Koriander gleich zu Beginn?

Danke human,
ja man fühlt sich irgendwie schon sehr alleine auf sich selbst gestellt. Aber irgendwie auch gut, man ist schließlich für sich selbst verantwortlich. Ja, das liebe geld... hab jetzt eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerkosten abgeschlossen, die zahlen aber erst ab August. Wird sich bestimmt trotzdem noch lohen...
Ich bin auch 23, bald 24 und ich denke, es ist gut, dass ich es jetzt mache und nicht noch länger warte, es wird bestimmt nicht besser mit der Zeit. Das Schlimmste sind halt die Zweifel... kommen die Erfolge noch? Mut machen halt die vielen Erfahrungsberichte. Ohne Internet wäre ich echt hilflos.
Deshalb immer wieder Dank an alle Foren und Betroffenen, die sich hier austauschen und Tipps geben.
LG Carrie
 
Boah, heute ist es wieder schlimm.
Heute morgen ging es mir so gut dass ich in meinem Leichtsinn zwei Tropfen Koriander genommen hab. Ich find es seltsam dass ich anfangs 3x4 Tropfen und so nehmen konnte und mich gut fühlte und jetzt hauen mich zwei Tropfen um. Ich schwitze wahnsinnig stark, bin einfach nur erschöpft. Mag net mehr. Hab auch meine Tage gerade. Entgiftet man darüber nicht auch noch?
 
Es ist doch schön zu sehen das Du herausgefunden hast das das Verfahren wirkt. Was ich noch nicht verstanden habe ist diese masochistische Veranlagung. Aber manche scheinen das zu brauchen. Wird schon wieder!

Wenn knallen soll dann nimm doch noch Bärlauch dazu...

Um das Ausleiten festsitzender Schadstoffe verständlich zu machen (visualisieren), das ist ein ruhiger See mit Sediment den Du gerade mit Gewalt aufrührst. Ist erstmal das Sediment im Wasser dauert es schon ein paar Tage bis sich alles wieder am Boden abgesetzt hat. Der kleine Ablauf ist das Chlorelle und Deine natürlichen Ausscheideorgane (nebst sonstigen Funktionen wie z.B. Schwitzen).

Kann es sein das Du Dir so ca. Null angelesen hast und jetzt auf gut Glück loslegst ?
 
Was meinst Du? Nein ich habe viel gelesen, ich habe einen Plan von meiner HP bekommen, der anfangs gut klappte, und dann bekam ich arge Symptome...
Dann hab ich die Algen erhöht... okay, mir kam der Plan meiner HP auch seltrsam vor, mit recht wenig Chlorella und gleich Koriander von Anfang an... aber sie hat es bei sich und anderen auch so durchgeführt. Bei mir scheints aber nicht zu klappen... und nu weiß ich nicht recht weiter. Sie meinte halt entweder meine Dosierung rausfinden oder erstmal pause machen. Aber ich kann nicht einfach Pause machen, oder? Ich kann die Chlorella ja schlecht ausschleichen, die mobiliseren ja auch... und wenn ich dann aufhöre, schwirrt das weiter im Körper rum...
Im Grunde hab ich nix gegen eine schnelle radikale Ausleitung, dafür leide ich dann auch, aber ich weiß halt gewrad gar nicht ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.
OK, Koriander lass ich komplett weg erstmal... ich versteh nur nicht warum es halt am Anfang so gut ging. Na ja, jetzt muss ich wohl erstmal nachräumen mit Chlorella. Ich nehme jetzt einfach nach beschwerden... heute waren es 100 Stück... ob das sehr schädlich ist? Aber sonst wär ich zusammengeklappt. Hohe Dosen binden doch nur undmoblisieren nicht, oder?
LG Carrie
 
Ich denke auch, hohe Dosen binden zumindest mehr, als sie mobilisieren. Dann danach einfach mit der für dich normalen Dosis weiter machen. Tja, wir sind eben unterschiedlich. Deine HP kann das noch so oft bei anderen mit Erfolg gemacht haben, irgendwann trifft sie dann auf die Ausnahme "ihrer" Regel.
Viel Erfolg
 
Tja, nur was ist die normale Dosis?
Mobilisiert eigentlich auch gemahlener Koriander? Wenn ich mir zum beispiel ein Brot mit Koriander-Fenchel-Mischung backe, darauf noch so ein Bärlauch-Streich aus dem Supermarkt... hat das ähnliche Wirkung wie die Tropfen...? Vielleichgt die sanftere Möglichkeit? Erklärt vielleicht meinen großen Appetit auf mein Koriander-Brot...
Ich würde nur gerne bis September einigermaßen fit werden, weil ich dann zwei Monate in Italien bin. Ich weiß dass ich bis dahin nicht völlig entgiftet bin, aber meinen Pilz würde ich gerne lossein bis dahin weil ne Pilzdiät in Italien so schwierig ist... Würde auch gerne da unten weitermachen (na ja, was heißt gerne), aber ich kann ja schlecht Chlorella für 2 Monate mitnehmen... Und wo ich das da unten bekommen kann...?2 Monate Pause wären bestimmt auch ganz gut für Leber und Niere, aber ich hab halt Angst, dass der Pilz wiederkommt.
 
Wenn Klinghardt von Koriander spricht, meinte er Korianderkraut(tinktur), nicht die Samen.

Chlorellas kannst Du sicher auch in Italien online bestellen?
Und die italienische Küche ist zwar von den Pasta her nicht so antipilzgünstig. Aber sonst ist sie doch recht gut: viel Gemüse, gutes Öl, Knoblauch etc.
Grüsse,
Uta
 
Kann es sein, dass die Ausleitung blockiert wird durch irgendwas? Getestet hatten ja meine Narben, die ich jetzt immer massiere...
Ich finde es auffällig, dass meine Periode immer nur ein, zwei Tage ist, nie besonders stark. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie jetzt bei der Ausleitung sehr stark wird, weil ich entgifte... Ohne Hormnone würde ich übrigens gar keine Periode haben (sicher auch Nebenwirkung des Quecksilbers).
Bin nur gerad frustriert... vor der Ausleitung hatte ich schon Tage wo es mir supergut geht... jetzt ist alles wieder so bäh...gibt es kein Gerät wo man messen kann im Urin und Stuhl ob man schon was ausscheidet??
Oder doch mal Rizinusöl testen? Aber da geht doch auch die gute Darmflora flöten, oder? Die nicht vorhandene ha ha..
Ach menno, mir fehlt echt die Geduld...Ich will nicht mehr schweißüberströmt im Supermarkt stehen, völlig gereizt sein, wenn meine Schwester was sagt, mich müde durch den tag schleppen..............
Wieso soll man eigentlich Pause machen nach der hohen Chlorella-Dosis?
Habe jetzt drei Tage lang hohe Dosen Chlorella genommen weil ich soviel mobilisert hatte, jetzt geht es mir wieder einigermasßen besser. Kann ich dann davon ausgehen, dass das Zeug ausgeschieden wurde?
Diese ewige Ungewissheit... sorry musste mich nur gerad ausschneuzen hier.
LG Carrie
 
Ich hab da mal noch ein paar Fragen (sorry):
erstmal wegen starken Schwitzen und Erröten...hab gelesen, dass es auch ein Zeichen von starkem Magnesiummangel sein kann, das hochdosiert eingenommen werden sollte... hab ja immer ein bißchen Angst vor hochdosierten Nahrungsmittelergänzungen... hat da jemand Erfahrungen? Ich nehme ja ein basenpulver, da ist 120 mg Mg drin... werde jetzt wieder auf 2 Messbecher erhöhen, weil ich so stark schwitze und wieder saurer bin seit der Ausleitung...
Was kostet eigentlich eine Haaranalyse?
Kennt jemand Dago? Soll bei der Entgfitung unterstützen...
LG Carrie
 
Hallo Carrie,
ich habe das GEfühl das Du viel zuviel auf einmal versucht, und damit weder Dir Deinem Körper noch deiner HP die Chance gibst Symptome und Veränderung wirklich wahrzunehmen und zu beobachten.
Ich würde an Deine Stelle erst einmal ein ordentliches Blutbild mach lassen- nicht zu vergleichen mit dem was Du vom Arzt kennst- dann weißt Du schon einmal wie es mit evtl. MAngelzuständen usw. aussieht- macht jedoch nicht jeder HP vernünftig, sollte sich schon damit auskennen. Mit diesem Blutbild und Deinen Symptomen kan man schauen welche Diagnose zu stellen ist und was Dir momentan am wichtigsten ist, das wird dann behandelt und bitte suche Dir einen HP dem Du voll und ganz vertrauen kannst und dessen Kompetenz für Dich absolut klar ist und unterlasse es selbst herumzuexperimentieren, damit wird nur alles verschleiert und die richtige Mittelwahl, bzw. Anpassung der Behandlung wird zum Glücksspiel.
Ich selbst habe bei meinen Patieneten sehr gute Erfahrungen mit Hypnose als Therapiebegleitung gemacht, so lässt sich die lange Zeit besser "ertragen" und Psychische Aspekte werden angesprochen. Für Deine NArbenentstörung würde ich Dir die Neuraltherapie empfehlen - google mal im Web.
Noch viel Kraft und einen guten Therapeuten
 
Hallo anco,
danke für die Tipps. Ich habe eine Haaranalyse beauftragt, das Ergebnis müsste in 1-2 Wochen da sein.
Ich finde eigenetlich, dass alle Dinge die ich mache und nehme ihren Sinn haben. Ich wüsste nicht worauf ich verzichten könnte/sollte. Ich finde eher meine HP will noch viel mehr machen, ich fühle mich bei ihr ein bißchen wie ein versuchskaninchen, weil sie so viele tolle neue Dinge gelesen hat und die gleich ausprobieren will. Aber da sage ich dann auch nein.
Letztendlich sieht es so aus, dass ich mir von Ärzten, HP, Forum etc. alle Infos zusammensuche und mich dann selbst behandel. Ich glaube nicht, dass HP/Ärzte soviel mehr Ahnung haben.
LG Carrie
 
Oben