Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ Cheyenne: ich nehme auch alles gleichzeitig und es klappt prima. Allerdings bekomme ich nur 2 Infus pro Woche (wegen Magen/+Darm-Schonung und Schonung überhaupt). Ich glaube der Knoblauch macht, dass alles gut zusammen geht. Wenn du´s versuchen willst, dann würde ich es sehr langsam und vorsichtig ausprobieren. Ich habe angefangen erst mal nur eine CP am Tag zu nehmen und das 4-5 Tage gemacht, gewartet bis der Schwindel besser wird und dann aufdosiert. Aber wie immer: jeder ist anders und im Zweifelsfall immer den Arzt fragen! LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hi Nana,

du kannst mir die anderen Dinge auch gern per PN senden, da ist dann keine Übersetzung notwendig, kann verstehen, dass dir das zuviel ist.

Für den Rest Google Übersetzungsmaschine, mit einigen Drehern geht es.

Danke Dir in jedem Fall.

@ Rianj: Nana war sich dieser Nutzungsbedingungen sicher nicht bewußt, gut dass Du noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast.

Lg
Cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

krich ich schon wieder zuviel weisste... ich hab das als zitat gekennzeichnet und auch wenn es alleine steht, poste ich hier soviel das es nicht heissen kann das es eigene beiträge ersetzt.
anstatt klugzuscheissen solltest du lieber dankbar sein, sind wir hier in nem ministerium oder was? herr beamter... sollte das hier sonstwem nicht gefallen - bin ich raus, so eine scheisse gebe ich mir nicht, tut mir leid... dieses thema is SOWAS von ernst das ich grade am liebsten den pc ausm fenster schmeissen würde, wenn ich das lese und JA ich bin leicht reizbar was meine seuche angeht...

das ich mir keine 3 stunden nehme um einen deartigen text zu übersetzen, bitte ich um entschuldigung - es soltle als information dienen und war nett gemeint, sonst nix...ich versuche hier zu helfen und informieren wo es nur geht...

@cheyenne: kriegste als PN, damit du wenigstens dann auch die einzige bist, der die infos zugänglich gemacht werden ... alle anderen kaufen sich bitte das buch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ cheyenne

ist mir schon klar, das weiß warscheinlich kaum jemand :eek:)

@nan0r

:brav::brav:


:traurigwink:

war absolut nicht bös gemeint.

Tschuldigung.

Ich möcht doch halt auch die Infos zugänglich haben :schock: und man kann leider auch mit den Übersetzungsprogrammen nicht sonderlich viel anfangen.
Die haun vieles durcheinander, übersetzen Wörter oft falsch und durch den oftmals chaotischen Satzbau ist die Sache dann auch oft nicht mehr verständlich.

So, und jetzt haun wir mal kräftig auf die blöden die Borres, die uns allen das Leben so schwer machen :schlag::schlag::schlag:

Lg
Rianj
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hey Mann, war jetzt ein paar Tage nich auf dieser Seite zu diesem Thema und schon gibt's wieder wahne viel zu lesen - uff.

@nanaOr: Klasse, dass du so tapfer bist und dir die Lungenbrötchen verkneifst. Tja - und wenn dein Körper dir positives Feedback gibt, da biste natürlich motiviert. Drück' dir die Daumen, das es so bleibt. Riechst bestimmt auch leckerer :)

Was die Zitiererei angeht und den Hinweis von Rianj, hoffe ich, dass du dich geruhigst und uns erhalten bleibst :)
Ich dachte bei deinem Auszug aus dem Englischen eigentlich auch, dass die Anwerkung mit "Quelle" und so ausreichend ist, um nicht gegen die N-Bestimmungen zu verstoßen.
Herrje, ist datt alles kompliziert.
Also nanaOr - wir lesen uns bitte weiterhin :)

LG an alle und ein schönes WE - und wer WM-infiziert ist - viel Spaß :)
Maulwurfn
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ all: Ich weiß, das gehört streng genommen nicht hier hin - aber: hat jemand von euch Infos über die Gabe von Infusionen im Ausland? Hier in Deutschland gehe ich mittlerweile überall hin mit meinen Fläschken und lasse mir den Kram geben, aber jetzt möchte ich nach Frankreich und mein Französisch reicht nicht aus, um die Sachlage zu erklären. Weiß jemand was? ich habe hier im Forum gesucht, aber nix gefunden...
@ nana0r: ich möchte dich auch weiterhin hier lesen!!!
LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ Fritz: viel sätze können das ja nicht sein, die Du reden musst :)), warum lässt Du Dir das nicht einfach von jemandem übersetzen und nimmst das auf einem Zettel mit.
Ich weiß allerdings nicht, ob die das so ohne weiteres machen.

