Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

das hab ich vorhin, weiter oben, auch schon geschrieben
ich bin genauso perplex...
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

zu der magensäure kann ich direkt sagen, das zeug ist ja extra in kapseln eingeschweisst damit es im darm freigesetzt wird, nicht im magen

Sind die Allimax /Allimed Kapsel magenresistent?

Bei den Allicin Kapsel von Dr Zhang stelle ich mir die Frage, ob das Allitridi schon im Magen oder erst im Dünndarm oder sogar erst im Blut in Allicin umgewandelt wird.Schreibt das der Dr.Zhang irgendwo?

Allicin soll nämlich im Magen durch die Säure zerstört werden.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

bei kapseln aller art gehe ich davon aus das sie magensaftresistent sind.
ansonsten wird der wirkstoff ja als tablette gepresst. wobei es auch M.-saftresistente tabeletten/dragees usw gibt
wo das allicin umgewandelt wird kann ich dir nicht sagen.
wenn das mit der magensäure stimmt, liegt es auf der hand das die kapseln magensaftresistent sind.
für beide (zahnf und allimax - med) finde ich nichts bzgl magensaftresistenz, weder auf der zahng seite noch auf den seiten der allisure hersteller.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

das hab ich vorhin, weiter oben, auch schon geschrieben
ich bin genauso perplex...

Tja...eine Firma

....1000 Internetseiten

....1000 Allicinangaben

....1000 Preisangaben (in den USA kosten 100 Kapsel Allimed 129 Dollars!:eek:3 Mal mehr als in England!:D)

Ich glaube, ich bleibe bei Hepapro!;)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

in usa is alles teurer was medikamente angeht, allerdings isnd 130 $ höchstens 70€

es ist wirklich verwirrend, man weiss einfach nicht was man glauben soll... mit hepapro bist du auf jeden fall erstmal auf dersicheren seite.
ich kann allerdings sicher sagen (nehme allimax seit mitte januar) das es mir seit dem ein gutes stück besser geht.
solltest du, auch wenn du nicht seine patientin bist, dr b ebenfalls vertrauen, warten wir das noch ab. vllt switche ich ja selbst zu hepapro, wobei ich nicht davon ausgehe, aber man soll ja nie, nie sagen :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hallo Leute ... ich habe mir die Sachen hier alle wohl durchgelesen und bin am überlegen auch mit diesem Zang Protokoll zu verfahren. Das mit dem Allicin und wo man das herbekommt ist mir mittlerweile bewusst ... aber was zum Teufel ist /HH/CirP ?? und wo bekommt man das her ?? Bin des englischen leider nicht so übermächtig um jetz das gesamt Protokol von Zhang zu lesen .. deswegen frage ich lieber gleich Leute die damit erfahrung haben

Vielen Dank schonmal und Grüssle !

Peee Esss: Über eine PN wäre ich auch nicht unerfreut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hi Echo,

HH ist Houttuynie cordata, eine chinesische Pflanze mit antibiotischer, antiviraler, immunmodulierender Wirkung (wirkt gleichzeitig entzündungshemmend und immunstimulierend).

Circulation P ist eine Mischung von chinesischen Pflanzen mit einer durchblutungsfördernden Wirkung.Damit sollen die Wirkstoffe Allicin und HH besser in die Zellen eindringen.

Die Produkte von Dr.Zhang (Fa.Hepapro aus Kanada) kann man leider nur in einer schweizerischen Apotheker bestellen, denn das ist der einzige offzielle Betreiber in Europa.

PN folgt!;)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Der Ehrlichkeit halber, möchte ich erwähnen, daß ich seit heute 2x200 mg Doxycycline einnehme.Ich hatte Gestern mittelstarke Kopf-und Gelenkschmerzen (nach einer langen Ruhezeit), deswegen habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen.Es wird aber nur eine Kurzantibiose sein (2-max.4 Wochen).Herxs spüre ich momentan nicht!:confused:
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hallo Borrelia !

Na dann hoffen wir mal das du das mit dem Doxy wieder hinbekommst ! Aber das du keine Herx spürst ist schon komisch ?? Na warten wir mal ab. Und vielen dank für deine Infos .. wo ich das zeug letzendlich bestelle bzw muss ist mir ehrlich gesagt piep !! :D

Hab Heute noch eine Interssante Information von meinem Neurologen bekommen .. Meine chronischen verkrampfungen und auch ein Teil der Muskel sowie Kopfschmerzen kommen zum Teil auch vom Lorazepam .. das ich ja momentan nehmen muss ( scheisse ) das Problem ist das man das Zeug nicht einfach absetzen kann und ich es jetz langsam ausschleichen muss was ja wieder eine Baustelle mehr ist ... das gute daran ist . ich nehme im gegsatz zu anderen nicht viel davon ... 0,75 mg bis 1mg täglich .. hab auch jetz eine Heilpraktikerin in meiner umgebung gefunden die sich mit Bore auskennt und mir hilft .. auf gehts !!

Auf der andere Seite wollte ich noch fragen was es noch gibt um den Lymphen zu helfen .. dieses Geranium robertaianum hat ja alkohol und das habich leider selber total verschwitzt sollte man mit lorazepan nicht nehmen .. oder gibt es irgendwelche Tee´s oder ähnlichem was dem Lymphsystem hilft .. wie gesagt alles mit Alkohol und tinkturen fällt jetz erstmal flach :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hi Echorausch,

ja, danke für die guten Wünsche.Leider geht es mir mit Doxy nicht so gut, leide an einer komischen Beinmuskelschwäche/innere Unruhe/Kribbeln und psychisch stehe ich neben der Spur (Schwindel, depressiv, leichte Ängste).

Und ja, im Moment keine Herxs...wenn es so weiter geht, höre ich damit nach spätestens 7 Tagen.

Wobei ich mich nicht so gut fühle, seitdem ich Cefasel 300 angefangen habe.Ich weiß jetzt nicht, wovon was kommt!:rolleyes:

Die Emailadresse der Apotheke gebe ich dir jetzt per PN.

Für die Lymphe: da habe ich leider keine Ahnung.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hi Borrelia,

da können wir uns wohl momentan die Hand geben; du, Rianj und ich.

Ich muß momentan auch AB nehmen,:mad: da ich mir höchstwahrscheinlich eine Lungenentzündung eingefangen habe, so ein M....

VG, Angie
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Na, Angie, was ist mit uns los?:eek:

Ich stehe heute total neben der Spur und weiß nicht, ob es vom Selen oder Doxy kommt oder vom Beiden kommt!:rolleyes:

Ich dachte, ich hätte unter Cefasel 300 ÜF Symptome, darum habe ich die L-T Dosis reduziert (von 125 auf 112,5) und jetzt habe ich das Gefühl, UF Symptome zu haben!:mad:

Was nimmst du für AB?

Ich habe das Gefühl, daß Doxy keine Herxs verursacht---->keine Borrelien mehr?:D
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ich hatte damals bei mino erst nach 1-2 tagen herx. könnte bei doxy ähnlich sein, weil ja auch tetracyclin. aber evtl auch individuell. schönen gruß
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Ja, ich warte erst mal ab.Wenn ich nach 7 Tagen keine Herxs habe, dann höre ich auf.Wäre doch ein super Zeichen!:D
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

keine herx bedeutet sicherlich nicht das du geheilt bist oder das, das medikament nicht wirkt oder das keine borrelien mehr vorhanden sind (siehe cyste - die werden von doxy nicht erreicht ---> nicht getötet -->keine toxine werden freigesetzt --->keine herx.
sei lieber vorsichtig...WENN du schonmal angefangen hast...grade bei leuten wie uns, die schon lange behandelt werden, ist die zystenanzahl höher als die der spirochäten. bist du beschwerdefrei, kannst du immer noch zysten haben und bist in 2 monaten SPÄTESTENS wieder krank - aber das weisst du ja sicher :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Diese Krankheit ist halt echt ein Fluch ... aber Aufgeben gilt nicht. Vieleicht seid ihr 3 seelenverwandt ;) .. Wünsche euch alles gute ihr kriegt das hin !!!
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hi,
an alle welche mit Antibiotika in verschiedenen Dosen und Kombinationen herum experimentieren. Ich kann eure Verzweiflung verstehen, ich würde auch alles versuchen um wieder gesund zu werden. Doch, sollten alle mal darüber nachdenken wie speziell oral verabreichtes Antibiotika wirkt. Nämlich sehr sehr schlecht, deshalb die hohen und langen Dosierungen. Das Medikament will ganz schlecht in die Zellen rein, klar weil es ja ein gift ist und die Zelle das auch gar nicht haben will.
Aber es gibt einen Türöffner, der heißt INSULIN. Daraus hat sich die InsulinPotenzierteTherapie IPT entwickelt. Es funktioniert auch wenn es wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Es funktioniert super !!! Mit 10% Wirkstoff bessere Wirkung und viel kürzer therapiert. Man kann gleichzeitig auch noch Virustatika geben und unterschiedliche Antibiotika für jeden Parasiten spezifisch.
Meine Empfehlung wer es sich leisten kann -die Kasse zahlt oft nichts- IPT. Meist keine Nebenwirkungen und sehr gute Erfolge bei Patienten ohne neurologische Erscheinungen. Wer neurologisch Probleme hat, kann damit aber auch viel bewirken.

Also VORSICHT diese Therapie 'IPT' kann Sie gesund machen. Fragen Sie ihren gut informierten Arzt ziehen Sie einen Heilpraktiker hinzu und meiden Sie ignorante Allopathen oder Borreliose-Zentren.

Liebe Grüsse
globalcure
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

darüber gibt es sicher absolut gar nichts im bezug auf borreliose (in sachen literatur, studien, versuchen) nicht wahr?
und wenn das so krass wäre wie du sagst, würde wahrscheinlich selbst eine bronchitis damit unterstützend behandelt oder jegliche andere erkrankung bei der AB zum einsatz kommen. Weil, is ja 10x besser als nur AB ne? also nimms nicht persönlich aber ich halte das für blödsinn... außerdem wird borreliose bei AB-gabe als kombinationstherapie behandelt, d.h. 3verschiedene AB (u.a. ein parenterales) deren wirkspektrum so breit ist, das so ziemlich alles zerstört wird was es an bakterien gibt im körper. außer den allseits bekannten zysten (ja ich weiss die verstecken sich u.a. auch in zellen). und ich kann mir nur schwer bzw überhaupt nicht vorstellen das mit ein bischen insulin diese zysten dann geknackt werden...wenns so einfach wäre, wäre das längst im einsatz. als ob ein burrascano oder wie sie alle heissen da nicht drauf kommen würde :)
meine meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben