Mein Protokoll: Rianj

Ich fürchte, den Curryblattextrakt muss man selbst bezahlen, leider.

Viele Grüße von Datura
 
Hallo sonneundregen,

ja, die blassen Schleimhäute sind ein sicherer Indikator für zu wenig Eisen im Blut.
Kräuterblut hat mir leider nicht geholfen meinen Eisenspeicher aufzufüllen bzw. den aufgefüllten Speicher auf einem guten Level zu halten.
Gut das es bei dir wirkt :)

LG
Rianj

Liebe Rianj,

nun muss ich mich ersteinmal sammeln um die richtigen Worte zu finden!
Parasiten entziehen dem Körper Eisen, also sollte die Ursache angegangen werden!
Ich wünsche Dir alles Liebe:kiss:

Lg
sonneundregen
 
Auch einige Bakterien entziehen dem Körper Eisen, sicher weiß ich es für Babesien, Chlamydien, Yersinien. Borrelien gehören wohl nicht dazu.

Datura
 
Soweit ich weiß entziehen auch Borrelien dem Körper Eisen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das mal gelesen habe.

Das Parasitenproblem ist wirklich ein Thema! Zum Glück werde ich in der Praxis auch darauf behandelt :) (zusätzlich zu dem, was ich eh schon mache)

Am schlimmsten sind die Schimmelpilze, die wir wohl im Haus haben sollen :confused: die bilden irgendwelche Toxine und Verbindungen, die mich krank machen und eine hohe Kupferbelastung, die wohl aus unseren Wasserleitungen sein soll. Wir werden heute ein Analysetestkid bestellen um da etwas genaues zu erfahren.
Schwerer wird es mit den Pilzen. Da muss wohl ein Baubiologe kommen und das ist sehr teuer :cool:

Zum entgiften soll ich Entoxin nehmen und gegen die Pilze im Körper Pefrakehl.
Weiterhin soll ich mit meinen Metafacklerprodukten weiter entgiften, bis die alle sind. Danach gibt es glaube ich Regenaplexe und Spenglasan.
Zusätzlich noch die Bioresonanz jede Woche.
Meine letzte Amalgamplombe kommt Anfang Juli raus, da soll ich mit 20 Chlorella pro Tag entgiften.
In Frage kommende Zahnmaterialien werden ausgetestet. (Zahnarzt gibt Proben zum testen)
Die rausgenommene Plombe soll ich mit in die Praxis bringen, sie könnte bei der Ausleitung noch gebraucht werden.

Probleme bereitet mir im Moment die Ernährung.
Eiweiss und fettarm, lactosefrei, Weizen und Haferfrei, und zusätzlich noch viele Produkte, die man bei der Schimmelpilzbelastung eine ganze Weile nicht essen darf.
Habe in zwei Wochen schon zwei kilo abgenommen und bin eh schon dünn.

Probleme habe ich momentan häufig mit Schwindel, was aber von der HWS kommen wird.

LG
Rianj
 
Die HWS hatte wieder zwei Blockaden, die heute osteopathisch gelöst wurden.
 
Ja, ich hoffe auch, dass sich meine HWS stabilisiert. Borreschübe habe ich zur Zeit keine.

Dafür letzte Nacht eine Zecke am Hinterkopf. War beim Doc, es ist nichts hängen geblieben und auch sonst nichts zu sehen bisher. Er will morgen früh unbedingt einen Borretest machen.

Ich hatte schon öfters Zecken, aber diese hier hat schmerzhaft zugestochen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich nicht sofort bemerkt. Sie war also noch nicht richtig und lange fest habe also wahscheinlich Glück gehabt.
Der Borre Quick Test war schon mal negativ.
Werde wieder einen neuen besorgen, habe aber keine Ahnung, ob die Tests wirklich was taugen.

LG
Rianj
 
Hallo mal wieder,

der Borretest beim Arzt war auch negativ und ich habe auch keinerlei neue oder zusätzliche Beschwerden.

Ich kämpfe immer noch gegen meine Schwäche. Sie kommt noch in Schüben. Die Gesamtkonstitution scheint aber sehr langsam besser zu werden.

Habe zwischenzeitlich die letzte Amalgamplombe rausbekommen und seit Dienstag einen Wasserader Entstörer unter meinem Bett.
Zusätzlich wird mit dem Entoxin Set entgiftet, Hepa loges Kapseln, Magnesium als Schüsslersalz eingenommen und das Pefrakehl, welches in den nächsten Tagen zu Ende geht durch Bactoflor 10/20 ersetzt. Alles zusätzlich zur Bioresonanz und zur Osteopathie. Hin und wieder nehme ich noch die Metafackler Tropfen. Habe V/D und B12 gespritzt bekommen, da laut Testung ein Mangel besteht, was aber noch mit einer Blutuntersuchung nachgetestet werden soll. V/D Mangel obwohl ich seeehr viel draussen in der Sonne ohne Sonnenschutzmittel bin!!

LG
Rianj
 
Auch einige Bakterien entziehen dem Körper Eisen, sicher weiß ich es für Babesien, Chlamydien, Yersinien. Borrelien gehören wohl nicht dazu.

Datura

Hallo Ihr,

das mit dem Eisen wundert mich, denn mein Eisenwert ist weit über Norm: 197 trotz Borrelien & Co und fast vegetarischer Ernährung. Ich habe jetzt die Langzeitantibiose hinter mir. Kann ich nur bestätigen, es hat nichts gebracht. Ich bin im 3 Stadium, war ja auch nicht viel zu erwarten. Trotzdem war es Versucht wert. Erst am Anfang hatte ich kleine Besserung, danach wurde nur schlechter. Jetzt nach 4, 5 Monaten setzte ich alles ab. Und im Moment weiß ich nicht weiter. Ob Salztherapie oder was anderes? Mit Salztherapie bin ich nicht sicher, ob es bei meinem hohem Blutdruck überhaupt geht.
 
Hallo Swetlana,
die Salztherapie habe ich ca ein halbes Jahr gemacht, danach hatte ich keine Besserung mehr. Und bekam das Zeugs auch nicht mehr runter :cool:
Ganz wichtig ist, dass du einen ordentlichen Darmaufbau machst, nach der Langzeitantibiose.
Am besten den Stuhl untersuchen lassen. Bei mir wurde z.B. ein Fettstuhl diagnostiziert und zuviel Eiweiss. Desweiteren in der Bioresonanz noch Pilze.
Empfohlen wurde eine fett und eiweissarme Diät sowie eine Schimmelpilzdiät.
Meinem Darm geht es nun schon viel besser und auch insgesamt geht es wieder bergauf mit mir :)
LG
Rianj
 
Hallo Swetlana,
die Salztherapie habe ich ca ein halbes Jahr gemacht, danach hatte ich keine Besserung mehr. Und bekam das Zeugs auch nicht mehr runter :cool:
Ganz wichtig ist, dass du einen ordentlichen Darmaufbau machst, nach der Langzeitantibiose.
Am besten den Stuhl untersuchen lassen. Bei mir wurde z.B. ein Fettstuhl diagnostiziert und zuviel Eiweiss. Desweiteren in der Bioresonanz noch Pilze.
Empfohlen wurde eine fett und eiweissarme Diät sowie eine Schimmelpilzdiät.
Meinem Darm geht es nun schon viel besser und auch insgesamt geht es wieder bergauf mit mir :)
LG
Rianj

Hallo Rianj, das klingt doch gut. Freut mich für dich. Was hast du für den Aufbau deines Darmes gemacht? Mutterflor, Omniflor nehme ich schon seit Monaten. (na ja zusammen mit Antibiotikum) Disziplin bei der Ernährung ist ja A und O. Daran scheitere ich jeden Tag aufs Neue. :-( Viele Grüße Swetlana
 
Ja, mit der Ernährung steht und fällt das gesunde Darmmilieu. Das ist leider so und man braucht viel Kraft und Willensstärke das durchzuziehen.
Meine Behandlung besteht aus der Bicom Bioresonanz, Pefrakehl und zur Zeit Bactoflor 10/20. Zusätzlich entgifte ich noch mit dem Set von Entoxin ( Granulat, Tee und Bad) Allerdings wurde das alles individuell mit der Bioresonanz ausgetestet kann also keine Empfehlung für eine andere Person sein.
Aber die Auslassdiät und das vermeiden von z.B. der Aufnahme von Metallen aus dem Trinkwasser, kann man auch alleine machen.
LG
Rianj
 
Seit dem 26.9. also seit 10 Tagen trage ich den EMF protection Glasanhänger Tag und Nacht.
Ich muss dazu sagen, dass bei mir eine e-smog Belastung getestet wurde. Wir haben viel W-lan im ganzen Haus, in der Umgebung schießen die Sendemasten in die Höhe und noch dazu wohnen wir an der Bahn. Zusätzlich schlafe ich auf einer Wasserader, was sich leider nicht vermeiden lässt.
Nun trage ich diesesn Anhänger und habe so viel mehr Power, dass ich es selber kaum glauben kann :kraft:
Letzten Samstag habe ich 9 Stunden :eek: im Garten gearbeitet. Abends war mein Mann total k.o. und ich hätte beinahe zu ihm gesagt: was machen wir jetzt noch ? Es ist unglaublich!

Ansonsten bekomme ich immer noch Bioresonanz und Osteopathie.
Vitamin B12 plus Folsäure sowie D3.
Entgiftung mit Entoxin Tee und Bad.
Auslassdiät: Weizen, Kuhmilch ( Produkte), Hafer.
Fettarm, eiweissarm.

LG
Rianj
 
Seit dem 26.9. also seit 10 Tagen trage ich den EMF protection Glasanhänger Tag und Nacht.
...
Nun trage ich diesesn Anhänger und habe so viel mehr Power, dass ich es selber kaum glauben kann :kraft:
Letzten Samstag habe ich 9 Stunden :eek: im Garten gearbeitet. Abends war mein Mann total k.o. und ich hätte beinahe zu ihm gesagt: was machen wir jetzt noch ? Es ist unglaublich!

Das hört sich ja super spannend an und freut mich für Dich!

Ich war heute seit langem mal wieder bei schönstem Wetter eine halbe/dreiviertel Stunde am Fluss mit netter Begleitung spazieren, wir haben uns auch zwischendurch hingesetzt, aber danach musste ich erst einmal wieder drei Stunden (!) schlafen :-( Vorher hatte ich auch noch nichts gemacht. Dabei gehe ich eigentlich sehr gerne spazieren und arbeite auch gerne im Garten und anderswo, aber es geht einfach nicht mehr - immer nur das nötigste und spätestens nach 4 Stunden ab ins Bett zum Regenerieren.

Ich bin schon sehr froh, dass es mir nun wenigstens nach Spaziergängen oder ähnlich nettem nicht mehr zusätzlich so schlecht geht, wie noch vor zwei Jahren. Jetzt bin ich "nur" müde... Wenn dann noch Entgiftungssymptome - bei mir meist im Kopfbereich - hinzukommen, ist auch das Ausruhen danach die Hölle (gewesen), und das meine ich ernst.

Ich bin sehr gespannt, wie es Dir mit dem Anhänger weiter gehen wird :)

Liebe Grüße

hitti
 
Ansonsten bekomme ich immer noch Bioresonanz und Osteopathie.
Vitamin B12 plus Folsäure sowie D3.
Entgiftung mit Entoxin Tee und Bad.
Auslassdiät: Weizen, Kuhmilch ( Produkte), Hafer.
Fettarm, eiweissarm.

Hallo Rianj,

auch mich freut es sehr, dass es Dir immer ein wenig besser geht.:freu: Du bist doch nun ebenfalls einige Zeit ohne Antibiotika und es geht trotzdem weiter aufwärts!

Lg
sonneundregen
 
Ja und mir geht es ohne Antibiotikum richtig gut. Während der AB Einnahme hatte ich immer das Gefühl das ganz viel Energie verloren ging. Wie als wenn ich leergesogen wurde.Trotzdem hat mir das AB über einen ganzen Zeitraum hinweg Linderung verschafft.

Heute habe ich 1 1/2 h Rasen gemäht, dann im Anschluss einen Hundespaziergang und sofort danach habe ich noch 2 Stunden Besuch gehabt.
Und ich habe immer noch Power :D

Ein tolles und ungewohntes Gefühl, wenn man Jahre dahingesiecht ist und vor 10 Monaten noch dachte ich sterbe, weil es mir so schlecht ging.

:kraft:

Ich wünsche allen gute Besserung
lG
Rianj
 
Hallo Rianj,

magst Du nicht was zu dem Anhänger erzählen? Trägst Du ihn ununterbrochen? Und Dein Mann?

So ein Programm, wie Du es gerade täglich machst, möchte ich auch sehr gerne wieder bewältigen können! Mir geht es ja schon sehr viel besser, aber es ginge eindeutig noch mehr :)

VG

hitti
 
Hallo hitti,

ich trage den Anhänger rund um die Uhr außer zum Baden oder Duschen.

Man soll ihn auf dem Thymus tragen, was ich die ersten Tage auch gemacht habe. Nun habe ich ein längeres Band dran gemacht, weil es dann bequemer zum Abnehmen ist und der Anhänger hängt nun über dem Solar Plexus. Wichtig ist der Hautkontakt. Je weiter weg um so schwächer die Wirkung.

LG
Rianj
 
Nun trage ich diesesn Anhänger und habe so viel mehr Power, dass ich es selber kaum glauben kann :kraft:
Hi Rianj,
das hört sich ja toll an! Ich hoffe mal, dass es so bleibt! :kiss:
Wenn Du in ein paar Monaten immer noch so viel Power hast, dann hole ich mir das Teil auch!:bang:
Liebe Grüße
Solveig
 
Ich bin auch gespannt, ob die Wirkung von Dauer ist.

Mein Ha trägt das Teil schon über 8 Jahre. Er ist fast 70 und arbeitet von morgens bis abends und läuft einmal im Jahr einen Halbmarathon.

LG
Rianj
 
Oben