Mein Fragen zur HIT

Zahnarzt OP -HIT und SI

Hallo fastwievonselbst,

bitte lies Dich durch die Beiträge im Forum in den Amalgam-Rubriken durch. Das dauert zwar eine Weile, aber Du wirst dadurch sehen, daß Entgiftung nicht so einfach ist. Am besten schaust Du auch gleich bzw. fragst nach, ob jemand in Deiner Gegend sich mit dem Entgiften auskennt.

Das Wissen ist im Forum vorhanden; man muß es nur greifen ;).
Frag' Deinen ZA nur, ob er sich mit Schutzmaßnahmen auskennt. Wenn aber die Angestellte noch nie davon gehört hat, halte ich das für unwahrscheinlich.
Als Hilfe könntest Du ja aus dem Wiki ausdrucken, was dort über die Schutzmaßnahmen steht.

Grüsse,
Oregano
 
Handinnenfläche gerötet, leicht geschwollen

Hallo,
Ich hab vor 2 Wochen 2-mal Ergotamin genommen und aufgehört weil meine Hand angefangen hat zu brennen und gleichzeitig kleine Bläschen bekommen hat.Aber gleichzeitig habe ich B komplex von rathiopharm eingenommen ca2 Wochen lang und dann aufgehört weil versch Haustellen angefangen haben zu Brennen .ZB Gesicht ,aber auch wieder die Hände.
Ich hab beide abgesetzt nur seit dem Ergotamin ,sind meine Äderschen in der Handinnenfläsche im Vordergrunde und werden manchmal Lila,die Handinnenfläsche bildet Bläschen und ist leicht geschwollen .Wenn ich was mache was den Blutdruck beeinflusst ZB spazieren Oder Essen wird das ganze schlimmer .
Ich denke nicht dass das ViT B komplex dafür verantwortlich ist ,sondern dass das Ergotamin irgendwas MIT meinen Gefäßen gemacht hat,nur ich weiß nicht was? Beim Arzt war ich schon.Ich soll das beobachtet ,aber das Ergotamin sei schon längst aus meinem Körper raus.Dann doch vllt ViT B?
Hat jmd
Vllt ähnliches Erlebt oder Hat jmd eine Idee was das sein kann ? Danke!
 
HIT Schub -Was tun?

Hallo ihr lieben!

Was macht ihr eig bei einem HiT Schub wenn euch ZB schwindelig ist oder ihr Kopfschmerzen habt ?

LG
 
HIT Schub -Was tun?

Hallo Cicek, wenn Du arbeitest krank schreiben lassen ,VC und dann versuchen zu schlafen , schlafen und Wasser ohne Kohlensäure trinken, hilft bei mir auf jeden Fall und noch drei Tagen geht es mir wieder einigermaßen ,so das ich wied
er aktiv am Leben teilnehmen kann :D Alles Liebe und Gute Besserung Dir
:wave:
 
Handinnenflädche gerötet,leicht geschwollen

Huhu , habe diese Symtome : erst Bläschenbildung dann jucken, mal geht es von alleine weg mal entzündet sich alles:mad: bei mir ist es eine Kontaktallergie,gespritztes Obst,parfüm,Duschgels usw. hängt bei mir auf jeden Fall mit meiner HIT zusammen! wie,können Dir unsere Experten hier erklären:D
Liebe Grüsse:wave:
 
Handinnenflädche gerötet,leicht geschwollen

Ne ,bei mir ist das kein Kontaktallergen.Sehr sicher.
Meine Gefäße sind da mitbeteiligen .Als ob de sich entzündet hatten..
 
