arthritis.php

Liebe Grüsse und allen viel Kraft und Geduld
Wichtig ist auch sich nicht mit negativen Emotionen zu vergiften, Stresshormone tun einem angeschlagenen Körper nicht gut.
Béatrice
 
HAllo sonneundregen,
Hättest Du eine offene Verbindung zwischen den Hirnhäuten und Nase, Ohr, Haut dann würdest Du tatsächlich nicht hier schreiben können, da muss ich Angie Recht geben.

Ich hatte Zysten in den Nasennebenhöhlen. diese wurden entfernt und zusätzlich wurde die Nase gefenstert. :mad:Dies wurde gemacht, ohne mich zu fragen!:D
Mein Vater hat zwei Kopfschüsse im Krieg davon getragen! Vorne rein und hinten raus und war immer klar bei Verstand! Könnt ihr glauben oder nicht, war so! Ich bin fest davon überzeugt, dass der Eiter, den ich abhuste in Wirklichkeit aus meinem Kopf kommt!

Und jetzt ziehe ich mich hier wieder zurück; ich wollte einfach ein paar Dinge klarstellen, weil ich vieles hier nicht mittragen kann....

Musst Du auch nicht, weil Du nicht in meiner Haut steckst, ok!:rolleyes:

sonneundregen, mit Deinen Symptomen gehörst Du in ärztliche Behandlung - und auch wenn Du desaströse Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast - bin ich sicher, dass es auch gute Ärzte gibt...man muss sie allerdings finden wollen...

Ich habe aufgehört zu suchen und glaube daran auch nicht mehr! Mein Kinesiologe hat bedeutend mehr Erfahrung und Ahnung und kann mir viel mehr helfen! Was können Ärzte denn in Wirklichkeit? Dich mit Chemo, AB, Kortison oder sonstigen chemischen Dreck verseuchen. Dies ist meine Meinung und die muss ja Niemand teilen, aber ich denke so.

Und wenn das Ohrmilben wären?
Sind es nicht, da sie auch aus den Waden kommen! Im Übrigen, sind Milben meines Wissens nicht mit bloßem Auge erkennbar!

das denke ich eher nicht, weil sie nur den Kopf schütteln werden....

Reicht ja, wenn ich so denke! Tut mir leid Mondvogel, ich habe meine Erfahrungen gemacht und weiß auch, dass ich wieder gesund werde. Ärzte brauche ich dafür nicht mehr! Von mir aus können sie den ganzen Tag mit dem Kopf schütteln! Es ist schlimm genug, dass mein Sohn Medizin studiert und der Pharmaindustrie ausgeliefert ist! Ich hoffe immer noch, dass er irgendwann umdenken wird und sich an die Worte seiner Mutter erinnert.

Lieber Gruß zurück
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hier zb. nur ein Link von Dr.Hulda Clark ..sie vertritt ja die Ansicht dass viele verschiedene Arten von Würmern und Parasiten bei allen möglichen Krankheiten beteiligt sind.

Hallo Karde,

Fr. Dr. Hulda Clark hat in meinen Augen absolut recht!

Meines Erachtens sind wir Menschen immer mehr dafür "geeignet" diesen Untermieter ein Zuhause zu geben zb. auch dadurch, dass wir ihnen das Milieu anbieten, wo sie sich wohl fühlen.

Genau so sehe ich es auch!

Wichtig ist auch sich nicht mit negativen Emotionen zu vergiften, Stresshormone tun einem angeschlagenen Körper nicht gut.

Ich habe mir abgewöhnt mich vergiften zu lassen! Wenn es mir reicht, schreibe ich hier nicht mehr, so einfach ist das! Meine Fotos habe ich wieder gelöscht, da mir Gründe dafür geliefert wurden! Ich verdiene mit diesem Forum nichts und kann mich ganz schnell wo anders mitteilen!

Liebe Beatrice, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und eine tolle neue Wohnung!:kiss:

Lg
sonneundregen
 
Hallo sonneundregen,
und ich hab mich schon gefragt, wo ich deine Fotos wohl finden kann??
Schade...
LG
Rianj
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Eiter, den ich abhuste in Wirklichkeit aus meinem Kopf kommt!

Hallo sonneundregen,

das kann ja angehen, nur dann nicht aus dem Hinterkopf, sondern aus den Stirnhöhlen oder Nasennebenhöhlen, von dort aus kann Eiter durch die Atemwege abfließen bzw. ausgehustet werden. Und der Kopfdruck mit den Schmerzen beim direkten Husten kann somit auch durch Entzündungen durch die Nasennebenhöhlen hervorgerufen werden.

Es gibt vieles, was man denken kann, wenn man Symptome hat, aber Ängste und Vermutungen können oft ärztlich genommen werden und haben meist eine einfache, oftmals "harmlose" Erklärung...ich würde an deiner Stelle dennoch zum Arzt gehen und das Ganze untersuchen lassen, du mußt ja nicht, wenn du es pertout nicht willst, Rezepte einlösen:rolleyes: das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen...

Viele Grüße Quittie
 
Es gibt vieles, was man denken kann, wenn man Symptome hat, aber Ängste und Vermutungen können oft ärztlich genommen werden und haben meist eine einfache, oftmals "harmlose" Erklärung...ich würde an deiner Stelle dennoch zum Arzt gehen und das Ganze untersuchen lassen, du mußt ja nicht, wenn du es pertout nicht willst, Rezepte einlösen:rolleyes: das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen...

Hallo Quitte
Das dachte ich auch vor vielen Jahren, als ich noch auf Hilfe von den Aerzten hoffte. Zu lange, sonst hätte ich nicht so viele traumatisierende Erfahrungen mit Aerzten gemacht. Leider merkte ich, dass viele Aerzte einfach ihr "eingegrenztes" Spektrum an Wissen abdecken, und wenn dies bei Patienten etwas ausgedehnter ist, und eine Multisystemerkrankung übergreift, bekommt man auch Falschantworten und Falschdiagnosen bis zu falschen Medikamenten.
Unsere Körper-Geist-Seele Einheit ist so etwas von Komplex, dass die Medizin erst ein Bruchteil davon kennt.

Bei mir hiess es zb. als ich bei den Rentenärzten ein bestimmtes Medikament nicht nehmen wollte - will nicht gesund werden. Obwohl diese Aerzte keine Kompetenz in meinem Krankheitsbild hatten, mich auch nicht ernst nahmen. Wäre die Zuständig gewesen, hätte mich der Kantonsarzt nicht ausserkantonal Abklären lassen, infolge "Abklärung im Kanton nicht möglich".
Solche Aeusserungen verursachen dann Stress mit allen Aemtern und erschwert Hilfebitten von mir. Dieser Distress,wäre vermeidbar.

Wenn jemand so lange so schwer krank war, ist jede Besserung oder Erleichterung der Symptome ein guter Weg. Neue Arztbesuche sind Stress und auch ich werde versuchen nur noch zu Aerzten zu gehen, die auch HP sind und auch Alternativtherapie anbieten.

Viele Jahre verbringe ich alle Feste alleine, meine Kontakte waren nur Aerzte und Amtspersonen. Nun höre ich auf meinen Körper und dehne meine Fähigkeiten sehr langsam wieder aus. Ich hoffe sehr, und übe mich in Vertrauen haben, dass ich von der Abschiebung in die Psychiatrie verschont bleibe.
Somit werde ich wohl hier auch nicht mehr schreiben.
Alles Liebe und Gute
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider merkte ich, dass viele Aerzte einfach ihr "eingegrenztes" Spektrum an Wissen abdecken, und wenn dies bei Patienten etwas ausgedehnter ist, und eine Multisystemerkrankung übergreift, bekommt man auch Falschantworten und Falschdiagnosen bis zu falschen Medikamenten.

Guten morgen Karde,

Ich bin so ungefähr 2 Jahre von Arzt zu Arzt, von Spezialist zu Spezialist gelaufen um mir irgendeinen blöden Mist anzuhören.:rolleyes: Die ehrlichste Antwort dabei war noch: "Die Schulmedizin kann ihnen da leider nicht mehr helfen!":eek: Meine Zeit ist mir dafür zu Schade geworden. Und mal ehrlich, was hat die Schulmedizin für uns chronisch Erkrankte zu bieten?

