Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo, mein Sonnenstrahl!

Wenn du meinst, dass es an dir liegt, dass du mit dem netten Herrn, den ich bei dir in der Stadt aufgetan habe, noch nicht weitergekommen bist, dann tu mir doch bitte, bitte den Gefallen, dich dort wieder zu melden! Es geht einfach nur darum, dass du bei den Ärzten einen Zeugen und Fürsprecher hast. Du kannst dich alleine doch nicht durchsetzen bei den Ärzten und Psychiatern! Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass jemand mit dir zu den Ärzten geht, dann hol dir diese Hilfe! Bitte!

Ich würde mich auch drum kümmern, aber es ist wichtig, dass du diesen Schritt selber tust, denn nur so können die Leute dort sehen, dass du auch wirklich Hilfe WILLST!

Dass es dir so schlecht geht, macht mir großen Kummer. Darum würdest du mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du nochmal die Kräfte mobilisierst, dort um Hilfe zu bitten. Ich kann mir vorstellen, dass du von den Ärzten ganz anders behandelt wirst, wenn jemand mit Fachwissen dabeisitzt, der auch die richtigen Nach-Fragen stellen kann und als Zeuge fungiert.

Machs gut, Schnuppelchen! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Alles, was Sonora schreibt, würde auch für den Weissen Ring gelten. Auch da kann es nicht schaden, noch einmal nachzufragen. Die haben sicher gut zu tun und müssen manchmal erinnert werden.

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo hier ist Jennifer,:wave:

Ich schreibe mal ganz kurz.

Wer hat schon mal was von "Burning Mouth Syndrom" gehört und Behandlungsmöglichkeiten gefunden.

Für die Klinik muss ich Unterlagen zusammenstellen und hinschicken. Da habe ich sehr viel zu tun.
Ansonsten stehe ich wegen den Mundproblemen unter starken Druck, welche Ängste der Oberklasse auslösen mit psychosomatischen Folgen.
Sonora ich habe auch deshalb Probleme mich mit der von Dir geratenen Hilfe in Kontakt zu treten.
Es geht um die Klinik in Neukirchen.
Mein Blutdruck liegt jetzt bei 184 / 99
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten Den Blutdruck zu senken.
Entspannungs Cd rein hinlegen, oder Finger Weg vom Cmputer und mich mit Hauswirtschaftlichen Dingen ablenken. Die Mundbeschwerden und Ängste treiben den Blutdruck in die Höhe. Ach ja, ich werde sofort eine starke Beruhigungstablette einnehmen. (Tranxilium) Solche Blutdruckabweichungen habe ich immer öfter. Ich habe bei Beruhigung einen sehr niedrigen Blutdruck, 90 / 60. Dieser hohe Blutdruck macht mir schon Probleme.

Mein zügelloser Antrieb führt zu immer weiteren Beschwerden. Ich kann nicht so einfach abschalten und mich entspannen. Die Ärzte werfen mir vor nicht aktiv genug zu sein und sagen mir andauernd, dass ich aktiver werden soll. Dabei muss ich mich selbst zwingen mehr Ruhepausen zu machen. Mir wird nicht geglaubt, dass ich ein Powermensch bin und mir damit schade. Überlastung meines Körpers auf der ganzen Linie.

Sehr geehrte Frau Bergner,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.11.2009.

Um überprüfen zu können, ob Sie in unserer Klinik richtig sind, habe ich
Ihnen als Anlage unseren medizinischen Fragebogen übersandt, welchen Sie
bitte vollständig ausgefüllt und mit den entsprechenden Belegen versehen
wieder an mich zurücksenden möchten.

Nach Prüfung durch unser Ärzteteam werde ich mich dann wieder mit Ihnen in
Verbindung setzen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen auch jederzeit gerne telefonisch unter der
Rufnummer 09947/28102 zur Verfügung und verbleibe



mit freundlichen Grüßen
aus dem Bayerischen Wald


SPEZIALKLINIK NEUKIRCHEN
Bianca Gogeißl, Verwaltung

Spezialklinik Neukirchen GmbH & Co. KG
Firmensitz: Krankenhausstr. 9, 93453 Neukirchen b. Hl. Blut
Tel./Faxnr. 09947/280; 09947/28109
Registergericht: Amtsgericht Regensburg, HRB 3975
Geschäftsführer: Dr. John G. Ionescu

Tschüß Jennifer:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi Schnuppel! :D

Ich fürchte, ich habe ein Black out! :confused:

Welche Klinik ist das denn jetzt? Und hast du gute Chancen,dass das klappt?

Toll, dass du dich da durchwurstelst! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Zungenbrennen, Mundbrennen

Hier werden unter "Suche nach Ursachen" viele mögliche Gründe für Mundbrennen = Burning Mouth Syndrome" genannt.

Es sind alles Ursachen der "körperlichen Art" und ich bin sicher, viele davon treffen auf Dich zu.

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi Sonnenstrahl!

Ich hab mir das mal angeschaut. Es wäre ja zu schön, wenn das klappen würde!!! Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!! :kiss:

Liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Dieses Problem des nicht abschalten Könnens, hängt mir schon lange an. In meiner ganzen Laufbahn im Beruf und privat bin ich immer an meine Leistungsgrenzen gegangen und darüber. Aktiv bis zum geht nicht mehr. Erschöpfungszustände körperlicher seits und psychischer seits habe ich dann mit ner Flasche Bier kompensiert. Auch jetzt schaffe ich es nicht mich zu entspannen. Das Schreiben fällt mir schon richtig schwer.
Wegen dieser Unfähigkeit des Abschaltens war ich schon vor Jahren als ich bei weitem gesünder war bei meiner Hausärztin. Vergebens – mir wurde nicht geglaubt. Augenprobleme und Kopfhautbrennen waren die ersten Symptome. Richtig große Augenbeschwerden mit richtig tollen Sehstörungen. Ich habe einen richtigen Tunnelblick bekommen, konnte seitlich nicht mehr sehen. Für den Beruf als Informationstechniker nicht vorteilhaft. Den Arbeitsplatz habe ich noch. Ich bin Rentnerin und habe diesen Arbeitsplatz. Computertechnik war lange Zeit ein Hobby für mich. Das Ding hat mein Leben in der Hand. Problematisch ist, dass ich mich in Sachen Computer in zu vielen speziellen Richtungen auskennen muss. Volle Softwarekompetenz und Hardwarekompetenz. Das ist zu viel für eine Person. Hier sind nicht nur die PCs gemeint. Ich arbeite in einem Personennahverkehrsbetrieb. Die Busse sind voll mit Elektronik und computergesteuerten Geräten. So habe ich viele Weiterbildungen in Sachen Computer nebenbei auch noch gemacht. Ich habe mich damit überlastet. Mein Chef hat keine Ahnung von Computern und der Aufgaben der Computer. Er lebt noch in einer Welt der Disketten und Computern der Anfängerzeit. Die andauernde Drohung meines Chefs im Falle eines Fehlers zur Rechenschaft gezogen zu werden, hatte mich nochmals sehr belastet. Ich habe unter massiven Druck arbeiten müssen. Mobbing ohne Ende kam auch noch dazu. Mein Chef ist kein guter Chef. Das Klima unter den Beschäftigten ist alles andere als es unter Arbeitskollegen sein sollte. Neid, Hass, Abgrenzung und Diskriminierung beherrscht das Arbeitsklima. Er hat dies durch die ständige Androhung der Entlassung bei allen Arbeitnehmern hinbekommen. Ein herrschsüchtiger Mensch.
Ich habe seit der Wende fünf gerichtliche Klagen gegen diese Firma hinter mir. Alle Voraussetzungen für den Erfolg waren nicht gegeben. Und doch habe ich die Klagen gewonnen. Mein Chef hatte die Möglichkeit die Prozesse auch zu gewinnen. Seine Arroganz und Machtbessesenheit machten vor Gericht nicht den besten Eindruck. So habe ich auch meinen letzten Arbeitsrechtsstreit mit einer hohen Überlegenheit gewonnen. Er hatte es in der Hand mich rauszuschmeißen. Er hat es selbst vermasselt. Noch mal wird er es nicht wagen mir eine Kündigung zu kommen zu lassen.
Diesen Arbeitsrechtsstreit habe ich gemacht, weil ich fest daran geglaubt habe wieder arbeitsfähig zu werden. Meine Psychiaterin möchte mich am liebsten wieder auf Arbeit schicken. In meiner jetzigen körperlichen und psychischen Verfassung muss ich davon Abstand nehmen. Er würde mich innerhalb weniger Minuten ins seelische Chaos befördern und könnte mich dann sofort rausschmeißen. Lust auf Arbeit zu gehen habe ich. Die Transsexualität würde mir nicht im Wege stehen.
Diese Unfähigkeit des Abschaltens hat was mit meine nicht vorhanden sein des Selbstwertgefühls zu tun. Und auch was mit der Unfähigkeit allein in dieser Welt zu recht zu kommen. Ich arbeite auf die Steigerung meines Selbstbewusstseins hin. Bekomme es aber nicht hin mein Selbstwertgefühl aufzubauen. An dieser stelle sage ich noch mal, dass Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein völlig unabhängige Dinge sind. Die Beachtung meiner Leistung führt zwar zur Steigerung meines Selbstbewusstseins, steigert aber nicht mein Selbstwertgefühl. Anerkennung, Erfolg im Beruf, in der Liebe, im öffentlichen Leben Fähigkeiten und Fertigkeiten, Fachwissen, alles dies habe ich gehabt - Steigerung meines Selbstbewusstseins. Steigerung meines Selbstbewusstseins durch die Rückmeldungen meiner Umwelt, der Mitmenschen. Selbstbewusstsein in Abhängigkeit von anderen Menschen. Doch nun bleiben diese Rückmeldungen aus. Ich bin durch meine Krankheit und Leistungsschwäche ins Abseits geraten. Mein Selbstbewusstsein schwindet und schwankt mit meiner Leistungsfähigkeit. Mein Selbstwertgefühl greift nun nicht. Der seelische Zusammenbruch.
Hier an dieser Stelle frage ich noch mal nach, wie ich mein Selbstwertgefühl steigern kann. Es gibt in diesen Forum schon ganz konkrete Hinweise.
Aus dem was ich schreibe, aus dem was Ihr schreibt, Aus meinen Verhaltensweisen, aus den Psychotherapien erkenne und fühle ich einen Zusammenhang von körperlichen Krankheiten und der psychischen Verfassung.

Jetzt muss ich aufhören. Jetzt macht mein Körper nicht mehr mit.

Tschüß Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Liebe Jennifer,

wenn ich Deine Beiträge lese, möchte ich Dich am liebsten in die Arme nehmen, Dich bei mir aufnehmen und gesundpflegen. Und ich bin überzeugt davon, dass Du wieder gesund werden kannst. Warum ich das sage ? Weil ich eine ähnliche Geschichte habe wie Du und mich jetzt inzwischen seit nun mehr 10 Jahren damit befasse. Ich habe den Glauben, was chronische Krankheiten angeht, an die Aerzte und andere Heiler verloren. Ich habe fast alles versucht, ein Vermögen ausgegeben und letztendlich habe ich mir am meisten selbst geholfen.

Ich glaube nicht im geringsten dran, dass Du psychisch krank bist.
Wie ich herausgelesen habe, liegt die Ursache bei Deinen chronischen entzündlichen Atemwegserkrankungen aus der Kindheit und daraus folgend einem schwachen Immunsystem und noch anderem, worauf ich näher eingehen möchte. Ich hoffe ich überfordere Deine Geduld nicht damit.

Dein Körper ist wie eine Baustelle.
Fangen wir mit der Leber und Galle an:
Cholesterin ist zu hoch, Hepatitissymtome, Depressionen, früher viel Alkoholgenuss, viele Medikamente schädigen sie, frieren, trotz wenig Essen Uebergewicht, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche - alles Symptome, die auf eine Leberschwäche/Insuffizienz hinweisen
Der Darm ist entzündet, weil er keine Abwehr in Form von guten Bakterien hat. Du bekommst bestimmt auch kein Fieber. ?? Das trifft auch auf den Magen und Deine Mundschleimhaut zu. Genau dasselbe wie bei mir vor paar Jahren.
Ich hatte ebenfalls sehr schmerzliche rheumatische Beschwerden. Diese bessern sich,wenn Deine Immunabwehr wieder funktioniert.
Deine Lungeist chronisch entzündet. Trotz guten Blutwerten kommst Du nicht auf die Beine. Die Lunge sollte gestärkt werden.
Die Nieren würde ich auch stärken und reinigen. Sie werden auch durch Medkamente und Alkohol sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Die Sehkraft kann mit der Leberschwäche zusammenhängen.
Die Pilze kommen auch von schwacher Immunabwehr her.

Ich hoffe, dass Du noch soviel eigene Kraft und Geduld hast, um aus diesem Teufelskreis rauskommen zu wollen. Meine Therapie kostet nicht viel, hat keine Nebenwirkungen, braucht aber viel Geduld und Selbstinitiative.
Ich habe folgendes gemacht:
- Heilerdeauflagen (1cm dick, angemischt mit Wasser, Wärmflasche drauf) abends auf Leber und Galle für mind. 1 Stunde - täglich , Du kannst sie mehrmals verwenden - die Heilerde enthält Silicium und nimmt die Entzündungen
- dasselbe auf den Magen - Lunge - und Nieren
- gegen die Pilze reichen vielleicht schon zwei Vollbäder im Quark oder/mit Molke
- Symbioflor 1 , danach Symbioflor 2 (die guten Bakterien !) 15 Tropfen 3Xtäglich - 1 Fläschen kostet leider um die 8 Euro, aber es hilft und hilft
- Vitamin C und D in normaler Dosis
- für die Leberschwäche habe ich Mariendistel längere Zeit eingenommen

Ich habe auch eine chronische Schilddrüsenentzündung mit der Heilerde geheilt.

Es ist viel Arbeit und man braucht viel Geduld, aber ich hoffe Du gibst nicht auf und schaffst es, wie auch immer.

Alles alles Gute
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifer

Ich habe nun einen neuen Beweis, dass mit Deinen Zähnen etwas nicht stimmt... : Die Sehkraft ändert sich.....

Bei mir musste auch nun die Brille geändert werden, da die unbemerkte Schwellung in der Nase nun weg ist... deshalb drückt nichts mehr auf den Augapfel...und nun hat sich zum Beispiel die Hornhautverkrümmung geändert...
Auch deuten Deine ständigen Beschwerden auf tote Zähne hin.
Natürlich kann dies kein Röntgenapparat auf der Welt richtig sehen...die eitrigen
Zahnwurzeln werden im Röntgenbild nicht zu sehen sein, solange man jemals Amalgamfüllungen im Mund hatte. Vielmer strahlt das "Leichengift" der toten Zähne durch den ganzen Körper...und verursacht an verschienenen Stellen dann die Beschwerden:
Hautausschlag,
Ständiger Schnupfen, beim kleinsten Windzug erkältet, ständig die Nasenschleimhäute gereitzt...,
Gelenkbeschwerden,
oder sogar Kraftlosigkeit...
Das ganze noch in einer Welt von Elektrosmog und die körpereigene Reinigungstruppe ist ausser Gefecht gesetzt...

Mein Fazit:
Tote Zähne behandeln lassen,
Alles Metall aus dem Mund raus,
Nachts elektrosmogfrei schlafen...
Sich mit den Rosenquarz-Steinen (auch kritisch) befassen, auf
Linderung bei Anwesenheit von Elektrosmog hoffen... wenns klappt, dann gut...
Und bei vorhandensein von Amalgamfüllungen auch über sanfte Ausleitung nachdenken, das kann aber langfristig passieren...

