Musik für die Lebensfreude

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Joe Zawinul-
Sabine Kabongo (vocals), Nathaniel Townsley III (drums), Amit Chatterjee (guitar), Linley Marthe (bass), Manolo Badrena (percussion)

youtube.com/watch?v=mIH9cQhig8M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:traurigwink: :cool:
Werner Pirchner - Lied Über Nicht Gesellschaftsfähige Tätigkeiten
(Ein Halbes Doppelalbum, 1973)
 
;)

youtube.com/watch?v=TjjdDR2GtxU - Maschine - Geh zu ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... altersfreie Musik von einem 11-jährigen ...

:hexe:
youtube.com/watch?v=ALBlAMOpBT4
Wolfgang Amadeus Mozart - Symphony No. 6 in F major KV 43 - II. Andante (1767)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funpot - ein Pot voller Spaß und Sehenswertem (funpot.net/d.php?id=Oe4dc410b21c2880)

Kennt jemand den Sänger im Hintergrund mit seiner Wahnsinnsstimme bzw. das Lied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanzen macht frei. Zorbas lässt grüßen. Los geht's!

Official Ottawa Greek Festival (GreekFest) Flash Mob



Liebe Grüße :wave:
 
Danke, Clematis, es gefällt mir sogar sehr gut. :fans: Seit meiner Kindheit mag ich diese Musik. Ich komme zwar aus einem ganz anderen Land, doch meine Mutter hatte damals einen Plattenspieler und irgendwoher eine LP mit peruanischer Musik. Ich ging noch nicht in die Schule, ich wollte immer diese Musik hören und tanzte sogar gerne dazu. :) Seit einigen Jahren kenne ich eine ältere peruanische Krankenschwester und Heilpraktikerin, die mit einem Deutschen verheiratet ist. Sie ist inzwischen Rentnerin, sehr lieb und besucht immer ehrenamtlich alte kranke Menschen im Krankenhaus.

Im folgenden Video kann man sehr interessante Aufnahmen aus Peru sehen, begleitet von angenehmer Musik.



Liebe Grüße
Miglena
 
youtube.com/watch?v=hWInIUwqhKQ

youtube.com/watch?v=s8t3kORoLwU

Warum erscheint bei mir eigentlich nicht mehr das vollständige Youtube Fenster, sondern nur ein Link.
Ist das eine Sondereinstellung, weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben