Nahrungsergänzung bei jahrzehnte langer Angst und Depression

So wie ich das lese und verstehe soll ich eher Eiweiss reduziert essen.
Oder es liegt schlicht an einer unzureichenden Eiweißaufspaltung im Magen und Dünndarm.
  • Möglicherweise zuwenig Magensäure. Möglicherweise mitbegünstigt durch zuviel basisches Heilwasser beim Essen oder allgemeiner Verdauungsschwäche.
  • Möglicherweise zu schneller Durchlauf mitbegünstigt durch deinen täglichen Lebertran und dein tägliches Leinöl (bäh).
Dein 25-D3 furchtbar irre hoch. Dazu steht viel im Forum.
Durch das Heilwasser bekommst du übrigens sehr viel und wahrscheinlich erheblich mehr Fluorid rein als Iodid welches für alle Drüsen benötigt wird.
Gegen die Fäulnisflora zu Wiederherstellung eines Redox-Gleichgewichtes und aerob-anaeroben Besiedelungsgradienten könnte zusätzlich regelmäßig mehrfach täglich eine gerine Menge Vitamin B2 helfen oder ein paar Mal einige Gramm für einen heftigen, darmwirksamen Schnelldurchgang.
 
Das ist wohl die Antwort auf diesen Beitrag:


Vermutlich absichtlich, @Granit, um den Kontext zur Krankheitsgeschichte herzustellen?
 
Ja danke, ich denke das war von Granit so gemeint und auch gut so.
Ich lasse jetzt mal das Heilwasser weg bzw reduziere es auf max 1 Flasche am Tag.
Leinöl und Lebertran nur noch max 1 mal die Woche und Vit D nehm ich auch keins mehr da ja das Wetter auch wieder besser wird. Das mit dem B2 teste ich auch mal.
Ich möchte auch allgemein schauen das ich zwischen essen immer etwas Zeit lasse mit dem trinken. Oft Esse ich auch zu schnell und in letzter Zeit auch viele Milchprodukte......
 
Oben