Grüßle
Peter
....der bei den vielen Berichten mitleidet...
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo nun antworte ich aber wirklich kurz.

Eure Hinweise scheinen mir sehr angebracht und durchführbar. Außer den Zahnbehandlungen. Da stoße ich auf unüberbrückbare Hinternisse. Hier muss ich auf die Klinik Neukirchen hoffen.
Mit dem Fieber stimmt auch. Ich bekomme kein Fieber mehr und das schon seit vielen Jahren, da stimmt was mit meiner Abwehr nicht.

Tschüß Jennifer
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Mein Selbstbewusstsein schwindet und schwankt mit meiner Leistungsfähigkeit.


Hallo, mein Sonnenstrahl!

Mir ist aufgefallen, dass du total streng mit dir selber bist. Weißt du, man kann so gut sein, wie es nur überhaupt möglich ist. Wenn man nicht das richtige Feedback bekommt, dann schwindet das Selbstwertgefühl und auch das Selbstbewusstsein.

Du hast gute Arbeit geleistet und das wurde verrissen. Kein Wunder, wie du dich fühlst!

Du warst ein Kind und wurdest nicht behandelt, wie ein Kind behandelt werden sollte. Kein Wunder, wie du dich fühlst!

Selbst der psychisch gesundeste Mensch wird in einer psychisch kranken Umgebung krank. Das steht mal fest! Da kann sich keiner abgrenzen. Menschen sind nun mal "Rudeltiere".

Es ist wichtig, dass du von irgend einer Seite mal wieder erfährst, dass du ok bist! Du musst wieder erfahren, dass du nützlich bist, gute Leistungen bringst und einfach wichtig bist! All das wurde dir kaputt getrampelt! Aber wir werden dir helfen, wieder psychisch auf die Beine zu kommen. Wir werden versuchen, dir so zu helfen, wie wir nur können!

Ich hoffe, du kannst es wenigstens ein wenig genießen, dass du hier im Forum für sehr wichtig angesehen wirst und dass hier jeder weiß, dass du was kannst, dass du wer bist und dass du gesund werden willst, weil du auch wieder was leisten willst!

Die anderen haben sich falsch benommen – nicht du!!!

Fühl dich ganz doll umarmt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Guten Tag,

Danke an alle von Jennifer. Es hilft mir in diesem Forum über mich zu schreiben und von Euch Antworden zu erhalten.

Tschüß Jennifer
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifer schreibt mal wieder:wave:

Ich habe mir ein Rezept zur Ergotherapie ausstellen lassen.
Darauf stehen auch die Diagnosen meiner Psychiaterin.

Diagnosen:

Transsexualismus
Exhibitionismus
Wahnvorstellungen.

Mit dem Exhibitionismus meint meine Psychiaterin dass ich nur Damenbekleidung anziehe um meinen exhibitionistischen Neigungen nach zu gehen. Einspruch von mir ist untersagt.
Ich kann dem nicht folgen. Ich dachte, ich ziehe für mich, wegen meiner Frauenzugehörigkeitsgefühle Damenbekleidung an. Jetzt ist die Psychiaterin der Meinung, ich will mit dem Anziehen der Damenbekleidung meine Mitmenschen reizen. Ihnen meine Bekleidung regelrecht aufzwingen. Damit sind die fünf positiven Gutachten alle falsch. Von meinen Gefühlsdurcheinander an der Transsexualität habe ich ihr nichts gesagt. Ich habe keine exhibitionistischen Neigungen seit Ausbruch vor ein paar Jahren nicht mehr. Wie schon gesagt, Einspruch bei der Psychiaterin – verboten.
Meine Mundbeschwerden (Burning mouth Syndrom) und auch alle anderen körperlichen Beschwerden sind nach Meinung der Psychiaterin Wahnvorstellungen. Meine Schmerzen wären also nur in meinem Kopf. Einspruch untersagt.
In allen Kliniken wurden meine Mundbeschwerden nicht ernst genommen, als nicht vorhanden sein, hingestellt. Daher habe ich nie Untersuchungen und Behandlungen wegen der Mundbeschwerden bekommen. Wie soll und kann mir eine Klinik oder Arzt helfen, wenn mir meine Beschwerden den Ärzten nicht bewusst wird. Weder auf medizinischer Ebene noch auf psychologischer Ebene kann mir so geholfen werden.
Meine Unterlagen habe ich an die Klinik Neukirchen geschickt.


Tschüß Jennifer Sonnenstrahl:kiss::sleep:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Ich drücke fest die Daumen für Neukirchen!

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifrau
Ich frage mich, warum du denn immer noch zu diesen besser wissern hingehst, du siehst doch, das sie dich immer noch mehr runter ziehen.
Als ich merkte , dass ich vergiftet bin, ging ich mal mit einem Zeugen zu einer Nervenärztin, die im Krankenhaus arbeitete.
Ich sagte ihr, ich habe Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen von Psychopharmaka:

Sie fragte mich:
Haben sie schon mal Geister gesehen und irgend welche Stimmen gehört?

Ich sagte ihr:
Ja, wenn sie mich das so fragen, fällt mir ein, dass ich vom Teufel besessen bin:

Sie fragte mich:
WIE SIE SIND VOM TEUFEL BESESSEN? Wie kommen sie darauf, erzählen sie mal? sagte sie mit einem Siegesfunkeln in den Augen.

Also fing ich an zu erzählen.
Ich muss die Psychopharmaka absetzten, das meine ich mit: ICH BIN VOM TEUFEL BESSESSEN. Dabei habe ich sie richtig Unheimlich in die Augen geschaut.
Dazu ist ihr leider nichts mehr eingefallen, Zwangs Eingewiesen wurde ich auch nicht, da ich einen Zeugen dabei hatte. Ich habe die Dame verarscht. Mann, die drehen doch alles in ihr passendes Psycho- -Schema um , was anderes gibt es für die doch nicht.
Mein Zeuge hat sich nach meinem Auftritt, vor der Tür Schimmelich gelacht. Wie bist du denn drauf ? sagte er.:))) :freu:

Gute Entscheidung, dass du nach Neukirchen gehst.
Ich habe auch oft Mundbeschwerden, ich gurgele, mehrmals am Tag, mit Urovit Cranberrysaft, davon geht das weck.
Lass dir nichts einreden, wie gesagt, wenn dein Gesundheitsproblem gelöst ist, wirst du auch wieder zu deinem Wunsch Geschlecht stehen können.
Lieben Gruß Saloma und gute Besserung.:wave::kiss:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Guten Morgen,:wave:

Die Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen.
Jetzt sitze ich schon wieder hier am Computer. Ich wollte sehen, wer mir geschrieben hat.
Bei der Psychiaterin gehe ich, weil meine Hausärztin mich da hin geschickt hat. Meine Hausärztin kann mich nicht unterstützen und ist mit mir überfordert. Eine andere Hausärztin zu finden ist in meiner Umgebung mehr als schwierig. Der Ärztemangel ist sehr hoch. Zudem habe ich den Hausarzt mehrmals gewechselt. Sobald ich auf die Mundbeschwerden zu sprechen komme, sagen alle Ärzte, dass dies psychisch ist. „Depressionen“ Eine andere Ursache wird konsequent ausgeschlossen. Ich habe mal in meinen Untersuchungsberichten geblättert. Da habe ich noch Berichte aus dem Jahr 2004 als die Mundbeschwerden anfingen.

Bericht und Beschwerden von 2004

Ich wollte so wie immer am morgen aufstehen und auf Arbeit gehen. Doch ging nichts mehr. Ich hatte einen ganz großen Kräfteverlust und konnte mich nicht auf den Beinen halten. Ich hatte keine Schmerzen und konnte mir diese körperliche Schwäche nicht erklären. So brachte mich meine Familie zum Arzt. Ich müsste gestützt werden. Selbstständiges laufen ging nicht mehr. Das war die Zeit in der die Mundbeschwerden angefangen haben und ich sagte ihm dies. Der Arzt meinte, dass ich sofort in die Psychiatrie muss. Die Diagnose: Depressionen. Ich hatte aber nun mal keine Depressionen und weigerte mich in die Psychiatrie zu gehen. Ich bekam ein Nervenmittel und Infusionen. Was das war, weis ich nicht mehr. Ich glaube Trevilor. Jeden Tag musste mich meine Familie zum Arzt bringen, der Kräfteverlust wollte nicht nachlassen. Nach 1 ½ Wochen bin ich mitten in der Nacht aus dem Bett gesprungen. Ich bekam ganz komische Krämpfe und ein Gefühl vergiftet zu sein. Jetzt könntet Ihr mich fragen wie ich Vergiftungserscheinungen wahrnehmen kann, da ich noch nie eine richtige Vergiftung hatte. Ich war nicht immer brav und habe auch mal einen über den Durst getrunken. Was ein Kater ist wissen bestimmt die Meisten. Dieses Katergefühl hatten ich, und dies in richtig hoher Konzentration. Ich bin in der Wohnung hin und her gelaufen um meinen Kreislauf anzukurbeln. Nach vielen Stunden ließen diese Erscheinungen nach. Einen Arzt habe ich nicht gerufen, was sollte dieser auch machen.
Diese Krämpfe und die für mich wahrnehmbaren Vergiftungserscheinungen sind seit dem immer wieder und öfter aufgetreten. Ich habe mich nie voll von diesem unerklärlichen Kräfteverlust erholt. Auch jetzt, hier beim Schreiben nehme ich Katererscheinungen wahr. Deshalb habe ich auch schlecht geschlafen. Der Kater lässt mich nicht schlafen.
Jeder Arzt bringt Zungenbrennen sofort mit Depressionen in Verbindung. Ich komme nicht davon los.

Warum gehe ich noch zur Psychiaterin. Im Jahr 2007, der ersten psychosomatischen Klinik, habe ich den Ärzten vertraut. Ich habe mich der Diagnose: Depressionen und psychosomatische Störungen gefügt und dies als Ursache meiner Beschwerden angenommen. Körperliche Beschwerden weil ich psychisch krank bin. Unter psychisch krank wurde mir erklärt, dass mein vegetatives System verrückt spielt. Ein System auf dass ich keinen direkten Einfluss nehmen kann. Die innerliche Steuerung sei durcheinander.
Die Klinik hat mich richtig kaputt gespielt. Ich bin auf diese Ursache meiner Beschwerden aufgesprungen. Die 6 1/2 Wochen „Einzelhaft“ haben mich in dieser Klinik zerbrechen lassen. Ich durfte nicht an den Psychotherapien teilnehmen, da ich wegen meiner hohen Mundbeschwerden Sprachverlust hatte. Damit wurde ich als Therapieverweigerer hingestellt.
Einmal aus den Therapien genommen, gibt es kein zurück in die Therapien. Eine Strafe für die Therapieverweigerung.
Psychisch zerstört bin ich aus der psychosomatischen Klinik rausgeschmissen worden. Ich bin rausgeschmissen worden, keine Einbildung. Meine Psyche war ausgebreitet und jeder konnte auf meine Psychen latschen. Eine psychologische Betreuung wurde konsequent abgelehnt. Ich stand da mit meiner kaputten Seele und der zusätzlichen Diagnose: geschlechtliche Identitätsstörung. Mein vegetatives System soll durcheinander sein, weil ich die Transsexualität unbewusst jahrelang abgelehnt habe.
Ich versuchte eine ambulante psychologische Behandlung zu bekommen. Vergebens, mich wollte keine Therapeutin behandeln. Zudem hatte ich noch eine Sperre von 1 ½ Jahren für eine Psychotherapie. Über eine Psychologische Vermittlung bin ich dann zur jetzigen Psychiaterin vermittelt worden. Die Epikrise aus der psychosomatischen Klinik war so schlecht, dass mich niemand behandeln wollte. Narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, Transsexualismus, soziale Phobie und Exhibitionismus schreckten alle Ärzte und Therapeuten ab.
Meine Psyche ist durch die anhaltenden körperlichen Beschwerden immer mehr zerstört worden. Mir blieb nur noch mich der Transsexualität zu stellen und dies umzusetzen. Ich glaubte nun, dass mich die Transsexualität aus meiner beschissenen Lage befreien kann. Mit einer ungeheuren Kraft habe ich die Transsexualität verfolgt. Getrieben von den hohen Glücksgefühlen durch mein Leben als Frau und der Angst vor den nicht zu lindernden körperlichen Beschwerden. Alle meine Beschwerden wurden von mir auf das vegetative System geschoben. Ich wollte mit aller Macht mein vegetatives System hinbekommen.
Meine Mundbeschwerden wurden auch auf eine hormonelle Unterfunktion in Zusammenhang gebracht. Also kämpfte ich um die hormonelle Therapie, welche ich dann auch bekam. Der Erfolg blieb aus.
Hormonelle Therapie, was bedeutet das. Androcur um meinen Testosteronspiegel zu senken und den Östrogenspiegel zu erhöhen. Das bedeutet mit der Einnahme dieser Mittel die unumkehrbare Impotenz. Nichts mehr mit sexuellen Tätigkeiten als Mann. Da geht nichts mehr. Ich hatte bei der ersten Einnahme schon ganz komische Gefühle. Doch war mein Drang zur Angleichung als Frau größer. Durch mein Dazugehörigkeitsgefühl zur Frau war ich vom Kopf her sowieso schon Impotent.
Ich habe versucht meiner Familie meine Lage zu erklären. Vergebens, mir wurde nicht zugehört. Die Ablehnung der Transsexualität muss bei den Familienmitgliedern eine abschreckende Wirkung hervor gerufen haben. Bis heute kann ich diese abschreckende Wirkung nicht verstehen. Da jegliche Gespräche abgelehnt wurden, konnte ich nichts mehr von meiner Familie darüber erfahren. Ich bin für meine Familie gestorben.
Ich schreibe jetzt was über meine Erfahrungen beim ersten Treffen in der Selbsthilfegruppe für Transsexuelle.
Als ich das erste Mal in Leipzig bei der Selbsthilfegruppe aufkreuzte, da dachte ich „Wo bin ich nur hingeraten, das ist doch nicht normal“. Was da für Typen rum hupten, dass war für mich nicht gerade eine wunderbare Erfahrung. Ich versuchte mich von der Transsexualität zu befreien. Doch konnte ich es nicht. Meinen Drang nach der Zugehörigkeit zur Frau und meine Beschwerden drängten mich immer mehr in die Transsexualität. Meine Psyche war völlig durcheinander. Eigenartige Erlebnisse bestätigten mein inneres Zugehörigkeitsgefühl zur Frau.
Ein Beispiel: Ich kaufte mir Stiefel mit hohen Absätzen. Ein Mann kann darin nicht laufen. Ich konnte es sofort. Hatte keine Probleme mit den Stiefeln. Auch weitere hohe Schuhe konnte ich problemlos tragen. Die Psyche sorgte dafür. Manchmal passiert es, dass ich nicht mehr so große Frauengefühle habe, dann kann ich auch nicht mit hohen Schuhen laufen. Geht einfach nicht.

