Rizinusöl

Ich meinte eigentlich kann es doch nicht sein, dass eine deutsche Versand-Apo Rizinus ohne Probleme liefert und die andere deutsche Vers. Apo nicht, da Droge?!?!

Gruß
Rübe
 
Wuhu,
Ich meinte eigentlich kann es doch nicht sein, dass eine deutsche Versand-Apo Rizinus ohne Probleme liefert und die andere deutsche Vers. Apo nicht, da Droge?!?!

Gruß
Rübe
ach so, hab die vor kurzem hier erwähnte "NON-Drogen&Chemikalien-online-Apo" schon wieder vergessen ;)
 
Hallo,

habe mich schon lange nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet. Da jetzt die ersten 100 (!!!) R-Tage (Rizi-Tage oder auch Renne-Tage) durch sind, möchte ich kurz Bilanz ziehen. Am Anfang hatte ich ja immer mal berichtet.

- Heute hatte ich mir mehr erhofft (bisher 6 x), aber vielleicht kommt ja noch was:rolleyes: Es ist wirklich jedes Mal anders!!! Aber ich hoffe natürlich immer wieder auf viel "Gerenne", auf "unerträgliches Brennen":D, auf stinkende Ausscheidungen - manches Mal bin ich auch schon "belohnt" worden, so dass ich kaum vom Örtchen fortkam bzw. selbst mit Baby-Creme mein Laufen etwas komisch aussah...

- Wie hier beschrieben: bei den ersten Anwendungen = kein Ekel vor dem "Getränk", danach steigerte sich das von Mal zu Mal fast bis zur Unmöglichkeit einer Einnahme. Inzwischen kann ich ganz gut ran an den Cocktail, aber vorsichtshalber trotzdem mit Nase-zuhalten und hinterher einen Schluck Saft zum Ausspülen/Trinken. Anfangs ging es nur mit Schnaps zum Nachspülen!

- Was hat sich getan? Im vorigen Frühjahr war mein Kopf so schön frei über mehrere Wochen, so dass ich dachte, dass ich mit Koriander-Tropfen wieder was aus dem Gehirn ins Gewebe holen kann. Da ich nach 1 - 2 Tropfen nichts merkte, nahm ich immer mehr = gleich 10 Tropfen!!! Seitdem kämpfe ich wieder um weniger "Nebel" im Kopf! An manchen Tagen gehts richtig gut, an anderen wie gehabt. Also: Vorsicht vor dem "Teufelszeug"!

- Ich brauche inzwischen auf jeden Fall weniger Schlaf (das ständige Müdesein war schon nervig).
- Wenn ich mal erkältet bin, geht das schneller wieder vorüber.
- An dem Rizi-Tag und 1 - Tage danach fühle ich mich super.
- Einige Male hatte ich schon fast farblose Galle!!! Aber ich glaube nicht, dass ich damit giftfrei bin!!!
- Die Tage nach dem Rizi-Tag brauche ich verstärkt Magnesium (Krämpfe...).
- Meine Hitzewallungen (Wechseljahre) sind an manchen Rizi-Tagen und auch danach die Tage ganz weg. Manchmal kommen sie aber gerade durch die Ausleitung wieder auf - ob da wieder was im Körper "frei wird"???
- Einen MS-Schub hatte ich nicht mehr seit 2 Jahren und ich denke/hoffe, dass auch keiner mehr kommt;) Naja, weiß natürlich kein Mensch!
- Nach einem Rizi-Tag ändern sich immer mal meine Ess-/Trinkgelüste - komisch!

Allen Anfängern und Fortgeschrittenen möchte ich Mut machen dranzubleiben. Ich glaube fest daran, dass nur regelmäßiges Entgiften die Grundlage für Gesundheit ist.

LG, iuventa
 
Da jetzt die ersten 100 (!!!) R-Tage (Rizi-Tage oder auch Renne-Tage) durch sind, möchte ich kurz Bilanz ziehen.

Wie, Du hast jetzt schon 100x Rizinus genommen?
Respekt!:bang::applaus:

Welche Abstände hattest Du zwischen den R-Tagen und wann hast Du damit angefangen?

