Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Ich verstehe nicht, warum man zu erst das Bindegewebe entgiften soll. Durch das Propolis/DMSO wird ja die Gluthation-Menge im Gehirn erhöht, sowie die Zirbeldrüse dabei unterstützt, ihre gewohnte Funktion wieder aufzunehmen und das sorgt für eine effektive Hirnentgiftung. Wann soll da eine Umverteilung von Bindegewebe nach Kopf stattfinden oder wie sollen da unerwünschte Stoffe hineintransportiert werden? Eher hinaustransportiert oder nicht?

Immerhin werden wir tagtäglich von Elektrosmog bestrahlt, ich denke ich muss das hier niemand erklären, was Elektrosmog mit unserer BH-Schranke und Zirbeldrüse anrichtet? Wohingegen ein gut funktionierendes Gehirn, was wir ja durch das Propolis/DMSO erreichen, die Elektrosensibilität sogar komplett eindämmen/beseitigen soll, wenn man keine toxischen Gifte und Schwermetalle mehr im Gehirn hat.

Mich würde das halt schon interessieren, ob es zur einer Umverteilung kommen kann oder nicht.
 
Zu meinen bisherigen Erfahrungen seit der Einnahme von Propolis+DMSO, u.a. noch mit den Aktivamed Vitaminen und etwas B Komplex:
- Bisher immer noch oder vielleicht sogar etwas verstärkt: Trägheitsgefühl, kein richtigen Elan, Kopf ist etwas zu. Kann das nicht wirklich besser beschreiben. :D Und kann auch von was anderem kommen. Ich nehme zur Zeit aber auch weniger. Weiß nicht ob ich wirklich 1 EL probieren soll.
- Ich träume mehr, ich kann mich meist noch danach etwas erinnern an die Träume.

----------------------------
- Kältegefühl kenne ich nur zu gut, habe ich ausgeprägter wieder mal. Liegt vielleicht auch einfach an der kalten Jahreszeit. Mir ist aber bei mir aufgefallen, dass ich wohl immer mal so Phasen habe. Seitdem ich mich wieder mal etwas kränkelnd fühle (wodurch auch immer das genau passiert ist) scheint die Kälte Einzug zu halten und auch mein Schleimproblem scheint sich wieder etwas stärker auszuprägen, was ich schon weniger hatte. Aber es ist dennoch nicht so schlimm wie damals. (Kann jetzt wieder viele Ursachen haben)
Ach ja ich esse relativ viel Ei, aber meist eben gebraten. Ich weiß nicht ob ich das mal roh zu mir nehmen soll. Den kalten Gliedmaßen scheint das nicht wirklich entgegen zu wirken.

- Zum Thema Trampolin: Ich habe mir mal so ein gebrauchtes Bellicon besorgt, aber ich kann nicht sagen, dass es wirklich viel bringt. Es ist von der Qualität wirklich gut würde ich sagen, aber der Nutzen scheint bei mir nicht wirklich groß. Vielleicht kennst du Rajat oder jemand anderes ein paar gute Übungen. Einfach drauf hüpfen bringts auf jeden Fall schon mal gar nicht, und eine andere Übung die ich mir selbst ausgedacht habe, bringt den Stoffwechsel etwas in Schwung und mich auch etwas ins Schwitzen, aber auch das ist nicht das Gelbe vom Ei.

- Bewegung: Bei mir ist das immer etwas komisch. Ich bewege mich zwar nicht allzuviel und ausgiebig, aber wenn ich mal paar Übungen mache, Jogging, etc. scheint das auch nicht immer so viel zu bringen. Manchmal ist es gut, aber nicht immer. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich manchmal solche anstrengendere Aktivitäten mit Armen machen, wie schwerere Dinge tragen oder irgendwas kräftig saubermachen, dass dies gut tut. Aber auch nicht immer, aber Erfolgsquote ist hier höher :D

- Elektrosmog: Prinzipiell müsste ich von Elektrosmog dauerbelastet sein, ich habe mir allerdigns auch paar Gerätchen geholt, um das zu reduzieren. Aber wirklich feststellenn kann ich das nicht, ob es wirkt. Genauso kann ich es nicht beurteilen, ob WLAN & Co. etwas bei mir zerstört. Wirklich schwer zu beurteilen für mich das Thema Elektrosmog.

EIN PAAR FRAGEN ZUM THEMA

  • Wie findet man eigentlich für sich heraus, dass Propolis+DMSO wirklich entgiftet, Quecksilber & Co. ausleitet? Ich kann das noch nicht so wirklich eindeutig sagen für mich.
  • Wird über Urin, Stuhl, Haut, ... hauptsächlich entgiftet?
  • Kann man damit auch Blei entgiften? - Angeblich habe ich erhöhtes Blei, kann auch falsche gemessen worden sein.
  • DMSO+Propolis selbst herstellen: Kann man nicht einfach DMSO und Propolis miteinander vermischen ohne den Alkohol?
  • Mit welchen zusätzlichen Maßnahmen sollte man das kombinieren?
    -> Basenbad (ok das ist wohl schon mal soweit abgesegnet :D )
    -> Chlorella? Ich verwende gerade eins von Dr. Mercola, hoffe dass das mal funktioniert damit
    -> Modifiziertes Citrus Pektin - Habe ich gerade gefunden, klingt ja sehr interessant.
    -> Bärlauch, Koriander? - Das probiere ich auch zu integrieren.
    -> Fasten? - Teilfasten, Saftfasten, ... ?
    -> Zeolith/Heilerde? - Bin da ja kein großer Freund von, gefühlt hilft es mir nicht
    -> Abführung notwendig? - Cassia Fistula, Magnesiumsulfat, Rizinus, Darmspülung, ... ?

---------------------------------------------------------------

Zu den Anfeindungen: Das sollte nicht böse gemeint sein, aber ich finde es wichtig zumindest auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass eine Art Werbekampagne dahintersteckt. Also nicht persönlich nehmen, ist nur zum Schutz. Und nein ich bin nicht affiliated mit Dr. Mercola, der Mann klingt für mich aber seriös, zumindest was seine Youtube Videos angeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo primechecker!
Vielleicht kennst du Rajat oder jemand anderes ein paar gute Übungen.
Ich mache diese Übung hier: BASIC FIT I
Wirklich schwer zu beurteilen für mich das Thema Elektrosmog.
Da gibt es nichts zu beurteilen. Elektrosmog schadet der Gesundheit. Das spüren vor allem elektrosensible Menschen.
Wird über Urin, Stuhl, Haut, ... hauptsächlich entgiftet?
Laut Klinghardt werden 99 % aller Gifte über den Darm ausgeschieden.
Wie findet man eigentlich für sich heraus, dass Propolis+DMSO wirklich entgiftet, Quecksilber & Co. ausleitet?
Kann man damit auch Blei entgiften?
Solche Fragen können wir hier nicht beantworten. ;)
Kann man nicht einfach DMSO und Propolis miteinander vermischen ohne den Alkohol?
Doch, aber nicht jedes Propolis sollte man dafür verwenden. Besser ist es auch ein gereinigtes und von Wachs befreites Produkt zu nehmen.
Mit welchen zusätzlichen Maßnahmen sollte man das kombinieren?
Das was Dir gut tut. :)

Grüße,
Eugen
 
Evgenij schrieb:
Da gibt es nichts zu beurteilen. Elektrosmog schadet der Gesundheit. Das spüren vor allem elektrosensible Menschen.
Weißt Du denn, wie das mit abgeschaltetem DECT und WLAN bei Routern ist? Ob da trotzdem noch was an Strahlung erzeugt wird? Da hab ich widersprüchliche Informationen.

Laut Klinghardt werden 99 % aller Gifte über den Darm ausgeschieden.
DAs ist aber doch vom Ausleitungsmittel abhängig, würde ich sagen. Jedenfalls zeigt die DMPS-Monographie, dass damit überwiegend über den Urin ausgeschieden wird.

Viele Grüße
 
Weißt Du denn, wie das mit abgeschaltetem DECT und WLAN bei Routern ist? Ob da trotzdem noch was an Strahlung erzeugt wird? Da hab ich widersprüchliche Informationen.
Mein WLAN strahlt nicht, wenn es aus ist. Ich habe ein Gerät, wo ich das messen kann. Das Problem sind nicht nur unsere Geräte im Haus, sondern auch von unseren Nachbarn. Egal was ich mache, ich stehe trotzdem unter Beschuss. Der einzige Weg da raus ist ein Baldachin, Wandfarbe, Schutzkleidung, Schutzschlafsack, Schutzdecke usw.. Der Spaß kostet aber.

Bei den DECT-Geräten ist es immer unterschiedlich. Manche strahlen nur beim Telefonieren, manche aber auch im Stand-by.
DAs ist aber doch vom Ausleitungsmittel abhängig, würde ich sagen. Jedenfalls zeigt die DMPS-Monographie, dass damit überwiegend über den Urin ausgeschieden wird.
Ich kann dazu leider nicht viel sagen damdam. Außer das, was ich damals im Transkript von Klinghardt gelesen habe. Im CDL-Thread Beitrag #184 habe ich das mal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eugen,

hast Du denn DECT bei Deinem Router und ebenfalls mal gemessen? Was für einen Router hast Du?
Klar, das von den Nachbarn hat man dann auch noch, aber wenigstens da möchte ich machen, was möglich ist (muss mir grad einen neuen anschaffen, und die haben ja alle DECT, auch wenn ich es nicht nutzen will. Daher frage ich)

Danke für den Link (und dass Du die Nummer angegeben hast!!! :) )
Ich würde das so interpretieren, dass wir ja jede Menge Gifte mit der Nahrung aufnehmen und auch viel noch von vorher dort im Darm lungert. Dann macht das mit den 99% Sinn über den Darm Sinn, also die normale Entgiftung des Körpers, ohne dass man spezielle Ausleitungsmittel nimmt. Wenn man DMPS oder was anderes spezifisches zur Ausleitung nimmt, hängt das von dem Mittel und dem damit verbundenen Wirkmechanismus ab. Das wäre meine Sichtweise.

Viele Grüße
 
Also wegen der Qualität von Propolis Dimisulf. Da stehe ich gerade mit Dr. Michael Radecki von AKTIVAMED in Kontakt. Ich habe mir eine Schadstoffanalyse zukommen lassen und muss sagen, dass das Propolis so gut wie rein ist. Es enthält nur ganz wenig Blei (0,3 ppm) und das war's auch schon. Der Rest wie Arsen, Kadmium, Quecksilber, Pestizide usw., sind nicht enthalten. Das ist ein sehr gutes Propolis. Ob ich an so ein gutes Pulver irgendwann ran kommen werde, bezweifle ich. Aber mal sehen. Die Schadstoffanalyse darf ich leider nicht veröffentlichen, aber ihr wisst ja jetzt alle Bescheid. ;)
hast Du denn DECT bei Deinem Router und ebenfalls mal gemessen? Was für einen Router hast Du?
Mein DECT habe ich schon längst verkauft. Ja, das habe ich damals auch gemessen. Sobald ich das Telefon von der Basisstation nahm, fing es an, ohne Ende zu strahlen.

Mittlerweile habe ich ein kabelgebundenes Telefon hier stehen und bin absolut glücklich damit.
 
Nein, Du hast mich falsch verstanden. Ich habe kein DECT-Telefon, aus genau solchen Gründen nie gekauft und will auch jetzt keines. Allerdings gibt es nur (?) Router zu kaufen, die DECT unterstützen und es ist die Frage, wenn man das DECT am Router ausschaltet, ob es dann wirklich keine Strahlung gibt.

Viele Grüße
 
Jetzt habe ich Dich verstanden. So ein Router habe ich nicht. Kann da jetzt nichts dazu sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe WLAN Router, Schnurlostelefon (hat mir leider jemand geschenkt ;( ), und PC. Zudem wohne ich in einem Block mit anderen WLANs ;)

Zum Thema:

Ich habe nun verflüssigteren Stuhlgang, der etwas unangenehmer riecht. Ich fühle mich zur zeit auch nicht so wirklich gut. Hoffe das ist die Entgiftung, die hoffentlich mal funktioniert. Denke auch, dass durch die fermentierte Chlorella sich eine bessere Wirkung zeigt. Ich musste auf jeden Fall heut zeitiger aufstehen, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Herz etwas angeschlagen ist. Deswegen habe ich erst mal nach herzstärkenden Mitteln gegoogelt. Ansonsten nehme ich gerade Mariendistelsamenpulver, Vit C, Eine Aktivamed Vitamin Tablette, L-Arginin (leider mit Magnesiumstearat), OPC von Robert Franz (Magnesiumstearat), Magnesiumcitrat und nen Magen-Darm-Tee zur Beruhigung. Dachte hatte noch Weißdorntee, aber irgendwie nicht, will ich mir noch besorgen.

Zuvor hatte ich auch noch ein paar Tropfen Propolis+DMSO und Koriander-Tinktur zu mir genommen. Etwas zeitlich versetzt, da ich nicht unbedingt will, dass sich Ethanol mit DMSO vermischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz noch offtopic zum Router @damdam und alle interessierten:

Ich habe im Mai von meinem DSL-Anbieter einen neuen Router "aufgedrückt" bekommen und habe mich dieses Jahr (leider) nicht dagegen gewehrt (Internet ist dennoch nicht schneller geworden, was ich nicht brauchte, aber immer das Argument war). WLAN kann ich allerdings per Knopfdruck direkt am Router ausschalten und DECT auch.

Das mit dem DECT hatte ich aber, bis ich gestern auf Deine Posts dazu stieß, nicht auf dem Schirm. Bin aber froh, dass ich das ebenso einfach per Knopfdruck ausschalten kann - puh!!! HERZLICHEN DANK, damdam!!!!

Nachts habe ich sowieso immer den Strom für den Router aus, aber tagsüber will ich auch kein "DECT-Mast" in der Wohnung haben - zumindest nicht in meiner...

In den Büros sitzen sie direkt neben solchen Teilen teils mit Signal-Verstärker, ich kann da nicht arbeiten. Ich kann da noch nicht mal 5 Minuten im Druckerraum stehen, wenn da so ein Ding hängt, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Und nun zur Elektrosensibilität: Ich soll deswegen bzw. wegen unausweichlicher Strahlungsquellen nunmehr überall täglich Rosmarin-Tropfen nehmen. Die Strahlung beeinträchtigt vor allem auch die Schilddrüse und damit wiederum den Stoffwechselumsatz. Und damit sind wir auch wieder bei der Entgiftung. Rosmarin soll schützen.

Habe aktuell wieder bzw. immer noch mit Schilddrüsenunterfunktion zu tun.

Schönes Wochenende!

hitti
 
Leider nicht nur die Schilddrüse, auch alle anderen Drüsen, Zellen und überhaupt das ganze Immunsystem, vor allem aber die Zirbeldrüse. Gut, dass wir solche effektive Mitteln wie Propolis Dimisulf oder Borax (Bor) haben. Die entgiften das Hirn und stärken unsere Widerstandskraft gegen Strahlungen und Gifte. Bor ist äußerst strahlungsreaktiv und der einzige für Lebewesen nutzbare Neutroneneinfänger. Diese Beziehung zwischen Bor und der Widerstandskraft gegenüber Strahlungen ist schon lange kein Geheimnis mehr und seit einer Ewigkeit bekannt. Wenn wir schon mit Propolis Dimisulf entgiften, dann sollte man auch das Bor erwähnt haben. Ich denke, das schadet keinem nebenbei Borax einzunehmen! ;)
 
Leider nicht nur die Schilddrüse, auch alle anderen Drüsen, Zellen und überhaupt das ganze Immunsystem, vor allem aber die Zirbeldrüse.

Das stimmt, die Welt schafft sich ab ;-) Oder es überleben mittelfristig eben nur die, die damit super gut klar kommen und ein sehr gutes Entgiftungssystem haben. Aber das ist ja sowieso das A und O. Eigentlich versuchen wir schlechten Entgifter ja nur, noch ein wenig mitspielen zu dürfen.

Wenn wir schon mit Propolis Dimisulf entgiften, dann sollte man auch das Bor erwähnt haben. Ich denke, das schadet keinem nebenbei Borax einzunehmen!

Kleiner Einwand: Ich lasse Borax immer mal wieder mit testen und habe es auch genommen, aber für mich ist es derzeit leider gar nicht angezeigt! Das Dimsulf könnte ich nehmen, brauche ich aber aktuell nicht, Borax hätte negativen Einfluss.

(Nur zur Info, ich bin überhaupt nicht gegen diese beiden Mittel - im Gegenteil, nur bei mir sind sie gerade nicht angezeigt. Ich muss wieder essentielle Aminosäuren, Tyrosin und Ascorbinsäure (lioposmal) nehmen - neben dem Lyme-Cocktail, damit mein "Laden" einigermaßen rund läuft, und damit meine ich mein Gehirn, was meine größte Schwachstelle ist.)
 
@primechecker laut Klinghardt und seinen Therapeuten soll man Koriandertinktur nicht mit Propolisdimisulf gleichzeitig nehmen. Warte lieber erst mal und nimm nur ein paar Wochen mit Propolis Dimisulf. Wenn dir danach noch danach ist dann Koriander.

Ich habe bei dem was du hier schreibst das Gefühl, dass du alles, aber nichts so wirklich richtig machst. Liest sich wie halbe Sachen "ein paar Tropfen Propolis mit Koriander". Die richtige Dosis ist mindestens ein Teelöffel, nachdem man sich nach paar Tagen mit 3-4 Tagen hochgearbeitet hat.

Eine Tablette Basisformel ist auch nicht wirklich was. mind. 1Tbl/ 20kg KG kann man sagen. Bei 60kg wären das 3/Tag (max 6/d). Und zum Essen soll man das nehmen! Nicht mit Propolis! dasselbe gilt z.B. für OPC. Da braucht man sich nicht wundern, wenn keine Besserung eintritt.

Wenn ich lese wie viele Pülverchen du da aufgelistet hast und was für Kapseln alles, dann würde ich auch dünnflüssigen Stuhl oder sogar Durchfall haben...

Gruß
 
Naja ich richte mich bisschen nach der Tagesmenge, was draufsteht auf dem Aktivamed Basisformel Produkt. Und da ist ja in einer Tablette schon recht viel von manchen drin. Ich will da dann auch nicht überdosieren und dann alles nur ausscheiden. Das Produkt kostet ja auch Einiges. Zudem will ich es natürlich auch nicht gleich übertreiben, zumal es mir möglicherweise noch nicht so besonders gut getan hat. Es ist mir ja auch immer noch etwas unklar wie Propolis nun entgiftet. Ich nehme da halt dann noch Chlorella ein. Und ich muss ja auch meinen Körper in schwierigen Zeiten supporten, sodass ich dann auch noch anderes einnehme. ALso denke ich mache das schon richtig. Koriander werde ich weglassen erst mal und erst mal nur Chlorella probieren um zu sehen, ob es überhaupt daher kommt. Möglicherweise kommt es auch von meinen MCT / Kokosnussöl. Eigentlich ist der Durchfall ja auch ein Zeichen, dass der Körper was loswerden will. Und in dem Fall wäre es natürlich schön, wenn es dann tatsächlich Schwermetall und andere Toxine wären. Aber es ist eben immer ein Rätselraten, v.a. bei begrenzten Budget.

Ich habe ja bspw. auch Vitamin D3/ K2 / Magnesium sowieso vor paar Wochen genommen, aber es hat mir nie wirklich gut getan, obwohl diese Kombi über alle Maße hin gelobt wird. Ich integriere nun noch das Borax und wenn es selbst damit nicht klappt, dann kann man sich echt auf fast gar keine Info verlassen und muss alles selbst über Try & Error bei sich ausprobieren. Echt ätzend xd Aber scheint irgendwie leider so zu sein. Uff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo primechecker,

ich möchte Dir was über D3, K2, Magnesium, Borax und überhaupt alle anderen Nährstoffe sagen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viel ich schon davon zu mir genommen habe und das ohne wirklich spürbare Effekte. Das heißt aber nicht, dass es wirkungslos ist oder wir es nicht brauchen. Mittlerweile weiß ich, dass ich erst einmal andere Puzzleteile zusammenführen muss, damit auch die anderen wichtigen Sachen zur Wirkung kommen können. Alles hängt miteinander zusammen. Fehlt das Eine, funktioniert das andere nicht. So läuft das. Wenn bei Dir irgendetwas nicht die gewünschte Wirkung bringt, dann würde ich mir lieber Gedanken machen, warum es so ist und nicht: "dann kann man sich echt auf fast gar keine Info verlassen". Doch kann man. Den bei vielen anderen Menschen scheint es doch so einiges in Bewegung zu setzen.

Beste Grüße,
Eugen
 
Hallo Primechecker,

...auch ein Zeichen, dass der Körper was loswerden will. Und in dem Fall wäre es natürlich schön, wenn es dann tatsächlich Schwermetall und andere Toxine wären. Aber es ist eben immer ein Rätselraten, v.a. bei begrenzten Budget.

ja, das Rätselraten gehört leider mit dazu und das begrenzte Budget ist auch bei vielen chronisch Kranken ein großes Thema.

Ich habe ja bspw. auch Vitamin D3/ K2 / Magnesium sowieso vor paar Wochen genommen, aber es hat mir nie wirklich gut getan, obwohl diese Kombi über alle Maße hin gelobt wird. Ich integriere nun noch das Borax und wenn es selbst damit nicht klappt, dann kann man sich echt auf fast gar keine Info verlassen und muss alles selbst über Try & Error bei sich ausprobieren.

Auch da bist Du nicht der einzige, es gibt leider nicht DIE Anleitung zum Gesundwerden für alle und wenn es sie doch gibt, dann nur in der Form, dass sie individuell ist. Ich kann Eugen da nur zustimmen und Try & Error gehört leider auch dazu. Eine andere Möglichkeit ist das Austesten lassen nach Klinghardt. Das ist weniger Try :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld dabei!

hitti
 
Hallo primechecker,

ich möchte Dir was über D3, K2, Magnesium, Borax und überhaupt alle anderen Nährstoffe sagen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viel ich schon davon zu mir genommen habe und das ohne wirklich spürbare Effekte. Das heißt aber nicht, dass es wirkungslos ist oder wir es nicht brauchen. Mittlerweile weiß ich, dass ich erst einmal andere Puzzleteile zusammenführen muss, damit auch die anderen wichtigen Sachen zur Wirkung kommen können. Alles hängt miteinander zusammen. Fehlt das Eine, funktioniert das andere nicht. So läuft das. Wenn bei Dir irgendetwas nicht die gewünschte Wirkung bringt, dann würde ich mir lieber Gedanken machen, warum es so ist und nicht: "dann kann man sich echt auf fast gar keine Info verlassen". Doch kann man. Den bei vielen anderen Menschen scheint es doch so einiges in Bewegung zu setzen.

Beste Grüße,
Eugen

Ja ich probiere auch schon Diverses aus und schon sehr lange. Zur Zeit bin ich aber in einer komischen Phase. Keine wirkliche Lust und Antrieb auf irgendwas, zumindest nichts Kreatives mehr. Schon alles sehr komisch das Ganze. Habe ja auch kein Vertrauen zu Ärzten oder anderen Menschen, das ganze Gesellschaftssystem an sich ist aber auch kaputt irgendwie, weswegen Menschen auch nicht mehr ehrlich und konstruktiv handeln können. Jeder steht ja selbst schon unter Strom mehr oder weniger. Das Geld muss irgendwo reinkommen und da bleibt keine Zeit und Energie für viele andere Dinge. Ich sehe mich da dann auch irgendwo in der Sackgasse. Ich bin z.T. schon froh wenn ich mich noch ganz gut fühle, zum Arbeiten fühle ich mich zur Zeit gerade gar nicht in der Lage. Keine Aufbruchstimmung, nichts Kreatives. Wenn ich das dann wieder probiere, dann kommt wieder das nächste gesundheitliche Wanken.
Was mich halt auch nervt ist, dass ich mich so viel mit Gesundheit beschäftige und eigentlich mal was dabei rumkommen müsste, aber man wird irgendwie in dieser Hinsicht einfach nicht schlauer. Theorie ist schön und gut, aber die Realität sieht eben irgendwie für mich ganz anders aus und komplexer.

