Mein Protokoll: Rianj

Vielen lieben Dank Dora :)

Bekommst du die Infusionen einmal pro Woche?

Ich glaube mit Arginin hätte ich Probleme wegen dem Herpes. :cool:

Es freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht. Wünsche dir auch alles Gute

LG
Rianj
 
Hallo, Rianj,


Mit Infektionsdiagnostik meine ich LTT's, Antikörper, je nach Symptomatik. Du hattest ja Borreliose, die kann wieder aufgeflammt sein. Wegen der Luftnot habe ich halt an Chlamydien gedacht.

Aber ich klinke mich hier aus, bin keine gute Beraterin, wenns um Bioresonanz und Kinesiologie geht, kann damit einfach nichts anfangen.

Alles Gute und liebe Grüße von Datura
 
Mit Infektionsdiagnostik meine ich LTT's, Antikörper, je nach Symptomatik. Du hattest ja Borreliose, die kann wieder aufgeflammt sein.

Hallo Datura, hallo Rianj

nicht geeignet zur Labordiagnostik der Lyme-Borreliose sind folgende Tests:
Ltt, VCS-Test und Antigennachweis im Liquor oder Urin und PCR aus Serum und Urin!

Das ist natürlich nicht meine Meinung aber die Meinung dieses komischen Steuerungskomitees mit Erstellung einer S3-Leitlinie zur Lyme-Borreliose. Schaut diesen Link und bitte nicht ärgern!

www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/030-071l_S1_Neuroborreliose_2012.pdf

Mich bringt das Ganze zur Weißglut!:schock:

Lg
sonneundregen
 
@Rianj als Reaktion der Infusionen bekam ich eine schwere Bronchitis
und dann schreckliche Halsschmerzen, blaue Lippen und Lippenherpes.

Es kommt mir vor, als hätte sich von Hinten etwas aufgezäumt und geht
allmählich in eine positive Lage.

Nur das Frieren macht mir noch schwer zu schaffen.

Eine Entgiftungstherapie kann nie spurlos vornüber gehen!


Alle Gute Dora


@sonneundregen zu den Leitlinien

Vater, vergib ihnen ihre Schuld,
denn sie wissen nicht, was sie tun."

Hier kannst Du den Übeltäter Professor R sehen!

www.swr.de/buffet/hallo-buffet/-/id=257304
 
Diese Leitlinien sind der Hammer gegen Borreliosekranke!!!

Das Leid der Erkrankten wird nicht wirklich ernst genommen :mad:

Der letzte LTT bezüglich Borreliose zeigte eine schwache Aktivität der Borrelien an.
Gesichert sind ansonsten noch Herpes und EBV. Sofern man von "Gesichert" überhaupt sprechen kann, da die Laborwerte insgesamt ja unsicher sind.
Dann der Helocobacter pylori und verschiedene Schimmelpilze sowie eine Nickelallergie.
Die Gesamtbelastung macht meinem Körper arg zu schaffen.
Es scheint wohl eine Entgiftungsblockade vorzuliegen nachdem ich am Anfang mit meiner Therapie nach Dr. Ploss gut gefahren bin, kam im Dezember dann der Absturz.
Und keiner kennt den genauen Auslöser bisher! Es kann auch der pure Stress gewesen sein, der dann den Körper zum Erliegen brachte. Natürlich ist da auch der Zusammenhang zu den vorliegenden Vergiftungen zu sehen.

LG
Rianj
 
Hallo Dora,

der Herpes wurde dann durch das Arginin gepuscht. Aber das hast du nun alles überwunden und es geht hoffentlich aufwärts. :)

Wie oft bekommst du die Infusionen?

LG
Rianj
 
Allerdings muss ich sagen, dass ich der Kinesiologischen Testerei nicht traue, ein Forenmitglied hat mir mal geschrieben, das seien nur Momentaufnahmen. Wie um Himmelswillen baut man auf sowas eine Therapie auf, Therapie dann als Momentaufnahme? Sorry, gehört nicht hierher, weiß ich, wollte nur einen kleinen warnenden Hinweis geben, muss niemand beachten.

Ich glaube auch überhaupt nicht an die Zuverlässigkeit dieser kinesiologischen Testung.

Ich war selber mal vor 5 Jahren bei einem Bo-Spezi, ca. 3 Monate nach dem Zeckenstich/Ausbruch der Borreliose.Mein LTT war 4 Wochen vor dem Termin hochpositiv (auf Bo.burgd, garinii, afzeeli + Ehrlichien), aber laut kinesiologischer Testung hatte ich keine Borreliose!:rolleyes:

Die Ehrlichien haben die 6 Monate Mino/Quensyl (von einem anderen Arzt verschrieben) mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überlebt, aber geblieben sind die chronischen Schmerzen, welche ja momentan unter Samento-welches ja nachweislich gegen Bo.burgd. wirkt-deutlich stärker als sonst sind.

Also nehme ich an, daß ich doch eine aktive Borreliose habe!:rolleyes:
 
Hallo Dora,

der Herpes wurde dann durch das Arginin gepuscht. Aber das hast du nun alles überwunden und es geht hoffentlich aufwärts. :)

Wie oft bekommst du die Infusionen?

LG
Rianj


@Hallo Rianj ich bekomme jeden Mittwoch Infusionen.

