Quecksilber mit MMS entgiften?

Wunder(Miracle)Mittel gab es schon immer in alten Sagen, Mythen und Märchen, es gibt da also jahrhundertealte Erfahrungen, ebendort nachzulesen....oder auch in den Chroniken vom Planet der Götter in der AndromedaGalaxie vor einer Milliarde Jahren. Vielleicht stammt dein Freund auch von dort, dann würde ich diesen Rat unbedingt beherzigen.....

.​
 
Hallo yuhmak,

für eine Schwermetallausleitung brauchst du mehr als MMS. Chlordioxid oxidiert und mobilisiert viele Giftstoffe im Körper, u. a. auch Quecksilber. Damit das auch ausgeleitet werden kann, ist zusätzlich ein Chelatierungsmittel notwendig, z. B. MSM, DMSO oder DMSA. Außerdem sind Binder wie Heilerde, Zeolith und Flohsamenschalen sinnvoll, um eine Wiederaufnahme der Gifte im Darm zu verhindern.

Einsteigen würde ich nicht mit MMS, sondern mit dem besser verträglichen CDL. Eine Einführung in dieses Thema und Erfahrungsberichte findest du hier:

https://www.symptome.ch/threads/cdl...fahrungsaustausch.118837/page-21#post-1186086

Viel Erfolg bei deiner Ausleitung! 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo docwho,

die FDA, auf die sich alle anderen Behörden berufen, warnt vor ganz normalen Herxheimerbeschwerden wie Übelkeit und Durchfall, die bei jeder Giftausleitung - egal mit welchem Mittel - passieren können. Davor warne ich übrigens auch immer, nur dass ich auch noch zeige, wie man sich das ersparen kann. ;)

Dieser irre Chor von Politikern und Medienschaffenden, die auf die FDA-Warnung angesprungen bzw. hereingefallen sind, ist für mich der größte Witz der letzen Jahre. Interessant ist, dass man das Original von 2010 nirgends mehr finden kann, offenbar hat die FDA es selbst wegen offensichtlicher Blödsinnigkeit gelöscht. Nur das Geseiere der Medien und selbsternannten Menschheitsretter wird sicher noch 100 Jahre im Netz herumschwirren ...
 
Hallo MaxJoy,

ich wollte eigentlich zuerst die folgende Seite verlinken, bringt aber Probleme:
[/URL]
mit diesem Inhalt:
Was Jim Humble im Video behauptet

Chlordioxid ist der Wirkstoff: Richtig. Dem MMS muss man Säure beimischen, dann zersetzt sich das Natriumchlorit, wobei Chlordioxid entsteht.

Ungefährlich: Falsch. Natriumchlorit ist giftig, 25-200 mg pro Kilogramm Körpergewicht können tödlich sein. Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen. mehr

Nur schwach oxidierend: Falsch. Chlordioxid ist stark oxidierend. mehr

Nur gegen Schlechtes: Falsch. Die wohl absurdeste Behauptung im Video. MMS soll nur schlechte Substanzen oxidieren und gute verschonen, soll nur schädliche, nicht aber nützliche Bakterien töten. Chlordioxid ist eine einfache chemische Substanz. Sie oxidiert alles, was ihr in die Quere kommt, solange ihr chemisches Potential dazu ausreicht.

Schwache Erreger: Falsch. Schädliche Erreger sind nicht weniger vital als nützliche Bakterien. (Jim Humble ist nicht Arzt oder Biologe, sondern Ingenieur.)

Zu Nebenwirkungen

« ... die Nebenwirkungen sind heftig. Schwindelgefühl, Taubheit auf den Ohren, unscharfes Sehen, verschwommene Gedanken, die klare Artikulation verhindern, Antriebslosigkeit, Müdigkeit und (besonders ärgerlich für meine Frau) Erektionsprobleme.

... Die Übelkeit und vor allem die Magenschmerzen und im Bauchbereich, verbunden mit ständigem Aufstoßen, die auch meinen Schlaf behindern, sind wirklich schlimm. Also ich weiß nicht genau, wie ich es jetzt handhaben werde.»

Quelle: Uwe im MMS Selbsthilfeforum

«Wenn die Einnahme von MMS zu Unwohlsein führt, dann ist das immer ein gutes Zeichen. Jede Veränderung ist ein Zeichen dafür, dass das MMS wirkt und schädliche Bakterien, Viren, Schimmel- und Hefepilze sowie Parasiten abtötet.

Durch die toten Organismen entstehen Giftstoffe. Diese lösen die so genannte Herxheimer-Reaktion aus.»
Quelle:
[/URL]

Gruss, docwho
 
Hallo MaxJoy,

danke für den Link, werde mich dort einlesen ... und dann entscheiden wie ich es einsetzte. Habe gute Erfahrungen mit MMS gemacht (aber noch nicht bei der Entgiftung) und mir wurde von mehreren Seiten berichtet, dass es auch für die Quecksilber Entgiftung funktioniert. Werde dann hier berichten, wenn ich weiter bin.



Hallo docwho,

ich leide an einer schweren Quecksilbervergiftung. Und es bedurfte einer Selbstdiagnose, da kein Arzt (und ich war bei vielen) auch nur eine Ahnung hatte von meinen Symptomen.

Eine Gesundheitsbehörde, die Amalgam in der Zahnmedizin zulässt hat für mich jede Daseinsberechtigung verloren. Ich werde also sicher nicht ihren Ratschlägen folgen oder mir ihre Warnungen ansehen.


Gruss
Yuhmak
 
Hallo yuhmak,

woher hast Du Deine Quecksilbervergiftung? Falls Amalgam die Quelle dafür ist: sind die Füllngen entfernt worden mit sämtlichen Schmutzmaßnahmen?

Bitte lies'Dir ALLE Links hier durch. Denn auch sie sind wichtig, um endgültig zu einer Entscheidung zu kommen...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Yuhmak
MMS ist KEIN Schwermetallentgifter sondern ein potentes Oxidationsmittel. (Mann soll es auch nur in grossem zeitlichem Abstand mit Antioxidantien wie Vit. C u.a. einnehmen.) MMS oxidiert Infektionserreger wie Plasmodien und Pilze laut der Aussagen von Humble und Co in den Tod. Primär ist es ein Desinfektionsmittel!!!!! Du nimmst ja auch nicht Domestos ein!!! Finger weg. Wenn in Deinem Bindegewebe Hg kreiselt, so wird es oxidiert. Nicht ausgeschieden sondern verändert. Bei entsprechender Veranlagung geht es dann überall dahin wo Du es nicht haben willst da oxidiertes Hg genauso giftig wird wie methyliertes. Giftig hoch drei. Bei Sulfatierung entsteht Zinnober. Unter Kunstmalern früherer Zeiten eine ergiebige Quelle für Hg-Vergiftungen.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2211968X13000119 ( In der Adressleiste wie immer das s bei https ausxen.) Im übrigen sind die körpereigenen Mechanismen zur Toxizität immer noch sehr unbekannt.
Das einzig wahre sind DMPS-Infusionen in jeweils 3 monatlichen Abständen! Da weiss man wenigstens sicher dass Hg an 4ter Stelle in der Ausscheidungsreihe erfasst wird und über die Nieren hinausgeworfen .
Von MaxJoy würde ich mal keine Ratschläge annehmen. Wer lebende Erreger nicht von anorganischen Reaktionen bei Giften differenzieren kann ist der falsche Ratschläger. Quecksilberausleitung ist gefährlich und nicht geeignet für Experimente. Die Erfahrungen in der Literatur der letzten Jahre lehrt, dass sehr, sehr vieles, was man so einnimmt zur Ausleitung,das Hg erst recht ins Hirn schiebt. Weil es mobilisiert wurde und ein Reaktionspartner drangehängt, der diverse körpereigene Schutzschranken unterwandert.
Pass bloss auf Dich auf. Hier enden die Experimente und es wird gefährlich.
Anbei setzte ich noch einen link von Dr. Douwes:https://www.homeopathy.at/files/Douwes MMS.pdf
Grüße, die Bizzi
 
Besten Dank für die Antworten und Einschätzungen.

@ Oregano.

Zum Glück habe ich den letzten Jahren gelernt, dass bei allem was von einer Behörde oder von einem Politiker kommt genau das Gegenteil der Wahrheit entspricht.

@ Bizzy

Danke für deine Einschätzung. Wie gesagt, wenn die Behörde davor warnt, kann es nur etwas damit auf sich haben. Ich werde sehen ob es bei Quecksilbervergiftung hilft.


Gruss
Yuhmak
 
Hallo Yumak,

das kannst Du halten wie Du willst. Ich ziehe es vor, beide Seiten von Argumenten zu kennen. Denn nicht immer ist das, was konträr zur sogenannten "Schulmedizin" ist, auch gut.
Nur als Beispiel: wenn in einem Ort das Trinkwasser behördlich gesperrt wird, weil es verunreinigt ist, dann ist das doch wichtig und ok?

woher hast Du Deine Quecksilbervergiftung? Falls Amalgam die Quelle dafür ist:
Das hätte mich schon interessiert.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

was konträr zur sogenannten "Schulmedizin" ist, auch gut.

danke für deine Zeilen. Ich habe auch gar nicht behauptet, dass etwas gut ist oder schlecht, dies werde ich für mich selbst rausfinden. Und dieser Thread ist dazu da Informationen über MMS als Entgiftungswerkzeug zu sammeln.

Ja, meine Quecksilbervergiftung kommt vom Amalgam, dass letzte Woche sehr aufwändig (sicher) entfernt wurde ... und jetzt geht es mir schon deutlich besser ...

Amalgam vergiftet die Menschheit und die Schulmedizin ist dazu da dies zu vertuschen.

Gruss
Yuhmak
 
Hallo Yuhmak
Wie gesagt, wenn die Behörde davor warnt, kann es nur etwas damit auf sich haben. Ich werde sehen ob es bei Quecksilbervergiftung hilft.
Meine Infos und links sind von keiner "Behörde", sondern vom Chemiebuch und Ärzten, die Behörden genauso gefressen haben wie Du. Aber ich sehe schon dass Dir nicht zu raten ist weil Du fixiert bist auf das was Du Dir wünscht. Vor dieser Haltung kann ich nur wieder warnen. Denn erstens kommt es anders als zweitens wie man denkt.
Grüße, Bizzi
 
Hallo docwho,

die FDA, auf die sich alle anderen Behörden berufen, warnt vor ganz normalen Herxheimerbeschwerden wie Übelkeit und Durchfall, die bei jeder Giftausleitung - egal mit welchem Mittel - passieren können. Davor warne ich übrigens auch immer, nur dass ich auch noch zeige, wie man sich das ersparen kann. ;)

Dieser irre Chor von Politikern und Medienschaffenden, die auf die FDA-Warnung angesprungen bzw. hereingefallen sind, ist für mich der größte Witz der letzen Jahre. Interessant ist, dass man das Original von 2010 nirgends mehr finden kann, offenbar hat die FDA es selbst wegen offensichtlicher Blödsinnigkeit gelöscht. Nur das Geseiere der Medien und selbsternannten Menschheitsretter wird sicher noch 100 Jahre im Netz herumschwirren ...
Ich kann den Mist nicht mehr hören. Zudem sind alle FDA-Warnungen von 2010 aus dem Netz.
Ein Gefahrstoff ist ein Gefahrstoff, weil er Gefahren für die Gesundheit birgt.
Wie man auch sehr schön an der Vergleichsstudie sehen kann, die ich letztens gepostet habe.
Und wer meint, dass er sich Gefahrstoffe reinhauen muss, weil ein cleverer amerikanischer Goldgräber einen Gefahrstoff zum Allheilmittel erklärt hat, ist selbst schuld.
Nur gut, wenn man dann auch noch Vitamine nimmt, denn die heben die Wirkung von MMS weitestgehend auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yuhmak,

Zum Glück habe ich den letzten Jahren gelernt, dass bei allem was von einer Behörde oder von einem Politiker kommt genau das Gegenteil der Wahrheit entspricht.
Na ja, nur das Gegenteilige von Behördenaussagen als richtig anzunehmen, damit kommst Du meiner Meinung nach auch nicht weit. Ich verstehe Deine Gründe irgendwie, aber ich würde es dabei belassen, die Aussagen von Behörden zu ignorieren oder als Anlaß nehmen, nochmal genauer zu schauen, aber sich nicht davon selbst abhalten zu lassen.

Warum hältst Du Dich nicht an etwas, was auch von Entgiftungsexperten meist das Mittel der Wahl ist, nämlich DMPS?

Viele Grüße
 
Hallo MaxJoy,

danke für den Link, werde mich dort einlesen ... und dann entscheiden wie ich es einsetzte. Habe gute Erfahrungen mit MMS gemacht (aber noch nicht bei der Entgiftung) und mir wurde von mehreren Seiten berichtet, dass es auch für die Quecksilber Entgiftung funktioniert. Werde dann hier berichten, wenn ich weiter bin.



Hallo docwho,

ich leide an einer schweren Quecksilbervergiftung. Und es bedurfte einer Selbstdiagnose, da kein Arzt (und ich war bei vielen) auch nur eine Ahnung hatte von meinen Symptomen.

Eine Gesundheitsbehörde, die Amalgam in der Zahnmedizin zulässt hat für mich jede Daseinsberechtigung verloren. Ich werde also sicher nicht ihren Ratschlägen folgen oder mir ihre Warnungen ansehen.


Gruss
Yuhmak
Dazu lässt sich doch sagen, dass die FDA schon vor mindestens 15 Jahren sehr viel Information zu Amalgam online gestellt hat, einschl. möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Und empfohlen hat, sich sehr gut zu überlegen, ob man sich Amalgam oder besser ein anderes Material in die Zähne machen lässt.
 
danke für deine Zeilen. Ich habe auch gar nicht behauptet, dass etwas gut ist oder schlecht, dies werde ich für mich selbst rausfinden. Und dieser Thread ist dazu da Informationen über MMS als Entgiftungswerkzeug zu sammeln.

Ja, meine Quecksilbervergiftung kommt vom Amalgam, dass letzte Woche sehr aufwändig (sicher) entfernt wurde ... und jetzt geht es mir schon deutlich besser ...

Amalgam vergiftet die Menschheit und die Schulmedizin ist dazu da dies zu vertuschen.

Hallo!

Dein Thread trägt ein Fragezeichen. Also ist er dazu da zu hinterfragen, ob MMS Quecksilber entgiftet.
Außerdem ist das auch wichtig für Lesende von außen.
Unsinn wird genug verbreitet.

MaxJoy hat schlichtweg keine Ahnung von Quecksilberausleitung.
Ich kann dir nur raten, dich mit DMPS auseinanderzusetzen. Bizzi hat ganz recht.
Nur weil Schulmediziner DMPS verabreichen, heißt das nicht, dass DMPS nicht ein hervorragendes Mittel zur Ausleitung ist.
In der Schulmedizin werden Ausleitungsärzte sogar ab und an schräg angesehen. (das dürfte ja dann für dich beruhigend sein).
Ich möchte auf die qualifizierten Beiträge von Bodo - später Bodo H - zur fachgerechten Anwendung von DMPS hinweisen.
Vor allem seine späteren Beiträge.
Bodo war in den ersten Jahren ein ganz und gar Daunderergetreuer.
Später erweiterte er seine Sicht. :)

Seine Beiträge zu DMPS, Art der Anwendung, Schwermetalldepots, Schwermetalltests sind aber allererste Sahne.
Ich habe wertvolle Zeit vergeudet mit unsicheren, zu langsamen Ausleitungsmethoden nach einer ungeschützten Amalgamausbohrung vor vielen Jahren.
Wenn du sauber, sicher und relativ straff ausleiten willst, dann beschäftige dich mit DMPS und suche dir einen guten Ausleitungsarzt.
Von Quacksalbermethoden wie MMS zur Schwermetallausleitung kann ich dir nur abraten.

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo zusammen,

wau, so viele Antworten auf eine einfache Frage. Danke.

Ja, der Thread Titel enthält ein Fragezeichen und ich versuche mich hier im Thread auf MMS zur Quecksilber Entgiftung zu beschränken.

Es ist mir klar, dass es andere Mittel gibt zur Quecksilber Entgiftung, aber ich bin mir sicher darüber lese ich in anderen Threads.

Über Behörden will ich mich auch nicht weiter auslassen hier, dazu kann jeder stehen wie er will.

Noch hatte ich nicht die Zeit mich mit MMS zur Entgiftung näher zu beschäftigen, aber die vielen Warnungen sagen mir, dass ich mich damit beschäftigen werde.

Mehr später
Gruss
Yuhmak
 
Na ja, im Augenblick ist viel Getöse um MMS/CDL im Forum, deswegen wohl auch die viele Resonanz auf Deinen Thread. Dann mal viel Erfolg bei Deinem Vorgehen!
 
Hallo Yuhmak
Die Warnungen verteufeln nicht MMS als ganzes sondern dass es nicht für den von Dir beabsichtigten Zweck taugt.
Nur dagegen sein ist die falsche Basis für körpereigene Experimente.
MMS kann angeblich bei chron. Erregerinfekten helfen-Studien gibt es nicht.
Du willst eine HG-Ausleitung-dafür hat es nicht das Potential und nicht die Chemie. Nur die Nebenwirkungen, welche bei der Infektionseleminierung in Kauf genommen werden.

Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben