Lotto-Jackpot 38 Millionen

Ach liebste Anne, Du bist ein Schatz....:kiss: Danke.

In der Lotto-Bude war echt eine Riesenschlange. Und da wir alle warten mussten ging es dort auch ziemlich familiär zu. Als ich unseren Lottoschein ausfüllte, fragte ich einfach in die Menge: "Bitte jeder in der Schlange eine Zahl durchgeben." Und das Schöne war: Alle haben mitgemacht! :klatschen

Ein süßer Opa sagte:"Oh, hier könnten ja zukünftige Millionäre sein, also schön zu allen nett sein." :greis: :D:)))

Liebe Grüße von einer träumenden
Sema
 
Buuuuhuuuh Schnieeef :traurig::traurig::traurig: Nüscht... Gaaar nüschts, NJIET, NIX!!
a030.gif

Adieu, Ihr Milliönchen...:traurigwink: Folgt eurer Bestimmung und macht einen anderen glücklich... Vielleicht lernen wir uns in einer anderen Woche kennen.
g035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich gesell mich auch in den Club der "NichtGewinner"....

aber macht nix. ich spiel sonst nie und werd mir das auch nicht angewöhnen.
 
Tja Freunde - aus der Traum!

geldregen_540.jpg


aber nicht schlimm!

denn Liebe kann man eh nicht kaufen ... :wave:

silent-voice.com/liebe.jpg
 
Hallo :),

ich muss ein Geständnis machen :D:
Ich habe nicht gespielt und ich spiele nie Lotto!

Allen mein Beileid! ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Andy,

es wurde gezogen: 12 21 23 29 35 41 Zusatzzahl 8

Hallo Sema,

es tut mir leid, dass du dir nun umsonst die Fuße breit gestanden hast. Aber stell dir mal vor, die Zahlen, die wir uns hier wünschten, wären tatsächlich gezogen worden? Und es wäre kein Schein dort gewesen....:eek:

Wenn der Jackpot mal wieder so voll ist, gehe ich als Wiedergutmachung freiwillig und nehme deine Zahlen mit.
 
Wenn der Jackpot mal wieder so voll ist, gehe ich als Wiedergutmachung freiwillig und nehme deine Zahlen mit.


Liebe Anne,

Denn man tau! Jackpott wurde nicht geknackt! Jetzt sind es sage und schreibe 43 Millionen!!! :freu::freu:

Liebe Grüße
Sema

Hier meine Zahlen: 7, 13, 31, 39, 42, 48
 
Tipp:

Hellseher Tel. 04821 / 8 35 26

Was sind schon die paar Beratungs-Gebühren gegen die Millionen nachher ... :D
 
Ich hab ihn gerade mal angerufen ... :) :cool:

Thieme-Garmann - Numerologie und Kabbala

Leider kann er mir nur vorhersagen ob ich einen Hauptgewinn haben werde - und wann.
Die Zahlen kennt er dann auch wieder nicht ... :mad:

Er kann mir auch vorhersagen ob ich reich werde! Und er sagte es stände in meinen Zahlen ...
Das es was damit zu tun hat, inwieweit ich mich an den Teufel verkauft habe, stritt er strickt ab ... :)))
 
... und weiter geht die Massenhysterie :lachen2:

Zuletzt passiert noch so etwas wie vor einigen Jahren bei einem Discounter: Es werden PCs verkauft. Ein Kunde stürmt den Laden mit einer Pistole. Mit vorgehaltener Waffe und dem Ausruf "Der gehört mir!" entreißt er einem anderen Kunden den Einkaufswagen mit dem letzten PC im Geschäft.

Übertragen auf Lotto sähe das so aus: Es ist der kommende Samstag. Eine Minute vor Annahmeschluß befindet sich noch eine Riesenschlange von Menschen im Laden, um den Tippschein abzugeben. Da stürmt einer mit gezückter Pistole herein, drängt sich durch und knallt den Lottoschein auf den Tisch der Kassiererin. Aber ach :mad:, die Zeit ist abgelaufen - keine Annahme mehr!!!

Nun dreht er vollends durch ... es kommt zu einem fürchterlichen Blutbad ... :schock:

Damit dies nicht passiert:

Immer schön cool :cool: bleiben! Und bitte - immer einer nach dem anderen!

2084171016_c97283d84e.jpg



Und wenn es doch zu spät ist ... keine Panik! Villeicht wird ja der Jackpot wieder nicht geknackt und erhöht sich noch einmal :freu:
 
Lieber Jürgen,

noch eine Erhöhung des Jackpots ist, wenn ich richtig verstanden habe, gesetzlich nicht zugelassen. Das Geld wird dann in den unteren Gewinnklassen aufgeteilt.

Liebe Grüße
Sema


PS: Massenhysterie ist es (noch) nicht. :D
 
Lieber Jürgen,

noch eine Erhöhung des Jackpots ist, wenn ich richtig verstanden habe, gesetzlich nicht zugelassen. Das Geld wird dann in den unteren Gewinnklassen aufgeteilt.


Liebe Sema,

das kann sein, aber da kann ich als Nicht-Lotto-Spieler gar nicht mitreden.

Nachher fordert noch irgendeine Partei eine Gesetzesänderung zur unbegrenzten Höhe des Jackpots, um im Wahlkampf gut dazustehen :D
(Natürlich ein Scherz, aber nachdem es auch eine Partei der Biertrinker gab, gründet vielleicht mal jemand die Partei der Lottospieler ;))

Liebe Grüße

Jürgen
 
Juchhhuuuuuuuuu kein Schlangestehen!!! Ich habe online getippt... :D

OOOoohhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Lieber Andy,

DU hast 4 Richtige getippt!!!!! :freu::freu::freu:

ähem... das sind, lt. Quote 34,10 € Gewinn. Geteilt durch alle Tipper hier, und dann noch abzüglich meiner Einsatzkosten ist das für Dich und ALLE ANDEREN ein Minusgeschäft, also belassen wir es einfach! :D

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, von wegen hier gewinnt man nichts :D .Man muss nur die Jugend mal ran lassen. Wer weiß, wie er abräumen wird, wenn er groß ist ;-)

Deinen Vorschlag zur Gewinnverteilung bzw.. Nichtverteilung finde ich gut.

Die Zahlen waren übrigens 9 10 24 28 39 42 und der Tipp mit den 3 Richtigen war Beitrag 32.
 
Oben