Unsere Körper-Geist-Seele Einheit ist so etwas von Komplex, dass die Medizin erst ein Bruchteil davon kennt.

Als ich mal wirklich bei einem sehr guten Arzt war und ihn fragte, was die Schulmedizin eigentlich weiß, stand er auf, nahm eine Stecknadel und steckte sie in die weiße Wand seines Sprechzimmers mit den Worten: "So viel liebe Fr. T.......!" Da man eine naturheilkundliche Behandlung bei ihm ebenfalls selbst zahlen muss und die Krankenkasse meine Behandlung ablehnte, fällt diese Behandlung für mich flach.

Bei mir hiess es zb. als ich bei den Rentenärzten ein bestimmtes Medikament nicht nehmen wollte - will nicht gesund werden.

Diese Dreistigkeit der Rentenärzte muss man sich mal vorstellen!:eek: Na, da kann man die Rente ja gut ablehnen, den Aufhänger dafür hatten die Rentenärzte ja schnell gefunden!

Wenn jemand so lange so schwer krank war, ist jede Besserung oder Erleichterung der Symptome ein guter Weg. Neue Arztbesuche sind Stress

Richtig, diesem Stress werde ich mich ebenfalls nicht mehr aussetzen! Außerdem fehlt mir die Achtung vor diesen Weißkitteln!

und auch ich werde versuchen nur noch zu Aerzten zu gehen, die auch HP sind und auch Alternativtherapie anbieten.

Aber Vorsicht Karde, auch in dem Bereich gibt es schwarze Schafe!

Nun höre ich auf meinen Körper und dehne meine Fähigkeiten sehr langsam wieder aus.

Wie mich das freut!:freu::freu::freu:

Ich hoffe sehr, und übe mich in Vertrauen haben, dass ich von der Abschiebung in die Psychiatrie verschont bleibe.

Gibt es so Etwas? Du bist doch ein völlig normal denkender Mensch und eine liebenswerte Person dazu?:confused:

Somit werde ich wohl hier auch nicht mehr schreiben.

Bitte lasse Dir Nichts gefallen! Du hast Niemanden etwas getan! Für mich fällt das unter Freiheitsberaubung und ist eine Straftat.

Alles Liebe für Dich Beatrice!
Eine fassungslose sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

das kann ja angehen, nur dann nicht aus dem Hinterkopf, sondern aus den Stirnhöhlen oder Nasennebenhöhlen, von dort aus kann Eiter durch die Atemwege abfließen bzw. ausgehustet werden. Und der Kopfdruck mit den Schmerzen beim direkten Husten kann somit auch durch Entzündungen durch die Nasennebenhöhlen hervorgerufen werden.

Hallo Quittie,

Deine Überlegungen sind zwar nicht schlecht, aber in meinem Falle nicht zutreffend. Nasennebenhöhlenentzündungen sind mir nicht unbekannt. Entzündungen habe ich dort keine mehr und auch nicht mehr in der Stirnhöhle, sondern und ich betone es nochmals, nur noch spürbar im Hinterkopf.

haben meist eine einfache, oftmals "harmlose" Erklärung...ich würde an deiner Stelle dennoch zum Arzt gehen und das Ganze untersuchen lassen,

Du hast doch nun nicht wirklich harmlos geschrieben?
:rolleyes: Ich dachte im ersten Augenblick, dass ich mich verlesen hätte!:idee:

Habe ich nicht deutlich geschrieben, dass ich mit diesen Beschwerden sogar ein MRT machen lies, eine Neuologin aufsuchte etc.! Eine chronische Borreliose mit ihrer Begleitsymtomatik ist nun mal nichts Harmloses.

Mein Körper möchte gesunden und das wird er auch, da bin recht zuversichtlich!:freu:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hallo Sonnenblume


Dann müsste man sich einen Schutzanzug anziehen,
aber Du wirst dich nie hundertprozentig schützen können.

Wünsche ein friedvolles Weihnachtsfest
und alles Gute für das Neue Jahr.

Dora :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben