Kurzfristiger Erfolg

Welche Tests waren negativ?ELISA?WESTERNBLOT?LTT?

Bei mir hat sie einen kinesiologischen Test gemacht und als Ergebnis kam,daß ich keine Borrelien mehr hatte,sondern nur noch Ehrlichien...und das obwohl der Borrelien LTT 4 Wochen vorher eindeutig positiv war!:rolleyes:

Dann bekam ich Mino,aber nur für 4 Wochen!

In ihrem (ansonsten guten) Buch schreibt sie:AB zuerst nur für 4 Wochen,dann 6 Wochen nach AB Ende,LTT und wenn er wieder negativ ist,kein AB mehr...

Das Ganze hat mir inklusiv Fahrtkosten 200 € gekostet!Nie wieder!:mad:

Ich weiss nicht mehr welche TEst bei dem User gemacht wurden, bei mir wurde nach AB eine Lumpalpunktion gemacht, negativ, dann war ich für die gesund und bin heute ein körperliches Wrack, aber dank einer fähigen Hp schon wesentlich besser dran und sie meint es wird daueren, aber sie werden gesund, wir bekommen das hin.
Ich weiss heute, dass nicht immer die Borellien nachgewiesen werden können, bei 15 % bei keinem Test,. mag sein, dass ich dazu gehöre, aber ich weiss inzwischen auch, dass nach AB die Bakterien im Gewebe versteckt sind und nicht vernichtet, aber dann nicht mehr nachzuweisen sind. Und einige die ich kenne, haben nach Jahren der Ruhe wieder einen Ausbruch der Krankheit erlebt,mit allen Symptomen der Borelliose. Das spricht auch sehr für die Theorie, dass man mit AB nicht heilen kann, aber vielleicht gibt es das, will mir kein Urteil erlauben.
200 Euro sind viel Geld für einen Besuch, aber wenn es Dir geholfen hat, dann nciht, ich habe schon tausende ausgegeben, für Abzocker und Unfähige, jetzt schein ich an der richtigen Adresse zu sein, aber wieder kostet es einige hundert Euro, meine ganzen ERsparnisse gehen drauf, aber was nützt ein gutes Konto, wenn man krank ist, ich wollte so nicht weiterleben
 
bei mir wurde nach AB eine Lumpalpunktion gemacht, negativ, dann war ich für die gesund

Du warst bei Dr HS???:eek:

Wie lang hast du das AB bekommen?

Ich verstehe nicht,warum du für sie nach einer negativen LP "gesund" warst,denn sie schreibt selber in ihrem Buch,daß die LP nur bei 5-30% der Patienten mit Neuroborreliose positiv sei.:confused:

Aber ich weiß von einem guten Freund,daß sie nicht behandelt,wenn der LTT nach einer Antibiose wieder negativ ist.Und das obwohl sie selber in einem Vortrag schrieb,daß der LTT bei einer aktiven Borreliose falsch negativ sein kann,wenn der CD 57 niedrig ist.:rolleyes:
 
Du warst bei Dr HS???:eek:

Wie lang hast du das AB bekommen?

Ich verstehe nicht,warum du für sie nach einer negativen LP "gesund" warst,denn sie schreibt selber in ihrem Buch,daß die LP nur bei 5-30% der Patienten mit Neuroborreliose positiv sei.:confused:

Aber ich weiß von einem guten Freund,daß sie nicht behandelt,wenn der LTT nach einer Antibiose wieder negativ ist.Und das obwohl sie selber in einem Vortrag schrieb,daß der LTT bei einer aktiven Borreliose falsch negativ sein kann,wenn der CD 57 niedrig ist.:rolleyes:

Nein, ich war nicht bei Hopf-Seidel, das war in einer Klinik, da bekam ich Infusionen, ausserdem hatte ich schon vorher AB bekommen, wie lange weiss ich nicht merh, die Hopf-Seidel nahm vor 2 Jahren niemand mefhr an.Diese ganzen Blutbild Geschichten interessieren mich nciht mehr, denn das hat mir weder geholfen, noch hat es mich klüger gemacht, die HP interssiert es auch nicht, da wird ohnehin anders behandelt
 
Also das finde ich jetzt witzig - das radeln geht bei mir komischerweise auch sehr gut. Bin am WE das erste mal Rad gefahren und ich habe mich wirklich gewundert wie gut das klappt. Klar bin ich nicht rasend schnell unterwegs - aber besser als zu Fuß geht es auf jeden Fall! Finde ich schon irgendwie komisch! Aber ich denke auch die Bewegung tut gut! Jetzt muß ich aber auch erst mal 1-2 Tage Pause machen - das merke ich deutlich!

Was ich auch immer nicht verstehe sind die ganzen Fachausdrücke :confused: Manche kennen sich da besser aus als ein Arzt! Ich bin da eher etwas dumm - kann mir das alles gar nicht merken! Manchmal weiß ich überhaupt nicht wenn ich so einen Bericht lese - ob von einem "Spezi" oder hier von einem Mitglied was da überhaupt gemeint ist! *schäm*

Also eine AB-Therapie kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage. 9 Wochen das Zeug in Höchstdosierung reingezogen und bin ich gesund? Nö! Ich wurde von der Schulmedizin "Uni-Klinik-Köln" als ausgeheilt bezeichnet laut meinem letzten Borre-Test. Komisch das es mir dann so beschissen geht - vielleicht bilde ich mir das ja aber auch alles nur ein und mit meiner Psysche stimmt irgendwas nicht! Das ist ja ein gern zitierter Satz der Ärzte wenn sie nicht mehr weiter wissen!

Trotzdem bin ich der Meinung jeder sollte seinen Weg gehen. Wenn jemand auf eine AB-Therapie schwört - bitte schön! Ich für meinen Teil ziehe mir dieses Rattengift nicht mehr rein! Meine Leber war nach den 9 Wochen so im Eimer. Ich konnte kaum mehr was essen - bei vielen Sachen reichte schon allein der Geruch und ich war bedient! Meine Haut - die eh schon sehr empfindlich ist war total kaputt - meine Augen haben sehr gelitten - und während der Einnahme hatte ich so heftige Entzündungen - auch meine Achillessehne war unter dem AB schwer entzündet. Wenn ich es noch weiter genommen hätte - hätte es durchaus auch zu einem Abriß kommen können!
Natürlich sind die Nebenwirkungen bei jedem anders.
Wer weiß was für Nebenwirkungen auf mich zukommen wenn ich dann jetzt ein Mittel von der HP bekomme. Aber ich hoffe schlimmer als unter AB wird es nicht werden. Kann auch sein das das ganze keinen Erfolg bringt - aber einen Versuch ist es wert. Da ich AB schon ohne Erfolg hinter mir habe - versuche ich es jetzt halt mit HP!
Da würde ich doch sagen das ich nicht nur einen Weg gehe! Alles andere warte ich jetzt erst einmal ab - stehe ja eh noch ganz am Anfang von meiner HP-Behandlung!

Am Freitag habe ich meinen Termin - bin sehr aufgeregt und wirklich super gespannt was da so bei rum kommt!

Letzte Nacht habe mich wieder sehr stark geschwitzt! Tagsüber habe ich das überhaupt nicht! Werde in der Nacht wach und mir läuft es so runter das die Haare schon tropfen! Was ist das bloß? Ist das bei dir auch so extrem?
 
Also das finde ich jetzt witzig - das radeln geht bei mir komischerweise auch sehr gut. Bin am WE das erste mal Rad gefahren und ich habe mich wirklich gewundert wie gut das klappt. Klar bin ich nicht rasend schnell unterwegs - aber besser als zu Fuß geht es auf jeden Fall! Finde ich schon irgendwie komisch! Aber ich denke auch die Bewegung tut gut! Jetzt muß ich aber auch erst mal 1-2 Tage Pause machen - das merke ich deutlich!

Was ich auch immer nicht verstehe sind die ganzen Fachausdrücke :confused: Manche kennen sich da besser aus als ein Arzt! Ich bin da eher etwas dumm - kann mir das alles gar nicht merken! Manchmal weiß ich überhaupt nicht wenn ich so einen Bericht lese - ob von einem "Spezi" oder hier von einem Mitglied was da überhaupt gemeint ist! *schäm*

Also eine AB-Therapie kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage. 9 Wochen das Zeug in Höchstdosierung reingezogen und bin ich gesund? Nö! Ich wurde von der Schulmedizin "Uni-Klinik-Köln" als ausgeheilt bezeichnet laut meinem letzten Borre-Test. Komisch das es mir dann so beschissen geht - vielleicht bilde ich mir das ja aber auch alles nur ein und mit meiner Psysche stimmt irgendwas nicht! Das ist ja ein gern zitierter Satz der Ärzte wenn sie nicht mehr weiter wissen!

Trotzdem bin ich der Meinung jeder sollte seinen Weg gehen. Wenn jemand auf eine AB-Therapie schwört - bitte schön! Ich für meinen Teil ziehe mir dieses Rattengift nicht mehr rein! Meine Leber war nach den 9 Wochen so im Eimer. Ich konnte kaum mehr was essen - bei vielen Sachen reichte schon allein der Geruch und ich war bedient! Meine Haut - die eh schon sehr empfindlich ist war total kaputt - meine Augen haben sehr gelitten - und während der Einnahme hatte ich so heftige Entzündungen - auch meine Achillessehne war unter dem AB schwer entzündet. Wenn ich es noch weiter genommen hätte - hätte es durchaus auch zu einem Abriß kommen können!
Natürlich sind die Nebenwirkungen bei jedem anders.
Wer weiß was für Nebenwirkungen auf mich zukommen wenn ich dann jetzt ein Mittel von der HP bekomme. Aber ich hoffe schlimmer als unter AB wird es nicht werden. Kann auch sein das das ganze keinen Erfolg bringt - aber einen Versuch ist es wert. Da ich AB schon ohne Erfolg hinter mir habe - versuche ich es jetzt halt mit HP!
Da würde ich doch sagen das ich nicht nur einen Weg gehe! Alles andere warte ich jetzt erst einmal ab - stehe ja eh noch ganz am Anfang von meiner HP-Behandlung!

Am Freitag habe ich meinen Termin - bin sehr aufgeregt und wirklich super gespannt was da so bei rum kommt!

Letzte Nacht habe mich wieder sehr stark geschwitzt! Tagsüber habe ich das überhaupt nicht! Werde in der Nacht wach und mir läuft es so runter das die Haare schon tropfen! Was ist das bloß? Ist das bei dir auch so extrem?

Hallo Alishia

dass ich einen anderen Namen habe, habe ich geschrieben, Computerproblene, konnte nicht merh rein und hatte die Daten vergessen, deshalb bin ich jetzt Konfus.

Aber wir sind uns im Krankheitsbild schon sehr ähnlich, vielleicht kommt es auch daher, dass wir erst mit AB volgestopft wurden und dann so richtig krank wurden.
Radeln geht, gehen schwierig, 1 Tag Pause machen nach zuviel körprlicher Bewegung, sonst wird das schwitzen zur Qual, das ist mir am WE passiert, bin zuviel geradelt, gestern lag ich buchstäblich schwitzend auf der Nase, nachts ist es auch wieder schlimm, heute etwas besser.
Das schwitzen ist überhaupt eine Problem der Bore, googel mal unter Nebenwirkungen, da findest Du es, ist manchmal furchtbar, aber bei mir ist es schon besser geworden, ich konnte oft nicht aus dem Haus, nass und kalt, frierend und gleichzeitig schwitzend.
Diese ganzen Fachausdrücke will ich gar nicht kennen, denn wenn ich mit einem vorgefertigten Programm zur HP gehe, dann ist das sinnlos. Auch bei einem Arzt hat mir das wissen aus einem Buch nichts genützt, denn der hat einfach andere Methoden gehabt, man kann gehen und sich einen suchen, der dann damti behandelt.
Natürlich hat die Homöopathie auch die sogenannte Erstverschlechterung, oft, aber nicht immer, aber es bleibt im Gegensatz zur Schulmedizin ohne nachhaltigen Schäden, im schlimmsten Falle ist alles wie vorher, im erstrebten ist es auf jeden Fall besser, bei mir ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Das nächtliche Schwitzen könnte ein Hinweis auf Nitrostress sein.
Oder es ist ein hormonelles Problem, Neurostress. Typisch wäre hier der Cortisolmangel. Würde ich abchecken lassen.
Gruß
 
Hallo Konfus!

Jo ich weiß wer du bist - hatte ich gelesen das dein Compi gestreikt hat! Jetzt funktioniert es ja Gott sei Dank wieder!

Soll ich dir mal was sagen? Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben und gleichzeitig jemanden dem es genauso geht wie mir! Natürlich wäre es schöner sich nicht unter solchen Umständen zu treffen - aber es stärkt mich ungemein in dem was ich gerade tue und vorhabe! Unser Krankheitsbild hört sich ziemlich gleich an und ich bin für mich froh jemanden gefunden zu haben dem es genauso geht wie mir! Natürlich würde ich dir von Herzen etwas anderes gönnen - ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.

Ich muß ehrlich sagen ich habe letztes Jahr nach der AB Therapie lange daran geglaubt - wenn das AB erst mal wieder abgebaut ist dann gehts mir wieder prima. Und als es nicht so recht werden wollte - habe ich mir immer wieder gesagt das braucht alles Zeit - war ja nicht von Pappe. Heute weiß ich - würde ich noch länger warten - würde ich immer kranker werden - da bin ich mir sicher!
Bei mir kommt das Schwitzen immer nur Nachts - wenn ich das auch tagsüber hätte - oh je!
Wie bekommt dir das warme Wetter? Also bei mir ging es erstaunlich gut - wir hatten hier gestern über 30 Grad. Letztes Jahr war der Sommer schlimm für mich - aber da war ich genau in der AB Phase - war nur die Hölle! Ich habe die Sonne gehasst ohne Ende - sie hat mir so weh getan!

Wir packen das - da bin ich mir auch sicher! Es wird nicht von heute auf morgen passieren - aber wir werden wieder ein angenehmeres Leben führen!

@fai2411: Meine Hormone wurden schon x-mal überprüft - da ist alles tip-top - aber vielen Dank für den Tipp!
 
Nee sowas habe ich tatsächlich noch nicht gemacht! Ich danke dir und habe mir deinen Thread jetzt mal ein wenig durchgelesen. Wie ich in deinem letzten Post lesen kann gehts dir eigentlich immer noch sehr schlecht! Wie sieht denn deine Behandlung aus? Da frage ich mich natürlich ob das der Richtige Ansatz bzw. Weg den du da einschlägst!?

Also ehrlich gesagt denke ich da jetzt nicht weiter drüber nach! Ich will jetzt erst mal meine HP Behandlung anfangen und sowas kann ich dann immer noch angehen! Zu viel auf einmal in die Waagschale werfen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut! Ich will mich jetzt auch nicht verunsichern lassen! Es gibt so viele Symtome und auch Nebenwirkungen usw. wenn man auf alles eingehen würde was hier so gepostet würde - dann würde man von Mo. - Fr. nur bei irgendwelchen Ärzten hocken und Liter von Blut dalassen um alles untersuchen zu lassen!
In deinem Fall trifft es ja alles zu und es wird wohl daran gearbeitet und das ist auch gut so! Ich warte jetzt meinen HP Besuch ab - das ist jetzt mein Weg und am Ende dieses Weges ist mein Ziel. Alles Gute weiterhin für dich und ich hoffe das es dir sehr bald besser geht!
 
Danke Alishia.
Ich habe auf jedem Fall hohe Entzündungswerte. Diese belasten immer die Nebennieren. Ich werde zu einem Endokrinologen gehen um eine unabhängige
Meinung zu bekommen. Mittlerweile glaube ich, das egal welche Ursache es ist, die Hauptsymptome von den schlechten Hormonwerten kommen. Es gibt Leute, auch hier, die mit Cortisol behandelt wurden und eine deutliche Verbesserung der Symptome hatten.
Gruß
 
Was für ein Arzt macht denn diese Hormonuntersuchung und muß man die selber zahlen? Knackpunkt daran ist immer finde ich - das man bis zu 6 Monate auf einen Termin warten kann! Schnell geht bei dieser Krankheit wirklich nichts!:mad:
 
Ich hab es bei Lab4more machen lassen. Es hat 246 Euro gekostet, wobei es glaub ein Basispaket gibt das günstiger ist.
Hier kostet es glaub etwa 160 Euro. Dort gibt es auch eine Arztsuche.
Man kann den Test aber glaub sogar allein machen. Man bekommt ein Paket in dem alles drin ist und auch beschrieben. Auch anrufen kann man, hab ich auch schon, die waren sehr nett. Man brauch ja nur Urin und Speichel, zu verschiedenen Tageszeiten. Der Test im Blut soll nicht so aussagekräftig sein.
www.ganzimmun.de/blog/neurostress-neuro-immuno-endokrinologie

Liebe Grüße
 
Hallo Konfus!

Jo ich weiß wer du bist - hatte ich gelesen das dein Compi gestreikt hat! Jetzt funktioniert es ja Gott sei Dank wieder!

Soll ich dir mal was sagen? Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben und gleichzeitig jemanden dem es genauso geht wie mir! Natürlich wäre es schöner sich nicht unter solchen Umständen zu treffen - aber es stärkt mich ungemein in dem was ich gerade tue und vorhabe! Unser Krankheitsbild hört sich ziemlich gleich an und ich bin für mich froh jemanden gefunden zu haben dem es genauso geht wie mir! Natürlich würde ich dir von Herzen etwas anderes gönnen - ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.

Ich muß ehrlich sagen ich habe letztes Jahr nach der AB Therapie lange daran geglaubt - wenn das AB erst mal wieder abgebaut ist dann gehts mir wieder prima. Und als es nicht so recht werden wollte - habe ich mir immer wieder gesagt das braucht alles Zeit - war ja nicht von Pappe. Heute weiß ich - würde ich noch länger warten - würde ich immer kranker werden - da bin ich mir sicher!
Bei mir kommt das Schwitzen immer nur Nachts - wenn ich das auch tagsüber hätte - oh je!
Wie bekommt dir das warme Wetter? Also bei mir ging es erstaunlich gut - wir hatten hier gestern über 30 Grad. Letztes Jahr war der Sommer schlimm für mich - aber da war ich genau in der AB Phase - war nur die Hölle! Ich habe die Sonne gehasst ohne Ende - sie hat mir so weh getan!

Wir packen das - da bin ich mir auch sicher! Es wird nicht von heute auf morgen passieren - aber wir werden wieder ein angenehmeres Leben führen!

@fai2411: Meine Hormone wurden schon x-mal überprüft - da ist alles tip-top - aber vielen Dank für den Tipp!

Ich habe die Hitze gut überstanden, gestern lag ich flach, zuviel am Wochenende und da ging es auch, wenn ich halt ruhe.
Heute war ich ziemlich viel unterwegs, aber ich konnte gut gehen, die Beine fühlen sich zwar immer noch ziemlich fremd an, aber ich konnte fast normale Schritte machen, das stärkt mich wieder ungemein in der Hoffnung, dass ich irgendwann wieder normal gehen kann.
Letzten Sommer habe ich auch furchtbar gelitten, ich habe Tag und Nacht geschwitzt und wenn es dann noch schwül oder heiss dazu ist, dann kann man fast nicht mehr, dazu kam ja das frieren und dadurch bei jedem Luftzug krank und bettlägerig. Heute dagegen kann ich wieder einiges tun, auch mal einen kühlen Luftzug abbekommen ohne gleich krank zu werden.
Das nächtliche schwitzen ist eindeutig ein Symptom der Bor, meine HP fragt immer sofort wie das nächtliche schwitzen ist, daran misst sie auch den Fortschritt oder Erfolg der Behandlung.
Tröste Dich, auch ich habe ständig geglaubt, jetzt wird es besser, nach der Entgiftung, nach der Infusionstherapie, aber im Gegenteil, ich wurde immer kränker, jetzt geht es spürbar aufwärts, ohne Blutbild oder irgendwelcher Messung von irgendwelchen Hormonen, ganz allein mit den Globuli.
Auch ich bin froh, dass ich hier jemand finde, der das gleiche durchmacht und durchgemacht hat, für mich sind Erfahrungen anderer wichtiger als alle medizinischen Tips.
Auch wenn ich immer wieder meine Tiefs habe, aber es geht aufwärts, natürlich mit Schwankungen, ich war fast 7 Jahre krank, da kann man in 2 Monaten keine Wunder erwarten.
Wir werden es schaffen!!!
 
Hallo.
Das nächtliche Schwitzen könnte ein Hinweis auf Nitrostress sein.
Oder es ist ein hormonelles Problem, Neurostress. Typisch wäre hier der Cortisolmangel. Würde ich abchecken lassen.
Gruß

Das nächtliche schwitzen ist eindeutig ein Zeichen der Neuro-Bor, findest Du unter Symptomen der Bor im Internet.
 
Hallo Konfus.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin seit 20 Jahren krank, seit meinem 22 sten Lebensjahr. Ich hatte noch kein Jahr, wo es gleich war. Es schwankt ständig, wobei es so schlimm wie jetzt nie war. Ich hatte zwischendrin sogar mal Zeiten, wo es erträglich war, aber ich war da gar nicht Behandlung.
Was ich dir sagen will ist, das auch deine Symptome Schwankungen haben kann, die mit der Behandlung gar nix zu tun hat. Ich wünsch dir natürlich das es anders ist und du zum Erfolg kommst, jedoch stört mich, das du andere Meinungen nicht akzeptierst und anzweifelst.
Wie gesagt wünsch ich dir das Beste, aber das dein Weg sicher ist und der einzige ist auch nicht gesagt. Das Wissen ob die Hormone I.O. sind, ist sicher kein Fehler.
Gruß
 
Hallo Konfus.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin seit 20 Jahren krank, seit meinem 22 sten Lebensjahr. Ich hatte noch kein Jahr, wo es gleich war. Es schwankt ständig, wobei es so schlimm wie jetzt nie war. Ich hatte zwischendrin sogar mal Zeiten, wo es erträglich war, aber ich war da gar nicht Behandlung.
Was ich dir sagen will ist, das auch deine Symptome Schwankungen haben kann, die mit der Behandlung gar nix zu tun hat. Ich wünsch dir natürlich das es anders ist und du zum Erfolg kommst, jedoch stört mich, das du andere Meinungen nicht akzeptierst und anzweifelst.
Wie gesagt wünsch ich dir das Beste, aber das dein Weg sicher ist und der einzige ist auch nicht gesagt. Das Wissen ob die Hormone I.O. sind, ist sicher kein Fehler.
Gruß

ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen, ich schliesse nur für mich einiges aus, ob Hormone ober sonstwas, wie ich schon schrieb, jeder muss für sich klären, was für ihn der richtige Weg ist. Ich habe mich lange genug mit Ärzten rumgeplagt und geärgert, in diesem Forum gibt es einen Beitrag über Homoöpathie und deren Anwendung, bzw. wie die heilen kann, lies doch mal, da schreibt ein Fachmann, leicht verständlich und ich habe mir da auch Anregungen gehollt.
Könnte ja sein, dass für Dich auch ein anderer Weg sinnvoll wäre,
Frage....warum hast Du es denn noch nicht mit der Homöopathie probiert??

Schwankungen ja, aber ich habe seit 7 Jahren abwärts, seit 2 Monaten ein Erfolgserlebniss und kann wieder einiges tun, was ja vorher nicht mehr möglich war. Bisher waren es immer nur ein paar Tage Hoffnung,dann wieder steil bergab, diesesmal ist es anders,
 
Weisst du, du machst Aussagen wie:
"Das nächtliche schwitzen ist eindeutig ein Zeichen der Neuro-Bor, findest Du unter Symptomen der Bor im Internet."

Das ist einfach nicht richtig. Was meinst du, wie viel Krankheiten nächtliches Schwitzen als Symptom haben ! Borreliose auch, aber nicht nur.
Wenn du solche Aussagen machst, lenkst du manche und sie denken, das genau dies stimmt und es Borreliose sein muss. Kuklinski ist hier in aller Munde.
Nitrostress lässt dich nachts schwitzen, Hormone auch. Meine Exfreundin wachte nachts oft schweissgebadet auf, warum weis ich nicht, aber Borreliose war es nicht.

Homöopathie ? Ich habe Behandlungen hinter mir, damit könnte ich ein Buch füllen. Sogar beim "Gesund beten" war ich. Heilpraktiker einige, auch Homöopathie war dabei, nur muss ich zugeben, das diese nicht so ausgiebig praktiziert wurde. Letztes Jahr war ich bei TCM. Zick Sitzungen mit Nadeln und dazu habe ich täglich Tees getrunken. Es war immer ein Suud aus Kräutern, 2 Liter am Tag, das schmeckte fürchterlich. Hat alles so 600 Euro gekostet.

Der jetzige Umweltmediziner hat erst die Borre gefunden. LTT positiv. Dazu hat er Entzündungswerte gemessen und die sind um das 4 fache erhöht (TNF-alpha). Dazu das Neurostressprofil. Serotonin im Keller, sowie Cortisol.
Jetzt ist die Frage, was macht den jetzt Probleme ? Und warum ist das so ?
Du kannst googeln, chronische Entzündung geht auf die Nebenniere. Wenig Cortisol macht extreme Probleme, es ist das wichtigste Hormon.
Ich schreib schon wieder zu viel.
Einfach ist das nicht, aber ich habe die Diagnose erst seit etwa Jan-Feb 09.
Ich hoff das alles gut wird. Ehrlich gesagt zweifle ich daran, das Homöopathie Bakterien bekämpfen kann. Ich sage aber nicht, das man es nicht versuchen sollte. Aber ich vertraue jetzt diesem Arzt, er hat schließlich auch endlich was gefunden. Interessant war auch, das er sehr zielsicher war. Die anderen Ärzte haben nie was gefunden, ich bin gesund --->psychisch.
Gruß an alle
 
Weisst du, du machst Aussagen wie:
"Das nächtliche schwitzen ist eindeutig ein Zeichen der Neuro-Bor, findest Du unter Symptomen der Bor im Internet."

