Schlechter Geschmack im Mund! Brauche Hilfe

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
33
Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe seit einigen Tagen abends nach dem Essen so einen extrem schlechten Geschmack im Mund wie Knoblauch, (habe allerdings keinen gegessen). Ich rieche auch so aus dem Mund. Es stösste so aus dem Magen raus. Ungefähr so wie Sodbrennen, ist es aber nicht. Ich esse abends Hähnchenfleisch oder wenn keine Zeit, etwas Hüttenkäse mit Laktrase. Könnte es an den Laktrasekapseln liegen, da ich eine Schimmelpilzallergie habe?

Brauche Hilfe

Liebe Grüsse
Edelcat
 
Schlechter Geschmack im Mund!Brauche Hilfe

Hallo edelcat,

ist das eher so ein fauliger Geruch - schon so ein bißchen wie nach Knoblauch?
Ich könnte mir vorstellen, daß Du vielleicht mit der Eiweißverdauung Probleme hast und sich dadurch eben dieser Geruch bildet.
Hast Du eine LI (wegen der Laktrase)?. - Angeblich können trotz Laktrase bei LI Milch bzw. Milchprodukte noch Unverträglichkeitsreaktionen entstehen.

Vielleicht solltest Du abends mal auf eine Gemüsesuppe umstellen?

Gruss,
Uta
 
Schlechter Geschmack im Mund!Brauche Hilfe

Ja, ich habe eine LI, aber eine Gemüsesuppe geht auch nicht, da ich auch FI und HIT habe und Gemüse abends sowieso schwer vertrage. (Gärung). Liegt vielleicht am MC? Deshalb habe ich ja die Hoffnung auf die Laktrase gesetzt, war aber mal wieder ein Schuss in den Ofen.

Liebe Grüsse

Edelcat
 
Oben