Hi, liebe User. Ich würde jetzt hier ohne Namen zu nennen meinen Brief hier postieren.
Eure Meinung dazu.
Ich wäre sehr dabkabar für egal welche Reaktion oder feedback. Und als Ihr es alles lesen würden, dann ich hoffe, ihr verstehen , um was es geht. Eigentlich.
Danke.
LG.
Igor.
Sehr geehrter Herr Professsor DR. N.,
ich wende mich an Sie mit dem Anliegen, dass Sie mich einfach helfen könnten.
Meine eamail an den Patientenfürsprecher , früher auch an die Psychiatrie-Beschwerdestelle waren einfach ignoriert.
Und meine behandelte moemntan Ärztin verweist mich an die entsprechende Leitlinien, rät mir wieder mit NL Behandlung fortzusetzen, obwohl das, meinen Zustand berücksichtigt, könnte sehr elend enden.
Ich kopiere jetzt für Sie alles, was ich schon ftüher schon sehr ausführlich geschildert hatte. Und ich hoffe sehr auf Ihre Antwort.
Sehr geehrte Frau N.,
ich wende mich an Sie mit dem Anliegen mit, wenn es möglich wäre, zu helfen.
Meine behandelte Ärztin versteht meinen Zustand absolut nicht oder wollte es nicht wahrhaben. Sie verweist immer auf
die Leitlinien. Ich bin doch der leidende und fühlende Mensch, keine statistische Einheit von den Leitlinien. Jeder Besuch,
sorry, Termin bei Ihr kostet mir enorm viel Kraft. Deswegen ich habe es entschieden, meine verfahrene Situation zu
beschreieben und das ganze habe ich an die Psychiatrie-Beschwerde-Stelle abgeschickt. Hatte auch angerufen. Keine
Reaktion.
Ich kopiere es jetzt alles, dann Sie können es nachvollziehen, um was es , eigentlich, geht.
Sehr geehrte Damen und Herren, bevor ich abkratze, verende, verrrecke, ins Gras beiße, und so
weiter, hier , im Zentrum Europas, ich wollte es Ihnen die ganze Wahrheit erzählen. Und diese
Wahrheit ist sehr bitter. Tut mir leid.
Ich versuche schon sehr viele Jahre( es kommt mir wie die Ewigkeit vor, echt) von modernen AD
SSNRI Venlafaxin loszuwerden.Wie es absolut klipp und klar und ziemlich eindeurig nachgewiesen
haben, die lange Einnnahme von modernen AD(za.24 Monate statistisch) findet allmählich die
Toleranz, dann der Wirkungsverlust, und abschliessend die Wirkungsumkehr statt.
Zitat:"....Dabei zeigt sich nach längerer Nutzung eine geringe Dichte Dichte der Transporter-
Moleküle an den Zellemembranen. Dies wird als Hauptursache für die Wirkungsumkehr von AD im
Verlauf von sechs bis 24 Monaten angesehen."
Das Buch:
https://psychiatrie-verlag.de/product/medikamentenreduktion-und-genesung-von-psychosen/
Seite 193.
Wie es sehr treffend S.Weinamnn auf den Punkt gebracht hat, der Begriff "ANTI-Depressiva" ist
irreführend, denn diese Drugs sind verantwortlich für die Chronifiezierung von den Depressionen
und dann diese Pillen (früher oder später) mutieren in den Killer, die lösen Depressionen aus.
Sieh. S. Weinmann (2010,2019) , auch Psychiatrie-Verlag. Aber das ist doch nicht neues, Schon in
1995(!) M.Rufer genau das geschrieben hat..
Zitat: ....kann nichts momentan
die Seite finden....----also wenn die Serotonin-Hypothese stimmte, dann , folglich, diese Drugs
sollten die Depressionen auslösen."
M.Rufer, Glückspillen, Knaur, 1995.
Und jetzt verlassen wir den fachhinesisch und kommen zurückh, zu meiner Geschichte.
Ich leide enorm wegen sehr höhen Blutdruckes, ich habe fast rund um die Uhr den unerterträglichen
Herzrasen, ich habe auch die sogenannte Absetz-Grippe, ich friere und der Schüttelfrost macht mein
Leben total unerträglich. Dann, wie es schon genug geschildert, ich habe die beue Symthome
bekommen. Ich leide unter Halluzionationen (S.Fava, 2011?), ich habe keinen Schlaf überhaupt,
mich erschüttern die unwillkührliche Muskelzuckungen, ich habe ab und zu auch wie die
strohmähnliche Schläge im ganzen Körper....die Liste ist lang, meine Zeit , leider, ist sehr kutz, um
es alles aufzuschreiben.
Und ich bekomme keine Hilfe von Ärzten, nichts. Nach den entspeechenden Leitlinien , welche ich
schon auswendig weiss, wie der Vater unser, wenn ich es alles erzähle und in die klinik gehe, ich
würde sehr bestimmt mit den NL vollgestopft, und EKT wäre nicht ausgeschlossen.
Ich würde es Ihnen jetzt versenden. Wenn ich diese Nacht---und welche ist doch?----nicht den Geist
aufgebe, dann die Fortsetzung folgt.
MfG.
Ich wollte doch meine Geschichte zu Ende bringen. Der Körper duledet doch keine Gewalt. Besser
ich betrachte das als die Vergewaltigung. Irgendwann er reagiert mit dem Überschüß von Serotonin.
Und so gleite ich allmählich in den lebensbedrohlichen Serotonin-Syndrom ab.
Ich weiss, vovon ich rede, nicht nur von der Fachlieteratur. Ich hatte es selbst , am eigenem Leib,
schon erfahren. Im 1986. Damals ich hatte schon den anaphylaktischen Schock damals als die
Komplikation bekommen, und Quincke-Ödem dazu. Viele Tage ich hing auf dem Tropf mit den
enormen Mengen von Prednisolon.
Also, lange Rede, kurzer Sinn. Wenn der Mensch das erste Mal dieses GIFT schluckt, er sollte im
Klaren sein. Im günstigem Fall man bekommt noch schlimmere Depressionen, im schlimmstem
Fall man riskiert den Seroronin-Syndrom zu kriegen. Dann man hat schon keine Option mehr. Denn
enorme Super-Sensivität , die Hochempfindlichkeit ....lassen keinen freien Spielraum.
Die Fallle ist zugescnappt. Die Zeit, das Licht abzuschalzen. Basta!
Sorry, dass ich es so frei und ohne wenn und aber rede. Ich habe doch gesagt, die Wahrheit sei bitter.
MfG.
Ich bin wieder da, meine liebe Damen und Herren. Ich habe Sie angerufen, keine Antwort. Und auf
mein email auch keine Reaktion.
Soory, ich habe noch nicht ins Gras gebissen, tut mir aufrichtig leid. Und ich würde Sie weiter
belasten, ----ne, nicht belästigen, das kommt nicht in Frage, denn diese DRUGS sind die echte Sex-
Killer. Von kurzem Das war über diese so gleichsam Malise die Reportage in ZDF( Frontal 21).
Aber das sei auch keine Entdeckung von Amerika, denn M.Rufer es hatte schon im 1995 sehr
ausführlich beleuchtet.
Auch schon in 90-Jahren wurde bekannt, dass die moderne AD die enorme Schaden im
Neutrotransmitter-Haushalt verursachen, und sie beiwrken am Ende "eine geringere Dichte der
Transporter-Moleküle an den Zellmembranen."( Jahh E. Schlimme und andere, 2019).
Vergleiechen Wir das mit dem Abschnitt aus dem 1995(M.Rufer).
Ich zitiere: "Kurzfristig führt Prozak zwar zu einer erhöhten Serotonin-Aktivität. Reaktiv kommt es
jedoch zu einer weitgehend verminderten Aktivität dieses Transmitters, weil die Zahl der
Serotoninrezeptoren stark abnimmt und weil weniger Serotonin ausgeschüttet wird. Auf die Dauer
kommt es demnach zu einer verminderten Serotonin-Wirkung. Wenn die Serotoninmangel-
Hypothese der Depression richtig wäre, müsssten die SSRI shwere Depressionen bewirken.-Ende
des Zitats.
Und abschliessend, um dieses Thema so wie abzurunden, lesen wir Die Zeitschrift
Verhaltenstherapie (2017, 21.11.)
Eelauben Sie mir einige Pasagen hier zu zitieren.
"Die Autoren des Beitrags haben erst 2015 eine systematische Übersichtsarbeit zu Studien über
Abstzefffekte nach der Gabe von AD veröffentlicht.(Fava,2015). In dieser Arbeit kamen sie zu dem
Schluss, dass der Terminus "Absetzeffekte" eine Verharmlosung darstelllt und stattdessen von
"Entzugssymptomnen gesprochen werden sollte." Und jetzt passen Sie auf, meine Damen und
Herren.
Zitat:" Diese können bis zu 1 Jahr nach Beendigung einer antidepressiven Pharmakotherapie
aufreten". Das ist doch krass, oder?
Und weiter:"Dass es nach der Anwendung von AD zu ANHALTENDEN VERÄNDERUNGEN in
ZNS kommt, die lange nach dem Absetzen persistieren, konnte auch tierexperemintell gezeigt
werden.(2014)"
Noch unten lesen wir ....
"....nach der Beendigung einer AD-Behandlung NICHT NUR zu kurzfristigen Absetzeffekten
kommen kann, sondern auch zu LÄNGER ANDAUERNDEN NEGATIVEN EFFEKTEN!,
möglicherweise auch zu anderen psychichen Symptomen-d.h. Iatrogener Komorbidität."
Der Hammer, meine Damen und Herren! Oder?
Tja, gehen wir weiter. In der Übersichtarbeit im Deutsches Ärzteblatt von 17.05.2019 die Verfaser,
eigentlich der Leitlinien für die Depressionen zuständig sind, schrieben so absolut fachhinesisch,
nur um die ganze Wahrheit zu verschleiern, zu kaschieren, zu beschönigen. Aber wenigstens sie
sind so gleichsam gezwungen, es zugestehen, dass das Problem sei sehr ernst, und es exiestiert
überhaupt.
Auch T.Bschor im neuen Buch "Antidepressiva"(2018) schlägt in diesselbe Kerbe, aber wenigstens
er geht ausführlich ein , was die Studien von Irving Kirsch anbelangt... das ist schon der große
Fortschritt... Tja, aber am Ende bei dem normalen Leser schlleicht allmählich das mulmige Gefühl
ein, dass er bessser von diesem Zeug Finger weg lassen sollte. Aber genau das ist die wichtigste
Botschaft des Buches. Denn man kann ohne Umwundungen einfach so sagen:" Leute, wir haben zu
tun mit den lebensgefährlichen Placebos. Besser nicht einzunehmen. " Punkt. Und alles klar. Und
kein fachhinesisch mit den Grafiken, Kurven, Begriffen, die normaler Otto-Verbraucher nicht
versteht.
Noch ausführlicher beschäftigen sich mit dem Design von Studien, und wie sie massiv verzerrt und
irreführend präsentiert sind ..S.Weinmann, P.Lehmann, M.Rufer(2018?), S.Schleim, M.Hergartner
https://scilogs.spektrum.de/mensche...irken-antidepressiva-nicht-besser-alsplacebo/
Tja, kommen wir zu mir, meine liebe Damen und Herrren. Ich leide enorm unter Entzug via
Rebound....Absetz—und so weiter...Symtomatik. Jeden Tag ich danke dem Himmmel, dass ich noch
da bin. Ich schreibe an Sie und bekomme keine Antwort. Ich rufe Sie an, und Sie schweigen.
Im Momennt ich habe nicht viel mehr Kraft weiter zu schreiben.
Ich würde es jetzt versenden.
MfG.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das bin ich wieder.
Sorry, noch im Leben .
Nach dem vergleichweise neuen Leitlinien , was anbelangt die Behandlung von Depressionen und
auch Psychosen, wie Schizofrenie, der behamdelte Arzt sei VERPFLICHTET(!) den Patienten
professionel und sachkündig zu begleiten und unterstützen. Ansonsten das wäre die Unterlassung
der notwendiger Hilfe.
Und im meinen Fall , z.B., die "Behandlung" von NL wäre fatal. (U.Voderholzer,2015, Sieh auch
"Neurotransmitter", 12.1019).
Und das Absetzen kann mach der langen Einnahme viele Monate, wenn nicht Jahre dauern.
Im Grossbritanien die führende Psychiatren verlangen absolute Überarbieten von den Leitlinien,
und auch gibt es die parlamentarische Gruppe, die es alles von der Regierung duchseten wollte.
Joanna Moncrieff hatte auf dem nationalem erstem Sender( wie bei uns ARD) den großen Vortrag
abgehalten, dann waren vier(!) Sendungen über AD ausgestrahlt, über die massive Schaden, die
diese Drugs bewirken, und die ganze Bevölkerung war absolut im klaren. Später wurde so wie der
runde Tisch veranstaltet, wo die führende Fachleite live auf alle Fragen geantworten haben.
Aslo, lange Rede, kurzer Sinn.
Wenn Sie mir weiter nicht helfen, ich betrachte es auch als die Unterlassung der Hilfe.
MfG.
Und ich wollte hier hinzufügen:
Die neuen Leitlinien sehen vor, dass Ärzte beim Absetzen helfen, wenn die Betroffenen ihre NL nicht mehr einnehmen
wollen.
Mangelnde Akzeptanz von Psychopharmaka wird in der aktualisierten »S3-Leitlinie Schizophrenie« als Grund für zu
unterstützende Absetzversuche genannt [58 S. 64].
[58] Gaebel W, Hasan A, Falkai P, editors. S3-Leitlinie Schizophrenie. Berlin: Springer; 2019. 446 p.
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/038-009l_S3_Schizophrenie_2019-03.pdf
Ich habe Angst, oder das Bedenken, meinen echten Namen preiszugeben. Aber Sie verstehen doch, warum?
MfG.
Das was, liebe User.
Herzliche Grüße.
Igor.