Auf jeden Fall bin ich bei der jetzigen Psychiaterin, weil ich nun psychisch richtig krank bin, auf Beruhigungsmittel angewiesen bin. Auch ist mir bewusst, dass diese Psychiaterin nicht die richtige Psychiaterin für mich ist. Sie glaubt nicht an meine Beschwerden. Daher bekomme ich auch die falschen Medikamente. Amitryptilin und Fluoxetin sind kontraproduktiv bei einem Burning mouth Syndrom. Da sie dieses Syndrom als Wahnvorstellung hinstellt, klappt es nicht mit der richtigen Behandlung. Ich kann nicht wechseln. Meine Einsamkeit bringt mich auch zur Psychiaterin. Ich habe praktisch kein soziales Umfeld mehr. Die Ärzte sind meine soziale Umgebung. Durch meine körperlichen Beschwerden bin ich nicht in der Lage ein neues soziales Umfeld aufzubauen. Dem Umfeld entgehen meine körperlichen und psychischen Beschwerden nicht. Es liegt in der Natur des Lebens, dass kranke Lebewesen ausgegrenzt werden. Da kann ich mich verstellen wie ich will. Über meine Erkrankung kann ich nicht rüber springen und einfach beiseite lassen. Ich bin nun mal nicht leistungsfähig.
Wo bekomme ich den da noch Hilfe her.
An die Klinik in Neukirchen glaube ich nicht so recht. Denn ich kann meinen seelischen Zustand mit der hohen Suizidgefahr nicht unter den Tisch kehren. Wenn ich das alles könnte, dann könnte ich auch wieder auf Arbeit gehen.
Übrigens hatte ich durch meine Psychiaterin angehalten, einen Versuch zur Arbeitsaufnahme im Dezember 2007 gewagt. So blöd wie ich bin, erzählte ich meinem Chef, dass ich seelisch nicht so stabil bin. Er nutzte dies aus und lies mich seine Macht spüren. Fünf Tage habe ich durchgehalten, dann war es aus mit der Arbeit. Mobbing ohne Ende, dem ich nun nicht mehr gewachsen war.
Ich habe auch versucht mir neue Freunde zu finden und ein soziales Umfeld aufzubauen. Es ist anderen Menschen nicht möglich in die Situation eines kranken Menschen hinein zu versetzen. Mit der Transsexualität kommen andere Menschen auch nicht zu recht. So wird mir immer wieder gesagt, dass ich selbst Schuld bin, dass ich alles verloren habe. Sie stellen die Transsexualität als eine freiwillige Entscheidung hin, welche ich für mich allein getroffen habe. Transsexualität wird nun Mal nicht als Krankheit anerkannt. Für mich stellt die Transsexualität eine schreckliche Erkrankung dar. Kein normaler Mensch würde ohne Gründe einfach so aus einer Laune heraus sein Geschlecht ändern wollen. Kein Mensch stellt sich normaler Weise die Frage nach der geschlechtlichen Identität. Wichtig bei der Transsexualität sind die sexuellen Vorstellungen. Hier geht es darum, ob ich transsexuell bin oder transvestitische Neigungen habe. Davon hängt die weitere Behandlung ab. Ich kann für mich sagen, dass sich hinter der Transsexualität keine sexuellen Neigungen stehen und ich distanziere mich von transvestitischen Neigungen. Bei der Gutachtenerstellung bin ich da richtig auf den Kopf gestellt worden. Wie ich schon mal erwähnt habe, brauchte ich nicht zu flunkern und mich zu verstellen. Ich kann keine sexuellen Neigungen mit der Transsexualität ausmachen. Vielleicht kommt die Ablehnung der Transsexualität aus den Vorstellungen der Menschen der sexuellen Befriedigung durch das Tragen der Damenbekleidung. Der Unterschied zwischen Transvestit und transsexuell ist in der Öffentlichkeit nicht klar. Dabei haben diese Dinge nichts mit einander zu tun. Das eine ist die sexuelle Ausrichtung und das andere eine geschlechtliche Identitätsstörung. In diesen Dingen sollte ich angesichts meiner Probleme nun wirklich nicht flunkern. Im Übrigen hat mir meine Psychiaterin vorgeworfen bei den Gutachten nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Einspruch nicht erlaubt.
Es gibt leider in der Praxis doch schon Menschen, welche bei der Gutachtenerstellung nicht nach Gefühlen gehen und falsche Angaben machen. Einige Transvestiten möchten auch die Hormontherapie machen. Dazu brauchen Diese eben positive Gutachten. Transvestiten sehen sich als Männer und wollen an gewissen Stellen fraulicher sein und die Männlichkeit behalten. Eigentlich nichts Verwerfliches. Doch schaden sie dem Ansehen der Transsexuellen. Transsexuelle, Transvestiten und Homosexuelle Männer sind eigentlich Feinde. Die Gruppe der sekundären Transsexuellen besteht ausschließlich laut Literatur aus Transfrauen bei denen die Transsexualität ohne Ausnahme nach dem 40sten Lebensjahr ausgebrochen ist. Es entsteht der Eindruck vor der Männerwelt auszureisen. Alle sekundären Transsexuelle streben eine weibliche Partnerin an. Viele der Transfrauen haben eine langjährige Partnerschaft mit Kindern hinter sich. Dadurch ist diese Gruppe am schlimmsten von den seelischen Problemen betroffen. Frau sein wollen, eine weibliche Partnerin haben und dann noch mit der angeborenen heterosexuellen Ausrichtung und der geschlechtlichen Operation klar zu kommen.
Eine der Transsexuellen hat mal in der Selbsthilfegruppe ein Intellektuelles Treffen ins Leben gerufen. Anwesend waren ich als Transsexuelle, die Person der Aktion Intellektuelles Treffen, vier Homosexuelle Männer und ein Transvestit. Ich fand dieses Treffen als voll daneben. Diese Gruppen passen nicht zusammen. Die andere Transsexuelle lehnt die geschlechtliche Operation ab und hat eine feste Beziehung mit einem Mann und dazu noch ein ausgeprägtes intensives sexuelles Leben. Zudem hat sie als Mann ein langjähriges homosexuelles Leben hinter sich. Da frage ich mich schon nach den Gründen ihrer Transsexualität. Es ist ihre Sache, ihr Ding. Sie ist auch die jenige, welche mich aufgefordert hat, nicht mehr zur Selbsthilfegruppe zu kommen. Sie mag nicht, dass ich Probleme der Transsexualität und meine anderen Probleme anspreche.
Drückt mir die Daumen für eine positive Entscheidung in der Klinik Neukirchen.
Jetzt habe ich mich verausgabt. So viel wollte ich gar nicht schreiben. Könnt Ihr mir folgen und sehen warum ich bei der Psychiaterin bin? Durch mein zusammengebrochenes soziales Umfeld habe ich keinen Menschen zur Unterstützung bei Arztbesuchen.
Dass Bett ist wieder mein. Viel Spaß beim Durchlesen dieser Nachricht.


Liebe Grüße von Sonnenstrahl:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo, ich grüße Euch ganz herzlich,:wave:


Es ist später Nachmittag, ich schreibe meinen Tagesablauf ins Forum.
Nicht alles, dann würde ich hier ein ganzes Buch ausfüllen. Auf dem Plan stand der Besuch in der Zahnklinik des Universitätsklinikum Halle. Mit einem skeptischen Gefühl habe ich mich auf den Weg gemacht. 10:30 Uhr war ich bestellt. Ich war erst 10:45 Uhr da. Ein bisschen zu spät. Dran bin ich gekommen, ein Informationsgespräch. Für mich mehr als niederschmetternd. Trotz der nachgewiesenen Allergien und meiner fehlenden Zähne bestehe kein Handlungsbedarf. Gesetzliche Regellungen würden eine Versorgung meiner Zähne untersagen. Meine Einwände, dass ich unter dem Burning mouth Syndrom leide und seelische Probleme habe, führen nicht zur Zahnsanierung. Da frage ich mich, was die Klinik Neukirchen machen kann, wenn gesetzliche Regellungen weitere Behandlungen verbieten.
Die Zahnklinik benötigt ein Gutachten zur Notwendigkeit der Zahnsanierung. In meinem Fall ein psychiatrisches Gutachten. So bekam ich einen Konsilschein zur Vorstellung in der Psychiatrie. Ich kenne die Psychiatrie des Universitätsklinikum Halle. Da war ich mehrere Monate in stationärer Behandlung. Eine schreckliche Psychiatrie. Aus irgendwelchen rechtlichen Gründen sollte ich Peer Krankentransport in die Psychiatrie gebracht werden. Darauf habe ich mich diesmal nicht eingelassen und bin selbstständig zur Psychiatrie gefahren.
Wer jetzt Fragen hat, so kann ich eine Frage beantworten. Ich verheimliche es nicht, dass meine körperlichen Beschwerden psychosomatische Beschwerden auslösen, dass ich an Depressionen leide und auch Suizidgedanken habe. Das geht nicht mehr, die Psychische Belastung durch die Mundbeschwerden ist extrem hoch.
Nach langen warten in der Psychiatrie war ich nun endlich an der Reihe. Ich trug meine Beschwerden vor und mein Anliegen zur Erstellung eines Gutachten für die Zahnklinik.
Wie immer konnte die Psychiaterin mir nicht helfen. Kein Gutachten, keine Möglichkeit der Behandlung. Noch ein Schlag in meine Seele.
Ich kann unternehmen was ich will, ich bleibe ohne Behandlung, komme nicht vorwärts.
Bleibe mit meinen körperlichen und seelischen Beschwerden allein.
Ich muss mich an Eure Ratschläge halten. Wärmeflasche, Heilerde und die anderen Dinge von euch. Ich bin dabei. Nur mit den Quarkvollbädern habe ich noch nicht angefangen. Da muss ich noch mal nachlesen, wie das gemacht wird.


Tschüß Jennifer Sonnenstrahl:kiss:




 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Sonnenstrahl!

Jetzt wird es wirklich spannend! Nach der Pleite ist es umso aufregender, wie die Klinik sich äußert! Hoffentlich darfst du dort hin! Und hoffentlich haben die dort dann gute Ideen, wie sie dir helfen können!!!

Ich wünsch dir ein gut´s Nächtle!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Guten Morgen Jennyfrau
Es ist sinnlos, dass du dich jetzt bemüßt, du verplemperst deine 3 Nerven deine Zähne jetzt machen zu lassen. Warte bis du in der Spezialklinik bist, die werden deine Allergien noch mal testen und du bekommst im Krankenhausentlassungsbrief eine ärztliche Verordnung ( Anordnung ), dass du deine Zähne machen musst.
Kein Gesetz der Welt kann dir das dann verbieten. Wenn die Zahn Sondermüll finden, bekommst du sogar einen Vergiftungsausweis, ich habe auch einen.
Lieben Gruß Saloma
:kraft:
 
Oben