Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Nö ,alles klar,keine Schmerzen nix,:freu:

Bin gespannt ,ob sich an meinem Allgemeinbefinden was ändert.
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

ich krieg die Pimpernellen:schock:

gestern ein Tag an dem ich gedacht habe :So könnt es immer sein.

ich war putzmunter ,hab mich frisch gefühlt,hatte gute Laune.

Heute ,die totale Müdigkeit,Trancegefühl,sooo blöd.

Ich kanns nicht einschätzen warum.

ich muss erst mal den Hammer suchen
:confused::schlag:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Ich hatte auch wieder so ein komisches Gefühl im Gesicht,immer so um den Mund herum:confused:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

ich krieg die Pimpernellen:schock:

gestern ein Tag an dem ich gedacht habe :So könnt es immer sein.

ich war putzmunter ,hab mich frisch gefühlt,hatte gute Laune.

Heute ,die totale Müdigkeit,Trancegefühl,sooo blöd.

Ich kanns nicht einschätzen warum.

ich muss erst mal den Hammer suchen
:confused::schlag:

da kann man wirklich die Pimpernellen bekommen,leider

dieses unerklärliche Einknicken nach eine gutem Tag ist ja das was bei der SD.-Hormoneinstellung so nervig ist..

Keiner verstehts so richtig :confused:

weil sich Nichts unterscheidet zum Vortag was man machte und trotzdem es Einem ganz anders geht :rolleyes: Donnerknispel :rolleyes:

darleen:):wave:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Darleen ,kennst du das auch und wenn, was machst du ,um nicht zu verzweifeln?:confused:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Hallo Glücksdrachen,

eine ! mögliche Erklärung könnte sein, Du hast gestern auf irgendetwas allergische Reaktionen gehabt ( z.B. Dein komisches Gefühl um den Mund herum ....meine Allergologin fragt immer nach so etwas ...) und in Folge verstärkt Adrenalin und co ausgeschüttet....( um fit zu sein bei Gefahr ...Kampf oder Flucht - Reaktionen ) .
Heute kommt ganz normal der Durchhänger....
Die Frage ist, auf was Du reagierst ? Es muss nicht Nahrung sein....

LG K.
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Darleen ,kennst du das auch und wenn, was machst du ,um nicht zu verzweifeln?:confused:

ich hatte das solange bis meine Dosis dann endlich perfekt war, ab da dann kommt dann Sowas nicht mehr vor, weil dein Speicher alle Individualitäten auffängt, man muss sich das halt merken das es Irgendwann vorbei ist..

du bist nicht die Einzige der es so geht und Viele verzweifeln , warum das sich so unschön gestaltet nach guten Tagen

das Phänomen mit dem Mund kenne ich so, als wenn mir Jemand da Botox reingespritzt hätte oder als wenn ich eine Lippenvergrößerung gehabt hätte..weiß ja nicht wie das ist, aber so stellte ich mir das vor vom Gefühl her, im Spiegel sah man nie Etwas, auch das verschwand nach ordentlicher Einstellung, so eine Unterdosierung ist eine Wundertüte an Symptomatilk, die auch oft merkwürdig erscheinen und nicht erklärbar sind....

darleen:):wave:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Hmmm liebe Kullerkugel,:wave:

Gestern war ich nicht arbeiten ,heute schon.

Adrenalin ,Stress?

Stress vielleicht?

Macht das so komische Gefühle um den Mund herum und auch so erbärmlich müde?

Ich war auf mehreren Geburtstagen in der letzten Woche ,ich habe mehr Zucker gegessen als sonst:schock::eek:

Oder das ,ach man könnt verzweifeln.

Und was dazu kommt ,man beschäftigt sich dauernd damit ,ich will das eigentlich nicht.

ich will mich auch mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen:mad:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

darleen, du beschreibst das sehr gut mit dem Mund.

Ekelig.

Und ,Geduld war noch nie meine Stärke
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Hallo ,:wave:

Macht das so komische Gefühle um den Mund herum und auch so erbärmlich müde?

Bei allergischen Reaktionen läuft im Körper der gleiche Reaktionsmechanismus ab wie bei "äußerem Stress " .
Orale Allergien machen Symptome im Rachen, in den Bronchien, im Mund / Lippenbereich.....und meist am nächsten Tag ist man so erbärmlich müde. Besonders zu bemerken, wenn man gestresste Nebennieren hat oder Hormonungleichgewichte / Mangel ( WJ...)
Oft fehlen am nächsten Tag einfach die Hormone da sie schon am TAg zuvor in Mengen ausgeschüttet wurden....Adrenalin, Cortisol....usw.

Dein Geburtstagszucker kann ja dafür gesorgt haben, das Deine Verdauunggsorgane empfindlicher waren.....ich würde überlegen, was es leckeres zu essen gab ....Gewürze ? ...

LG K.
LG K.
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Liebe Kullerkugel ,ich kann nicht sagen ,das es was Besonderes zu essen gab ,eigentlich das ,was wir zu Hause auch essen.

Ich weiß aber auch ,das ich ziemlich gestresst bin durch meinen Beruf.

Und durch eine anstrengende Zahnbehandlung ,die jetzt abgeschlossen ist.

Ich muss noch mal nachdenken ,wegen dem Essen.

Danke:fans:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Bin jetzt auf 100 gestiegen ,weil ich die Bröselei leid war.

Hatte bei 97 aber auch schon öfters Herzklopfen,das jetzt auch bei 100 da ist,Mist ,dazu noch stressige Situationen auf der Arbeitsstelle.

