Prof. B. aus Rostock

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am

exMarkus83

Sorry wenn ich hier so reinplatze. Einige kennen mich vielleicht noch, war vor einigen Jahren hier recht intensiv zugegen. Habe auch gleich registriert, dass ein paar alte Bekannte noch aktiv sind - freut mich einerseits, andererseits wäre es wohl besser dem wäre nicht so.

Ich weiß nicht ob man hier offen Arztnamen nennen darf, deshalb anonymisiert.

1.) Praktiziert Dr. K. aus Rostock noch?
2.) Weiß jemand, ob Prof. B. (der die Atemgasanalysen bei K. gemacht hat) auch für Patienten greifbar ist? Habe aktuell eine wichtige pharmakologische Frage, bei der mir niemand weiterhelfen kann...

Grüße
Markus
 
AW: Prof. B., Rostock

Hallo ExMarkus83,

ich hoffe, bei Dir hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Ab und an schaue ich noch hier herein. Glücklicherweise hat es sich bei mir ganz ordentlich gebessert.

Dr. K. aus R. sollte wohl noch praktizieren. Ob man Prof. B. aus R. sprechen kann, weiß ich nicht, ich würde es aber versuchen. Damals hatte ich ihn in R. auch mal gesehen, ist ja auf demselben Flur wie Dr. K.

Liebe Grüße und gute Wünsche
Karolus
 
AW: Prof. B., Rostock

Wenigstens einem, dem es besser geht ;-)

So wirklich den Durchbruch hat's bei mir nicht gegeben. Seit 'nem halben Jahr bin ich wieder recht mies dran. Wobei ich nicht genau differenzieren kann, welche Symptome von meiner C1/C2-Geschichte kommen und welche von einer etwaigen Infektion. Und das Schlimmste von allem ist, dass ich nicht mal sicher weiß, welche Infektion ich denn habe. Die gängigen Antikörper-Tests können nicht zwischen einer abgelaufenen und einer chronisch persistierenden Infektion unterscheiden, und wenn man gegen fast alle getesteten Erreger Antikörper hat, noch dazu bei unspezifischen Symptomen, kann man gleich würfeln...
 
Oben