Lebensmittelsuche bei HIT

Hallo ,
Ich würde gerne wissen welche Öle ,Gewürze ,Obst Sorten bei HIT gehen?
Was esst ihr wenn ihr Lust auf Süßes habt? Kennt ihr eine Butter oder Margarine ohne Milcheiweiss ,die bei HIT geht?habe beim rewe was gesehen was nur aus
Pflanzlichen Fett/Öl besteht und nich eins wo kein Milcheiweiss drin ist ,aber E Zusatzstoffe dein waren

Noch eine Frage am Rande:
Ich habe heute zum Testen Karotte probiert ,und hatte eine halbe Stunde danach Kreislaufprobleme ,Augen haben weh getan ,Nase hat gejuckt und Hals hat sich seltsam angefühlt .Eine Karotten Allergie habe ich jedoch nicht .
Genauso ging es mir mit Fenchel. Könnt ihr eventuell einen Zusammenhang sehen? Mögliche Kreuzallergien zu etwas.
Als bei mir in der Uniklinik pricktestungen durchgeführt wurden ,habe ich auf Sellerie reagiert . Im Bluttest ,was im KH gemacht wurde war Sellerie negativ.
Ist der Pricktest wichtiger oder Blut?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
 
Lebensmittelsuche bei HIT

Hallo Cicek,

Butter geht bei mir in normalen Mengen gut. Da ist ja relativ wenig Milcheiweiss drin; sie wird eher den Fetten zugerechnet.

Sellerie und Karotten können als Kreuzreaktionen auf Pollen Reaktionen hervorrufen.

Wegen Deiner anderen Fragen kann ich Dir nur raten, die "Wichtig"-Beiträge in der Rubrik "Histaminintoleranz" zu lesen und in den entsprechenden Threads zu stöbern. Es gibt keine allgemein gültigen Verträglichkeiten bei HITlern, aber es gibt Erfahrungswerte, die man sich anschauen kann und dann anwenden kann oder auch nicht.

Über die Forensuche findest Du mehr.

Grüsse,
Oregano
 
Heilpraktiker empfiehlt Spritzen

Hallo ich war heute bei einem Heilpraktiker und habe ihn meine Symptome geschildert.
Seine Therapie um mein Immunsystem wieder aufzubauen & dem Darm nach der langen Bösen Antibiotika Therapie zu helfen war ,:

1 mal die Woche : -neythymun nr 29 f k amp.
-hervert vitamin b12 folsäure amp.
-Mucosa comp amp.

zu spritzen.

Da ich aber ein Angsthase bin , hoffe ich ,dass ich bei euch Rat finde und hoffe SEHR dass ihr mir eventuell die Angst nehmen könnt. :)

Danke !
 
Arzt verordnet Spritzen.

Also ,ich bin genau so ein Schisser und ich würde mir nichts spritzen lassen was nicht ausgetestet ist! hat der Arzt denn Erfolge bei HItler damit erzielt? weiss nur aus meinem Lebenslauf das ich vor circa 8 Jahren als es bei mir nicht geklappt hat mit dem Kinder kriegen, mein damaliger Frauenarzt reine Folsäure verschrieben hat und ich allerschlimmste Akne davon bekahm und mir Kinder bis Dato auch verwährt blieben ;) also lieber noch mal richtig nachforschen!
LG
fastwievonselbst:wave:
 
HIT: Zu viel Histamin und Folsäure

Hallo Cicek,

hast Du denn einen Folsäuremangel?

Grüsse,
Oregano
 
Arzt verordnet Spritzen.

Ka ob der Arzt bei HIT ler damit was erreicht hat .
Aber er hat viel Darmpatienten wie morbus Crohn etc .
Meinte zu Mir auch ich soll auf jeden Fall mal Kefir probieren .
Ich denke ich hab keine andere Wahl .Irgendwie muss ich ja mitwas anfangen .Andauernd vor etwas Angst haben hilft mir allein nicht weiter . Nur wenn jemand mir hier aus eigener Erfahrung sagt,das geht garnicht etc.
 
