LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

Hallo,

vll. blöde Frage, aber was genau ist der Unterschied zwischen dem LEF Mix mit 490 Kapseln und dem LEF MIx mit 315 Tabletten? Die Inhalte sind gleich, die 315 sind auch nicht Veggi .... hmmm,... ist es rein die Kapsel und die Tablettenform?

Viele Grüße
rolib
 
In den Kapseln ist Pulver und die Tabletten sind gepreßt und viel größer. Manche Leute bekommen sie schwer runter, aber ich finde mit bißchen Übung geht das schon.

Gruß, Brigitka
 
Ich habe noch eine Frage wegen dem Bestellen. Ich muss mich da jetzt erst bei LEF anmelden und Mitglied werden damit die die Mitgliedspreise bekomme, oder kann ich bei der Saleaktion auch die günstigeren Preise bekommen ohne dass ich Mitglied werde?

Hallo irmeli,

m.W. geht das noch, einfach ausprobieren. Kann sein, daß Du es erst zum Schluß siehst.

Gruß, Brigitka
 
Ich muss mich da jetzt erst bei LEF anmelden und Mitglied werden damit die die Mitgliedspreise bekomme, oder kann ich bei der Saleaktion auch die günstigeren Preise bekommen ohne dass ich Mitglied werde?

Hallo irmeli,

da ich selbst gerade am Bestellen bin, du benötigst keine Jahresmitgliedschaft - d.h. du bekommst die Mitgliedspreise auf alle Produkte und sparst dir die Jahresmitgliedschaft von 90€. Ab 4 Stk. und dann wieder ab 10 Stk. pro Produkt bekommst du dann nochmals Rabatt - ebenso Mitgliedspreis.

Grüße rolib
 
Hallo Rolib!

Bei meiner Apotheke kostet die Ascorbinsäure 100g 12€!!!

Das ist wirklich eine Frechheit!

Die kenne ich nicht und die Beschreibung gibt aber auch gar nichts her,
aber im Prinzip müsste das schon passen. Ich verwende derzeit Terumo
MyJector U-40 Insulin mit Nadel 0,33x12mm. Durch die sehr feinen Nadeln
finde ich die sehr angenehm.

Ein Zuviel an Vitaminen wird dann über die Niere ausgeschieden oder wie funktioniert das?
So, aber auch dadurch, dass der Körper nicht benötigte Vitamine gleich
gar nicht resorbiert. Wie angesprochen sind die fettlöslichen Vitamine
etwas kritischer, aber wenn Du keinen ausgesprochenen Blödsinn machst,
liegst du mit LEF-Standardprogrammen immer sicher.

Oder wie ich auch gerne sage: Nicht so viel Angst vor dem zu viel, dafür
mehr Angst vor dem zu wenig! :)

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Rolib!

ich nehme an die Kapseln sind größer oder? Die wären billiger pro Stück und darum schwieriger zum Schlucken :D?

Kapseln sind kleiner und durch die glatte Oberfläche leichter zu
schlucken. Dafür Tagesdosis 14 Kapseln und deutlich teurer.

Die Tabs sind die Standardlösung, wenn man keine Schluckprobleme
hat, Tagesdosis 9 Tabs.

Und das Pulver gibt es meines Wissens nach jetzt auch wieder. Die
wenigsten Zusatzstoffe und am feinsten zu dosieren, den Geschmack
mag aber nicht jeder. Tagesdosis drei Messlöffel.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo,

wollte gerade bestellen, aber jetzt weiss ich nicht wie das mit dem Bezahlen funktioniert. Ich muss ja erst bestellen und dann komm ich auf die Seite Bezahlen. Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich denn da bezalen? Auch mit Paypal? Ich bin auf der Seite von LifeExtensionEurope - ist schon die richtige Seite - oder?
Ich stell mich gerade furchbar blöde an, aber bei einem Betrag von über 500 Euro ist mir schon ein bisschen murmelig. Mit dem Zoll bekomme ich da keine Probleme?

Ratlose Irmeli
 
Ich danke Euch, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.

Viele Grüsse und einen schönen Abend noch

Irmeli
 
Ich verwende derzeit Terumo
MyJector U-40 Insulin mit Nadel 0,33x12mm. Durch die sehr feinen Nadeln
finde ich die sehr angenehm.

Hallo Heinz,

danke für deine Antworten. Ich habe jetzt eine mit 0,4x13 bestellt ... werde ich hoffentlich überleben :D

Eine Frage:
Wie dosiert man den LEF Mix für weilblich 55kg, 44J. durchschnittlich gesund
Ist hierfür 2/2/2 ausreichend oder auch weniger?
Reicht in so einem Fall auch das VC und Mg vom MIx?

Allgemeine Frage zum Magnesium:
Kann das wer auch ohne andere NEMs einnehmen oder gibt es hier "Mitspieler" oder "Gegenspieler" die man berücksichtigen sollte?

Viele Grüße
rolib
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir ein Stück weit(er) helfen:

Ich habe im letzten Jahr als Multivitaminpräparat von Vitacost das NSI Synerrgy 300 eingenommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einer guten Wirkung.

Ich bin wie in den Zeiten davor beim Mix wieder angelangt, der mir früher (vor 2-3 Jahren) richtig Power, ein gutes Immunsystem und Freude am Leben bereitet hat..:)

Nun nehme ich ihn seit 1,5 Monaten in der Dosierung 3-2-2 und spüre nur wenig Wirkung. Ansosnten nahm ich früher immer das aktive Q1o und das Mega EPA, kombiniert mit Vit. C.

Das einzige, was ich gegenüber früher umgstellt habe, ist ein sehr günstiges NoName Coq10 und dass ich nur noch 3 Vit. C retard Kapseln zusätzlich einnehme.. Und ich nehme Sibirischen Ginseng für mein schwaches Immunsystem.

Aber daran wird es wohl nicht liegen, oder..?? Gesundheitlich an Beschwerden oder Krankheiten hat sich nichts verschlechtert..

Danke für eure Hilfe -

Liebe Grüße

Hoga
 
Guten Abend,

leider habe ich zu meinem Anliegen noch keine Antwort erhalten.:confused:

Bitte gebt mir doch mal eure Meinung hierzu, wenn machbar, auch vom "Lef - Mix Guru Heinz".:)

Liebe Grüße

Hoga
 
Hallo Rolib!

Ich habe jetzt eine mit 0,4x13 bestellt ... werde ich hoffentlich überleben :D

Davon gehe ich aus! :)

Ist hierfür 2/2/2 ausreichend oder auch weniger?
Das dürfte gut passen, wesentlich weniger wird wohl von der
Wirkung nicht mehr so prickelnd sein. Ansonsten gleiche Strategie:
Am Anfang 6-12 Wochen kräftige Dosen, dann langsam ab-
dosieren, bis die persönliche Wohlfühldosis erreicht ist.

Reicht in so einem Fall auch das VC
Fast sicher nein. Auch bei voller Dosis Mix sind 2g VC
in der Regel einfach zu wenig, um optimale Effekte zu
erzielen.

Ziemlich sicher nein. Wenn die Ernährung nicht gerade
ultravorbildlich läuft fehlt heute meistens Magnesium.
Die 400mg in der Volldosis Mix sind nicht übel, aber
fast alle LEFies die ich kenne brauchen noch mehr.

Kann das wer auch ohne andere NEMs einnehmen oder gibt es hier "Mitspieler" oder "Gegenspieler" die man berücksichtigen sollte?
Ja und ja. Aber die Gegenspieler braucht man nicht wirklich
zu berücksichtigen, das wird zu kompliziert und bringt praktisch
zu wenig. Und wenn man sonst nichts tun will oder kann, dann
sind VC, VD und Magnesium die Dinge, die man relativ gut auch
isoliert zuführen kann.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Hoga!

Das einzige, was ich gegenüber früher umgstellt habe, ist ein sehr günstiges NoName Coq10

Wenn es so ist, dass Du früher Ubiquinol genommen hast und jetzt
nur noch herkömmliches Q10, dann wird hier wohl das Problem
liegen. Du brauchst etwa die zehnfache Dosis Q10 um die Effekte
von LEF Super Ubiquinol zu simulieren. Dann ist der Preisunterschied
auch mindestens egalisiert. Und Q10 ist halt immer noch der Leistungs-
förderer schlechthin für ältere Menschen.

und dass ich nur noch 3 Vit. C retard Kapseln zusätzlich einnehme.
Das könnte ebenfalls ungünstig sein. In den Retard-Kapseln ist in der
Regel eh nur relativ wenig VC und das wird auch durch die zeitverzögerte
Abgabe nicht vollständig resorbiert, zumindest wenn man eine zügig
ablaufende Verdauung hat. Für leistungsfördernde Effekte braucht man
meistens mehr als 6g gut verteilter Tagesdosis.

Und ich nehme Sibirischen Ginseng für mein schwaches Immunsystem.
Das müsste dir eigentlich sehr gut tun, da sehe ich kein Problem.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo zusammen,

ein dankeschön für deine Antwort Heinz.

Ich habe direkt nach deinerAntwort wieder auf aktives Q10 umgestellt und es ist Wahnsinn; jetzt nach dem 3. Einnahmetag geht es mir von der Energie und dem wohlfühlen deutlich besser..

Liebe Grüße

Hoga :)
 
@Heinz

Danke für deine Antwort. Die LEF Lieferung ist angekommen und ich starte ab morgen mit:
LEF Mix: 1/1/1
LEF Mg: 0/1/0
VC: momentan noch mit 3x1g tgl. da die bestellete Ascorbinsäure noch nicht geliefert wurde und bei mir hier in der Apotheke Wucherpreise verlangt werden
VD: die Erhaltungsdosis
Vitamin B12 s.c. Injektion: ist ebenso nocht nicht geliefert, werde ich sobald vorhanden spritzen.

Ich werde nach persönlichem Gefühl das Tempo für die Erhöhung der LEF Mix Dosis steigern um auf 3/3/3 zu kommen. Wenn sich alles gut eingespielt hat (auch die >12g VC) dann nehme ich den LEF Super Booster dazu und wenn das passt das LEF Ubiquinol.

Alle NEMs die ich bis jetzt genommen habe, lasse ich vorerst weg. Bin schon gespannt auf die Veränderung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multivitaminpräparat von Vitacost das NSI Synerrgy 300 eingenommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einer guten Wirkung.

Ich bin wie in den Zeiten davor beim Mix wieder angelangt, der mir früher (vor 2-3 Jahren) richtig Power, ein gutes Immunsystem und Freude am Leben bereitet hat..:)

Hallo Hoga,

warum hast du wieder auf den LEF Mix zurück gewechselt? Weil du, wie du geschrieben hast, weniger Power und Vitalität hattest? D.h. deine Vermutung war, es hängt mit dem Multivitaminpräparat zusammen, aber im Grunde genommen war es das nicht aktive CoQ10, habe ich das so richtig verstanden oder gab es noch andere Gründe?

Viele Grüße
rolib
 
Oben