Schädliche Stoffe in diesem NEM

Themenstarter
Beitritt
16.05.11
Beiträge
10
Hallo,

kann mal bitte jemand der sich damit besser auskennt als ich dieses Produkt anschauen und mir sagen ob die Zutaten und Mengen ok sind. 14.jpg.gif


Wäre sehr NETT DANKE !!!! :-D
 
Hallo,
hochwertige Nahrungsergänzungen sollten keine synthetisch hergestellten Vitaminen enthalten! Und ganz sicher auch keine Trennmitel und Weißmacher!
Hier ist Chemie drin...! Und außerdem Aminosäuren aus Quellen von dem man nicht weiß ob sie nicht genmanipuliert sind...
 
Hallo,
hochwertige Nahrungsergänzungen sollten keine synthetisch hergestellten Vitaminen enthalten! Und ganz sicher auch keine Trennmitel und Weißmacher!
Hier ist Chemie drin...! Und außerdem Aminosäuren aus Quellen von dem man nicht weiß ob sie nicht genmanipuliert sind...

Hallo mianne,

und welche würdest du dann empfehlen?

Gruss Das Haschel
 
Hallo,

ich empfehle grundsätzlich nur Nahrungsmittel aus Biologischen Anbau und NEM wovon ich überzeugt bin dass sie keine synthetisch hergestellten Zusatzstoffen enthalten.
LG M-J W-VB

Gr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo xXMUSCHOXx,

also mir wären da viel zu viel Stoffe insgesamt drin.
Wofür willst Du denn so ein NEM einnehmen?

VG
julisa
 
Hallo mianne,

dann viell spass damit ;), ich glaube nicht, dass Du damit einen eklatanten Mangel auffüllen kannst.

Als beispiel B12:
Wieviel Leber willst Du dann essen, damit da genug B12 ankommt ?

Gruss Das Haschel...
 
Oben