Es nimmt leider kein Ende, dicke Fußgelenke bis zu den Zehen.

Heute schier unmögliche Schmerzen in der Wirbelsäule,
im unteren Bereich.

Eigenartig die Schmerzen treten auf, als würde ich ein Kind bekommen. :bang:

Kennt Ihr solche Probleme?

LG:wave:
 
Heute schier unmögliche Schmerzen in der Wirbelsäule,
im unteren Bereich.

Eigenartig die Schmerzen treten auf, als würde ich ein Kind bekommen. :bang:

Kennt Ihr solche Probleme?

LG:wave:

Hallo Dora,

ja diese Schmerzen sind mir nicht fremd! Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um ein Bannwarth-Symdrom!

Bannwarth-Syndrom

Lg
sonneundregen
 
Hallo zusammen,

kurzes Update:

Ich habe nun 9 Eisenspritzen bekommen und es geht aufwärts. Die Schwäche ist am verschwinden :) Ich kann jeden Tag mehr machen :freu:

Zusätzlich wurde mein Rücken mit Scenar behandelt, und ich muss sagen, so gut und schmerzfrei habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt :kraft:
Ich werde noch drei Eisenspritzen bekommen und dann wird eine Blutuntersuchung folgen.

Leider ging gestern Eisen neben die Vene und ich habe nun einen etwas dicken Arm :cool:
Weiß jemand ob das sehr gefährlich ist für das umliegende Gewebe?
Ich konnte biser im I-net nichts Vernünftiges darüber finden.
Habe in der Praxis einen salbenverband bekommen und reibe nun mit Traumeel salbe ein. Der Schmerz von gestern ist auch verschwunden, nur die Schwellung noch nicht ganz!

Bei der Stuhluntersuchung kam heraus, dass ich eine Eiweiss und Fettarme Diät machen muss, damit mein Darm sich erholen kann und wieder alles richtig verdauen kann.

Andere Untersuchungen folgen noch in dieser Woche.

LG
eine sich gut fühlende
Rianj
 
Ich bekomme nun auch Osteopathie und hatte heute die Bioresonanzaustestung. Hat drei Stunden gedauert! Der EBV ist schlimmer als die Borre bei mir. Am schlimmsten Quecksilber und Schimmelpilze. Auch Würmer und noch vieles andere habe ich angesammelt im Körper. Eine Bauchspeicheldrüsenschwäche wurde erkannt und auf meine Nieren wird besonders geachtet. :eek: Werde den Doc morgen auf die Nieren nochmal ansprechen. Soll mich lieber zum Urologen überweisen , oder? Ich habe ja Probleme mit dem Eiweiss. Eiweiss wurde im Stuhl festgestellt und auch im Urin.
Tja, so sieht es aus. Aber im Moment geht es mir trotzdem besser. Die große Schlappheit habe ich wohl überwunden, dank der vielen Eisenspritzen.

LG
Rianj
 
Also Urologe ist falsch, es wäre der Nephrologe :eek:)

Meine Nieren wurden heute mit Ultraschall untersucht, es wurden keine Veränderungen gesehen.
Mein Herz ist gesund. Das Rauschen, dass alle Ärzte hören kann auch durch das fehlende Eisen im Blut ausglöst worden sein. Das erklärt, dass ich nun bei Anstrengung (Treppe steigen ) kein Herzrasen, verstärktes Klopfen und keine Atemnot mehr habe.
Einzig wieder die SD.
Die zystische Fläche hat drei Knoten. Nun wird noch die Größe mit der letzten Untersuchung abgecheckt. Falls gewachsen, sollte operiert werden :cool:

Wäre immer noch zu klären, wodurch der starke Ferritinmangel ausgelöst wird!

LG
Rianj
 
Hallo Dora,

ja, und uns geht es im Ganzen echt dreckig!!! Auch wenn es immer wieder Lichtblicke gibt :)

Wie geht es dir denn im Moment ?
Magst du mal aufschreiben was du so nimmst?

LG
Rianj
 
Habt ihr denn alle diesen starken Ferritinmangel????

Wie sind deine Blutwerte sonneundregen ?

Wie sind die Ferritinblutwerte von euch andern?

LG
Rianj

Hi Anja,

da ich Ärzte meide wie die Pest, habe ich auch keine aktuellen Blutwerte. Ich merke meinen Ferritinmangel aber anhand der blassen Schleimhäute unter meinen Augen und nehme schon lange Kräuterblut ein!

Lg
sonneundregen
 
Siehe zur pflanzl. Eisensupplementierung der Curryblattextrakt:

www.biogena.de/februar2012/Biogena_MoFerrin-Resorptionsstudie_2012.pdf

Datura
 
Hallo sonneundregen,

ja, die blassen Schleimhäute sind ein sicherer Indikator für zu wenig Eisen im Blut.
Kräuterblut hat mir leider nicht geholfen meinen Eisenspeicher aufzufüllen bzw. den aufgefüllten Speicher auf einem guten Level zu halten.
Gut das es bei dir wirkt :)

LG
Rianj
 
Hallo Datura,

vielen Dank für den Link. Kann man das Mittel auf Rezept bekommen?
Ich hatte im Frühjahr eine Weile Ferrum Pomatum genommen, hat leider auch nichts gebracht. War am überlegen es nach den Spritzen zu nehmen?

LG
Rianj
 
Oben