HIT: Zu viel Histamin und Folsäure

Hallo Oregano ,
Schön dass du antwortest.
Nein Laut Blutwerten habe ich keinen Folsäuremangel .
Kennst du dich mit den oben genannten mitteln aus oder hast Erfahrung damit gemacht ?
Ich habe dem HP gesagt ,dass ich trotz Diät Erschöpft,Müde,blass bin und keine Tabletten vertrage . Außer dem Darmflorastörung und ein gekipptes immunsystem .
Ddarauf hin hat Er mir die Therapie MIT b12 + folsäure Von Hervert ,neythymun nr 29 f k,mucosa comp* empfohlen und vorgeschlagen
 
Arzt verordnet Spritzen.

Hab mal ne Frage ,hast Du Hit ? weil Du dann nämlich den Kefir vergessen kannst! geht gar nicht weiss auch von keinem HITler der Kefir verträgt :eek: aber sonst finde ich Dich sehr mutig!! habe diesen Mut nicht mehr ;weil ich KEINEM Arzt mehr vertraue! Bin mein halbes Leben von einem A. zum anderen und keiner konnte mir helfen :mad:aber so muss es Dir ja nicht ergehen!
wünsche Dir alles erdenklich Gute :wave:
LG fastwievonselbst
 
Arzt verordnet Spritzen.

Lustig ,dass du mich mutig findest^^ empfinde mich überhaupt nicht so !
Mir gehts einfach doof MIT Oder ohne Therapie .deshalb lieber mal probieren . Irgendwie muss man ja anfangen;)
 
Arzt verordnet Spritzen.

auf jeden Fall mutiger als mich ,weil ich schon weglaufe wenn ich nen weissen Kittel sehe :D beim HP geht es mir ähnlich die wollen sowieso nur Dein bestes und das ist in erster Linie Dein Geld :mad: sorry wenn das zu zynisch klingt aber das sind leider meine Erfahrungen!
Aber wie gesagt so muss es bei Dir nicht sein und wir profetieren ja auch von Euch Mutigen :D:D
 
Arzt verordnet Spritzen.

Ja HP willed IMMER das eine ;) das stimmt sowas von :p
Aber diesen hier ist ein Freund eines Freundes .Also wenn der mich Verträgt ,dann kracht es gewaltig :D
 
HIT: Zu viel Histamin und Folsäure

Hallo cicek,
Folsäure soll sehr wichtig sein für eine Abdichtung der Darmschleimhaut u.a....so gesehen macht die Verordnung wohl Sinn. Meine HP spritzt grundsätzlich immer B12 mit Folsäure zusammen, sie würden sich gegenseitig bedingen .....und ich habe das nun schon seit Jahren trotz starker HIT damals nachgemacht. Ich nehme beides immer zusammen, auch als Lutschtabs. Allerdings die aktive Form....
Ich habe nie Probleme mit gehabt .Meine HIT ist schon fast weg....

LG K.
 
HIT: Zu viel Histamin und Folsäure

Wirklich Kullerkugel? Das hört sich Super an !!! :D
Welche hast du den genommen?
Ich soll die von Hevert nehmen . Hast du oder jmd hier Erfahrung mit Mucosa comp oder ney thumun? Danke für diese erfreuliche Antwort :)
 
HIT: Zu viel Histamin und Folsäure

Hallo Cicek,

über Mucosa comp. kannst Du hier etwas nachlesen:
vitOrgan Therapie
Es ist ein homöopathisches Komplexmittel, also eines mit vielen Einzelmitteln. Ich würde ja an Deiner STelle den Hp fragen, warum er das aussucht. "Mucosa" heißt "Schleimhaut"; ich nehme an, es soll auf die DArmschleimhaut wirken?

Ney thymun ist eines der Mittel von Vitorgan. Aber auch da sind die Informationen im I-net knapp. Auch da würde ich den Hp fragen...
Neythymun Nr.29 k pro injectione Stärke III | diagnosia.com
vitOrgan Therapie

Grüsse,
Oregano
 
Oben