Kurzer Witz

aus’m Kochbuch:

...man reibe 3 Tage alte Semmeln...“

schon nach einen halben Tag konnte ich nicht mehr.

Jetzt gehe ich erst mal Geschenkpapier bügeln.
 
Vielleicht solltest Du deinen Nick ändern lassen.
Ludwig der Geschenkpapierbügler finde ich sehr ausgefallen und exklusiv.:D

hab’ erst mal meinen PC auf den Boden gestellt, damit er nicht mehr abstürzt bei solchen Ratschlägen.

… und wenn ich nur noch Geschenke einpacke mit dem gebügelten Geschenkpapier; soll ich dann schon wieder meinen Namen ändern?

Jetzt gehe ich erst mal was essen.


Herr Ober, hier auf der Karte steht: Kaviar. Was ist denn das?
Das sind Fischeier, Herr Geschenkpapierbügler!
Gut, dann hätte ich gerne Bratkartoffel mit 3 Fischeier!
 
Nachdem ich heute Nacht wirklich zu kurz geschlafen habe, habe ich beschlossen künftig nicht das Geschenkpapier, sondern die Geschenke selbst zu bügeln.
 
Hallo Geschenkebügler,

bügelst Du auch 50 ct. Briefmarken ohne Preisaufdruck?
Die hab’ ich von meiner Oma zu Ostern geschenkt bekommen.


PS:
Deine vielen Fähigkeiten könnten sich auch im Namen zeigen.
z. Bp.: der Bergeversetzer und Geschenkebügler
 
Ein Mann kommt in die Post und verlangt eine 55er Briefmarke: "Aber machen sie bitte den Preis ab!" sagt er zu dem Postler, "Es soll ein Geschenk sein."



So gehts auch...:idee:
 
Patientin zum Psychiater: "Ach, Herr Doktor, bitte, bitte geben Sie mir doch ein Küsschen!"

Psychiater: "Nein, das geht nicht. Eigentlich dürfte ich gar nicht mit Ihnen auf der Couch liegen."
 
ich hab’ einen gefunden, der hat was zum Einpacken:

Steht der Mann aus Togo in der dichtgedrängten Straßenbahn neben einer Frau und sagt zu ihr:
"Da oben ist ein Haltegriff!"
"Danke, aber ich hab doch schon einen!"
"Ja, aber ich muß jetzt aussteigen."
 
Hallo Geschenkebügler,

bügelst Du auch 50 ct. Briefmarken ohne Preisaufdruck?
Die hab’ ich von meiner Oma zu Ostern geschenkt bekommen.


PS:
Deine vielen Fähigkeiten könnten sich auch im Namen zeigen.
z. Bp.: der Bergeversetzer und Geschenkebügler

Hallo,

eine uralte Münchnerin kauft Aufschnitt (Wurst kleinweise).

Sie deutet immer mit dem spitzen Zeigefinger auf die entsprechende Sorte und sagt:

! Radl von der, 2 Radl von der, 1 Scheibe von dem - bis 60 Gramm zusammen sind. Dann will sie das nach Hause gebracht bekommen.

Der Metzger aber winkt bedauernd ab und sagt:
"Geht leider nicht, Frau Bayer, unser Fahrer ist nämlich gerade mit einem Suppenwürfel nach Berlin unterwegs".

:bier: Prost

Margot
 
die Schlange zu ihrer Freundin:
„Seit ich eine neue Brille habe, weiß ich, daß ich die ganze Zeit mit einem Gartenschlauch zusammengelebt habe.“
 
Oben