Rizinusöl

Ich finde es lustig das von den Skeptikern verlangt wird, Beweise zu erbringen ;)

Übrigens hilft mir Vitamin C auch sehr bei chronischer Vergiftung. Bedeutet allerdings nicht, dass es ausleitet...
wir befürworter verlangen es nicht von euch (beiden) skeptikern, sondern allgemein; niemand, der hier das ®izi-rezept für sich gefunden hat, hat bei weitem die mittel, eine geeignete untersuchung zu finanzieren...

und Vi© ist was es ist, es gab sogar schon "eure" wissenschaftlichen bzw von ärzten betreute untersuchungen bzw studien...

nicht zum ersten mal: solange nicht der gegenbeweis erbracht wurde, ®izi wäre nicht geeignet und sich menschen darauf einlassen und ergebnisse erzielen hat es genauso ein daseinsrecht wie alles andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daseinsrecht hat es schon. Nur den Anspruch zu erheben, es könne Quecksilber ausleiten, dass sollte man ohne Nachweise nicht tun.
 
Wenn also jemand (wie Gerold) behauptet, er sei seine chronische Amalgamvergiftung allein (ohne sonst irgendetwas) durch Kastoröl losgeworden, dann traue ich ihm nicht so richtig über den Weg.

Da kann man doch Gerold einfach fragen. ;)

Gerold,

hast Du während Deiner Ausleitungszeit auch andere hg-entgiftende Mittel probiert?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort. :)

LG, Kathy
 
Ich finde es lustig das von den Skeptikern verlangt wird, Beweise zu erbringen ;)

Ich habe den Beweis bereits erbracht, durch eigene Anwendung. Und ein paar andere auch.

Und jetzt bist Du dran, den Beweis zu erbringen. Für Dich. Das reicht fürs Erste.

Kauf Dir eine Pulle vom Besten, vom edlen "Henry Lamotte". Der 2009er Jahrgang soll sehr gut sein, feinste indische Hochlandqualität.

Tja, und nun kann die Party steigen. Am besten Du lädst Deine Freunde ein, so 15-20 Leute. Ihr trinkt das Öl alle gleichzeitig und dann wird die Haustür abgeschlossen und der Schlüssel aus dem Fenster geworfen.

Ich finde, ein bisschen Spaß sollte dabei sein.
 
Ich weiss nur, dass diese Menschen hier auch keinerlei Ausleitung unternommen haben, und trotzdem ziemlich Fortschritte gemacht haben.

Bei ihnen hat Amalgamentfernung gereicht.

die Tatsache, dass gewisse Symptome nach der Amalgam-Entfernung verschwanden, heisst ja nicht, dass im Körper nicht noch ? Mengen an Schwermetallen vorhanden waren. Diese Patienten erleben vielleicht böse Überraschungen 10 oder 20 Jahre später. :schock: Oder habe ich etwas übersehen? Hat man die hg-Belastung im Körper nach der Entfernung getestet. (muss zugeben, habe den Bericht nur überflogen :eek:)).

Asserdem ist der Bericht von einem Zahnarzt. Wunschdenken? :confused:
 
Hat man die HgBelastung bei gerold getestet? ;)

weiss ich nicht - aber einige haben doch gewisse Testmethoden angewendet (ich-Haarmineralanalyse). Meine Belastung mit Silber und Quecksilber ist jedenfalls stark reduziert worden (habe auch andere Methoden angewendet - ebenfalls nicht wissenschaftlich). :hexe:
 
Hat man die HgBelastung bei gerold getestet? ;)

Ein wichtiger Punkt.

Bei Gerold gibt es nicht einmal eine Diagnose, soweit ich weiß.

Sorry, aber das geht gar nicht. Ich habe herzlich wenig mit Beweisen am Hut, aber eine vernünftige, mehrfach abgesicherte Diagnose ist einfach unerlässlich. Wenigstens das.

Ich spreche hier von einer ernsthaften, schwer wiegenden Erkrankung, der chronische Amalgamvergiftung. Fragt mal Bodo, dann wisst Ihr, was ich meine.

Und da braucht man eine solide Grundlage, einen Dreh- und Angelpunkt. Alles andere ist wenig glaubwürdig.

Auch das Gerede in Bezug auf NEM: Eine chronische Amalgamvergiftung greift viel zu stark und nachhaltig in das Stoffwechselgeschehen ein, als dass man ohne Einnahme von NEM wieder vollständig gesunden könnte.

Keine Ahnung, was die Leute hier erfolgreich behandeln, aber vielleicht sind es keine chronischen Amalgamvergiftungen?

