Lotto-Jackpot 38 Millionen

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Ohgottohgott habt Ihr das mitbekommen? 38 Millionen (in Worten: achtunddreißig M i l l i o n e n) sind im Jackpot!

Also wenn ich die gewinnen würde, würde ich ca. eine "klitzekleine" Million für mich behalten und den Rest Bedürftigen schenken.:freu::freu::freu:

Meine Erstreaktion wäre wahrscheinlich nach Luft japsend, schreiend durch die Gegend zu rennen und jeden zu umarmen. (Naja, gerade DAS soll man ja nicht tun!:eek:))

Wie würdet Ihr reagieren und was würdet Ihr mit dem Geld machen? Spielt Ihr überhaupt Lotto? Ich eigentlich gar nicht, aber wenn so ein Jackpot vorhanden ist, dann schon. ;)

Liebe Grüße
Sema
 
Also ich würde mir lediglich ein größeres Bett kaufen ... :p)

047b.jpg
 
Ja, ich muss zugeben, wir haben auch wieder gespielt. Wir spielen eigentlich immer, aber jetzt natürlich einen extra Schein.

Ich sehe schon die Kommentare... die Chance zu gewinnen ist doch sooo winzig... spart Euer Geld doch lieber...
Aber was soll das, eine klitzekleine Hoffnung haben wir trotzdem und träumen kann so schön sein.

Wenn der Jackpot geholt wird dann aber hoffentlich von mindestens zehn Leuten. Denn wer mit zwei oder drei Mio´s nicht klarkommt gibt auch 38 für Unsinn aus.

Sollten wir wider erwarten doch alles gewinnen :D glaube ich wir würden an unsere Familienmitglieder austeilen und Kinder, Krebsforschung und Tiere würden sicherlich auch ordentlich profitieren.

Ich drücke Euch ebenfalls Lottospielern ganz feste die Daumen. :daumendrueck:


LG

Heather
 
Hallo Sema,

ich bin so ein Lotto-Muffel, daß mich auch ein Jackpot von 100 Millionen nicht reizen könnte, mitzuspielen :D. Außer den Steuern, die mir zwangsabgepreßt werden, bekommt der Staat von mir nichts!

Der Plan der Lottogesellschaften und des Staates geht auf. Inzwischen betragen die Einsätze schon um die 75 Millionen, nur um den Jackpot zu knacken. Dabei sind die Chancen auf den Hauptgewinn auch nicht größer als sonst.

Liebe Grüße

Jürgen
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute einen Schein ausfüllen. Wer Lust hat kann ja hier sechs Zahlen abgeben. :rolleyes:

Bitte vorher eine Kerze anzünden, ooooohm machen, dreimal rechts um die eigene Achse drehen..... wieder ein ooooohm, jetzt einmal die "Kranich-Übung" aus Karate Kid Teil 1 für ca. 5 Minuten durchführen, hinsetzen, wieder ein oooooohmmm... und dann! Ganz spontan die ersten 6 Zahlen, die einem einfallen, SOFORT hier notieren! :D

Wäre doch gelacht, wenn wir bei sovielen Oooohms den Jackpot nicht knacken. :klatschen

Übrigens es wird brüderlich geteilt (nach Abzug meiner Einsatzkosten natürlich:zunge:)

Liebe Grüße
Sema :hexe:

PS: Oooooooohmmmmmm
 
Ich glaube, ich würde spontan die Koffer packen und mich für die nächsten 3 Monate in wärmere Gefilde absetzen. Und dort würde ich dann in Ruhe nachdenken, was ich mit dem Rest machen würde.

Hallo Sema, bitte die 10 und die 12
 
Ich würde mich gründlichst (Kiefer) sanieren lassen und privat so gut es geht von Ärzten,
die mir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wieder auf die Beine stellen lassen.

Das Toxcenter bekäme einen dicken Batzen ab.

Ehrenamtlich Tätige, die sich für die Schwachen der Gesellschaft einsetzen, ebenso.

Ich würde eine Medienkampagne zum Thema Amalgam starten - mir gute Anwälte
besorgen und Alles gründlichst vorbereiten. Netzwerke werden aufgebaut, dass
Thema wäre täglich präsent. Verantwortliche würden öffentlich zur Rede gestellt und entlarvt.

Und ein kleines, feines Häuschen auf Sylt sollte drin sein, in dem ich mich vom
Kampf erholen kann und weiter an Strategien und Kampagnen feilen kann.:)
 
Liebe Anne,

bitte die 10 und 12???? Sind das die ersten 10 und die letzten 12 Millionen, die ich von meinem Gewinn an Dich abgeben soll???? :D

Oder ist es Dein Tip? Dann aber bitte 6 (in Worten: sechs) Zahlen abgeben.