Gruß
Rübe
 
Gestern hatte ich meinen 3. R-Tag. Langsam aber sicher bekomme ich das Zeugs schlechter runter. In Stunde 2-4 nach Einnahme quält mich eine fürchterliche Übelkeit mit fiesem Aufstossen. UÄRX! Ich glaube das nächste Mal probier ich es mit Orangensaft, denn alleine schon der pure Karottensaft verursacht mir fiese Gedanken :)

Am Nachmittag störte mich eine Art Schmerz in der Herzgegend. Ähnlich einem Muskelkater. Deutet das auf einen Kalium-Mangel hin? Sollte ich hier entsprechende NEM suchen und nehmen?

Servus,
Flopp
 
Hallo,

habe mich schon lange nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet. Da jetzt die ersten 100 (!!!) R-Tage (Rizi-Tage oder auch Renne-Tage) durch sind, möchte ich kurz Bilanz ziehen. Am Anfang hatte ich ja immer mal berichtet ...

1. Ich brauche inzwischen auf jeden Fall weniger Schlaf (das ständige Müdesein war schon nervig).
2. Wenn ich mal erkältet bin, geht das schneller wieder vorüber.
3. An dem Rizi-Tag und 1 - Tage danach fühle ich mich super.
4. Einige Male hatte ich schon fast farblose Galle!!! Aber ich glaube nicht, dass ich damit giftfrei bin!!!
5. Die Tage nach dem Rizi-Tag brauche ich verstärkt Magnesium (Krämpfe...).
6. Meine Hitzewallungen (Wechseljahre) sind an manchen Rizi-Tagen und auch danach die Tage ganz weg. Manchmal kommen sie aber gerade durch die Ausleitung wieder auf - ob da wieder was im Körper "frei wird"???
7. Einen MS-Schub hatte ich nicht mehr seit 2 Jahren und ich denke/hoffe, dass auch keiner mehr kommt;) Naja, weiß natürlich kein Mensch!
8. Nach einem Rizi-Tag ändern sich immer mal meine Ess-/Trinkgelüste - komisch!

Allen Anfängern und Fortgeschrittenen möchte ich Mut machen dranzubleiben. Ich glaube fest daran, dass nur regelmäßiges Entgiften die Grundlage für Gesundheit ist.

LG, iuventa

zu 1., 2., 3.: All dieses vermag ich aus eigener Erfahrung zu bestätigen.
zu 4.: Völlig richtig; hier gilt es abzuwarten, was wieder von irgendwo im Körper in die Leber zur Ausscheidung nachrückt.
zu 5.: Auch dieses habe ich erfahren.
zu 6.: Entfällt bei mir; meine Frau ist darüber hinweg und vermag deshalb auch nichts mehr aus eigener Erfahrung beizutragen.
zu 7.: Falls dieses anhalten sollte, wäre dieses die Sensation schlechthin, nachdem sich die Umweltmediziner weltweit darin einig sind, daß die Primärursache für Alzheimer, Parkinson und Multipler Sklerose in einer Quecksilbervergiftung zu suchen sind.
zu 8.: Dieses mag sich dadurch erklären lassen, daß eine jede Giftausleitung mit Rizinusöl auch den Stoffwechsel verändert.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo Rübe,

vor 2 Jahren im Frühjahr habe ich damit begonnen.

Ja, ich habe ganz "straff durchgezogen" - also möglichst 1-mal wöchentlich einen Rizi-Tag eingelegt. Manchmal fand ich den Abstand zu kurz oder es hat sich kein freier Tag angeboten (ist ja für viele auch gar nicht so einfach!), dann gab es eben mal 2 Wochen Pause. Auch bei meinem MS-Schub nach den ersten paar "Ausleitungen" habe ich mich natürlich zurückgehalten, um nicht noch mehr im Körper "aufzuwühlen". Wichtig finde ich, überhaupt zu entgiften! Lieber weniger/vorsichtiger machen, aber regelmäßig...

LG, iuventa
 
Hallo Gerold,

was meine MS betrifft, da bin ich sicher kein "Parade-Beispiel".

Ich hatte von Anfang an kein Cortison genommen, keine Interferone gespritzt... Mir haben, wenn es mir ganz schlecht ging, Wobenzym hochdosiert, Afa-Algen gegen die Müdigkeit (damit habe ich scheinbar auch entgiftet, so wie ich während der Zeit der Einnahme gestunken habe!), TCM und vieles andere geholfen. Mein jetziger Neurologe (bei meinem Schub 2008) wollte gar nicht glauben, dass ich MS habe, und hat es erst anhand des MRTs, des Liquorbefundes ... von 1996 bestätigt. Von dem Auslöser des Schubes (Rizinusöl!!!) habe ich ihm natürlich nichts erzählt. Er wollte mich sofort ins Krankenhaus einweisen + Cortisoninfusionen geben. Das habe ich dankend abgelehnt und ihn gebeten, es wieder erstmal "auf meine Art" mit Wobenzym zu versuchen. Hat ja auch geklappt.

Um zum Thread-Thema zurückzukommen: 1. Das Rizinusöl hat mich nicht von der MS geheilt. 2. Ich bin kein "schwerer Fall", ob es also bei anderen MSlern so klappen würde (natürlich immer mit "Vorsichtsmaßnahmen"), kann ich nicht beurteilen. und 3. Ich denke aber schon, dass Entgiftungsmaßnahmen gerade bei chronisch Kranken dringend nötig sind!!!

In diesem Sinne kann ich allen "Wage"-mutigen hier nur viel Durchhaltevermögen wünschen. Die hier immer wieder genannten Höhen und Tiefen kann ich nur bestätigen... Manchmal hat es mich so geschüttelt, wenn ich nur den Becher gesehen habe:D

LG, iuventa
 
Oh, man Gerold...ich bekomm das Getränk kaum noch runter.
Hab heute wieder eine Anwendung gemacht, war glaube so ca. die 5te.
Gibts da einen Trick?
Anfangs fand ich es sogar lecker. Aber jetzt, selbst mit Karottensaft gehts nicht mehr runter ohne zu würgen.

LG Lilli :wave:
 
Oh, man Gerold...ich bekomm das Getränk kaum noch runter.
Hab heute wieder eine Anwendung gemacht, war glaube so ca. die 5te.
Gibts da einen Trick?
Anfangs fand ich es sogar lecker. Aber jetzt, selbst mit Karottensaft gehts nicht mehr runter ohne zu würgen.

LG Lilli :wave:

Lilli,

beschreibe bitte genau, in welcher Weise Du zuletzt Rizinusöl zusammen mit - hoffentlich gekühltem - Karottensaft eingenommen hast. Möglicherweise vermag ich hier einen Tip zu geben, in welcher Weise sich dies angenehmer gestalten läßt.

Alles Gute!

Gerold
 
hmm ich habe auch diesmal gewürgt :bier: ekelhaft..
diesmal habe ich ca 300ml saft gehabt..wohl zu viel. letztes mal war's 200ml..vielleicht verringere ich die dosis noch ein etwas..

diesmal habe ich rizi gegen 12 uhr (ging nicht anders diese woche) getrunken und schon nach 2-3 gänge war der inhalt gelb.
ich habe auch brottrunk, grapefruit getrunken und die kirschen gegessen. auf jeden fall war es mehr gallig als letztes mal :hexe:..bin ich entgiftet? spaaas..ich weiss..:)
heute vormittag hatte ich noch zwei gänge..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe auch diesmal gewürgt :bier: ekelhaft..
diesmal habe ich ca 300ml saft gehabt..wohl zu viel. letztes mal war's 200ml..vielleicht verrigere ich die dosis noch ein etwas..

diesmal habei ch rizi gegen 12 uhr (ging nicht anders diese woche) getrunken und schon nach 2-3 gänge war der inhalt gelb.
ich habe auch brottrunk, grapefrueit getrunken und die kirschen gegessen. auf jeden fall war es mehr gallig als letztes mal :hexe:..bin ich entgiftet? spaaas..ich weiss..:)
heute vormittag hatte ich noch zwei gänge..

