Rizinusöl

Hallo Isabel

das hat soweit ich weiß noch keiner wirklich ausprobiert.

Bin gespannt was du berichtest.

LG
Claudia
 
Hallo Zusammen!
Noch ein Nachtrag, verschiedentlich wurde Frieren als Symptom erwähnt.
Dazu ist zu sagen, dass freiwerdende Giftstoffe ein Frieren auslösen. Bei mir war es teilweise so, dass ich hier im Sommer, Temperaturen 30-40Grad, unter Decken wie ein Schneider gefroren habe.
Also bei frieren ohne äusseren Grund - kräftig durchspülen!
Alles Liebe
Isabel


Beschreibe bitte, was Du unter "kräftig durchspülen" verstehst.

Vielen Dank!
Gerold
 
Hallo Gerold,
unter durchspülen verstehe ich halt alles was ausscheidet.
Zuallererst viel trinken, Nieren-, Lebertee, und Einläufe. Ggf. auch Sauna.
Irgendwie muss man doch dem Körper helfen, die zirkulierenden Giftstoffe loszuwerden.

LG Isabel
 
Hallo zusammen!

Hier ist mein Bericht zum ersten Rizitag.
vorausschicken möchte ich, dass ich am Do bei meiner Ärztin eine Behandlung bekommen habe, bei der alle Ausscheidungsmeridiane angeregt wurden.

Am Abend vor Rizi 1Tl Heilerde, ich benutze die grüne, weil sie mir besser schmeckt.
9.00 beim Aufstehen normaler Stuhlgang
9.20 Rizi 25ml,( bin feige und reagiere normalerweise über)
Rum 25ml
Kaffee mit Milch
das GAnze im Mixer gemixt, war nicht schlimm, der Schaum
schmeckte ölig, nächstes Mal muss ich vielleicht einen Kaffee
ohne Crema nehmen, und die Milch zum Schluss nicht mixen
9.35 1Tl grüne Heilerde und 4 Kohletbl
9.45 stinkende Blähungen, normale Entleerung
FRühstück Obst
11.15 1. Mal dringend mit leichtem Gurgeln
aufällig war ein metallischer? Geruch
alles sah ähnlich aus wie bei der Leberreinigung, nur die grünen
Bröckchen aus Galle und Öl fehlten.
12.00 überwiegend flüssig
Brennen am After schon beim ersten Wahrnehmen des Stuhldrangs
13.00 flüssig, vielleicht ein leichter Ölfilm, aber winzige Tröpfchen
Mittagessen aus Nudeln mit Spinat
14.15 leichte Krämpfe, Grummeln, brennen, flüssig
Brötchen mit Butter
danach war Schluss. Begleitend habe ich ca.2,5 l Fencheltee getrunken, später am Nachmittag Mg un Ka genommen,

23.00 einen Einlauf zum Ausspülen, kam erstaunlich viel Material nach.

Fazit: Nicht schlimm, ich glaube auch die Begleitung mit Heilerde (die Kohle war zu niedrig dosiert, nachdem ich mal in den Kohlethread geschaut habe)
auf jeden Fall wurde entgiftet, der metallische Geruch spricht für sich, werde das nun regelmässig machen.

LG Isabel
 
Hallo,

ich kann heute mal was Positives berichten.

Meine Bauchschmerzen und Blähungen, die ich seit der letzten Rizinusanwendung (vor 4 Wochen) hatte sind innerhalb von 2 Tagen so gut wie verschwunden, durch Slippery Elm Tee und Magnesium.

Von Slippery Elm hatte ich ja schon mal berichtet, als Einlauf verwendet.
In meiner Not hab ich mich jetzt erinnert, dass man es auch als Tee verwenden kann und die Wirkung war wirklich überraschend gut.
Es pflegt und beruhigt die Schleimhäute. Ist ein traditionelles Heilmittel der Indianer Nordamerikas.
Ausserdem bindet es wohl auch Giftstoffe, was toll wäre, da ich mit den ganzen anderen Mitteln diesbezüglich nicht klarkomme.
Ich hab inzwischen im Forum kreuz und quer gelesen und vermute (und hoffe natürlich), dass die Bauchschmerzen und Blähungen Entgiftungsreaktionen waren.

LG
Claudia
 
Hallo zusammen!:wave:

Heute, einen Tag nach Rizi, kannn ich über folgende Ergebnisse berichten.
1. gestern abend, nach Rizi hatte ich plötzlich wieder ein Brummen im Ohr, das seit der Leberreinigung verschwunden war, heute ist es wieder weg.

2.eine Parotisschwellung,( Ohrspeicheldrüse) die seit ein paar Tagen bestand, ist viel besser.

3. Ausschlag besser, weniger entzündlich.:D

4. habe heute nacht seit ewiger Zeit mal wieder durchgeschlafen, ohne zwischen 2 und 3 Uhr aufzuwachen, Leberzeit!

5. bin heute den ganzen Tag ohne richtige Pause unterwegs gewesen, ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen, und bin eigentlich jetzt noch fit.:kraft:

6. heute wie auch gestern habe ich am Abend, wo ich normalerweise meine Hauptmahlzeit einnehme, ziemlich spät, lässt sich leider arbeitstechnisch nicht anders regeln, überhaupt keinen Hunger, nicht einmal Gelüste. Wäre schön, wenn das so bliebe, ist verdauungstechnisch ja viel besser.

7. hatte heute Muskelschmerzen wie Muskelkater, das wird der Magnesiummangel sein, aus diesem Grund glaube ich, dass es wirklich wichtig ist, zumindest in der Anfangsentgifung langsam zu machen. Nicht mehr als 1mal die Woche.

8.hatte gestern Sodbrennen, heute ist es weg.

Ich nehme immer noch abends und morgens einen TL grüne Heilerde. Die soll gut Giftstoffe binden.
Für das nächste Mal habe ich mir mal Tomatensaft besorgt, könnte mir vorstellen, dass es mit etwas Harissa ganz gut sein könnte.:bier:

Frage an die erfahrenen Rizis:die Entgiftung war nicht schlimm, aber deutlich, soll ich das nächste Mal die Dosis erhöhen? Spielt die Dosis überhaupt eine Rolle, d.h. entgiftet man mehr mit mehr Öl, es geht ja eigentlich nur um das Auslösen des Durchfalles? Vielen Dank schon Mal für die Antwort!
Allen weiterhin viel Erfolg
Isabel
 
Frage an die erfahrenen Rizis:die Entgiftung war nicht schlimm, aber deutlich,

1. soll ich das nächste Mal die Dosis erhöhen?

2. Spielt die Dosis überhaupt eine Rolle, d.h. entgiftet man mehr mit mehr Öl, es geht ja eigentlich nur um das Auslösen des Durchfalles? Vielen Dank schon Mal für die Antwort!
Allen weiterhin viel Erfolg
Isabel

zu 1.: Von mir aus vermag ich diese Frage nicht zu beantworten. Sofern man es gewohnt ist, mit dem Tensor zu arbeiten, hat man die Möglichkeit, sich hierüber in kürzester Frist selber klarzuwerden.

zu 2.: Wie ich an mir selbst erfahren habe, spielt die Dosis beim Entgiften eine entscheidende Rolle. Jedoch sollte man nur so viel Rizinusöl einnehmen, wie die Galle zusammen mit den Lipasen der Bauchspeicheldrüse dieses in Ricinolsäure und Glycerin zu spalten vermag. Die Regel der "Russischen Volksmedizin" beschreibt die Maximaldosis in folgender Weise: Die Dosis Rizinusöl in ml entspricht dem Körpergewicht in kg; z. B.: bei 60 kg Körpergewicht kann man maximal 60 ml Rizinusöl einnehmen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,
die Rizinusmethode war für Dich ja sehr erfolgreich. Ich habe in den letzten Tagen das komplette Thema Rizinus durchgelesen. Ich selbst habe sie nun zweimal, vor einer Woche das erste und gestern das zweitemal durchgeführt.
Was mich nur immer wieder wundert ist, dass man so wenig über erfolgreiche Heilungen der Quecksilbervergiftung liest. Das meine ich nicht nur auf Rizinus bezogen sondern auch auf alle anderen Ausleitungsmethoden zusammen. Selbst hier im Forum beim Thema "Euer Erfolg mit der Ausleitung" ist es eine verschwindent kleine Anzahl von Leuten, die während der letzten 6 Jahre von 2005 bis 2011 von sich behaupten das Sie Ihre Gesundheit zum grössten Teil wiedererlangt hätten, und dies mit den verschiedensten Ausleitungsmethoden. Natürlich werden sich Gesunde nicht mehr gross an solchen Foren beteiligen und trotzdem ist doch davon auszugehen das von einer erfolgreichen Methode zur Ausleitung von Quecksilber mehr Informationen publik gemacht würden.
Meine Meinung dazu wäre: Wenn es tatsächlich eine efektive Ausleitungsmethode gäbe, hätte sie bei Ärzten die heutzutage Ausleitungen und Amalgamsanierungen anbieten schon lange zu einem konsenz geführt, bzw. es hätte sich eine Standartausleitung ergeben. Wenn man sich jedoch umschaut, so steht man einer Vielfalt von Meinungen, Ansichten und Geschäftemachern bei den verschiedenen Ausleitungsvarianten gegenüber.
Nicht das ich falsch verstanden werde, dies ist keine Kritik an der Rizinusmethode die ich übrigens wöchentlich über ein Jahr weitermachen werde. Nur so ein Gedanke der zwar nicht unbedingt direkt unter den Titel Rizinus gehört, doch vor allem an Dich gerichtet ist, da Du dich ja seit weit über 10 Jahren mit der Ausleitung beschäftigst. Heilpraktiker verwenden überwiegend die Klinghardt Schiene, also Chlorella, Bärlauch, Koriander, weil sie DMPS nicht spritzen dürfen, Ärzte spritzen DMPS, DMSA und verschreiben alles mögliche und verdienen sehr gut daran da vieles ja privat abgerechnet werden muss. Manche schlucken Kohle, andere Rizinus. Andere gehen den harten weg, lassen sich alle toten und ehemals mit Amalgam gefüllten Zähne ziehen und den Kieferknochen ausfräsen.
Die wenigen Leute die nach eigener Aussage wirklich gesund geworden sind, sind oft die die ein Buch darüber geschrieben habe, naja ein Buch mit dem Titel, "100 Möglichkeiten wie Sie Ihre Quecksilberintoxikation nicht loswerden und wie ich es auch nicht geschafft habe", liest sich halt nicht sehr gut und verkauft sich damit schlecht.
Nun ist mein Beitrag doch sehr lang geworden.
Meine Frage ist einfach: Bei Dir hat Rizinusöl sehr gut gewirkt, sogar als Du noch 6 Amalgamfüllungen in den Zähnen hattest sind Deine Beschwerden verschwunden. Das Thema Rizinus gibt es hier seit 2005, also ca. 6 Jahre. Es wird sehr interresiert gelesen was man an seiner länge erkennen kann.
Warum gibt es dann so wenige Erfolgsmeldungen, warum melden sich bloss eine Handvoll Leute und dies bei über 4500 Beiträgen zum Thema, denen es etwas besser geht?
Warum wird es nicht von einem grossteil der behandelnden Ärzte und Heilpraktiker empfohlen? Wegen Verdienstausfall da Rizinus äusserst billig ist und von jedem selber ohne fremde Hilfe eingenommen werden kann?
Naja vielleicht sollte ich dies alles gar nicht fragen, bin momentan nur etwas frustriert weil meinen Ausleitungsversuche bisher noch kein durchschlagender Erfolg beschieden ist. Nochmals dies ist keine Kritik an der Rizinusölmethode zur Ausleitung, die ich selber weiter durchführen werde. Sondern nur so ein allgemeiner Gedanke zur gesamten Ausleitungsthematik.
Euch allen Gute Besserung.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zahngesund,

Warum wird es nicht von einem grossteil der behandelnden Ärzte und Heilpraktiker empfohlen?

Also ich bin kein Rizinusexperte und habe auch nicht den ganzen Thread
gelesen.
Aber so weit ich eingelesen bin, ist Gerold der Einzige auf der ganzen
Welt der eine positive Quecksilberausleitung mittels Rizinusöl erlangen durfte.
Vielleicht liegt es daran?

Bitte berichtigt mich falls es doch mehrere Menschen gibt,
denen eine Ausleitung von Quecksilber mit Rizinusöl gelang.

Es gibt so weit ich weiß auch keine Studien bezüglich Rizinusöl
und Schwermetallausleitung.
In irgendeinem Posting hat auch Gerold erwähnt,
dass er nicht bereit sei diese Studien zu finanzieren.
Ich denke das wird auch kein anderer tun.

Also ich denke, der Grund warum dieser Thread so viele Beiträge hat
ist die Einfachheit dieser Anwendung.
Ich persönlich bin aber kein Gegner dieser Anwendung und ich
wünschte mir auch so sehr dass diese Anwendung tatsächlich
Quecksilber auszuleiten vermag.

Ja und es gibt auch bei den anderen Methoden wenig Erfolgsberichte.
Aber nehmen wir z.B. mal das Cutler-Protokoll.
Das wird sich bei den Heilpraktikern wahrscheinlich nie durchsetzen.
Stell dir mal folgende Situation vor:
Der Patient geht zum HP wegen z.B. Kopfschmerzen und Schwindel da
ihm die Ärzte nicht helfen konnten.
Der HP stellt die Diagnose chronische Quecksilbervergiftung mittels
EAV, Bioresonanz oder Kinesiologie.
Nun muss er dem Patienten nur mehr mitteilen,
dass er ca. 2 Jahre lang 15 verschiedene Nahrungsergänzungen nehmen
muss und das auch in der Nacht wozu er den Wecker stellen sollte.

Der HP wird von dem Patienten wahrscheinlich nie mehr was hören...
Bei Rizinusöl würde der HP wahrscheinlich auch nichts mehr vom
Patienten hören, da der Patient nun den HP nicht mehr benötigt.

Am einfachsten ist eben das Chlorella-Prinzip zu verkaufen.
(Soll aber nicht heißen, dass es nicht funktioniert)
Ich versteh nur nicht warum es z.B. Dr. Omura nur mit Koriander
gelang eine Ausleitung herbeizuführen und warum
Dr. Klinghardt zusätzlich noch Chlorella benötigt.

Vorerst alles Gute
 
Aber so weit ich eingelesen bin, ist Gerold der Einzige auf der ganzen Welt der eine positive Quecksilberausleitung mittels Rizinusöl erlangen durfte.


Wo liest du das? Soweit ich weiß sagt er einfach nur immer, wie gut es ihm getan hat. Das glaube ich ja auch gerne. Nur, ob irgendwas ausgeleitet wurde, also dazu gehört schon SEHR viel Glauben um zu sagen, ihm geht es deshalb besser, weil Hg ausgeleitet wurde - denn es gibt, da er sich weigert mal nachzumessen (ist ja okay, nur darf dann niemand seltsame Behauptungen aufstellen), ob denn irgendwelches Hg und zwar verstärkt tatsächlich ausgeleitet wurde. Da muss man schon der Überzeugung sein, sämtliche Übel der Welt können einzig und allein nur am Hg liegen.
 
Hallo Indianerblut,
ich habe mir die Namen derer die von einer Besserung im Rizinusthema berichtet haben, bei 4500 Beiträgen, nicht notiert doch es waren so eine Handvoll.
Doch die meisten kombinieren verschiedene Ausleitungsverfahren, dadurch entsteht das Problem das man bei einer Besserung nicht sagen kann an was es lag. Ausser bei Gerold der seiner Linie treu geblieben ist.
Die DMSA Gabe hatte ich ja erwähnt, ob die wie im Cutler protokoll beschrieben eingenommen wird oder als Pulsdosis alle paar Wochen, da lässt sich ja nun auch wieder Diskutieren.
Wegen Deiner Bemerkung zum Cutler Protokoll so muss bei diesem ja jeweils nur für 3 Tage nachts die DMSA Gabe genommen werden und dies in Intervallen von ca 1 Woche. Dies ist durchaus zumutbar.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Hallo Indianerblut

Zitat von Indianerblut:
"Bei Rizinusöl würde der HP wahrscheinlich auch nichts mehr vom
Patienten hören, da der Patient nun den HP nicht mehr benötigt."

Nach dieser von Dir oben gemachten Aussage gehst Du davon aus das man durch die Rizinusölanwendungen gesund wird oder meinst Du es so das der Patient eben die Rizinusölanwendung ohne die Hilfe des HP selbst durchführen kann und somit diesen nicht mehr besucht?
Darf ich fragen welche Ausleitungsart Du anwendest und ob es Dir dadurch schon besser geht?

Alles Gute,
Zahngesund
 
Hallo Indianerblut,
das stimmt das bei den Heilpraktikern die Klinghardt Schiene also Chlorella und Co. so gut ankommt, da es durch das ständige Kinesiologische Austesten (das kann man glauben oder nicht) der richtigen Chlorelladosis zu einem Abhängigkeitsverhältniss kommt, dies wird noch weiter aufgebaut indem auch das Konzept der unerlösten seelischen Konflikte in diese Behandlung mit eingebaut wird.
Schon haben Sie eine regelmässige Einnahme.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Nach dieser von Dir oben gemachten Aussage gehst Du davon aus das man durch die Rizinusölanwendungen gesund wird oder meinst Du es so das der Patient eben die Rizinusölanwendung ohne die Hilfe des HP selbst durchführen kann und somit diesen nicht mehr besucht?
Darf ich fragen welche Ausleitungsart Du anwendest und ob es Dir dadurch schon besser geht?

Ich weiß nicht ob man durch Rizinusanwendungen gesund wird,
und ja ich meinte es so, dass man die Ausleitung eben alleine ausführen kann.

Ich vertraue auf Cutler.
Ich habe viel zu wenig Ausleitungstage um deine andere Frage zu beantworten.

lg
 
Hallo Indianerblut,

Zitat von Indianerblut:
"Ich vertraue auf Cutler.
Ich habe viel zu wenig Ausleitungstage um deine andere Frage zu beantworten."

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Ausleitung nach Cutler. Ich selbst habe sie über 6 Monate durchgeführt.

Kennst Du Jemanden der von sich sagen kann das er durch diese Art der Ausleitung wieder vollständig gesund wurde?
Wenn ja wieviele Amalgamfüllungen über wie viele Jahre hatte dieser?
Wurden die Füllungen unter dreifach Schutz entfernt?

Ich glaube schon das jemand mit ein oder zwei Füllungen durchaus wieder gesund werden kann, vor allem wenn diese fachgerecht entfernt werden.
Nur leider gibt es viele, die sich leider das Amalgam ohne Dreifachschutz entfernen liesen, da wird das ganze dann ungleich schwerer.

Alles Gute.
Zahngesund
 
Hallo Gerold,
die Rizinusmethode war für Dich ja sehr erfolgreich. Ich habe in den letzten Tagen das komplette Thema Rizinus durchgelesen. Ich selbst habe sie nun zweimal, vor einer Woche das erste und gestern das zweitemal durchgeführt.
Was mich nur immer wieder wundert ist, dass man so wenig über erfolgreiche Heilungen der Quecksilbervergiftung liest ...

1. Warum gibt es dann so wenige Erfolgsmeldungen, warum melden sich bloss eine Handvoll Leute und dies bei über 4500 Beiträgen zum Thema, denen es etwas besser geht?
2. Warum wird es nicht von einem grossteil der behandelnden Ärzte und Heilpraktiker empfohlen?
3. Wegen Verdienstausfall da Rizinus äusserst billig ist und von jedem selber ohne fremde Hilfe eingenommen werden kann?
Naja vielleicht sollte ich dies alles gar nicht fragen, bin momentan nur etwas frustriert weil meinen Ausleitungsversuche bisher noch kein durchschlagender Erfolg beschieden ist. Nochmals dies ist keine Kritik an der Rizinusölmethode zur Ausleitung, die ich selber weiter durchführen werde. Sondern nur so ein allgemeiner Gedanke zur gesamten Ausleitungsthematik.
Euch allen Gute Besserung.
Alles Gute,
Zahngesund

Gerne werde ich mich bemühen, nachstehend in Kürze auf die oben notierten Fragen einzugehen.

zu 1.: Die Giftausleitung durch die Einnahme von Rizinusöl
- bringt den normalen Alltag ziemlich durcheinander, da man hierfür einen freien Tag zur Verfügung haben muß;
- geht nicht von heute auf morgen, sondern erfordert u. U. Jahre: Man muß einen langen Atem haben;
- ist in der aktiven Phase, d. h. wenn wirklich Gifte ausgeleitet werden, alles andere als angenehm. Wenn es einem im Darm über Stunden umtreibt, es im Analbereich durch die ausgeschiedenen Gifte nur so brennt, ist dies kein Zuckerschlecken, sondern verlangt Durchstehvermögen, Zähigkeit und Ausdauer.
All diese Faktoren mögen in der Summe die Ursache bilden, daß sich in diesen Jahren nur wenige Menschen bereitgefunden haben, dies auf diese Weise anzupacken.

zu 2.: Einerseits wissen diese meist nichts davon, andererseits gilt für den Fall, daß ihnen die Zusammenhänge bekannt sind, Punkt (3.).

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Kennst Du Jemanden der von sich sagen kann das er durch diese Art der Ausleitung wieder vollständig gesund wurde?

Im englischsprachigen Internet gibt es einige Erfolgsberichte.
Persönlich kenne ich niemanden.
Falls du Fragen bezüglich dem Cutler-Protokoll hast,
würde ich dich bitten diese im Cutler-Thread zu stellen.
Das macht es für alle angenehmer.

Alles Gute
 
Hallo Gerold,
vielen Dank für Deine Antwort. Also heißt es durchhalten und konsequent weitermachen.
Habe mir dies fest vorgenommen.

Hallo Indianerblut,
ich selbst habe keine Fragen zur Ausleitung nach Cutler, da Du erwähntest das Du danach ausleitest wollte ich lediglich wissen ob Du positive Erfahrungen damit gemacht hast oder von solchen weisst.


Alles Gute
Zahngesund
 
Oben