Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Hallo Raja,

vielen Dank für die Schilderung Deiner Erfolgsgeschichte.
Ich hatte auch viel Amalgamfüllungen und versuche nun noch die Reste aus meinem Körper zu bekommen. Ich vermute auch noch Borrelien oder was anderes in meinen Muskeln, Sehnen und Gelenken.
Da klingt das mit DMSO mit Propolis für mich erfolgverprechend.

Du hast tatsächlich 3x1 Esslöffel am Tag eingenommen?
Wenn ein Esslöffel ca. 10 ml hat, dann sich das ja 30 ml pro Tag - bei 100 ml/Flasche reicht eine Flasche ja gerade mal gut 3 Tage.
Wie lange hast Du das DMSO in dieser Dosis eingenommen?

LG
Martin
 
Die Frage mit den benötigten Flaschen stellte sich mir auch schon.....lange kann ein Normalsterblicher das ja nicht aushalten finanziell:D

Raja, ich dachte während der Aktion so viel wie möglich Ölziehen zu machen, um so schon einen Teil des Hg wegzufangen im Mund.....

Was meinst Du, Ihr?

Beste Wünsche!
Claudia.

Gibt es irgendwelche Empfindlichkeiten von wegen Metalllöffel?
 
Hallo Tierfan, alle Fragen, die du stellst, habe ich schon in dem Post geschrieben, auf den du Bezug nimmst. Aber hier nochmal:

10min nach deiner Schilddrüsentablette würde ich es nehmen.

Auf leeren Magen mit 2 Gläsern Wasser immer einnehmen, so habe ich es von allen Therapeuten gehört, und soll so wichtig sein, und würde davon auch nicht abweichen an deiner Stellt. Wenn du mehr darüber wissen willst, am besten einen Termin bei einem Klinghardt-Therapeuten vereinbaren.

Ja, ich weiß, bequemer und angenehmer wäre es mir auch ohne Warten alles einzunehmen und direkt zu Essen, aber leider ist das halt so und ist hier auch den Aufwand wert.

Nach Einnahme 15-20min mit dem Frühstücken/Essen warten, ist ähnlich wie bei Chlorella und Co.

Frühestens 2-3h nach nach einer Mahlzeit die nächste Dosis einnehmen, damit der Magen auch weitesgehend leer ist.

3x pro Tag einen Esslöffel, wenn bei jemandem Not am Mann ist, was Geld angeht, dann kann man so wie ich auch das Ganze strecken mit DMSO.
Habe einfach eine größere Flasche genommen und 400ml DMSO mit 100ml von dem Propolis Dimisulf gemischt. Der Hersteller meinte zu mir, dass der Propolisextrakt sehr stark ist und das kann ich bestätigen. Nachdem ich die erste Flasche ohne Verdünnung aufgebraucht hatte, habe ich beim Vergleich mit der Verdünnung keinen Unterschied gemerkt. Das zusätzliche DMSO macht es vielleicht noch stärker, weil DMSO ja ein Lösungsmittel ist.

Ein Bekannter hat direkt mit einem Esslöffel angefangen und hat sich nicht so wohl gefühlt, vielleicht eine Herxheimer Reaktion. Er hat dann mit stillem Flaschenwasser gestreckt und das hat dann wunderbar bei ihm funktioniert.

Würde wie gesagt langsam anfangen mit einem Teelöffel und nach Verträglichkeit und Gefühl alle 3-4 Tage steigern.

lg
 
Hallo Martin,

ja genau, 3x pro Tag einen Esslöffel, wenn bei jemandem Not am Mann ist, was Geld angeht, dann kann man so wie ich auch das Ganze strecken mit DMSO.

Habe einfach eine größere Flasche genommen und 400ml DMSO mit 100ml von dem Propolis Dimisulf gemischt. Der Hersteller meinte zu mir, dass der Propolisextrakt sehr stark ist und das kann ich bestätigen. Nachdem ich die erste Flasche ohne Verdünnung aufgebraucht hatte, habe ich beim Vergleich mit der Verdünnung keinen Unterschied bei der Wirkung gemerkt. Das zusätzliche DMSO macht es vielleicht noch stärker, weil DMSO ja ein Lösungsmittel ist.

Ein Bekannter hat direkt mit einem Esslöffel angefangen und hat sich nicht so wohl gefühlt, vielleicht eine Herxheimer Reaktion. Er hat dann mit stillem Flaschenwasser gestreckt und das hat dann wunderbar bei ihm funktioniert.

Würde wie gesagt langsam anfangen mit einem Teelöffel und nach Verträglichkeit und Gefühl alle 3-4 Tage steigern.

lg
 
finde ich supii deine Idee! Ich bin auch ein totaler Fan von Ölziehen. Auch wenn ich denke, dass du da nichts zusätzlich abfangen brauchst, ist Ölziehen so auch seeeeehr gesund und man fühlt sich einfach meeeega gut dabei und
wo wir schon von finanziellem sprechen: es kostet so gut wie nix.
lg
 
Wie lange sollte man Propolis Dimisulf anwenden? Ich nehme mal an, bis man sich wieder gut fühlt??
 
Hallo Raja darf ich fragen, wie lange hast Du in etwa gebraucht? Wie lange hast Du die Kur gemacht?
Es geht mir einfach darum abzuschätzen, ob man 4 Wochen braucht oder aber 6 Monate etc.
Das ist einfach finanziell gesehen ein himmelweiter Unterschied!
Danke auch dür für die Info mit der Verdünnung. Ich habe nun durch dich, denke ich eine sehr gute Anleitung erstellt als WordDatei.

Mache , bevor ich mit der Kur anfange noch mal Ausleitung von SM mit Micro Silicea und Capilarex bis mein Vorrat aufgebraucht ist.

Beste Wünsche.
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man soviel Wasser damit trinken? Für mich ist das wenigstens am Wochenende nicht machbar , weil nur die Dialyse das Wasser aus meinem Körper entfernt.

Danke dir!:)
 
denke, die Empfehlung mit 2 Gläsern Wasser geht darauf zurück, dass man ja evtl. gebundene Gifte in Wasser binden und so ausscheidet.
vielleicht machst du dann am Wochenende ohen Dialyse einfach Pause.
Bei mir hat sich eine sehr große Verbesserung schon nach 2 Monaten eingestellt. Nach 4 Monaten war ich quasi am Ziel. Ander haben nur 3 Monate gebraucht und wieder andere 5. Jeder ist da anders. Das musst du aber mit deinem Klinhardt-Arzt/Heilpraktiker absprechen.

lg
 
Danke dir Raja, also ich wiederhole nochmal, nur dass ich es richtig verstanden habe:

Man kann die Rezeptur strecken:

1 Fl. DMSO Propolis in 400ml DMSO.

Dann trinkt man erst das Gemisch und dann 2 Gläster Wasser HINTERHER.
Ist das richtig Raja?

Über einige Monate das Ganze ist ja ziemlich kostenintensiv.....

Lieben Gruß!
Claudia:)
 
Also ich habe mir jetzt auch mal das Dimisulf Propolis und die Vitamine besorgt. Ist schon nen teurer Spaß. Hoffe, dass das wirklich was bringt und dass ich keiner Werbekampagne auf dem Leim gegangen bin :D

Vermutlich kann man aber auch sich gutes Propolis selbst besorgen und löst das dann in DMSO und filtert das dann ab oder so.

Zu dem Dimisulf+Propolis: Da ist ja so ein Plastetropfer drauf und auch so eine Plastepipette und da frag ich mich wieder ob das nicht ungünstig ist, da ja DMSO so ziemlich alles löst, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte man dieses Plastezeugs dann lieber rausnehmen? Wenn ich es tropfe wie viel am Tag soll ich da nehmen oder soll ich die Tropfen in einem Glas Wasser lösen?
 
Was mich mal noch interessieren würde, was zusätzliche gute Anwendungen wären, um die Entgiftung durch Propolis+DMSO zu unterstützen? z.B. Basenbad oder so.

Auch wäre gut zu wissen, wo man schadstoffgeprüftes Propolis oder grünen Propolis herbekommt um es mit DMSO selbst zu mischen, womit man dann wahrscheinlich billiger wegkommt.
 
