Seid herzlich gegrüßt

ich bin dankbar, auf Hinweis von Rene Gräber, dieses Forum gefunden zu haben. Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit mit Uns.
....dann sende ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen und wünsche dir inspirierende Zeit die du dann auch in entspannter weise verbringen magst.

Wenn du fragen hast, immer her damit. (y)

Gruß Ory
 
Vielen Dank. Gibt es Themen zu Schlafapnoe? Und über die Einnahme von L-Tyroxin im Kontext mit Loborwerten Schülddrüsenfunktion. Vielen Dank
 
Wenn du oben rechts in der blauen Leiste auf die Lupe tippst, öffnet sich ein kleines Fenster , dort im blauen Kästchen steht "Suche" dort gibst du zB. "Schlafapnoe" ein und klickst unten auf "Suche" in der Regel öffnen sich nun sämtliche Beiträge die "Schlafapnoe" beinhalten.

Gruß Ory
 
Hallo Insignante,

zur Schilddrüse gibt es viele Informationen, durch die Du Dich durcharbeiten kannst :oops: 😊:


Dort könntest Du z.B. einen eigenen Thread eröffnen und gleich Deine Laborwerte aufschreiben .

Grüsse,
Oregano
 
Oben