Bitte noch genauer:
- Dosis Rizinusöl?
- Dosis Karottensaft?
- Verwendung Schüttelbecher ja/nein
- Falls ja: Wie lange geschüttelt?

Vielen Dank!

Gerold
 
Ach ja gekühlt, nee der Saft hatte Zimmertemperatur.

Ansonsten hab ich etwas über 60mg Rizi genommen und bis 1/4 voll war aufgefüllt mit dem Saft.

Wenn ich das Zeug schon rieche, wird mir schlecht! Dann nehme ich den ersten Schluck und dann kommt schon das Würgen. Hab dann ein Trinkhalm genommen und es irgendwie schnell getrunken. Danach musste ich auch aufpassen, dass es drin bleibt. :eek: Später stoße ich davon immer noch ein paar mal auf, auch sehr ekelig.

Werde nächstes Mal kühlen, vielleicht gehts dann wieder besser.

DANKE!
 
Ach ja gekühlt, nee der Saft hatte Zimmertemperatur.

Ansonsten hab ich etwas über 60mg Rizi genommen und bis 1/4 voll war aufgefüllt mit dem Saft.

Wenn ich das Zeug schon rieche, wird mir schlecht! Dann nehme ich den ersten Schluck und dann kommt schon das Würgen. Hab dann ein Trinkhalm genommen und es irgendwie schnell getrunken. Danach musste ich auch aufpassen, dass es drin bleibt. :eek: Später stoße ich davon immer noch ein paar mal auf, auch sehr ekelig.

Werde nächstes Mal kühlen, vielleicht gehts dann wieder besser.

DANKE!

Lilly,

ist die Emulsion Rizinusöl/gekühlter Karottensaft in einem Schüttelbecher vor dem Trinken 5 min lang intensiv geschüttelt worden?

Gerold
 
Bitte noch genauer:
- Dosis Rizinusöl?
- Dosis Karottensaft?
- Verwendung Schüttelbecher ja/nein
- Falls ja: Wie lange geschüttelt?

Vielen Dank!

Gerold

ok, ich habe 50ml rizinusöl mit 300ml karrottensaft vermischt. ich habe es erst gemischt und ca. 5-10 minuten stehengelassen damit auch schön vitamin A aus dem saft freigesetzt wird. nochmal kräftig geschüttelt ca. 5 minuten lang. ich habe spezielle schüttelbecher nicht, aber ich habe es in babyflasche geschüttelt, kommt auf's gleiche..der karrottensaft war gekühlt, anders hätte ich es nicht runtergekriegt.
 
ok, ich habe 50ml rizinusöl mit 300ml karrottensaft vermischt. ich habe es erst gemischt und ca. 5-10 minuten stehengelassen damit auch schön vitamin A aus dem saft freigesetzt wird. nochmal kräftig geschüttelt ca. 5 minuten lang. ich habe spezielle schüttelbecher nicht, aber ich habe es in babyflasche geschüttelt, kommt auf's gleiche..der karrottensaft war gekühlt, anders hätte ich es nicht runtergekriegt.

Grundsätzlich vermag man die Emulsion auch in einer Babyflasche zu schütteln. Diese dazwischen stehenzulassen, bringt nichts, sondern es kommt allein darauf an, diese 5 min lang intensiv zu schütteln und anschließend am besten mit einem Trinkhalm von größerem Durchmesser (z. B. 8 mm) zügig zu trinken.

Guten Erfolg!

Gerold
 
Grundsätzlich vermag man die Emulsion auch in einer Babyflasche zu schütteln. Diese dazwischen stehenzulassen, bringt nichts, sondern es kommt allein darauf an, diese 5 min lang intensiv zu schütteln und anschließend am besten mit einem Trinkhalm von größerem Durchmesser (z. B. 8 mm) zügig zu trinken.

Guten Erfolg!

Gerold

das wäre die vergewaltigung meines körpers :)))
ich trinke es in grossen schlucken zügig runter, das ist einzige möglichkeit um mich nicht auszukotzen.
 
Oben