Entweder spielt Beides eine Rolle oder die Dosierung:eek::schock:

Es ist zu Weglaufen.

Diese elendige Müdigkeit ist weg,geblieben ist dieses merkwürdige Gefühl um den Mund.

glücksdrachen:confused:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Bin jetzt auf 100 gestiegen ,weil ich die Bröselei leid war.

Hatte bei 97 aber auch schon öfters Herzklopfen,das jetzt auch bei 100 da ist,Mist ,dazu noch stressige Situationen auf der Arbeitsstelle.

Entweder spielt Beides eine Rolle oder die Dosierung:eek::schock:

Es ist zu Weglaufen.

Diese elendige Müdigkeit ist weg,geblieben ist dieses merkwürdige Gefühl um den Mund.

glücksdrachen:confused:


Habe Geduld ja?? ;)

ich weiß das es zum Weglaufen ist, das wird sich aber auch wieder legen, diese **Erstverschlimmerung** bei Erhöhungen ist normal und kann auch mal über 3 Wochen andauern..

Mit dem Mund ,.wenn es davon kommt wird auch irgendwann verschwinden , wie gesagt hatte ich auch und war schon ein merkwürdiges Phänomen


grüßi darleen:):wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Noch Etwas, du kannst das abdämpfen mit Fencheltee, hat bei mir immer gut funktioniert, wennn du willst kannst du es ja mal ausprobieren:):wave::wave::wave:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Liebe darleen ,danke für deine schnelle Rückmeldung:D
Ich wusste nicht ,das es eine Erstverschlimmerung geben kann,dachte immer ,die gäbe es nur bei homöopathischen Medis:idee:

Das mit dem Fencheltee probiere ich aus:)

Liebe Grüße an dich:bier:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Liebe darleen ,danke für deine schnelle Rückmeldung:D
Ich wusste nicht ,das es eine Erstverschlimmerung geben kann,dachte immer ,die gäbe es nur bei homöopathischen Medis:idee:

Das mit dem Fencheltee probiere ich aus:)

Liebe Grüße an dich:bier:

Liebe Glücksdrachen

wir Schildis nennen das so **Erstverschlimmerung** deshalb in Sternchen gesetzt, ist mit der homöopathischen Verschlimmerung nicht gleichzusetzen , es betitelt nur den *out of order* Zustand vom Körper nach Erhöhungen--> Verschlimmerung der Symptomatik und dazukommende Symptome die vorher nicht da waren..

Hormone auch wenn sie naturidentisch sind , sind eben keine Lutschbonbons und greifen gewaltig in den Körper ein, die Umstellung auf ein Mehr an Hormonen das muss der Körper erstmal akzeptieren und damit auch etwas anfangen können und der geänderte Stoffwechsel zollt seinen Tribut ..

liebe grüße auch an dich , darleen:):wave:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

So langsam kehrt meine Energie zurück,ich bin nicht mehr so müde.

Diese Müdigkeit ,dieses Nebelgefühl im Kopf hat mich fertig gemacht.

Und ,wenn ich mich so fühle ,sind meine Gedanken auch trübsinnig gewesen.

Das Gefühl um den Mund herum ,da muss ich wohl Geduld haben.

Was ich auch noch so spüre ,ist eine gewisse Unruhe in mir ,ich habe ständig das Gefühl ,etwas tun zu müssen.

Aber ,ich habe immer schon Hummeln im Hintern gehabt.

Aber ab und an können sie auch mal abhauen:)))

@darleen ,danke fürs "an die Hand nehmen":fans:

glücksdrachen
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

So langsam kehrt meine Energie zurück,ich bin nicht mehr so müde.

Diese Müdigkeit ,dieses Nebelgefühl im Kopf hat mich fertig gemacht.


ach kiek an :D es geht vorwärts :freu::freu::freu:


Und ,wenn ich mich so fühle ,sind meine Gedanken auch trübsinnig gewesen.

ja Eins zieht das Andere nach sich :mad:


Das Gefühl um den Mund herum ,da muss ich wohl Geduld haben.


ja .am besten man nimmt die Konzentration darauf , ein Stück heraus ;)

Was ich auch noch so spüre ,ist eine gewisse Unruhe in mir ,ich habe ständig das Gefühl ,etwas tun zu müssen.

Aber ,ich habe immer schon Hummeln im Hintern gehabt.

du sollst ja auch nicht umgedreht werden in der Persönlichkeit durch Thyroxin , dieser Zustand der Hippeligkeit sollte sich aber abschwächen, bin selbst ein unruhiger Geist und so schnarch-tassen-mäßig noch nie unterwegs gewesen..ist ja auch ein Stück Mentalität..sollt nur nicht ins Stressige ausarten

@darleen ,danke fürs "an die Hand nehmen":fans:

glücksdrachen

bitte :) liebe grüße darleen:):wave:
 
Schilddrüsenprobleme, Gelenkschmerzen, Wechseljahre

Hallo glücksdrachen,

bei der Fülle der Beiträge habe ich jetzt nicht alles durchgelesen.......wie sieht es eigentlich mit deinen Zähnen aus?
Du hast auch etwas von einer anstrengenden Zahnbehandlung geschrieben.

Das Grundproblem bei Schilddrüsenproblemen und Problemen der NN ist z.B. auch beim Amalgam zu suchen und ich kann mir vorstellen, dass Du altersmäßig nicht um Füllungen herumgekommen bist.

Gute Informationen dazu gibt es von Dr. Joachim Mutter.
Amalgam: eine Hauptursache vieler Krankheiten und Beschwerden

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben