Rizinusöl

Hallo Gerold,

hätte mal ne Frage an dich.

Hier im Forum liest man so viel von Zähneziehen und Kieferausfräsen, find das irgendwie grauenvoll.
Hast du dir was in der Art machen lassen, oder reichte dir zur Genesung Rizinusöl und Amalgamentfernung?
Du warst ja vor deiner Entgiftung auch ziemlich krank.
Weißt du ob du auch solche Amalgam-Tätowierungen hattest?
Über Antwort würd ich mich sehr freuen, da ich kurz vor der Amalgamsanierung steh.

LG, 3x oi:)
 
Hallo Gerold,

hätte mal ne Frage an dich.

Hier im Forum liest man so viel von Zähneziehen und Kieferausfräsen, find das irgendwie grauenvoll.
Hast du dir was in der Art machen lassen, oder reichte dir zur Genesung Rizinusöl und Amalgamentfernung?
Du warst ja vor deiner Entgiftung auch ziemlich krank.
Weißt du ob du auch solche Amalgam-Tätowierungen hattest?
Über Antwort würd ich mich sehr freuen, da ich kurz vor der Amalgamsanierung steh.

LG, 3x oi:)

Die oben notierte Frage sollte besser im Unterforum "Amalgam Entfernung" statt hier in "Amalgam Entgiftung" gestellt werden. Dennoch will ich eine kurze Antwort geben: Bei mir sind sowohl Zähne gezogen als auch Amalgam ausgebohrt worden; Letztgenanntes größtenteils leider völlig unprofessionell, wodurch sich bei mir später massive Vergiftungserscheinungen eingestellt haben.

Alles Gute!

Gerold
 
guten tag,

ich leite nun 4 monate nach klinghardt aus u. möchte rizinusöl in mein entgiftungsprogram miteinbauen.

ich hab im wiki gelesen das man vorher eine leberreinigung nach clark machen sollte.

wie lange muss man nach der leberreingung warten bis man mit der ersten rizinusöleinnahme beginnen kann/darf?
 
guten tag,

ich leite nun 4 monate nach klinghardt aus u. möchte rizinusöl in mein entgiftungsprogram miteinbauen.

ich hab im wiki gelesen das man vorher eine leberreinigung nach clark machen sollte.

wie lange muss man nach der leberreingung warten bis man mit der ersten rizinusöleinnahme beginnen kann/darf?

In meinem Wiki-Beitrag habe ich diese Formulierung lediglich aus Sicherheitsgründen notiert. Falls die Lebergänge frei sein sollten, kann man gleich mit der Einnahme von Rizinusöl beginnen.

Eine Blockade der Lebergänge vermag mag man an Folgendem zu erkennen: Wenn sich nach der Einnahme einer angemessenen Dosis Rizinusöl (30 ml oder mehr) nichts oder wenig tut, sollte man zuerst eine Leberreinigung durchführen.

Alles Gute!

Gerold
 
hallo gerold,

danke für die deine antwort.

muss ich mit negativsymptomen rechnen falls die lebergänge zu sind?

kann ich auf die leberreingung nach clark verzichten, wenn ich mit rizinusöl erfolge erziele - da ja die leber dann ohnhin damit gereinigt wird oder sehe ich das falsch?
 
hallo gerold,

danke für die deine antwort.

muss ich mit negativsymptomen rechnen falls die lebergänge zu sind?

kann ich auf die leberreingung nach clark verzichten, wenn ich mit rizinusöl erfolge erziele - da ja die leber dann ohnhin damit gereinigt wird oder sehe ich das falsch?

Für mich vermag ich auszusagen, daß ich die Leberreinigung nach Clark nie durchgeführt habe, dies aus zwei Gründen:
- Als ich vor numehr 19 Jahren mit der Rizinusöleinnahme begonnen habe, wußte ich nichts von einer derartigen Leberreinigung.
- Von Anfang an hat bei mir die Einnahme von Rizinusöl zu derart durchschlagenden Erfolgen geführt, daß bei mir im Rückblick die Leberreinigung nach Clark nicht erforderlich gewesen ist.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Wuhu,
... muss ich mit negativsymptomen rechnen falls die lebergänge zu sind?
Gegenfrage: ist Du täglich pflanzliches und/oder tierisches Fett? Wenn ja, dann sollte eine Probe-Rizi-Kur mit nur ca 30 ml Rizi ("Grund-Dosis") keine negative Leber-Symptome bereiten.

Jemand, der nur sehr wenig Fett im Alltag zu sich nimmt, der kann genauso eine belastete Leber respektive verstopfte Gallenwege bekommen, wie jemand, der zuviel Fett isst. Denn wenn man zuwenig Fett isst, dann lagert sich die eingedickte Gallenflüssigkeit auch mit der Zeit in den Gallengängen bzw der Galle ab (sie wird ja "nicht gebraucht") - was zu Steinen führen kann...

kann ich auf die leberreingung nach clark verzichten, wenn ich mit rizinusöl erfolge erziele - da ja die leber dann ohnhin damit gereinigt wird oder sehe ich das falsch?
Wie gesagt, probiere einfach mal eine Rizi-Kur mit einer "Grund-Dosis" aus, meiner Meinung nach wirkt die (unverdaubare) Rizi-Kur in Sachen Leber/Galle besser als eine Kur mit irgend einem anderen (verdaubaren) Öl...

Viel Erfolg :wave:
 
also auf meine ernährung achte ich schon seit 2 jahren. ich nehme hauptsächlich pfanzliche fette zu mir.

so ihr habt mich überzeugt und werde daher einfach mal am wochenende mit einer 30ml dosis starten u. wenn es passt mit der kur 1x pro monat weitermachen.
 
also auf meine ernährung achte ich schon seit 2 jahren. ich nehme hauptsächlich pfanzliche fette zu mir.

so ihr habt mich überzeugt und werde daher einfach mal am wochenende mit einer 30ml dosis starten u. wenn es passt mit der kur 1x pro monat weitermachen.

Da wünsche ich guten Erfolg; berichte bitte, wie es Dir ergangen ist.

Alles Gute!

Gerold
 
gestern endlich wieder überwunden, einen erneuten rizinustag einzulegen.

einnahmezeitpunkt 9:15 Uhr, erste Entleerung fand 11:30 Uhr statt.

insgesamt 7 Entleerungen bis 21 Uhr und war nach 2 Monaten Abstinenz extrem heftig alles

hat gut gebrannt und ich dachte schon das erste mal daran, mir irgendeine babycreme dagegen kaufen zu gehen.

hab aber meinen mann gestanden und darauf verzichtet

was mir aufgefallen ist:

* zwischen einnahme und erster entleerung wurde meine kopfregion ganz warm (habe auch immer das gefühl, dass "gifte" aus der kopfregion nach unten transportiert werden --> halt subjektives gefühl) und ich konnte so gut wie schon wochenlang nicht mehr schlafen

* ab 18 uhr fühlte ich mich wieder "rückvergiftet". habe dann in meinen rizinusaufzeichnungen gelesen und festgestellt, dass wohl nicht alle gifte ins klo befördert werden. vielmehr findet eine rückabsorption im darm statt, was mein gefühl einer "rückvergiftung" bestätigen würde.

* nach meiner ersten entleerung waren meine muskelschmerzen komplett weg! mich hatten diese 3 tage lang begleitet...-.-'

* mein kopf fühlt sich zu dem zeitpunkt des schreibens extrem frei an.


fazit: guter rizinustag merke jedes mal wieder, dass dieser wohl essentiell ist, um

a.) meinen körper zu entgiften und
b.) meinen körper und meiner "seele" damit auch mal einen tag der "befreitheit" zu verschaffen.

rizinus rockt :bang:
 
Letzten Sonntag nahm ich Rizinusöl, gefolgt von Durchfall.

Gestern (Mittwoch) hat mein Darm während des Stuhlgangs gebrennt.

Heute hat mein Darm beim Stuhlgang wieder gebrennt, und es war sogar Blut im Stuhl.

Ist es das Ende?
 
Wuhu,
Letzten Sonntag nahm ich Rizinusöl, gefolgt von Durchfall.

Gestern (Mittwoch) hat mein Darm während des Stuhlgangs gebrennt.

Heute hat mein Darm beim Stuhlgang wieder gebrennt, und es war sogar Blut im Stuhl.

Ist es das Ende?
wie sah das Blut denn aus? War es (schwarz-)dunkel- oder hell-rot? Ich hatte auch bei einer meiner ersten Rizi-Kuren mal helles Blut am (nicht im) Stuhl nach dem Durchfall-Tag, welches durch eine (kleine) geplatzte Anus-Ader durch die Anstrengung entstand, auch brannte es auch nach dem Durchfall-Tag, also als der Stuhl wieder fest war, sehr.

Wie viel Blut war bzw ist es denn bei Dir? Bei mir nicht sehr viel, aber das WC-Papier zeigte auch immer einige euro- und cent-große Flecken, zwei-drei Tage lang, bis es dann weniger wurde und ganz aufhörte (ich betupfte den "wunden" Ausgang auch regelmäßig mit in Eigenurin getränktes WC-Papier nach den Stuhlgängen).

Du siehst, es kann relativ harmlos sein - doch wenn es mehr Blut ist und nicht bald weniger wird, rate ich Dir dringend zum Arzt zu gehen!
 
Wuhu,wie sah das Blut denn aus? War es (schwarz-)dunkel- oder hell-rot? Ich hatte auch bei einer meiner ersten Rizi-Kuren mal helles Blut am (nicht im) Stuhl nach dem Durchfall-Tag, welches durch eine (kleine) geplatzte Anus-Ader durch die Anstrengung entstand, auch brannte es auch nach dem Durchfall-Tag, also als der Stuhl wieder fest war, sehr.

Wie viel Blut war bzw ist es denn bei Dir? Bei mir nicht sehr viel, aber das WC-Papier zeigte auch immer einige euro- und cent-große Flecken, zwei-drei Tage lang, bis es dann weniger wurde und ganz aufhörte (ich betupfte den "wunden" Ausgang auch regelmäßig mit in Eigenurin getränktes WC-Papier nach den Stuhlgängen).

Du siehst, es kann relativ harmlos sein - doch wenn es mehr Blut ist und nicht bald weniger wird, rate ich Dir dringend zum Arzt zu gehen!
Der Stuhl selbst war normal, und auf dem Stuhl(haufen) war normal rotes Blut (nicht wenig). Das Klopapier wiederum hatte überhaupt kein Blut, die Verletzung muss also weiter innen sein.
 
Wuhu,
Der Stuhl selbst war normal, und auf dem Stuhl(haufen) war normal rotes Blut (nicht wenig). Das Klopapier wiederum hatte überhaupt kein Blut, die Verletzung muss also weiter innen sein.
mhm, also vielleicht eine Ader wie bei mir, aber weiter drinn im Enddarm, wo es sich dann "on top" sammelt - bei mir wars wohl eine fast ganz am "Schluß" und hat sich somit mehr verteilt bzw war auch was am Papier...

"Normal" (hell-) rotes Blut bedeutet schon mal, dass es nicht im Magen bzw vorderen Darmbereich eine Blutung gibt, denn sonst wär es eben dunkler...

Kann mich erinnern, dass ich sowas schon mal vor sehr vielen Jahren während eines (Tabletten-) Abführmittels-Mißbrauches hatte; Ich hatte immer den Drang, aber es kam meist nichts, doch angestrengt hatte ich mich ja dennoch - wohl mehr als sonst, weil eben nichts kam, außer Blut; Da wird wohl auch eine Ader geplatzt sein...

Ja, und einmal, als ich ziemlich Verstopfung hatte und nichts weiter ging, ist aber auch schon Jahre her... Das verschwand aber jedesmal nach einigen wenigen Tagen...

Also, wenn es bei den nächsten Stuhlgängen nicht weniger Blut wird, dann würde ich jedenfalls vorsorglich zum Arzt gehen!
 
morgen möchte ich ja meine erste entgiftung mit rizinusöl machen.
ich leite momentan nach klinghardt aus u wollte noch wissen, ob ich am tag der rizinusausleitung auch chlorella, bärlauch u. koriander nehmen darf.

das öl sollte ich ja auf nüchternen magen nehmen, d.h. ich sollte warhscheinlich am morgen nach dem aufstehen kein chlorella nehmen sondern frühestens nach 2 std. der rizinuseinnahme oder spielt das keine rolle?
 
das öl sollte ich ja auf nüchternen magen nehmen, d.h. ich sollte warhscheinlich am morgen nach dem aufstehen kein chlorella nehmen sondern frühestens nach 2 std. der rizinuseinnahme oder spielt das keine rolle?


Du kannst dazu einnehmen, was du willst. Es ist doch völlig egal - der Punkt des ganzen ist doch, das kurze Zeit später sowieso alles wieder draußen ist! Heisst auch, was auch immer du zusätzlich zum Rizinusöl einnimmst, ist reine Verschwendung. Also nimm keine "Pure" oder "Thorne" Kapsel mit Ergänzungsmitteln ein, wo die Pakung 50 Euro kostet, das wäre wörtlich "Geld im Klo runterspülen" :)

Mensch Leute, ich hoffe, diese "Spülungen" fördern tatsächlich eure Entgiftung und damit euren gesunden Menschenverstand, so dass sich solche Fragen erledigen ;) :) :)


PS: Mittel wie Bärlauch oder Koriander wirken evtl. schneller als das Rizinusöl - aber das ist genauso "common sense", dass wenn etwas eben schneller wirkt, es dann doch WIRKT. Das hier ist doch ein rein "mechanisches" Problem, kann man auch ohne Dr.-Titel lösen. ;) Genau so kann man sich denken, dass Chlorella Geldverschwendung ist, denn was soll es im Darm binden, wenn sowieso gleich alles... naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, ich hoffe, diese "Spülungen" fördern tatsächlich eure Entgiftung und damit euren gesunden Menschenverstand, so dass sich solche Fragen erledigen ;) :) :)

PS: Mittel wie Bärlauch oder Koriander wirken evtl. schneller als das Rizinusöl - aber das ist genauso "common sense", dass wenn etwas eben schneller wirkt, es dann doch WIRKT. Das hier ist doch ein rein "mechanisches" Problem, kann man auch ohne Dr.-Titel lösen. ;) Genau so kann man sich denken, dass Chlorella Geldverschwendung ist, denn was soll es im Darm binden, wenn sowieso gleich alles... naja.

muss man auf ne normale frage gleich den neunmalklugen raushängen lassen u. beleidigend werden?

trotzdem danke für den ersten absatz ...
 
Oben