Und Vorsicht ich traue dem Braten nicht so ganz, was das ganze Rezensieren und möglicherweise Marketing angeht. Ich habe mal ein Amazon Profil mir angeschaut von Dr. Emila Amara, die Einträge sehen mir etwas nach Fake aus. Auch diese Forumswerbung hier kommt mir etwas Spanisch vor. Ich muss zugeben, wenn das tatäschlich der Fall ist, ist das ziemlich gut gemacht und vermutlich auch durchaus effektiv wenn auch aufwändig. Ihr könnt nach den Amazoneinträgen z.B. folgendermaßen in Google suchen: "Dr. Emila Amara". Ich konnte bisher auch keinen Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen, ich habe die Produkte allerdings erhalten. Auf E-Mail scheinen sie aber wohl nicht zu antworten naja. Das was ich aber bekommen habe scheint qualitativ erst mal einen guten Eindruck zu machen.
 
Hallo primechecker,

ich schließe mich Deinen Bedenken an, ob hier nicht eine sehr geschickte Werbung unterwegs ist. Wundermittel halten selten, was so versprochen wird :eek:).

Übrigens: Dein Eindruck von Dr. Amara trifft auch auf den Schreiber einer Rezension bei amazon namens "Wissender" zu: viele Rezensionen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo meine lieben Mitstreiter.
Ich finde es nicht so gut hier jemanden an den Pranger zu stellen ohne Beweise.
Wie würdet Ihr euch so fühlen dabei?

Raja teilt mit uns hier ihr wissen und ich bin sehr dankbar dafür!

Sie schreibt an zwei Stellen, dass man das DMSO Propolis 100ml mit 400ml DMSO mischen kann und die Wirkung dennoch sehr gut ist. Das allein spricht dagegen, dass sie mit dem Verkauf zu tun hat!

Und an primchecker: Blätter ne Seite oder zwei zurück, da findest Du alle Infos.

Liebe Raja, vielleicht magst Du noch mal meine Frage beantworten!

Beste Wünsche an alle!
Claudia
 
Ich stelle auf jeden Fall niemand an den Pranger. Man muss aber leider heute ziemlich vorsichtig sein bei diesen ganzen ausgefeilten Marketingstrategien. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich beschäftige mich mit diesen Bereich etwas.

Ein Update von mir. Ich nehme jetzt Aktivamed Dimisulf Propolis, Aktivamed Basisformel, Primal Balance Vitamin B Komplex. Habe bspw. relativ viele Vitamin Bs aufgenommen, aber auch vieles andere dadurch. Zudem habe ich gestern etwas sportliche Übungen gemacht, um Kreislauf und Lymphsystem etwas anzuregen. Habe mich danach ganz gut gefühlt, davor weniger. Ich mache es so, dass ich schlückchenweise von dem Propolis nehme, es im Mundraum lasse und danach dann noch die Vitamine einnehme, da ich denke, dass sie durch das DMSO vielleicht besser verwertet werden. (ist das so richtig?)

Was mir heute auffällt ist, dass ich an der Seite von meinen Backenzahn, der mit einer glaube provisorischen Zementfüllung ausgestattet ist, einen leichten Schmerz verspüre wenn ich z.B. Wasser spüle. Nun ist meine Frage, kann es sein, dass DMSO hier die Zementfüllung abtragen kann. Zuvor war übrigens eine Amalgamfülung drin. Vielleicht auch deswegen, hmm. Wäre mal gut zu wissen, was da so passiert :D

Ich müsste mich dann nämlich mal noch damit beschäftigen, wie ich es schaffe meinen zugegeben schon sehr bearbeiteten Zahn natürlich zu mineralisieren und zu unterstützen, weil auf eine neue Füllung habe ich auch keine Lust. Aber bei dem großen Loch. das hineingebohrt wurde, ist es vielleicht schon aussichtslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo primechecker,

Wenn DMSO Zementfüllungen abträgt bzw. einen größeren Einfluss darauf haben könnte, würde ich es lieber nicht so lang im Mund behalten, wegen evtl. Schädigung des Zahnschmelzes der anderen Zähne.

Beste Grüße Kayen
 
Oben