Neu hier

Themenstarter
Beitritt
22.10.08
Beiträge
5
Hallo, ich war auf der verzweifelten Suche nach einem Forum und bin nun hier gelandet. Seid Jahren belasten mich psychisch-bedingte Magenschmerzen. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin. Klar bin ich auf der Suche nach einer Lösung, aber wichtig ist mir, mich mal mit anderen (Betroffenen)auszutauschen. So und nun werd ich erstmal fleißig die Seiten hier durchwühlen!
 
Hallo anja87,

Du bist bei uns richtig, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können - herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Mittlerweile bist Du dabei, Dich hier umzusehen, und vielleicht hast Du schon Informationen gefunden, die für Dich von Interesse sind.

Ich möchte Dich bitten, Deine Problematik doch hier zu schildern:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Das wäre zuerst einmal die passende Rubrik, um sich auszutauschen und mehr von Dir zu erfahren.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo anja87

Ein herzliches Willkommen

&.

im Symptome-Forum.​


Ich hoffe Du wirst im Forum auf deine Fragen fündig.​


Liebe Grüsse NellyK
 
Oben