Rizinusöl

Hallo Hexe,

da hast du aber ein "schönes" Leben. Ich hatte Glück, mit ca 25/26 zu wissen was es war (Panikattacken) und habe es dann mit Autogenem Training einigermaßen in den Griff bekommen. Also nicht weg, sondern die Intensität hat nachgelassen. Ich musste nicht mehr jeden Tag sterben :) .

Danke, dass du mir Hoffnung machen kannst. Ich werde dranbleiben. Ganz sicher. Denn ich sehe das als echte Chance. Und die konnte ich bei all den anderen "Therapien" nicht sehen, bzw. nicht erkennen. Ich spreche da z.B. von einem Jahr Psychotherapie, die eigentlich nichts gebracht hat.

Aber wenn es eine Schwermetallvergiftung (und andere Gifte) ist, dann ist die Psychotherapie natürlich nicht hilfreich.

Ich wünsche dir und den Anderen hier auch einen schönen Sonntag und danke Hexe - Aufmunterungen tun immer gut. Wir werden das schon schaffen.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo westlight!

Ich hatte vor der Ausleitung oft Ohrenpfeifen, mal links, mal rechts - und jetzt wo Du es schreibst fällt mir auf, das es restlos weg ist seit ich weiss nicht mehr genau wann, jedenfalls im Zuge der Ausleitung.

Ja, ich bin MTA und mach mir hin und wieder meine Mineralstoffanalysen, aber ich muss zugeben, dass ich mich mehr auf mein Gefühl verlasse, inwieweit ich Ergänzungen brauche.

Zink und Basenpulver, Natron nehm ich regelmässig zusätzlich ein, auch Kieselerde.
Mir ist aufgefallen, das meine Haare seit einiger Zeit etwas an Dichte zugenommen haben und auch neue Haare (vor einigen Monaten hatte ich richtig witzige Stoppelchen die hochstanden :) ) gewachsen sind.

Mir ist allerdings vorher nicht aufgefallen, das sie dünn waren, nur meinte einmal einer zu mir: er hätte noch nie eine Frau gesehen mit so langen und so dünnen Haaren :rolleyes: , da wusste ich damals nicht, wie ich darauf reagieren soll.

Mittlerweile werde ich täglich 2-3 mal von irgendwelchen Leuten auf meine schönen Haare angesprochen und freu mich riesig, das sie jetzt anders wirken - also dicht und voll.

@gerold: ja, ich hab auch das Gefühl, das mit zunehmender Entgiftung die Nährstoffe der Nahrung vom Körper anders angenommen werden können.
Früher hab ich Unmengen an Ergänzungen zusätzlich eingenommen, und es werden immer weniger im Laufe der Ausleitungszeit, von denen ich das Gefühl habe, das ich sie benötige.

Lieber Gruss
Karin

Entsprechendes vermag ich auch für mich auszusagen: Zu meinem großen Erstaunen ist meiner Frau kürzlich aufgefallen, daß mein Haupthaar wieder zunimmt, nachdem dieses lange Jahre nur schütterer geworden ist. Auch beim täglichen Bürsten des Haares vermag ich regelmäßig festzustellen, daß kaum mehr welche ausgehen.

Auch die andere Beobachtung vermag ich zu bestätigen. Nachdem mir bekannt ist, daß man beim Abführen mit Rizinusöl vor allem darauf zu achten hat, daß kein Kaliummangel eintritt, habe ich früher eifrig auf eine entsprechende Ergänzung geachtet; jetzt ist dies bei mir nicht mehr erforderlich.

Alles Gute!

Gerold
 
lieber Jörg,

ein schönes Leben - wer hat das schon immer. :rolleyes:

Trotzdem, ich habe ein gutes Leben, auch mit meinen Beschwerden.
Du weisst doch, es kommt drauf an was man draus macht. Alles bietet doch auch irgendwie eine Chance. Ich habe schon viel gelernt, ganz wichtige Dinge, durch diese Probleme. :) Und ich übe weiter ein gutes Leben zu führen. Das reicht mir aus.

Klar, gesund wäre schöner. Aber daran arbeiten wir ja bereits mit Hochdruck, ne? :kraft:

bis bald
Hexe:hexe:
 
hallo Jörg,

das mit den Panikattacken kenne ich gut.

Seit ich 21 Jahre alt bin habe ich die, mal mehr, mal weniger.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich nach jeder Zahnarztbehandlung (habe viele Amalgamfüllungen, und bisher wurde immer ohne jeden Schutz daran repariert) so ein paar Wochen später eine extreme Verschlechterung meines (auch psychischen) Gesundheitszustandes bemerken konnte.

Von dieser Methode mit Rizinusöl verspreche ich mir sehr viel.
Auch wenn es lange dauert, so glaube ich doch dass es von nun an stetig aufwärts gehen wird.

Deshalb : einfach nicht nachlassen und hartnäckig dabeibleiben.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :wave:

hexe

Früher hatte ich auch gelegentlich Panikattacken; seit einiger Zeit bleiben diese unter vergleichbaren Umständen und Randbedingungen aus. Möglicherweise hängt dies ebenfalls mit der von mir über Jahre durchgeführten Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl zusammen.

Alles Gute!

Gerold
 
hallo Gerold,

Früher hatte ich auch gelegentlich Panikattacken; seit einiger Zeit bleiben diese unter vergleichbaren Umständen und Randbedingungen aus. Möglicherweise hängt dies ebenfalls mit der von mir über Jahre durchgeführten Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl zusammen.

Na, DAS klingt doch mal gut und vielversprechend.
Danke Gerold :freu:

schönen Sonntag noch
Hexe
 
Ja, DAS klingt wirklich vielversprechend.

Aber auch logisch, wenn man den Berichten von Dr. Mutter und Dr. Klinghardt glauben schenken darf, dass die Nerven von Schwermetallen infiltriert werden und somit keine vernünftige Reizleitung mehr möglich ist. Außerdem soll es ja zu einer Abnahme der produzierten Menge von ATP kommen, welches im Zusammenhang von Ohrgeräuschen und Haarausfall (und natürlich zig anderen Mangelerscheinungen) zur Diskussion steht.

Gerade dort, wo versucht wird einen Tinnitus zu heilen, ist ATP fast Immer im Gespräch und soll "mobilisiert" werden. Das soll beispielsweise durch Softlaser passieren. Würde vielleicht auch gehen, nur wo zellseitig die ATP-Produktion aufgrund einer Vergiftng nicht mehr ausreichend möglich ist, wird es auch der Laser nicht mehr retten - meine Meinung, selbst schon versucht.

Ich wünsche euch (und mir) viel Erfolg bei der Ausleitung der Gifte und sehe eigentlich durch die Berichte hier im Forum immer mehr, daass das der richtige Weg ist.

Und die Rizinusöl-Anwendung scheint ein Mittel auf dem Weg zu sein, das sehr effektiv und sicher ausleitet. Ich danke jedenfalls allen, die hier von Effekten bei der Ausleitung berichtet haben. Das hat mich sehr bestärkt.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
hallo,

heute hatte ich meinen 2. rizinustag. diesmal mit 50ml.
vom verlauf her war es recht ähnlich wie der erste, außer dass der abstand von der einnahme bis zum ersten klogang länger war und die gesamtdauer ebenfalls etwas länger war.
ich habe die tinktur morgens um halb 5 genommen und hatte den letzten klogang um 12 uhr mittags.
insgesamt hatte ich 8 klogänge wobei es zum ende hin praktisch nur noch flüssig ist. ich kann nicht genau erkennen wann galle kommt und wann andere flüssigkeiten, der letzte durchgang brachte eine mittelbraune flüssigkeit zu tage....stinkt nicht wahnsinnig aber durchaus unangenehm. war das nun galle?
hin und wieder vernehem ich ein leichtes brennen....jedoch nur sporadisch und ist nach den klosbesuchen auch schnell wieder weg....

kann das jemand etwas für mich interpretieren?

gruß soul
 
Hallo soul,

danke für deinen Bericht, zumal du mir ja ein wenig voraus bist - für mich persönlich hoch interressant. Ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes WE meinen 2ten Rizinustag zu machen und zu berichten, wie es mir ergangen ist. Möglicherweise ist der Verlauf bei "Durchschnittsverseuchten" ja ähnlich. :)

Ich konnte im Gegensatz zum ersten Bericht von dir schon erkennen, dass da Unterschiede waren. Laut gerolds Bericht über Rizinusöl im Wiki lässt ein leichtes Brennen schon auf eine, wenn auch vielleicht leichte Giftausscheidung schließen. Auch die längere Ausleitung spricht dafür.

Machst du eigentlich sonst noch was dazu, Chorella oder so?

Aber richtig "deuten" kann ich das natürlich nicht - das sind nur meine Ideen zu deinem Bericht. Das sollten dann lieber fachkundigere Forenmitglieder.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
hallo,

heute hatte ich meinen 2. rizinustag. diesmal mit 50ml.
vom verlauf her war es recht ähnlich wie der erste, außer dass der abstand von der einnahme bis zum ersten klogang länger war und die gesamtdauer ebenfalls etwas länger war.
ich habe die tinktur morgens um halb 5 genommen und hatte den letzten klogang um 12 uhr mittags.
insgesamt hatte ich 8 klogänge wobei es zum ende hin praktisch nur noch flüssig ist. ich kann nicht genau erkennen wann galle kommt und wann andere flüssigkeiten, der letzte durchgang brachte eine mittelbraune flüssigkeit zu tage....stinkt nicht wahnsinnig aber durchaus unangenehm. war das nun galle?
hin und wieder vernehem ich ein leichtes brennen....jedoch nur sporadisch und ist nach den klosbesuchen auch schnell wieder weg....

kann das jemand etwas für mich interpretieren?

gruß soul

Durchaus ist zu vermuten, daß zuletzt mit Schadstoffen belastete Galle abgegangen ist, jedoch ist bis jetzt das ganze Ausleitungsgeschehen noch harmlos. Ich vermute, daß dieses erst nach weiteren Anwendungen richtig in Fahrt kommen wird. Dabei ist es durchaus möglich, daß sich dann überraschende Begleiterscheinungen zeigen werden.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

kannst du die überraschenden Begleiterscheinungen näher beschreiben?
Was kann das sein?

Du meinst nicht noch mehr Durchfall, sondern Kopfschmerzen, etc.?

Viele liebe Grüße
Jörg
 
hallo Jörg,

folgende Begleiterscheinungen traten bisher bei mir auf:

Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrensausen und Pfeifen, starke Bauchkrämpfe, Muskel und Gliederschmerzen, Zungenbrennen, Kieferschmerzen....

bis auf die Bauchkrämpfe machen sich die Symptome erst ein bis zwei Tage danach bemerkbar. Manchmal dauert es bis zu 10 Tagen, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Aber keine Sorge, alles zum Aushalten. Ich habe es bisher überlebt.
Vielleicht treten diese Dinge bei dir gar nicht erst auf.
:schock:

Das kriegen wir schon hin!!:bang:

liebe Grüße
Hexe:hexe:
 
Hallo Hexe,

es ist schon eigenartig. Heute Mittag habe ich wirklich auch Kieferschmerzen (leicht) gehabt. Und einer meiner Schneidezähne tut weg. BEVOR ich deine Nachricht las.

Die anderen Symptome habe ich ja sowieso :))) , nein, nur das Ohrensausen und Pfeifen - das ist allerdings schon ein wenig deutlicher seit Samstag geworden. :schlag:

Vielen Dank für deine Aufzählung. Für mich ist das eine echte Hilfe, da ich (ich schrieb es ja schon mal) ein sehr ängstlicher Typ bin, was das Körperempfinden angeht. Somit hilft es mir wirklich. Es beruhigt mich dann, dass das auch bei anderen Menschen auftritt, wenn ich es auch mal so spüre.

Nun habe ich noch eine kleine Frage bezüglich Chlorella. Nach einer Ausleitungsanleitung von BIO REU-RELLA modifiziert nach Dr. Klinghardt soll man 10 - 15 (250mg) Tabletten Chlorella pro Tag nehmen, alle 2 Wochen dann 30 - 50 Stück. Ich nehme an, dass hier viele von Euch (wenn nicht sogar alle) mit Rizinusöl zusätzlich (oder umgekehrt :) ) ausleiten.
Gilt dann auch das Schema?

Viele liebe Grüße
Jörg
 
hallo Jörg,

folgende Begleiterscheinungen traten bisher bei mir auf:

Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrensausen und Pfeifen, starke Bauchkrämpfe, Muskel und Gliederschmerzen, Zungenbrennen, Kieferschmerzen....

bis auf die Bauchkrämpfe machen sich die Symptome erst ein bis zwei Tage danach bemerkbar. Manchmal dauert es bis zu 10 Tagen, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Aber keine Sorge, alles zum Aushalten. Ich habe es bisher überlebt.
Vielleicht treten diese Dinge bei dir gar nicht erst auf.
:schock:

Das kriegen wir schon hin!!:bang:

liebe Grüße
Hexe:hexe:

All dies hängt mit den durch die Einnahme von Rizinusöl schwallartig freigesetzten Toxinen zusammen. Darüber hinaus werden folgende Symptome mitgeteilt:
- erhöhter Pulsschlag bereits 10 min nach der Einnahme,
- extreme Nackenschmerzen und Verspannungen,
- Schwellungen und Schmerzen an den Fingergelenken sowie im Lendenwirbelbereich,
- quälende Spastiken in der Oberschenkelmuskulatur.

Vielleicht vermögen andere Anwender diese Liste weiterzuführen.

Dennoch alles Gute!

Gerold
 
das ist ja echt interessant.

Ich hatte vor 2 Wochen 4 Tage lang so quälende Nacken-Schulterschmerzen, das kannte ich in der Form noch nicht. Bin fast verzweifelt.

Und diese Oberschenkelschmerzen - die kenne ich sonst nur, wenn ich meine Periode habe. Aber die sind in letzter Zeit auch schmerzhafter geworden.

Nun weiss ich wenigstens wo das jetzt alles herkommt. Gut zu wissen, da tut es nur noch halb so weh :schlag:

Weitere Symptome bei mir sind:

- schmerzende/brennende Augen
- Sehstörungen
- "Wattegefühl" im Kopf
- "Muskelkater" überall
- Druck in der Nierengegend / da hilft viel trinken, am besten ein paar Minuten lang gekochtes Wasser noch heiss bzw. warm trinken.

ach ja, Algen habe ich noch keine genommen.
Ich hab irgendwo gelesen, dass Heilerde auch Toxine binden soll. Ich nehme täglich einen Löffel (in Wasser gelöst) abends, eine Stunde nach dem letzten Essen ein. Ich bilde mir ein es hilft was.

lieben Gruß
Hexe
 
hi hexe,

bin zwar kein mediziner, aber das "muskelkater überall" beeindruckt mich am meisten....meiner meinung nach zeigt dies, dass in deinem körper ganz schön was bewegt wird!!
lg
marcel
 
Hallo zusammen,

also... Ich hab das am Sonntag dann auch mal mit dem Rizinusöl in Angriff genommem. Morgens um 6.35 habe ich die Mischung von 60 ml Rizinusöl und 190 ml O-Saft 5 min. geschüttelt auf nüchternen Magen getrunken. Um 9.00 Uhr ging es dann los. Ich war in der nächsten Stunde 6 mal auf Toilette. Es kam am Schluss sehr viel Wasser. Ich hab gegen 10.30 Uhr gefrühstückt und musste dann noch einmal um 12.00 Uhr. Mein Magen und Darm hat sich super schnell wieder beruhigt. Es ist eher milde verlaufen. Seit gestern Morgen habe ich allerdings rechts einen starken Nierendruck, war extrem müde und erschöpft. Meine Zähne waren schmerzempfindlich. Seit heute ist das mit den Zähnen schlimmer, der linke Kiefer tut weh, hinter dem linken Auge ist Druck, auf der linken Kopfhälfte zwischendurch Stiche, Kopfdruck, beginnender Kopfschmerz, mir ist teilweise schwindelig. Irgendwie kommt im Laufe des Tages immer mehr hinzu. Mein Magen rumorrt. Ich bin müde und erschöpft. Mein Nacken ist verspannt, meine Arme und Beine sind schwer und schlapp. Ich fühle mich insgesamt verkrampt, seh auch ziemlich zerknautscht aus. Sind das jetzt Nachwirkungen von der Rizinusbehandlung? Ich nehme allerdings seit letzter Woche Mittwoch vermehrt Chlorella und Derivatio H (wurde beim HP ausgetestet). Desweiteren nehme ich Entsäuerunggstabletten und Tropfen. Falls es von der Rizinusbehandlung kommt, sollte ich dann jetzt kurzfristig noch mal eine machen oder lieber warten?
Grüße Luki
 
hallo Luki,

ob das alles definitv von der Rizinusölbehandlung kommt, kann ich dir nicht sagen.

Ich nehme an dass es davon kommt, denn bei mir war und ist es genauso wie bei dir nach einem Rizinusöltag. Mit jeder Behandlung bisher (erst 4;) ) wurden die Tage selber heftiger, aber die Nebenwirkungen danach nicht mehr ganz sooo extrem schlimm wie beim ersten Mal.

Die Anwendung an dem Tag verlief bei mir das erste mal auch ziemlich "harmlos", ich freute mich schon. Dafür bekam ich einen Tag später ähnliche Probleme wie du. Ich bekam es schon mit der Angst und dachte, das bleibt jetzt so!:schock:
Das hielt ein paar Tage an, und wurde dann langsam wieder besser.

Ich brauche im Moment noch 4 Wochen Pause zwischen zwei Anwendungen, mehr schaffe ich noch nicht. Ob das bei dir auch so ist, musst du selber rausfinden. mach nicht zu schnell, überfordere deinen Körper nicht, das tut ihm nicht gut.

hi Marcel,

ja, das sage ich mir auch, und das lässt mich die ganzen Probleme und Schmerzen um einiges leichter ertragen.


liebe Grüße
Hexe:hexe:
 
Hexe vermag ich ich allem beizupflichten. Aus meiner Sicht hängen die beschriebenen Symptome alle mit der Giftmobilisierung durch Rizinusöl zusammen; es ist damit zu rechnen, daß sich diese bei weiteren Anwendungen von Rizinusöl noch heftiger äußern werden. Damit hat jeder den Abstand von einer Anwendung zur nächsten selbst festzulegen.

Weiter guten Erfolg!

Gerold
 
Hallo,
ich habe heute meinen 2ten Rizinustag gehabt.
Um 6:00 Uhr 50ml + O-Saft, 10 Minuten später ging wieder der Puls hoch, 2 Minuten später alles wieder normal, dann ein paar Bauchschmerzen und dann war Ruhe bis 9:00 Uhr.
Da war der erste Toilettengang; man kann sagen: einfach Durchfall.
Um 11:00 Uhr war dann der nächste Gang. Da kam sehr viel braunes Wasser und es brannte auch ein wenig. Insgesamt aber harmlos. Dann war ich gegen 12:00 Uhr noch einmal dran, es kamen noch flüssige Reste und Luft, leichtes brennen.
Ab da an kein Toilettenbesuch mehr, dafür habe ich aber starkes Ohrensausen und bin richtig müde und kaputt.
Vorhin war ich noch 2 Stunden spazieren, aber das Ohrensausen blieb genauso stark.
Insgesamt habe ich 3 Liter Wasser getrunken und eigentlich auch reichlich gegessen.

Ich habe das Ohrensausen ja sowieso immer, nur nicht soooo stark.
Weiß jemand, ob es eine Mangelerscheinung ist? Z.B. Elektrolyt, Vitamine, Mineralien???

Viele liebe Grüße
Jörg :help:
 
Nach meiner Erfahrung weisen vor allem Kreislaufinstabilitäten darauf hin, daß der Elektrolythaushalt aus dem Lot gekommen ist. Das beschriebene Ohrensausen dürfte eher mit der Mobilisierung von Giften im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl zu tun haben.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben