Rizinusöl

oioioi,

meinen herzlichen Glückwunsch: dies ist doch ein guter Anfang gewesen.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Also, außer dem Krummeln und Blähungen bis zum nächsten Morgen hat sich da nix mehr getan.

Kann mir nicht vorstellen, dass das zum Entgiften schon gereicht hat. Aber da ja schon nach dem 2. mal nur noch Wasser kam, war mein Darm wohl leer.
Auch die Geruchsbildung war nicht stark und gestern und heute fühle ich mich auch nicht besser als vorher.

Vielleicht waren 30 ml Rizinusöl zu wenig:confused:?

LG, oioioi
 
Also, außer dem Krummeln und Blähungen bis zum nächsten Morgen hat sich da nix mehr getan.

Kann mir nicht vorstellen, dass das zum Entgiften schon gereicht hat. Aber da ja schon nach dem 2. mal nur noch Wasser kam, war mein Darm wohl leer.
Auch die Geruchsbildung war nicht stark und gestern und heute fühle ich mich auch nicht besser als vorher.

Vielleicht waren 30 ml Rizinusöl zu wenig:confused:?

LG, oioioi

Jeder hat für sich selbst herauszufinden, welche Dosis Rizinusöl für ihn bekömmlich ist.

Alles Gute!

Gerold
 
ist dieses fast unerträgliche "brennen" normal? wird das weniger wenn man es regelmäßig macht? da ist ja kaum auszuhalten.... ist das die Galle selbst oder "giftstoffe" also wenn das immer so sit ists wohl die Galle selbst wenn es mit der zeit besser wird wohl auch Toxine.

Danke. Apoman
 
ist dieses fast unerträgliche "brennen" normal? wird das weniger wenn man es regelmäßig macht? da ist ja kaum auszuhalten.... ist das die Galle selbst oder "giftstoffe" also wenn das immer so sit ists wohl die Galle selbst wenn es mit der zeit besser wird wohl auch Toxine.

Danke. Apoman

Das "unerträgliche Brennen" zeigt an, daß massiv Gifte ausgeschieden worden sind und wird bei weiteren Anwendungen erst dann erträglicher, wenn das im menschlichen Körper vorhandene Giftpotential geringer geworden ist. Deshalb ärgere man sich nicht darüber, sondern sei froh darum, daß all dieses wirkliche üble Zeug den Körper verläßt, und dies auf Dauer!

Weiter guten Mut!

Gerold
 
Hallo Gerold. :)


Das "unerträgliche Brennen" zeigt an, daß massiv Gifte ausgeschieden worden sind . . .

Worauf stützt Du diese Aussage?! Welche 'Gifte' verursachen hier ein 'Brennen'? Und warum?!
Das Brennen wird doch wohl am ehesten durch allergische Reaktionen oder Säuren verursacht.





Liebe Grüße, Bodo
 
Hallo Gerold. :)

Worauf stützt Du diese Aussage?! Welche 'Gifte' verursachen hier ein 'Brennen'? Und warum?!
Das Brennen wird doch wohl am ehesten durch allergische Reaktionen oder Säuren verursacht.

Liebe Grüße, Bodo


Eigene Erfahrung: Nachdem bei mir längst alle Allergien verschwunden gewesen sind, hat sich mir bei dennoch im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl immer wieder einmal ein urtikarielles Exanthem mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen gezeigt.

Alles Gute!

Gerold
 
hallo :)

habe heute endich (!) wieder durchgerungen, dass Rizinusgemisch zu trinken :D

Einnahmezeitpunkt 10.30 Uhr.

Einnahmemenge 50ml + 200ml Karottensaft.

Neu war heute, dass ich eure neue Tipps berücksichtigt habe.

habe vorher in eine Zitronenscheibe gebissen und anschließend die Emulsion getrunken.

gleich danach nochmal in eine zitronenscheibe.

weiterhin habe ich mit alkohol nachgespült.

diesbezüglich eine anmerkung! die alkoholmarke für die feiglinge bringt bei mir wunder, echte wunder!! der süße geschmack überdeckt den rizinusnachgeschmack für lange, lange zeit :)

um 13 uhr gingen dann die entleerungen los. waren es letzten rizinustag nur 4 festere entleerungen, so erlebte ich heute eine wahre explosion.

die ersten 2 waren standardmäßig noch fester. anschließend ging jedoch ordentlich die "post ab". 6 entleerungen in so geringen zeitabständen, dass es für mich eine gefühlte lange enleerung war.

hatte ich noch nie! premiere :D

fühle mich jetzt sehr gut und freue mich wieder überwunden zu haben, einen rizinustag einzulegen.

es ist bei mir so, als hätte sich ein "mantel" abgelegt. kann klar denken, keine kopfschmerzen und zusätzlich hatte ich ein sehr sentimentales inneres gefühl vorhin, als ich mich richtig, also auch gefühlsmäßig, an eine kindheitssituation zurückerinnern konnte! :) :kraft:

das langzeitgedächnis funktioniert phasenweise also auch besser.

soviel zu meinem "report". an alle die rizinusöl vertragen, wagt den schritt und startet einen selbstversuch. die anfängliche skepsis werdet ihr nach der ersten oder zweiten anwendung nicht mehr haben.

ich wünsche euch schöne ostertage :freu:
 
also ich finde den Nachgeschmack mit O-Saft nicht so tragisch, trinke mit Strohhalm und den möglichst weit nach hinten schieben. aber es ist wohl auch ein Unterschied ob mit 30 oder 60ml.
 
wie lange braucht denn der Körper bis er die Galle wieder nachproduziert hat?? Ist die Gallenblase solange leer oder verdünnt er die Galle mit z.B. Wasser??
 