lg

PS: wenn soviel weibliche präsenz - mich eingeschlossen - darum bittet, dass nana bleibt, dann wird er das bestimmt tun..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Zur Auslandsfrage: gestisch ginge natürlich auch... (,: Ich denke aber, dass irgendein Zettel oder vorheriger Kontakt gut wäre - sonst könnte ja jeder kommen...
Zu nana: Och jo, das denk ich auch - aber sagen kann man´s ja mal, oder eben nicht oft genug. Also, GEHÖRT?
Bonne nuit, Fritz
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ich glaub kaum das ein arzt das nicht machen würde im ausland, ich würd mir an deiner stelle ne ärztliche bescheinigung mitnehmen zur sicherheit! bloß brauchst du das mit sicherheit auf FR, die könn ja meist nichma englisch da im franzland^^
hier in germany reichts ja meißt schon das AB zu "haben" und die legen dir ne leitung...
auf jeden fall brauchst du diesen schein da von deiner kraka fürs ausland usw ne

ok schöne grüße!!
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

meine damen und herren,

ich habe jetzt einen weg gefunden das allicin zu rauchen und high zu werden :)))
dem nicht genug, zog ich mir noch das hh2 durch die nase und ich träumte von einer welt,
in der alle menschen friedlich in knoblauchgestank koexistierten.

spaß beiseite. also ein kanal wurde mir nie gelegt und hier im süden gehen sie mit AB um, als wäre es C4. es ist höchst gefährlich und für infusionen musst du die ganze woche zum arzt und am we ins KH. ziemlich bescheuert... so kann man nix mehr planen vormittags und auch nicht arbeiten oder studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ich habe jetzt einen weg gefunden das allicin zu rauchen und high zu werden :)))
dem nicht genug, zog ich mir noch das hh2 durch die nase und ich träumte von einer welt,
in der alle menschen friedlich in knoblauchgestank koexistierten.

:lachen2::lachen2::lachen2: Suuuuper!!

VG, Angie
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Das ist wirklich prima, guitar-guy. Mir wäre es jetzt nur wirklich wichtig zu wissen, in welcher Konzentration du wieviel mg Knoblauch rauchst. Und: lässt du das Grüne dabei dran? -
Mit den täglichen Infus, das kenne ich. Glaube mir, man gewöhnt sich dran und trifft auch dabei nette Leute - irgendwie ist das eben auch ein Leben, nur ein anderes als man so dachte.... Mit der Einschränkung, das stimmt natürlich. Viel geht daneben nicht mehr. Was ist C4? Hab ich was verpasst?
LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hallo, krieg ja jetzt auch Infus.. während der Woche vom Arzt, das geht meistens von der Arbeit.. aber falls ich doch zB erst nachmittags von der Arbeit weg könnte u der Arzt schon zu hätte, könnte ich dann auch ins KH gehn oder sehen die sowas nicht gerne..?
LG
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hihi, Sprengstoff hilft bestimmt auch - irgendwie...
@ Hexi: Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nicht einfach so mit seinen Fläschken ins KH tapern kann, auch wenn man privat versichert ist. Die haben gerne einen Anruf oder einen Zettel vom Doc. Macht vielleicht ja auch Sinn... Ich wünsch dir, dass es hilft!
@ nana0r: Du nimmst ja im Moment "nur" Zhang und Zubehör. Hälst du nichts von AB´s oder aus welchem Grund ist das so? Ich zweifele grad mal wieder an allem und habe Sorge mich mit krankmachendem Mist vollzustopfen. In solchen Phasen denke ich dann, das Zhang vielleicht auch reicht.... Gibt es eine Meinung dazu?
LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

also ich bettel den doc jetz schon seit nem monat an, die zweite runde AB zu kriegen! aber er sagt NEIN :) er sagt, das fatigue und das brennen im brustkorb bei ihnen ist für mich kein grund wieder AB zu geben, damit schwächen wir nur wieder das immunsystem etc, wir reizen die natürliche behandlung erstmal aus.
bin ja erst im 2. monat "zhang volle pulle" vorher 4 monate gesteigert und das zählt nicht in die therapieempfehlung von 6-12 monaten... :/

call ihn und guck was er zu dir sagt - LÖCHERN ist das stichwort um beruhigt zu werden :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Dein Doc wird immer sympathischer..:D

Ich hatte auch dieses Brennen. Inzwischen nehme ich vormittags etwas Kalzium und abends Magnesium, somit hat sich das Brennen ziemlich aufgelöst.

VG, Angie
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

wie hängt das deiner meinung nach zusammen, wieviel nimmst du und seit wann? wie lange hat es gedauert bis der brand gelöscht war?

ich hatte den doc zufällig vorn paar tagen auf magnesium angesprochen(weil ich auch 2,3 sachen drüber gelesen hatte) und er meinte das nehmen wir nicht mit rein. habe nicht weiter nach gehakt wieso.

lg
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Zusätzlich Magnesium wird empfohlen, wenn du beispielsweise Vit.D einnimmst, da der Körper dann mehr zum verstoffwechseln braucht.

Bei bakteriellen Infektionen braucht der Körper auch vermehrt Magnesium, v.a. auch wenn du dich sportlich vermehrt betätigst.

Spontane Verbesserungen habe ich mit der Hinzunahme von Kalzium gemacht, das auch für den gesamten Zellstoffwechsel wichtig ist (und v.a. bei Allergien..etc.)
Bei Kalziumeinnahme ein bißchen aufpassen, also nicht zuviel und nach einer gewissen Zeit evtl. jeden zweiten Tag oder bei Bedarf bsw. nach Sport.

Mir wurden von einem Umweltmediziner die Kalziumtrinkampullen empfohlen und ich muß sagen, eine Verbesserung trat ziemlich schnell ein.

VG, Angie
 
Oben