Vielleicht nur ein paar leichte, möglicherweise auch umwelbedingte Irritationen, die aufgrund von Überempfindlichkeit und übertriebener Selbstbeobachtung als krankheitswertig erlebt werden?
Ich sag das jetzt mal etwas überspitzt.

Da hilft dann auch Rö allein, vermutlich schon deshalb, weil es "cool" ist ...


Aber vielleicht gibt's ne ordentliche Diagnose? Dann schon mal sorry, Gerold.
Auspendeln gehört aber nicht dazu ...


Haarmineralanalyse? Um Gottes willen. Meine Frau hat auch so eine machen lassen, natürlich, Hg-Belastung, sie ist aber Lichtjahre davon entfernt, an einer chronischen AmalgamVERGIFTUNG zu leiden. Mit anderen Worten: Sie hat keine. Ich spreche hier von einer schwer wiegenden Erkrankung, die ein normales Leben unmöglich macht - im Grunde nicht von irgendwelchen "Belastungen", die durch dubiose Tests festgestellt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rübe,

RÖ leitet aus (Mensch, wie das immer silbrig glänzt ...), aber nicht so gut wie Dmps. Mit RÖ allein kommt man nicht weit. Ist halt ein Erfahrungswert.

Wenn also jemand (wie Gerold) behauptet, er sei seine chronische Amalgamvergiftung allein (ohne sonst irgendetwas) durch Kastoröl losgeworden, dann traue ich ihm nicht so richtig über den Weg.

Das hebt das Öl doch zu sehr auf einen Sockel.
Es muss mehr hinzukommen, Dmps, Dmsa.

Ein Körper erholt sich dazu durch Entgiftung nicht auch automatisch ...
Der recht umfassende Ansatz von Cutler ist daher grundsätzlich lobenswert. Grundsätzlich.

Hier gilt es eines festzuhalten: Ich habe nicht nur behauptet, sondern ausgesagt, daß im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl - und durch nichts anderes - sämtliche früher bei mir vorhanden gewesenen Symptome einer chronischen Quecksilbergiftung völlig verschwunden sind. Ob dies etwas damit zu tun hat, daß ich damit auch eine chronische Amalgamvergiftung losgeworden bin, weiß ich nicht so genau, da mir bislang nicht hinreichend bekannt es, welches der Unterschied der Symptome einer chronischen Quecksilbervergiftung bzw. einer chronischen Amalgamvergiftung ist. Ich vermag mir nicht vorzustellen, daß sich mein jetziger Gesundheitszustand durch die Gabe von Dmps bzw. Dmsa noch weiter zu verbessern vermag, da für mich eine weitere Steigerung desselben unvorstellbar ist.

Bleibt allezeit fröhlich, unverzagt und heiteren Sinnes!

Gerold
 
Ich habe nicht nur behauptet, sondern ausgesagt, daß im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl - und durch nichts anderes - sämtliche früher bei mir vorhanden gewesenen Symptome einer chronischen Quecksilbergiftung völlig verschwunden sind

Also du bist noch Amalgamträger gerold?
 
Ein wichtiger Punkt.

Bei Gerold gibt es nicht einmal eine Diagnose, soweit ich weiß.

Sorry, aber das geht gar nicht. Ich habe herzlich wenig mit Beweisen am Hut, aber eine vernünftige, mehrfach abgesicherte Diagnose ist einfach unerlässlich. Wenigstens das.

Ich spreche hier von einer ernsthaften, schwer wiegenden Erkrankung, der chronische Amalgamvergiftung. Fragt mal Bodo, dann wisst Ihr, was ich meine.

Und da braucht man eine solide Grundlage, einen Dreh- und Angelpunkt. Alles andere ist wenig glaubwürdig.

Auch das Gerede in Bezug auf NEM: Eine chronische Amalgamvergiftung greift viel zu stark und nachhaltig in das Stoffwechselgeschehen ein, als dass man ohne Einnahme von NEM wieder vollständig gesunden könnte.

Keine Ahnung, was die Leute hier erfolgreich behandeln, aber vielleicht sind es keine chronischen Amalgamvergiftungen?

Vielleicht nur ein paar leichte, möglicherweise auch umwelbedingte Irritationen, die aufgrund von Überempfindlichkeit und übertriebener Selbstbeobachtung als krankheitswertig erlebt werden?
Ich sag das jetzt mal etwas überspitzt.

Da hilft dann auch Rö allein, vermutlich schon deshalb, weil es "cool" ist ...


Aber vielleicht gibt's ne ordentliche Diagnose? Dann schon mal sorry, Gerold.
Auspendeln gehört aber nicht dazu ...


Haarmineralanalyse? Um Gottes willen. Meine Frau hat auch so eine machen lassen, natürlich, Hg-Belastung, sie ist aber Lichtjahre davon entfernt, an einer chronischen AmalgamVERGIFTUNG zu leiden. Mit anderen Worten: Sie hat keine. Ich spreche hier von einer schwer wiegenden Erkrankung, die ein normales Leben unmöglich macht - im Grunde nicht von irgendwelchen "Belastungen", die durch dubiose Tests festgestellt werden ...

Gerne wäre ich dazu bereit, jedoch erlaube ich mir, die Frage zu stellen: Was gibt es bei mir hier und heute zu diagnostizieren, nachdem sämtliche früher bei mir vorhanden gewesenen Symptome verschwunden sind?

Zu gerne würde ich Euch weiterhelfen!

Gerold
 
Also du bist noch Amalgamträger gerold?

Stengel, wenn du wieder darauf hinaus willst, dass Gerold's Geunsundheitszustand sich dank Entfernung der Amalgamfüllungen verbessert hat, möchte ich darauf hinweisen, dass er selbst auf eure Nachfrage hin hier schon glaube ich 3 mal, darauf hingewiesen hat, dass er nach mehrjähriger Anwendung von Rizinusöl sich völlig gesund fühlte und erst dann seine Amalgamfüllungen hat entfernen lassen.

Hania
 
Stengel, wenn du wieder darauf hinaus willst, dass Gerold's Geunsundheitszustand sich dank Entfernung der Amalgamfüllungen verbessert hat, möchte ich darauf hinweisen, dass er selbst auf eure Nachfrage hin hier schon glaube ich 3 mal, darauf hingewiesen hat, dass er nach mehrjähriger Anwendung von Rizinusöl sich völlig gesund fühlte und erst dann seine Amalgamfüllungen hat entfernen lassen.

Hania

Nachdem ich mich völlig gesund gefühlt habe, ließ ich mir im Vierteljahresabstand jeweils drei großen Amalgamfüllungen entfernen, womit ich aller Amalgamfüllungen ledig war.

Gerold
 
Gerne wäre ich dazu bereit, jedoch erlaube ich mir, die Frage zu stellen: Was gibt es bei mir hier und heute zu diagnostizieren, nachdem sämtliche früher bei mir vorhanden gewesenen Symptome verschwunden sind?
Gerold

Hm, in der Tat, nichts. Das hätte in der Vergangenheit passieren müssen. Ist es aber nicht.

Eine ordentliche Diagnose würde Dich deutlich glaubwürdiger machen.

Keine Ahnung, was Du für Probleme hattest, aber die Bezeichnung "chronische Amalgam- oder Hg-Vergiftung" passt in meinen Augen einfach nicht.

Denn Dmps z.B. ist bei einer chronischen Amalgamvergiftung, die eine schwer wiegende Erkrankung ist, eigentlich Pflicht.

Auch: Weil sie eine systemische Krankheit ist, lässt sich einer chronischen Amalgamvergiftung nahezu jedes Symptom zuordnen ... Ist halt bequem, weil's immer passt und vermutlich auch ins Weltbild. Glaubwürdig wirst Du auch dadurch nicht.

Deswegen, vermute ich weiter, würdest Du auch kein Dmps nehmen ... Fiese Chemie und so ...

Das ist dann wie bei dmps123 und Stengel - nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Das eine wird akzeptiert, das andere aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt.

Hm, auch nicht besser.


Also, nochmal das, was ich denke:
Eine chronische Amalgamvergiftung lässt sich allein mit Rö nicht aus der Welt schaffen, auch wenn es ausleitet. Das geht einfach nicht zusammen. Zumal, wenn man auch noch alle Plomben drin hat ... Noch so ein Glaubwürdigkeitsding ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, gerolds Geschichte scheint sich jedesmal ein wenig zu ändern. Anfangs wurde es noch so erzählt, dass eine oder mehrere Plomben entfernt wurden, und als ein wenig Verbesserung auftrat auch die restlichen entfernt wurden.
 
na, er erzählts immer gleich, ihr bringt da was durcheinander :rolleyes:

gerold, wär doch ganz praktisch, wenn du das alles gleich ins wiki schreibst, dann ersparn sich einige hitzige gemüter hier das eine oder andre posting ;)
 
Oben