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde: spricht irgendwas dagegen, Rizinus-Kapseln zu nehmen? Oder ist es wichtig für die Wirkung, dass man das Gemisch aufschüttelt?
LG
 
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde: spricht irgendwas dagegen, Rizinus-Kapseln zu nehmen? Oder ist es wichtig für die Wirkung, dass man das Gemisch aufschüttelt?
LG

Jeder möge das einnehmen, was ihm am besten bekommt: sei es Rizinusöl pur, Rizinusöl als Mixgetränk oder Rizinusöl in Kapselform; wichtig ist allein, daß Ihr etwas unternehmt.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold. :)


Eigene Erfahrung: Nachdem bei mir längst alle Allergien verschwunden
gewesen sind, hat sich mir bei dennoch im Gefolge der Einnahme von
Rizinusöl immer wieder einmal ein urtikarielles Exanthem mit allen
unangenehmen Begleiterscheinungen gezeigt.

Diese Erklärung für den Parameter 'Brennen' gleich Quantität 'Giftausscheidung'
mag Dir genügen, mich jedoch befriedigt diese Antwort nicht wirklich nachhaltig. :eek:)






FOB
 
Hallo Rizinusfreunde,

ich habe alles Ausleitungmethoden durch, auch Rizinus.
Die Beschreibungen von Gerold bzgl. der Entgiftung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Allerdings finde ich die Methode bzgl. einer Quecksilberentgiftung nicht effektiv genug. (bzgl. Allergien kann ich wenig dazu sagen). Oder möchte das jemand wirklich mehrere hundert mal machen? Es wird pro Anwendung schlicht nicht genug ausgeschieden und es wird auch nur das ausgeschieden, was sich im Darm befindet.

Bei Quecksilber ist Bittersalz als Abfürmittel wesentlich effektiver, weil es auf einer Schwefelbasis steht. Die Wirkung merkt man im ganzen Körper, nicht nur im Darm, weil das Schwefel die Schwermetalle im gesamten Körper mobilsiert.

Wenn der Stuhl nach Rizinus schon lange nicht mehr "brennt" (nach Gerolds Beschr.) so kommt bei Bittersalz noch wesentlich länger und viel mehr raus (wieder angeleht an Gerolds Beschreibung (saurer Geruch/Gestank/Brennen, etc.)).

Als Kriterium für eine effektive Entgiftung möchte ich das zwar nicht gelten lassen, da eine Hirnentgiftung damit auch nicht machbar ist - aber angelehnt an Gerolds "Qualitäskriterien" ist Bittersalz bei Amalgamvergiftung etwa 5x effektiver.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass eine Entgiftung von Quecksilber und anderen Schwermetallen mir letztendlich nur durch Einsatz von DMPS, DMSA, ALA und OSR#1 und Kiefer OP !!gelungen ist. Alles Andere war letztendlich nicht effektiv und kann nur zur Unterstützung benutzt werden! Wobei Entgiftung sehr relativ ist. Eine komplette Entgiftung ist mit keiner Methode machbar.

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerold. :)

Diese Erklärung für den Parameter 'Brennen' gleich Quantität 'Giftausscheidung'
mag Dir genügen, mich jedoch befriedigt diese Antwort nicht wirklich nachhaltig. :eek:)

FOB

Jederzeit bin ich bereit, all dies im Labor untersuchen zu lassen, die Laborkosten übernehme ich jedoch nicht.

Alles Gute!

Gerold
 
wie lange braucht denn der Körper bis er die Galle wieder nachproduziert hat?? Ist die Gallenblase solange leer oder verdünnt er die Galle mit z.B. Wasser??

diese frage interessiert mich auch sehr!

möchte am freitag einen erneuten rizinustag einlegen- plane jetzt alle 7 tage (also 1 mal die woche) diesen für einen längeren zeitrahmen einzuplanen.

habe noch eine 3 zusatzfragen:

bekomme nun endlich meine amalgamplomben bald entfernt.

ist es sinnvoll am selben tag (uhrzeit wäre so um 14 uhr rum) auf nüchterem magen ("nüchtern" obwohl ich die natriumthiosulfatlösung trinke?) noch rizinusöl einzunehmen?

würde ich die mit dem rausbohren neu anfallenden "zirkulierenden" gifte/ schwermetalle noch rausbefördern können, bevor sich diese wieder festsetzen?
 
Ich finde es sinnvoller eine grössere Menge Medizinkohle vor und nach dem Termin zu sich zu nehmen.

VG

Heiliger

diese frage interessiert mich auch sehr!

möchte am freitag einen erneuten rizinustag einlegen- plane jetzt alle 7 tage (also 1 mal die woche) diesen für einen längeren zeitrahmen einzuplanen.

habe noch eine 3 zusatzfragen:

bekomme nun endlich meine amalgamplomben bald entfernt.

ist es sinnvoll am selben tag (uhrzeit wäre so um 14 uhr rum) auf nüchterem magen ("nüchtern" obwohl ich die natriumthiosulfatlösung trinke?) noch rizinusöl einzunehmen?

würde ich die mit dem rausbohren neu anfallenden "zirkulierenden" gifte/ schwermetalle noch rausbefördern können, bevor sich diese wieder festsetzen?
 
Hallo Heiliger,

Seltsam aus meiner Sicht, dass man Dich nach Deinem Statement 4574 hier im Riz-Forum nicht gleich zerrissen hat::)
Deiner Meinung nach soll Bittersalz für die Hg-Entgiftung 5x effektiver sein als Rizinus!!?? Wie kommst Du gerade auf das 5-fache??? Und die Bittersalzanwendung ist auch noch ohne Kohle zu verstehen? Soweit ich erinnere soll Goldi vor ein paar Jahren noch voller Stolz darauf hingewiesen haben, bei der Kohleanwendung meist auf Bittersalz verzichten zu können. Muss der doch dämlich gewesen sein.... wohlgemerkt, nach Deiner Ausführung.

Ich möchte hier einschieben, dass ich mich als Dazulernender verstehe und nicht als Zyniker, aber was Du von Dir gibst, ist an diesem Ort eine Provokation, die viele Riz-Anwender sicherlich irritiert.

Als Entgegnung zu Deiner Lobhudelei auf z.B. DMPS eine Anekdote:

Der Arzt/Heilpraktiker Hans/Carl Schulz, ausgewiesen auf Bodos DMPS-Arzt Liste, sagte mir in einem vertraulich anmutenden Gespräch, dass er von DMPS nichts halte und machte zusätzlich noch eine abwertende Handbewegung. Sein Tenor war darauf wert zu legen, die Entgiftungsorgane wieder zu voller Leistung zu bringen, damit sich der Körper selbst entgiften kann. Dazu hatte er ein paar spezielle Kräutermischungen für jedes Organ parat. - Sucht seine Web-Seite auf , wenn Interesse. -
Ins ähnliche Horn bläst Müller -Burzler, der mit seiner Trennkost die durch Vergiftung meist arg gelittene Verdauungskraft wieder zu reaktivieren versucht. Allein damit hat er sich von allen Giften befreien können. Bei ihm ist der LEBERSTAU , unter dem ich in unterschiedlicher Intensität seit Jahren leide, ein zentrales Thema (T-Bauer sei dank für seinen Hinweis auf TMS D33, auch wenn es bei mir nur selten zu helfen scheint).

Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen.

Eine Diskussion auf Deine Provokation hätte ich doch gerne gesehen, denn Meinungen von Betroffenen samt deren Erfahrungen schätze ich erheblich höher ein als „wissenschaftliche“ Ausführungen von sogenannten Experten, insbesondere von denen in weissen Kitteln.

Die meisten Menschen haben noch nicht begriffen, dass wir uns in einem permanenten, das Leben allumfassenden Krieg befinden, und da ist die Schulmedizin eins der wichtigsten Schlachtfelder. Und dumm ist es, wenn man den Feind/Verursacher noch nicht mal kennt.
Wir hier im Forum sind die „Verwundeten“!!

Gruß
Alz
 
Nach meiner Überzeugung sollte sich ein jeder für das Entgiftungsverfahren entscheiden, das ihm am sinnvollsten erscheint, sich jedoch davor hüten, anderen einreden zu wollen, daß allein dieses Verfahren auch für diese das allein Richtige ist, während alle anderen falsch sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Zitat von Apoman Beitrag anzeigen
wie lange braucht denn der Körper bis er die Galle wieder nachproduziert hat?? Ist die Gallenblase solange leer oder verdünnt er die Galle mit z.B. Wasser??

diese frage interessiert mich auch sehr!

möchte am freitag einen erneuten rizinustag einlegen- plane jetzt alle 7 tage (also 1 mal die woche) diesen für einen längeren zeitrahmen einzuplanen.

habe noch eine 3 zusatzfragen:

bekomme nun endlich meine amalgamplomben bald entfernt.

ist es sinnvoll am selben tag (uhrzeit wäre so um 14 uhr rum) auf nüchterem magen ("nüchtern" obwohl ich die natriumthiosulfatlösung trinke?) noch rizinusöl einzunehmen?

würde ich die mit dem rausbohren neu anfallenden "zirkulierenden" gifte/ schwermetalle noch rausbefördern können, bevor sich diese wieder festsetzen?

da meine amalgamentfernung so kurz vor der tür steht, "drängel" ich nochmal ein bisschen :D

ich weiß das du die fragen normalerweise immer beantwortest, daran liegt es also nicht ;) ist der zeitfaktor :)
 
Oben