Das ist einfach nicht richtig. Was meinst du, wie viel Krankheiten nächtliches Schwitzen als Symptom haben ! Borreliose auch, aber nicht nur.
Wenn du solche Aussagen machst, lenkst du manche und sie denken, das genau dies stimmt und es Borreliose sein muss. Kuklinski ist hier in aller Munde.
Nitrostress lässt dich nachts schwitzen, Hormone auch. Meine Exfreundin wachte nachts oft schweissgebadet auf, warum weis ich nicht, aber Borreliose war es nicht.

Homöopathie ? Ich habe Behandlungen hinter mir, damit könnte ich ein Buch füllen. Sogar beim "Gesund beten" war ich. Heilpraktiker einige, auch Homöopathie war dabei, nur muss ich zugeben, das diese nicht so ausgiebig praktiziert wurde. Letztes Jahr war ich bei TCM. Zick Sitzungen mit Nadeln und dazu habe ich täglich Tees getrunken. Es war immer ein Suud aus Kräutern, 2 Liter am Tag, das schmeckte fürchterlich. Hat alles so 600 Euro gekostet.

Der jetzige Umweltmediziner hat erst die Borre gefunden. LTT positiv. Dazu hat er Entzündungswerte gemessen und die sind um das 4 fache erhöht (TNF-alpha). Dazu das Neurostressprofil. Serotonin im Keller, sowie Cortisol.
Jetzt ist die Frage, was macht den jetzt Probleme ? Und warum ist das so ?
Du kannst googeln, chronische Entzündung geht auf die Nebenniere. Wenig Cortisol macht extreme Probleme, es ist das wichtigste Hormon.
Ich schreib schon wieder zu viel.
Einfach ist das nicht, aber ich habe die Diagnose erst seit etwa Jan-Feb 09.
Ich hoff das alles gut wird. Ehrlich gesagt zweifle ich daran, das Homöopathie Bakterien bekämpfen kann. Ich sage aber nicht, das man es nicht versuchen sollte. Aber ich vertraue jetzt diesem Arzt, er hat schließlich auch endlich was gefunden. Interessant war auch, das er sehr zielsicher war. Die anderen Ärzte haben nie was gefunden, ich bin gesund --->psychisch.
Gruß an alle

Ich lenke hier niemand auf eine falsche Spur, meine Meinung und meine Krankheit und mein Weg, da kann sich jeder raussuchen was er will. Wenn ich nach allem was hier geschrieben wird, gehen würde, da hätte ich alles mögliche, und alle möglichen Therapien zusätzlich gemacht. WEnn jemand so sehr von AB überzeugt ist und das hier schreibt, dann kann er auch eine falsche Spur legen, also mal vorsichtig mit solchen Sätzen, hier sind keine Ärzte und jeder muss für sich das richtige finden, ob AB oder Homöo und nicht überall findest du gute Ärzte oder HP.
Du findest nun mal Nachtschweiss unter den Symptomen der Bor, auch bei anderen Erkrankungen,klar, aber ich habe nun mal Bor und alle organischen Dinge wurden schulmedizinisch abgeklärt und auch hormonell und in diesem von mir eröffnetem Thema geht es um Borelliose.

Vermutlich hast Du wie viele und auch ich zuerst, nicht den richtigen HP gefunden, TCM kann meiner Meinung nach nicht helfen, habe ich aber auch gemacht, allerdings, weil ich damals noch nicht wusste was hinter meinem immer kränker werden steckt. Und eine homöopathische Behandlung ob mit einem homö Arzt oder HP ist ein langer Weg, besonders wenn man schon lange krank ist und dann braucht man auch jemand der damit Erfahrung hat.
Aber jeder muss für sich entscheinden und es kann ja durchaus sein, dass Du den richtigen Weg für Dich gefunden hast, wünsche Dir viel Erfolg.
 
Morgen! Boh geht es mir heute bescheiden! Mir tut alles weh - mein Kopf platzt fast - ich kann im Moment gar nix!

@fak: Danke für den Link - sehr interessant aber im Moment unbezahlbar für mich so nen Test zu machen :mad: Ich werde das aber bestimmt mal im Hinterkopf behalten - möglich ist ja alles!

@konfus: Mach weiter - ich kann dich gut verstehen das du an diese Therapie glaubst. Es geht dir besser - du bist zu mehr in der Lage - was soll daran falsch sein?

Ich finde wenn sich eine Besserung einstellt unter einer Therapie - warum sollte man daran zweifeln und etwas neues in Betracht ziehen? Wenn sogar ihr nächtliches Schwitzen besser wird - dann hilft ihr doch das was sie jetzt macht!

Und was die Meinung anderer betrifft.... man glaubt immer an das was man gerade macht - war doch bei dir auch so fak!? Wenn du sagst du bist schon seit 20 Jahren krank und hast einige Therapien hinter dir .... dann hast du doch an das was du gerade immer aktuell gemacht hast auch geglaubt das es dir hilft und das du gesund wirst. Du glaubst jetzt an deine Neurostress Therapie und wir glauben jetzt an die HP Therapie und das ist doch nichts verwerfliches. Wenn deine jetztige Therapie floppt und unsere evtl. auch suchen wir wieder was Neues und glauben auch daran wieder ganz feste - weil wir alle haben doch nur ein Ziel - wir wollen wieder gesund werden und eine schönes Leben haben!

Also ich wünsche uns allen nur das Beste!:kiss:
 
Morgen! Boh geht es mir heute bescheiden! Mir tut alles weh - mein Kopf platzt fast - ich kann im Moment gar nix!

@fak: Danke für den Link - sehr interessant aber im Moment unbezahlbar für mich so nen Test zu machen :mad: Ich werde das aber bestimmt mal im Hinterkopf behalten - möglich ist ja alles!

@konfus: Mach weiter - ich kann dich gut verstehen das du an diese Therapie glaubst. Es geht dir besser - du bist zu mehr in der Lage - was soll daran falsch sein?

Ich finde wenn sich eine Besserung einstellt unter einer Therapie - warum sollte man daran zweifeln und etwas neues in Betracht ziehen? Wenn sogar ihr nächtliches Schwitzen besser wird - dann hilft ihr doch das was sie jetzt macht!

Und was die Meinung anderer betrifft.... man glaubt immer an das was man gerade macht - war doch bei dir auch so fak!? Wenn du sagst du bist schon seit 20 Jahren krank und hast einige Therapien hinter dir .... dann hast du doch an das was du gerade immer aktuell gemacht hast auch geglaubt das es dir hilft und das du gesund wirst. Du glaubst jetzt an deine Neurostress Therapie und wir glauben jetzt an die HP Therapie und das ist doch nichts verwerfliches. Wenn deine jetztige Therapie floppt und unsere evtl. auch suchen wir wieder was Neues und glauben auch daran wieder ganz feste - weil wir alle haben doch nur ein Ziel - wir wollen wieder gesund werden und eine schönes Leben haben!

Also ich wünsche uns allen nur das Beste!:kiss:

Hallo Alishia,
mir geht es heute auch sehr schlecht, war draussen und musste umkehren, war mal wieder schweiss gebadet, das wahr wohl gestern mal wieder zuviel an einem Tag. Aber so ist das, ein Hoch und ein Tief und das wird zumindest bei mir noch eine Weile so bleiben, 7 Jahre krank sein bekommt man in 2 Monaten nicht weg. Aber ich hatte eine gute Nacht, lang geschlafen und das schwitzen war erträglich, übrigens, in einem meiner Bücher stand, man kann bei nächtlichem schwitzen und Bor sich abends mit Salbeimuskatelleröl, 2 Tropfen in Wasser einreiben, hilft auch manchmal ganz gut. Aber bei einer homöo Therapie muss man fragen,denn die ätherischen Öle darf man oft nicht zusätzlich nehmen, aber ich trinke mal wieder einen Kräutertee fürs schwitzen, den gibt es als fertige Mischung bei uns im Kräuterladen, das darf ich.

Ich habe einfach keine Lust mehr noch ein paar hunderter mehr in einen Test, Messung oder Blutbild zu stecken, das dann doch nicht weiter hilft, vermutlich hast Du und ich sowieso, alles erdenkliche schulmedizinische abklären lassen, ohne Erfolg, nur dass man Depressionen hat, das zur Genüge.
An die hormonelle Sache glaube ich bei mir sowieso nicht, denn ich habe ein paar Monate Hormone genommen, als Test, keine Veränderung und da ich mal Krebs hatte, werde ich da nichts machen, was mir schaden könnte, auch miene Hormone durfte ich nur kurz und eine schwache Dosis nehmen.
Wie gesagt, jeder versucht gesund zu werden, was dem einen hilft muss ja nicht dem anderen helfen.

fak2411
ob man die Bakterien mitHomöopahie abtöten kann?? es ist auch nicht sicher, ob man die mit AB abtöten kann, bei mir hat es nichts gebracht und es gibt auch neue Theorien und Studien, die das anzweifeln, im Gewebe versteckte spiralförmige Bakterien lassen sich nicht abtöten und vielleicht geht es ja bei der homöo Therapie um was anderes, um eine ganzheitliche Heilung.
 
Oben