Ach ja ich frage mich schon sehr lange warum etwas so ist wie es ist, und wie ich das ändern kann. Und ich probiere viel aus, zumindest was Ergänzungen und Co. angeht. Leider ist es für mich schwierig herauszufinden was wirklich fehlt und was das eigentliche Problem ist. Damit beschäftige ich mich allerdings auch nicht die gesamte Zeit, man will ja dann auch noch etwas leben. Ich frage mich aber manchmal auch, was genau wir oder ich eigentlich sind/bin, wieso wir so sind wie wir sind, wieso etwas so ist wie es ist und warum es nicht anders ist. Für mich erscheint die Welt, als gäbe es kein wirkliches Lebensziel, man lebt so hin und hat so seine eigenen Ziele, aer wirklich einen größeren Sinn hat das irgendwie nicht.

Was ich aber eben auch bei den ganzen Nahrungsmitteln und NEMs problematisch finde ist, dass man nie weiß was man sich da wirklich reinstopft in den Körper. Man denkt, man tut sich damit was Gutes und vielleicht ist da aber was Schlechtes drin und dann weiß man schon mal nicht , liegt es jetzt an dem Mittel selbst oder an mir? Diese Ungewissheit ist schon ein großes Ärgernis, wenn man eben nicht weiß, welchen Weg man gehen muss und man womöglich genau den falschen Weg geht. Vielleicht versteht ihr das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ähnlich wie Dir. Nicht aufgeben. :)

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich schon so einige lästige Symptome losgeworden bin. Vor 3 Jahren, als ich mit allem angefangen habe, ging es mir richtig beschissen. Zwar geht es mir jetzt nicht wunderbar, aber um einiges besser und vor allem bin ich viel bewusster geworden. Ich bin mir sicher, dass wenn ich eine Schwermetallausleitung durchführe, es mir noch besser gehen wird. Aber jetzt auf keinen Fall. Ich bin ein schlechter Entgifter und mir fehlt ein Haufen an Mikronährstoffen. Ohne die, brauch ich es erst gar nicht mit der Ausleitung versuchen. Den Darm muss ich auch erst einmal "fitter" machen, weil wie schon erwähnt, geht der meiste Dreck über den Darm raus. Irgendwann dann, auch das Propolis Dimisulf.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht solltest Du nach Peru (Ayahuasca-Ritual), um es herauszufinden?! ;)
 
Mir geht es ähnlich wie Dir. Nicht aufgeben. :)

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich schon so einige lästige Symptome losgeworden bin. Vor 3 Jahren, als ich mit allem angefangen habe, ging es mir richtig beschissen. Zwar geht es mir jetzt nicht wunderbar, aber um einiges besser und vor allem bin ich viel bewusster geworden. Ich bin mir sicher, dass wenn ich eine Schwermetallausleitung durchführe, es mir noch besser gehen wird. Aber jetzt auf keinen Fall. Ich bin ein schlechter Entgifter und mir fehlt ein Haufen an Mikronährstoffen. Ohne die, brauch ich es erst gar nicht mit der Ausleitung versuchen. Den Darm muss ich auch erst einmal "fitter" machen, weil wie schon erwähnt, geht der meiste Dreck über den Darm raus. Irgendwann dann, auch das Propolis Dimisulf.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht solltest Du nach Peru (Ayahuasca-Ritual), um es herauszufinden?! ;)

Also ich nehme zur Zeit wieder verstärkt Magnesiumcitrat über den Tag, so 1-2 EL werden das wahrscheinlich sein und es scheint mir damit besser zu gehen. Ich nehme es vor allem noch mal vor dem Schlafen ein. Ich habe das eigentlich zuvor immer genommen und irgendwann keinen Effekt mehr gespürt, habe es dann wieder weniger genommen. Aber irgendwie scheine ich es doch wieder zu brauchen. Vit D3, K2 habe ich erst mal abgesetzt bzw. nehme ich wesentlich weniger. Es scheint, dass der Körper Magnesium manchmal tonnenweise braucht, hmm.
 
Oben