Neu hier :-)

Themenstarter
Beitritt
04.12.08
Beiträge
6
Hallo,

tja, ich bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich recht verzweifelt bin. Ich bin seit 8 Monaten krank und hatte so etwas noch nie in meinem Leben, dass eine Krankheit einfach nicht weggeht. Die Ärzte scheinen irgendwie nicht zu erkennen, was bei mir los ist. Mir scheint, dass es einigen so geht, die hier dieses Forum gefunden zu haben, um zu verstehen, was mit ihnen los ist.
Ich bin natürlich skeptisch, ob mir dieses Forum weiterhelfen wird :wave: weil ich einfach in den letzten Monaten zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, aber ich würde mich natürlich freuen :freu::klatschen wenn ich hier im Forum Hilfe finden könnte ... ...und wenn ich wieder gesund werden könnte :brav:

Beste Grüße,
Micha
 
Hallo Micha,

wir hoffen sehr, dass Du bei uns nicht enttäuscht wirst und wir Dir weiterhelfen können:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Dich bei uns angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo MichaMann

Beschreibe mal wie es wann begonnen hat, was allenfalls kurz vorher neu war.
Dazu alle Symptome inkl allfälligenNebensächlichkeiten wie zB Stuhlgang, Fingenägel, Haut, Haare Lippen, Augenringe, Konzentrationsschwierigkeiten Nervosität.
Schlussendlich was der arzt bisher untersucht hat inkl der resultate.

Denke jemand wird Dir schon Tipps geben können
 
Oben