Lieben Gruß
Sema

PS: um ca. 14:23 Uhr verlasse ich heute das Haus. :chat: Spätere Tipabgaben werden nicht mehr berücksichtigt, Anspruch auf Gewinnanteil erlischt.
 
Hallo Ihr lieben Lotto-Fans und Nicht-Lotto-Fans! :brav:

Wisst Ihr eigentlich was mit dem vom Staat eingenommenen Lotto-Geld gemacht wird??? Ich habe immer geglaubt das geht in dem deutschen "Staats-Etat" unter.
Aber nein!!! Es wird für Förderungs-, Sport- u. Umweltprojekte ausgegeben! Gut - oder?!?! :bang:

Da macht das Spielen doch gleich doppelt so viel Spaß! :D

Mein Tipp für Dich Sema: 14, 15, 19, 28, 36, 48 VIEL GLÜCK!!!


LG

Heather
 
Liebe Anne,

bitte die 10 und 12???? Sind das die ersten 10 und die letzten 12 Millionen, die ich von meinem Gewinn an Dich abgeben soll???? :D

Oder ist es Dein Tip? Dann aber bitte 6 (in Worten: sechs) Zahlen abgeben.

Lieben Gruß
Sema

PS: um ca. 14:23 Uhr verlasse ich heute das Haus. :chat: Spätere Tipabgaben werden nicht mehr berücksichtigt, Anspruch auf Gewinnanteil erlischt.

Klar kannst du auch gern 6 Zahlen bekommen :):

10,12,16,38,40,44
 
Die Chanchen das Du diese Jahr noch vom Blitz getroffen wirst sind grösser als zu gewinnen. Ich spiele nie, ausser ich würde die zahlen träumen oder sonst eine Eingebung erhalten

Wenn ich aber die milionen bekäme wüsste ich schon was machen. Stiftung im Gesundheitswesen (Forschung, Unterstützung) und andere Spenden, nebst Arbeitsniederlegung und Ausbildung bzw hääte meinen Lohn ja dann von den zinsen... smile
 
hi liebe Sema,

Mein Lottozahlen; 3 9 12 17 21 44

Ich würde jedem helfen können ohne dafür geld zu verlangen.Und ein Heilerhaus bauen.

liebe grüss und knuddel,Brigit:kiss:
 
Ich wette auf:

47 11 23 08 67 13

Zusatzzahl:

33

Wenn einige Zahlen nicht genommen werden, weil unwettbar, spiele ich nicht mit.

Wie immer.

Da fällt mir der Witz des "gläubigen" Lottospielers ein:

Idiot: Herr, wenn Du existierst, lasse mich einmal beim Lotto gewinnen.

Gott: Lieber Idiot, dies werde ich tun. Doch Du musst schon Deine Kreutzchen machen und Deinen Zettel abgeben.
 
Ich habe gestern, als ich das Haus verließ, den Zettel mit den Zahlen auf dem Tisch vergessen. Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht. Sollte ich noch die Zahlen von Andy und Bodo mittippen? Habe ich deshalb den Zettel zu Hause vergessen?

Bin gleich mal wech.... Wenn Ihr alle brav Eure Zahlen auch "ausgeooohmt" habt, kann ja nichts mehr schiefgehen. ;)

Wir Treffen uns dann Sonntagvormittag im Sheraton-Hotel (im Spiegelsaal) um genau 10:00 Uhr zum Brunch! Auf besondere Kleidung müsst ihr nicht achten. (ich gehe im Pennerlook, aber dafür mit 38 Mio in der Tasche:D)

Bis denne Ihr Lieben
Eure Sema
 
Huch fast vergessen:


Ooooohhhhmmmmmmmmmmmmm

(bis heute abend dürft Ihr hier noch einige Ooohms machen.:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, liebe Leute, aber die 38 Millionen bekomme ich!:D

3, 6, 12, 24, 48, 49 - Superzahl 21

Herzliche Grüße von
Leòn

(ab heute Millionär)

www.bds-deutschland.de/content/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg
 
LEONNNNNN,

WIR (in Worten: W I R).... oder Du tippst einsam und verlassen da oben in Deinem Fischerdorf!

Außerdem hast Du das Wichtigste vergessen!:greis: Du, Nase, Du...

(aber ich hole es für Dich nach, bin ja nicht so:p)) :

Oooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
So, puh.... den Schein habe ich abgegeben. Da war was los, sag ich Euch.. alter Schwede.

Liebe Grüße
Sema
 
Liebe Sema, da frag ich mich bloß, warum die anderen dort Schlage gestanden haben, wo doch schon klar ist, dass wir ohnehin alles abräumen :zunge:

Ich mach dir zur Stärkung gleich mal einen Kaffee. <:morgenkaffee:
 
Oben