Kurzer Witz

"Herr Doktor, können sie mir helfen? Meine Hände zittern ständig!" - "Trinken sie viel?" - "Nein, das meiste verschütte ich!"
 
Eine Frau meldet auf dem Standesamt den Tod ihres Mannes.
„Wo ist die ärztliche Sterbeurkunde?“
„Ich habe keine, mein Mann ist ohne ärztliche Hilfe gestorben.“



"Ich habe da vielleicht eine Kuh!
Beim Melken tritt sie mich,
beim Streicheln beißt sie mich,
und wenn sie zum Bullen soll,
stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand."

"Sag mal, kommt deine Kuh aus Kuhard?" -

"Ja, wie kommst du darauf?" -

"Weil meine Frau auch aus Kuhard kommt..."
 
:lachen2:
Ich habe da vielleicht eine Kuh!
Beim Melken tritt sie mich,
beim Streicheln beißt sie mich,
und wenn sie zum Bullen soll,
stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand."

"Sag mal, kommt deine Kuh aus Kuhard?" -

"Ja, wie kommst du darauf?" -

"Weil meine Frau auch aus Kuhard kommt..."
ähm... das nennt am wohl flacher Witz! :confused:
 
Der Zollbeamte beugt sich in das geöffnete Fenster und fragt: “Alkohol, Zigaretten?” Der Fahrer winkt ab: “Nein Danke, bitte zwei Kaffee.”


:rolleyes:

Frau im Taxi, hat nur 10 Euro.
Taxifahrer: “Das macht 12 Euro!”
“So viel habe ich nicht dabei, können sie mich ein Stück zurück fahren?”
 
FONT=Arial]"Ich habe da vielleicht eine Kuh! [/FONT]
Beim Melken tritt sie mich,
beim Streicheln beißt sie mich,
und wenn sie zum Bullen soll,
stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand."

"Sag mal, kommt deine Kuh aus Kuhard?" -

"Ja, wie kommst du darauf?" -

"Weil meine Frau auch aus Kuhard kommt..."[/QUOTE]

Hallo Träumer,

sag mal, hast Du denn keinen Stammtisch, bei dem Du solche Witze los
wirst?
Das Echo darauf könntest Du dann gleich lautstark hören.
Hier sehe ich eher Schweigen im Walde.

Margot
 
Der Fahrlehrer: "Was machst du, wenn du nach 5 km Autofahrt bemerkt hast, dass der Zündschlüssel fehlt?"

Der Schüler: "Ich fahr rechts ran, steige aus und gucke, welcher Vollidiot mich 5km lang geschoben hat!"
 
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

:bier:
 
Ein Mann geht mit starken Halsschmerzen zum Arzt.
Der Arzt sieht in den Hals und sagt keiner Wunder das sie Halsschmerzen haben bei dem schlaffen Zäpfchen.
Wie, dass können sie von hier oben sehen !
 
Auf der Strasse trifft der Arzt seinen Patienten: Ich habe ihnen doch strengste Bettruhe verordnet. Wollen Sie sich eine Lungenentzündung holen?

Nein Herr Doktor, nur zwei Flaschen Bier!

:bier:
 
Zwei Zahnstocher gehn an einer Landstraße spaziern, da kommt ihnen ein Igel entgegen.
Sagt der eine zum andern :" guck mal, ich wußte gar nicht das hier auch ein Bus fährt "!:rolleyes:
 
Auf der Strasse trifft der Arzt seinen Patienten: Ich habe ihnen doch strengste Bettruhe verordnet. Wollen Sie sich eine Lungenentzündung holen?

Nein Herr Doktor, nur zwei Flaschen Bier!

:bier:


noch einer

diesmal von Margot
Auf einer Wiese stehen zwei Tragerl Bier.
Da kommen zwei Burschen daher und rufen in die Landschaft: He, was bauts denn da?

:Nacht:
 
Kommt ein Musiker zum HNO Arzt:
"Herr Doktor, ich glaube, ich habe einen Ohrwurm!"

LG
 
Zwei Blondinen treffen sich zum Kaffetrinken. Die eine kocht Kaffee mit heissem Wasser, als sie plötzlich feststellt, dass etwas Wasser übrig bleibt. Verdutzt fragt sie ihre Freundin: «Was soll ich mit dem restlichen heissen Wasser anstellen? Da antwortet die andere Blondine: «Gefrier' den Rest doch ein, heisses Wasser kann man immer mal gebrauchen.»
 
Oben